D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Antworten
MarkoM
Tipp-Spezialist (mam)
Tipp-Spezialist (mam)
Beiträge: 2844
Registriert: 13. Jul 2012, 15:41
Wohnort: Schweiz

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von MarkoM »

Egon hat geschrieben:
MarkoM hat geschrieben:
malik hat geschrieben:@alle
es wär interessant wenn alle Tipper (unsere Forum) ihren tipp-Reihen als txt-datei an SirYabba oder MarkoM schicken und das alles vor Samstag 16h00, das sind ca 10,000 Reihen daraus kann man nteressant Statistik für unsere Forum ( zB Gewinner , doppelt-Reihen ...Meisten getippt Banke ..usw,,,). natürlich wenn SirYabba & MarkoM
nichts dagegen haben. :wave
:wave
Ja, es ist ein interessanter Vorschlag. Umsetzung wäre auch einfach.
Dabei käme viel heraus wie z.B:
1. doppelte Reihen
2. Genaue Verteilung
3. Tippverhalten bei JP/ohne JP Runden
4. Wie viele Reihen (%) werden in NQ/MQ/NQ Bereich eingesetzt.
5. usw.

Die Systeme in .txt Format müssten nicht unbedingt Samstag 15:29 Uhr gesendet werden, würde auch Sonntag gehen. Den Test evtl. monatlich wiederholen.
Das Problem ist, dass Vollsysteme bzw. VeW-Systeme nicht im txt. Format vorliegen. Man müsste eine Routine schreiben, die dies automatisch macht. Bei Vollsystemen ist das noch vergleichsweise einfach, bei VeW-Systemen wird es schwieriger (da man ja die Systeme erstmal kennen muss).
Wenn du diese Transformation hinbekommen würdest, könnte man durchaus was machen. Man bräuchte da auch nicht soviele Mails bearbeiten, da man die Einzelreihen da VeW und Vollsysteme dann kennen würde.
Insgesamt wäre es aber schon schön, wenn solch eine Gesamtverteilung schon relativ zeitnah am Samstag vorliegt, dann wäre der Nutzen am größten.
Vielleicht könnte man auch eine Upload-Routine programmieren, wo die User ihre Reihen einfach hochladen. Das wäre am einfachsten.
:wave
Vollsysteme sind schnell erstellt, für VEW Systeme wäre Auriga VEW-Auswerter :tumbs zuständig.
Bei eine Upload-Routine programmieren wo die User ihre Reihen einfach hochladen, könnte evtl. TomPy mithelfen, er hat ja schon eine!

Hm, vieles könnte man machen, wo der Wille ist, ist auch ein Weg, step by step.
Ich finde es geil wenn Arno900 in seinen Posts oft erwähnt "unser Forum". Ja, es ist unser Forum und wir sollen schauen das da was läuft. :tumbs
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von malik »

MarkoM hat geschrieben:
malik hat geschrieben:@alle
es wär interessant wenn alle Tipper (unsere Forum) ihren tipp-Reihen als txt-datei an SirYabba oder MarkoM schicken und das alles vor Samstag 16h00, das sind ca 10,000 Reihen daraus kann man nteressant Statistik für unsere Forum ( zB Gewinner , doppelt-Reihen ...Meisten getippt Banke ..usw,,,). natürlich wenn SirYabba & MarkoM
nichts dagegen haben. :wave
:wave
Ja, es ist ein interessanter Vorschlag. Umsetzung wäre auch einfach.
Dabei käme viel heraus wie z.B:
1. doppelte Reihen
2. Genaue Verteilung
3. Tippverhalten bei JP/ohne JP Runden
4. Wie viele Reihen (%) werden in NQ/MQ/NQ Bereich eingesetzt.
5. usw.

Die Systeme in .txt Format müssten nicht unbedingt Samstag 15:29 Uhr gesendet werden, würde auch Sonntag gehen. Den Test evtl. monatlich wiederholen.
@ MarkoM
lass uns einfach diese Woche starten . wer möchte kann mitmachen .wer kann nicht muss nicht :kopp :tumbs
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Seyd »

ClintmanJJ hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:
Seyd hat geschrieben:120 Reihen... Verteilung:
1 Deutschland - Peru ••.................................97 23 00 :tumbs
2 Schweiz - Island •.......................................87 33 00 :tumbs
3 England - Spanien .....................................55 25 40 :tumbs
4 Finnland - Ungarn •••..................................67 26 27 :tumbs
5 Ukraine - Slowakei ••..................................64 31 25 :tumbs
6 Dänemark - Wales .....................................26 40 54 :tumbs
7 Bulgarien - Norwegen •••...........................45 33 42 :tumbs
8 Frankreich - Niederlande (+1) ••...............34 43 43 :tumbs
9 Portugal - Italien ••.......................................74 36 10 :tumbs
10 Schweden - Türkei •••...............................75 45 00 :oops:
11 Island (+1) - Belgien •••.............................33 46 41 :tumbs
12 Spanien - Kroatien ...................................85 35 00 :tumbs
13 Bosnien und Herzegowina - Österreich .55 25 40 :tumbs

1x :12er + 4x : :10er :grin:
Wirklich 12er getroffen?
Das Vollsystem 0-4-9 hat 314.928 Reihen....und 120 Reihen gespielt. Das wäre eine mathematische getroffene Wahrscheinlichkeit (unterschiedliche %-Verteilung mal ausgeklammert) von sage und schreibe

0,00038104

hmm....
@Koba

Ich glaube so ganz stimmt deine Rechnung nicht. Er hat ja einen Zweiwegfehler und spielt quasi eine 12er Wette als 0-3-9. Das sind als Vollsystem 157464 Reihen. Bei gespielten 120 Reihen trifft er eine Wahscheinlichkeit von 0,000762079.

Trotzdem habe auch ich große Zweifel ......
ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=194063

posting.php?mode=quote&f=11&p=194082

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=194084

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=194090

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=194091

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=194121

ucp.php?i=pm&mode=compose&action=quotepost&p=194092



Hallo zusammen .
ich weiß nicht wo
soll ich anfangen, ich bin nicht dran gewönnt
soviel zuschreiben,
erste mal entschuldige ich mich für die spät antwört, ich war in ausland riese ich hätte kein zeit gehabt.
es ist gut in diere Fourum Denker und matamatiker zu haben, für die und ander die eine große sache für ein nicht wertes Gewnn gemacht haben, sage ich folgendes:-
1- Ihr könnt mich Personlich nicht, da hier brauch ich eure Komplemente nicht !, weil das macht kein sinn , was ist wert oder gut wenn jemand im Net sagt mior gut gemacht ????, nicht garnicht , ich weiß ich nicht wer braucht das soll er zur Psychater hehen , wenn ihr seht nach mein Regestierung habe ich paar Wochen mein Gewenn nicht gesagt , aber ich habe verstanden das gut für unsere Fourum ist und deshalb habe ich wenn ich gewenne oder nicht, immer geöffentich.
wie meine signatur ist ich habe mehere mal die 13 Rang und ander Ränge gewonnen habe , bewise habe ich imme seid ich gespielt habe seit 1987 ,,
2- für die matamatiker und denker das Ist ja gut das man weißt wie die dinge brasontual weiß, aber ist das Glück hat zu tun mit die matamatik zu tun ????: ich glaube nicht. bei Große spiel gemeinschft ( Faber ) der spielt woche für woche so viel Rhein und Gewennt manchmal, aber eine Dame aus Gelsenkirchen in Achsige Jaher hat NUR eine Rheie und hat sie dei 6 Richtige KK die hat für die katzen eine krankenhaus gebaut. wie die rupertache in der ZDF veröffentlich hat. also liebe Verzweifler, ((unterschiedliche %-Verteilung mal ausgeklammert) von sage und schreibe 0,00038104 )), ihr habt vergesen A, Das Glück in meine 120 Rheien , die davon 5 Rhein Gewonen habe , B, ich Tippe weine scheine selbst und nicht mit der Drücker , und da offt kommen Tipp fähler und zum Klück manchmal kommt dier Tipp fähler zu mein gunsten, C, auch die Warscheinlchkeit von (( 0,00038104 )), oder eenger ist auch ein chance , Hmmmmm,
3- eine von euch hat mir vor Paar Wochen kontaktier und vorgeschlagen mit eine Spiel gemeinschft, ich habe ihn gesagt ich spiele zZ mit eine kliene Spielgemeinschft , und wenn sie sich verlöst denn melde ich bei dir, also ich wollte nur sagen das ich mit beweiß eine spiel gemeinschft, ihr wollt nur von Syed Beweiße ,, Hmmm, also die hoch einsatz ist verteilt auf 6 Personen,
4- ich habe mich hier registriert für mehr können, lehnen, und Profitieren, wegen die gute Antworten in Systeme, und Co.
5-im ende laße ich die veröffntlichung von meinem spiel, Methoden, und Spieleinsatz die verantwortlichen hier. Wenn ihr mich weiter wollen es ist gut und wenn nicht es ist auch gut, ich kann die Inhalt auch sehen als Gast. Und da zu gebt noch mehreren Forums.
6- übrigens ich warte auf die :13er seid 2016
Gruß
Seyd
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

Danke für Deine Erklärungen.
Seyd hat geschrieben:folgendes Zitau leicht korrigiert: [...]B) Ich tippe meine Scheine selbst und nicht mit einem Drucker, und da kommen oft Tippfehler. Zum Glück kommt manchmal dieser Tippfehler zu meinen Gunsten [...]
Und jetzt wird es schwierig. Wenn Du nun Deinen Anfangstipp ins Forum setzt und es beim Ausfüllen der Tippscheine oft Tippfehler gibt, dann kann niemand den Tipp verfolgen.
Wir sind alle hier, um Informationen auszutauschen und andere Tippweisen kennenzulernen. Deshalb kann ich einige Passagen von Dir nicht nachvollziehen.
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Seyd »

SirYabba hat geschrieben: Deshalb kann ich einige Passagen von Dir nicht nachvollziehen.
Zum bei sp. ?.
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von Seyd »

[quote="SirYabba"] oft .[/quot

Manchmal .. und nicht OFT
Ich spiele Toto seit 1987
Resultate: 10er = über 645, 11er = über 133, 12er = über 33, 13er = 9 (zuletzt 2,3-3-2019 ) :jump
Vorsicht vor Italien, Österreich, England 2 bis Amateure, Schweden sowieso, und allen arabischen Ligen.
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 08.-11.09.2018 (FS-Länderspiel, Nations-League) -Doppel-Jackpot-

Beitrag von TomPy »

@seyd, poste doch einfach Deine Gewinnquittung.
Antworten

Zurück zu „2018“