Moin zusammen,
ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Ich verfolge das wilde Treiben seit ca. fast genau einem Jahr. Seinerzeit war ja bekanntermassen auch ein schöner Jacki. Als ich dann auf meinem Schein 5 Richtige festgestellt habe, habe ich erstmal gegoogelt und bin bei euch hängen geblieben. Ich war sehr gespannt auf meinen Gewinn und wurde letzten Endes doch enttäuscht. Etwas über 50 Euro für nen 5er. Aber etwas Gutes hatte es dennoch: ich bin nicht ganz allein mit meiner Zockerei und es gibt noch andere Verrückte.
Zu meiner Person: 11 bzw. 13er Wette sowie Auswahlwette spiele ich seit meinem 18. Lebensjahr. Also über 20 Jahre. Und ich muss sagen: recht unerfolgreich! Einige meiner Freunde sind genauso gestrickt. Beispiel gefällig? Vor 2 oder 3 Jahren hatte mein Kumpel einen todsicheren Plan. 13er Wette Vollsystem 607 für über 1.000 Euro. 4 Banken bei Bwin per System abgesichert. Ging voll in die Hose! Wir sind seinerzeit extra in ein anderes Kaff zur Scheinabgabe gefahren. Der Mann in der Lottoannahmestelle hat nicht schlecht geguckt und gefragt, ob er sich die Tipps nortieren darf.
Ansonsten häufig ordentlich gesetzt und meistens gelost bzw. in den unteren Rängen wiedergefunden.
13er Wette spielen wir meistens nur noch wenn Jackpot ist. Zur AWW: Die spielen wir wöchtentlich mit dem VEW 616. Hier halte ich die Chancen für besser. Man wundert sich, dass man dennoch häufig völlig daneben liegt. Jedoch holen wir oft wenigstens einen großen Teil unseres Einsatzes wieder raus. Auf den großen Wurf hoffen wir natürlich weiterhin.
Zum Wochenende:
Vermeintliche (!!) Streichspiele sind m. E. erheblich vorhanden:16,19,20,21,23,24,27,29,30,31,34. Bei den beiden Farör-Spielen bin ich etwas vorsichtiger. Nordirland (trotz des Sieges in Ungarn) und Ungarn sind nicht so die Fussballmächte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Jackpot geknackt wird. Erst recht, wenn viele Favoriten bei den eindeutigen Tendenzen siegen.Hoffentlich bleibt er im Forum!
Hier meine Tipps:
12,22 und 37
Gruß aus dem Münsterland!
Joker