Bei den Spitzenreitern von EM kommt nur die 36+42 mit einer Schrittlänge von 6 ran.

Hallöchen Mario.RMario.R hat geschrieben:ich bin etwas neugierig, ob jemand schlechte Erfahrungen beim online spielen gemacht hat. Der EJP scheint eine schöne Lotterie zu sein. Die Entwicklung und Organisation scheint dank dem guten alten Westlotto vertrauenswürdig, jedoch weiss ich nicht, wer noch alles seine Finger im Spiel hat. Insbesondere beim Online Spiel war ich deshalb bisher vorsichtig. Die Lotterien scheinen sich gegenseitig die Spieler wegzunehmen. Lotto vs. EuroJackpot, was sagen die Experten hierzu? Ist der EJP konkurrenzfähig?
Hallöchen isnogutisnogut hat geschrieben:Für 2€ gibt es in der nächsten Ziehung 19 Millionen.
Also, eine Adresse wäre hier:Ruth6438 hat geschrieben:isnogut hat geschrieben:
ich weiss jetzt nicht, wo die Info über die Höhe des JP zu erfahren ist,
Grüsschen
Ruth
So, jetzt ist er weg, der erste JP mit 19.536.863,80 EUR. Wo der wohl hinging, etwa ins Münsterland?isnogut hat geschrieben:Aber für meine 2€ 19 Mille einzusacken, wäre eine schöne Rendite.
Das Münsterland wurde ganz ganz ganz knapp verfehlt. Der Neureiche sitzt zwischen Gelsenkirchen und Recklinghausen: LinkRuth6438 hat geschrieben:So, jetzt ist er weg, der erste JP mit 19.536.863,80 EUR. Wo der wohl hinging, etwa ins Münsterland?[...]
Auch wenn er nach NRW ging, sollte ich vielleicht in die Schweiz auswandern, um nicht identifiziert werden zu können. Ach geht ja nicht. Die Schweizer wollen die Deutschen ja ausweisen.Ruth6438 hat geschrieben:isnogut hat geschrieben: So, jetzt ist er weg, der erste JP mit 19.536.863,80 EUR. Wo der wohl hinging, etwa ins Münsterland?
Grüsscchen
Ruth
Nach 9 Ziehungen:isnogut hat geschrieben:
Nach 7 Ziehungen hatten wir:
26 R 15N 9F
Nach 8 Ziehungen haben wir:
23R 16N 11F