2012

Hier werden ausgewählte Wetten präsentiert, die von den Top-Spielern empfohlen werden. Um Zugriff für dieses Forum zu erhalten, ist eine Registrierung notwendig.
Antworten
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

2012

Beitrag von Pfandleiher »

Maria Saal hat nach dem letzten Spiel gegen Feldkirchen allen Spielern sofort frei gestellt ob sie noch spielen wollen oder nicht. Sie sind ab sofort kostenlos frei und wollen in der 2. Klasse wieder anfangen. Sicher nur noch mit wenigen Spielern des bestehenden Kaders.
Die @2,60 auf Treibach von Ad. bzw. bah ist daher fast ein Muss wenn man unten tippt, auch wenn es für die auch nimmer um viel geht. Die recht billige Punkteprämie werden die aber wohl doch kassieren wollen.

Ad. 5er-Kombipflicht und hat von mir 10 euro (!) angenommen, kann man vergessen.

Bei bah habe ich in 3er-Kombi niedrig 3-stellig untergebracht.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: 2012

Beitrag von Pfandleiher »

Olympisches Fußballturnier:

Gabun : Schweiz Tipp Schweiz @1,83 Einsatz hoch

Ich habe Gabun gestern in Villach gegen die UAE (die auch gegen Uruguay für mich krasse Außenseiter sind) gesehen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die gegen die Schweizer bestehen sollen: Die Schweiz ist zwar ohne Xhaka und Shaqiri auf der Insel, dafür setzen die Eidgenossen auf viele Spieler der ehemaligen erfolgreichen U21: Den Kader könnt ihr hier selber nachlesen: http://www.blick.ch/sport/olympia/londo ... 48651.html

Gabun ist nämlich wirklich sehr schwach. Der Keeper ist ein Fliegenfänger und wirkt manchmal so, als wäre er gar nicht zum Tormann ausgebildet worden, 4-5 Spieler haben schreckliche technische Mängel und große Probleme einen langen Ball zu stoppen oder mitzunehmen. Auch die Spielorganisation- bzw. Anlage überzeugt mich nicht. Einziger Pluspunkt für Gabun: Sie sind körperlich fit, war auch der Hauptgrund, dass es gegen die UAE doch zu einem X gereicht hat, als die Araber gegen Spielende (trotz mäßigem Tempos) konditionell sichtlich nachließen. Das war vermutlich auch der grund warum sie das Quali-Turnier schafften- sie holten da einen Rückstand gegen Marokko auf. In London reißen die aber nix.

Wenn jemand noch eine @1,60 auf Uruguay (1. Gegner der UAE) ergattert, kann er das auch nehmen, sage aber dazu, dass ich mich mit dem Kader der Urus nicht auseinander gesetzt habe. Auf die Schweiz gibt es in diesem Spiel von mir bestenfalls auch eine @1,60.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Pfandleiher
Tipp-Legende
Beiträge: 1409
Registriert: 26. Feb 2007, 17:09
Wohnort: Klagenfurt

Re: 2012

Beitrag von Pfandleiher »

Nachdem Cavani und Suarez für die Urus spielen werden, ist auch die @1,50 auf Himmelblau himmelhoch.
Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.
Antworten

Zurück zu „Top Tipps“