Mybet: WM-Spezial

Alles rund um Wettbüros. Vorteile, Nachteile, Auszahlungstests, Boni und und Erfahrungen.
Antworten
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Mybet: WM-Spezial

Beitrag von darkviper3 »

Hi,

Mybet hat gerade ein Angebot speziell auf Klose im Programm: Bei "Klose gegen den Rest der Welt" kann man darauf setzen, dass Klose bei der WM mehr Tore erzielt als Messi, C. Ronaldo und Fred. Die Quote liegt aktuell bei 8,0. Ich persönlich halte es durchaus für möglich, zumal ich Klose sowieso für einen brillanten Stürmer halte. Was meint ihr?
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Mybet: WM-Spezial

Beitrag von darkviper3 »

Hi,

Mybet auch mit einem T. Müller-Special:
Bei Mybet liegt die Quote für einen erneuten Müller-Hattrick gegen Ghana bei 17.00. Sollte er mehr als dreimal treffen, gibt es sogar eine 41.00-er. Ich persönlich denke, dass Löw erneut mit derselben Aufstellung (Mustafi spielt eventuell für Hummels) beginnen wird. T. Müller ist meiner Meinung nach mindestens für 2 Tore zu haben.
darkviper3
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 1. Mär 2013, 23:40

Re: Mybet: WM-Spezial

Beitrag von darkviper3 »

Was sagt ihr denn zum Spiel USA - Deutschland: Gibt es wie in Gijon ein Unentschieden? Dieses Ergebnis würde ja beiden Teams das Achtelfinale bescheren. Mybet-Quote liegt dafür bei 2,85. Aber ich glaube eigentlich nicht daran, dass es einen Nichtangriffspakt gibt. Vielmehr rechne ich mit einem Deutschland-Sieg (1,70). Weil die spielerische Qualität sollte sich mit Spielern wie Lahm, Schweini, T. Müller, Özil, Götze und Klose durchsetzen. Die USA ist zwar kampfstark, aber außer Dempsey verfügt das Team kaum über gute Einzelspieler.
snowhite
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 13. Nov 2014, 17:50

Re: Mybet: WM-Spezial

Beitrag von snowhite »

Schade, dass ich diese Angebote fast ein halbes Jahr später entdeckt habe. Werden bei MyBet öfters diese Spezialwetten angeboten? Was weiß ich bei der Champions League und so...
Krankenschwester
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2014, 20:31

Re: Mybet: WM-Spezial

Beitrag von Krankenschwester »

Interessant, gibts den Bonus noch?
snowhite
Tipp-Praktikant
Beiträge: 15
Registriert: 13. Nov 2014, 17:50

Re: Mybet: WM-Spezial

Beitrag von snowhite »

Nein, diesen Bonus gibt es aktuell leider nicht.

Ich habe jetzt auf der Homepage nachgeschaut und momentan wird ein Bonus von 50 Euro geboten. Vielleicht ist das für dich trotzdem interessant.
Antworten

Zurück zu „Buchmacher Sektion“