D * 13er-Wette 01./02.12.2018 (1. Buli#13, 2.+3. Liga, ENG) -Jackpot-

Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 01./02.12.2018 (1. Buli#13, 2.+3. Liga, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Aber um nochmal auf das Thema einer potenziellen ganz großen Forums-TG zurück zu kommen.

Kann ja schon sein, dass die Zeit dafür irgendwann mal auch wieder gegeben ist. Ggf. sollte der JP dann noch größer (> 500.000 €) sein und es noch bessere Bank-Kandidaten geben, als wie sie jetzt am kommenden WE der Fall sind.

Es sind zwar jetzt auch einige Bank-Kandidaten dabei, aber imo teilweise durch die HC's doch etwas trügerisch und zumindest bei den HC's so gar nicht nach meinem Geschmack.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 01./02.12.2018 (1. Buli#13, 2.+3. Liga, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Meppen war für mich Bankkandidat Nr. 1, da Fortuna Köln nach dem Trainerwechsel extrem abgebaut hat und bei Meppen zuletzt nur das Ergebnis nicht stimmt (die Leistung schon).
Koba hat wohl genauso gedacht und meine und seine Bankspiele / ZW stimmen in letzter Zeit recht häufig überein.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 01./02.12.2018 (1. Buli#13, 2.+3. Liga, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:
Egon hat geschrieben:Nach den bisherigen Erfahrungen spiegeln Buchmacherquoten bei HC-Spielen die tatsächliche Tippverhaltungen der 13er-Wette-Spieler nicht wider.
Ein hoher Frankfurtsieg hätte garantiert zu geringeren Quoten geführt.

In der Hinsicht erinnere ich gerne an die Runde, in der Dortmund in Stuttgart gespielt und man über die Quoten enttäuscht war.
Das kann sein, aber wir wissen es nicht wirklich. Hier wird nun mal i.d.R. nach Fakten (Quoten) argumentiert und die Faktenlage beim Frankfurt-Spiel war nun mal so. Da wäre ich mit Aussage wie "garantiert" immer etwas vorsichtig...
Ich bin ebenso überzeugt davon, dass die Quoten nicht ganz so gut ausgefallen wären, wenn bei Spiel #7 die Eins gekommen wäre. Hinsichtlich des :13er wäre ich dann von 4 Stück (uns inbegriffen) ausgegangen. Das war die Anzahl, welche ich gestern in diesem Fall zu prognostizieren gedachte. Und ganz ehrlich, ich halte das eher noch für optimistisch...

Bei 68 Zwölfern (davon 64 unbekannten) kann man einfach nicht davon ausgehen, dass kein anderer seinen Fehler bei eben jenem Spiel hatte, insbesondere weil es im gesamten Spielplan keine richtige "Sensation" gab, also werden wohl auch die Fehler bei den 12ern verhältnismäßig gleich verteilt sein (eher noch mehr bei Frankfurt als beispielsweise bei den Bayern).
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 01./02.12.2018 (1. Buli#13, 2.+3. Liga, ENG) -Jackpot-

Beitrag von Seyd »

Pr1M4 hat geschrieben:Krass, mit JP hab ich nicht gerechnet...!
ich schon
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Antworten

Zurück zu „2018“