D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Antworten
KingMacedon
Tipp-Routinier
Beiträge: 228
Registriert: 20. Feb 2009, 11:29

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von KingMacedon »

Jarolim hat geschrieben:Guten Morgen!!
Wahnsinn!! Ich bin platt. Unglaublich welcher Druck gerade von mir genommen wird. Sowohl in dieser
Nacht (ab 05:30 nur noch im Bett gewälzt) und besonders aus rein finanzieller Sicht. Ich kann nun Kredite
tilgen die einen immer belastet haben.

Vielen vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Es war wirklich unheimlich schön diese alle zu lesen.

Ich würde jeden einzelnen hier so ein Gefühl der Freude wünschen. Man kann das Gefühl kaum in Worte ausdrücken.

Ich habe insgesamt 774 Reihen gespielt. Es war ein Filtersystem. Ich filtere nur noch aus eigens entworfenen Tips. Also kien VEW/Vollsystem etc. Neben dem 13er habe ich noch 4X12er + 29X11er + 64X10er.


Früher wurde iich von Lotto angeschrieben. Weiss nicht ob dies immer noch so ist. Da wir in der Zeit der Fake-News und Trolle leben werde ich den Gewinn selbstverständlich noch genauer belegen. Aber jetzt muss ich erstmal runterfahren.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheut im neuen Jahr.

Ihr seit toll.

DANKE
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Kann mich sehr gut in Dein Glücksempfinden hineinversetzen, auch wenn es paar Jahre her ist. Und ja es gibt ein schönes Schreiben von Lotto. Viel Spass beim Anfordern der Ablöseschreiben bei den Banken :grin:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Jarolim hat geschrieben:Angeschrieben wird man auch nicht mehr.
Würde ich nicht ausschließen, dass da noch ein Schreiben kommt...2015 gab's noch welche :smile:
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von rvm. »

Habe bei den letzten beiden größeren Summen (17k und 11k) keine Post bekommen. Geld ging einfach mittwochs aufs Konto. Kann natürlich sein, dass es da nochmal eine Abstufung gibt, weil Großgewinn nicht gleich Großgewinn ist. Oder es hängt vom Bundesland ab. Anyway, Glückwunsch Jarolim :tumbs
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Andy »

Interessant. Ich habe 27.10.18 für 11k ein Schreiben bekommen. In NRW.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

In BW gibt es die Schreiben auch noich, der TG-Kollege aus dem Nachbarforum postet die auf seiner Seite ja regelmäßig, zuletzt vom 11. Dezember über 1654,50 Euro. Aber gut möglich, dass das jedes Bundesland anders macht, wie so vieles...
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Ich wurde damals im Juni (Gewinn gerade so 6-stellig) von Lotto Bayern angeschrieben.
==========================================
Sehr geehrter Herr XY,

herzlichen Glückwunsch zu folgenden Gewinnen, die sie mit Spielauftrag XY erzielt haben.
Wir freuen uns mit Ihnen und werden Ihren Gewinn auf das Konto IBAN XY überweisen.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Den mit einem Stern gekennzeichneten Gewinn (Anm. Klasse 1)
können wir erst nach Ablauf einer Woche seit der Ziehung auszahlen. Denn die Gewinnquote kann sich in seltenen
Fällen noch ändern.

Nehmen Sie umgehend mit uns Kontakt auf, wenn die oben genannte Bankverbindung nicht korrekt sein sollte.
Für die Überweisung auf ein anderes Konto bitten wir Sie, Ihre Spielquittung im Original einzureichen.
====================================
Ich habe dann telefonisch Kontakt aufgenommen unter der Nummer, die in dem Brief stand und gesagt, dass alles so in Ordnung ist.
Mit Zeitpunkt der Überweisung kam nochmal Post, dass man aufpassen soll wem man von dem Gewinn erzählt bzw. möglichst
wenigen Personen davon erzählen sollte und nochmals Glückwünsche.
Bei den ca. 11.000 Euro in der Woche vorher kam nur ein Brief mit den Glückwünschen und einer Überweisungsmitteilung.

@ Jarolim: Ich wünsch dir heute einen tollen Silvesterabend :fans :jump
Was mir grad noch einfällt: Hast du eigentlich vor dem ManU Spiel ein bisschen was auf Bournemouth X2 abgesichert?
Benutzeravatar
Talih
Tipp-Experte
Beiträge: 810
Registriert: 19. Nov 2007, 13:59

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Talih »

Ne ganz blöde Frage von mir: Für Toto braucht man ja die Basiskarte, aber dort hab ich nirgends meine Bankverbindung angegeben?
Wie schaut es bei Lotto aus? Spiele auch immer anonym und habe keine Lotto-Online-Karte. Hab nur gehört, wenn man die Spielquittung durchziehen lässt, das "Zentralgewinn" erscheint, bekommt man dann einen Scheck ausgestellt? :roll:
Oder was passiert dann? Anrufen? Komme aus NRW
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Glückwunsch an @Jarolim für fast 50.000€ Rückfluss :-)

Es gab - wie von mir vermutet - noch paar weitere 13er, wobei ich die Quoten in den unteren Rängen für 5mal 13er echt okay halte.
Ich hätte mit größeren Verhältnissen zwischen den einzelnen Gewinnrängen gerechnet und finde speziell den 10er echt gut dotiert.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Talih hat geschrieben:Ne ganz blöde Frage von mir: Für Toto braucht man ja die Basiskarte, aber dort hab ich nirgends meine Bankverbindung angegeben?
Wie schaut es bei Lotto aus? Spiele auch immer anonym und habe keine Lotto-Online-Karte. Hab nur gehört, wenn man die Spielquittung durchziehen lässt, das "Zentralgewinn" erscheint, bekommt man dann einen Scheck ausgestellt? :roll:
Oder was passiert dann? Anrufen? Komme aus NRW
Nein, die Zeit der Schecks ist vorbei. Die Annahmestelle übermittelt in dem Fall die Bankdaten manuell an Westlotto...
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von dibrix »

Talih hat geschrieben:Ne ganz blöde Frage von mir: Für Toto braucht man ja die Basiskarte, aber dort hab ich nirgends meine Bankverbindung angegeben?
Wie schaut es bei Lotto aus? Spiele auch immer anonym und habe keine Lotto-Online-Karte. Hab nur gehört, wenn man die Spielquittung durchziehen lässt, das "Zentralgewinn" erscheint, bekommt man dann einen Scheck ausgestellt? :roll:
Oder was passiert dann? Anrufen? Komme aus NRW
Das geht übrigens ratzfatz.
Zumindest bei vier- und fünfstelligen Gewinnen:

Am Montag in der Annahmestelle eingereicht.
Am Mittwoch ein Schreiben im Briefkasten und
am Donnerstag die Überweisung gutgeschrieben.
Aikasuzy
Tipp-Routinier
Beiträge: 273
Registriert: 4. Dez 2018, 17:20

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Aikasuzy »

Bei mir war der 1.größere Toto-Gewinn am 06.12.2009.(alleiniger Jackpotgewinner)
Am Dienstag beim Mittagessen Anruf von der Lottozentrale Niedersachsen. "Können Sie sprechen?"
Auf welches Kto. das Geld soll. ( Trotz Lottocard )
Dauert noch 10 Tage bis Geld auf dem Kto. ist, wegen etwaiger Ansprüche Dritter.
Ich immer nur Ja oder Nein gesagt. Wollte nämlich meine Frau Weihnachten damit überraschen. " Das war nur eine telefonische Umfrage"
Alles souverän vor meiner Frau über die Bühne gebracht. Aber nur bis Donnerstag, dann kam ein Einschreiben mit der Gewinnmitteilung von Lotto. Das hat aber meine Frau entgegengenommen. Das war es dann mit der Überraschung.
Beim 2. Mal war das Geld am Donnerstag auf dem Girokonto. ( Mai 2016 allerdings 2 Gewinner)
Ich glaube wenn man alleine gewinnt muss man länger auf das Geld warten.
Warte auf das 3. Mal.
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Marc »

@Jarolim

Erst jetzt entdeckt, Deinen kräftigen Gewinn. :)
Auch von mir Glückwunsch zu Deinem tollen Tipp!


(Wie sich Quotenbangen anfühlt, weiss ich. Als ich vor ein paar Jahren mit 3 Einzeltippreihen einen schwierigen 12ergetroffen hatte. Die Prognosen gingen bis zum Einzelgewinn. Die Amtlichen Tendenzen machten letztlich die Quoten niedrig - sodass "nur" gut 1.000 € rauskamen.
Dazu hatte ich einen eigenen Thread erstellt. )
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

NRW hat ja mächtig gewaltig abgeräumt:

Spieleinsatz NRW: 155.480,50 EUR

Gewinnklasse Anzahl der Gewinne NRW Quote

1 (0 Fehler) 3 42.291,90 EUR

2 (1 Fehler) 59 642,50 EUR

3 (2 Fehler) 495 62,50 EUR

4 (3 Fehler) 2.582 12,50 EUR


Riecht ein wenig nach Vollsystemgewinnen
Großer Meister
Tipp-Kenner
Beiträge: 188
Registriert: 3. Dez 2009, 14:31

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Großer Meister »

@ Jarolim
Glückwunsch zu deinem :13er auch von mir!
Deine Zurückhaltung bei der (namentlichen) Bekanntgabe des Gewinners macht dich sehr sympathisch :tumbs
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: D * 13er-Wette 29./30.12.2018 (Premier League, Serie A) -Jackpot-

Beitrag von Jarolim »

Hallo Leute,

wollte mich abschließend zu meinem Gewinn nochmal melden.
Vielen Dank nochmal allen für die zahlreichen Glückwünsche.

Der Betrag wurde Valuta 03.01.2019 meinem Konto gutgeschrieben. Ein Anschreiben von Lotto Bayern erfolgte NICHT. Falls dieses noch folgt, werde ich darüber berichten.

Die Bank hat mich heute angerufen und gleich gefragt, ob ich Interesse an einer Anlage hätte. Wie ich noch vor einigen Wochen etwas im Minus war hat sich nie einer gemeldet :mad:
Da die Bank am Minus natürlich deutlich mehr Geld verdient ist das nicht einmal ein Vorwurf. Lustig finde ich es doch wie Sie sofort sich darum reissen wenn etwas zum Anlegen da ist. Bist du im Minus werden die Aasgeier losgelassen und Sollzinsen von über 14% erhoben. aber so ist sie nun mal unsere Welt.

Also sofort Privatkredit ausgeglichen um Zinszahlungen zu vermeiden. Haben-Zinsen gibts ja keine. Muss man ja mehr aufpassen dass kein Guthaben-Zins erhoben wird. Aber ist ja zuerst nur für Großanleger. Aber auch das wird sich in einigen Jahren auf das Fußvolk ausbreiten.

Mit dieser kleinen Geschichte werde ich schliessen. Viel Glück und Erfolg für 2019.

Jarolim
Antworten

Zurück zu „2018“