D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Antworten
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Bin sprachlos.... :mrgreen:
Und Danke für die vielen Glückwünsche!!! Und Danke Marcos Rojo!!
Ich werde dann mal meinen Onkel auf der Arbeit überraschen...

Es muss eigentlich Spanien gewesen sein. Hatte heute Nacht auch nochmal hier geschaut wie oft die Spanien 0 dabei war. Sie war nicht oft zu finden. Glück hatten wir natürlich in einer ganzen Menge Partien. Das ist mir absolut klar.
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Andy »

Was für Quoten, Wahnsinn. Absolut alles richtig gemacht Coerni! :toothy

Bei mir -352 Eur trotz
4 :11er
24 :10er
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Dass es bei Island - Kroatien 0 möglicherweise Richtung 200.000 oder 400.000 Einzelgewinn gegangen wäre, kannste mal in der Feierlaune dezent ignorieren :mrgreen: - zumal Du es auch nie erfahren wirst :smile:
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Kobayashi hat geschrieben:Dass es bei Island - Kroatien 0 möglicherweise Richtung 200.000 oder 400.000 Einzelgewinn gegangen wäre, kannste mal in der Feierlaune dezent ignorieren :mrgreen: - zumal Du es auch nie erfahren wirst :smile:
Das war mir sofort klar als ich die Quoten gesehen habe, dass es der Einzelgewinn hätte sein können. Aber wenn man da HÄTTE, WÄRE und WENN denkt dann kann man eigentlich nicht ganz normal sein bei dem Glück, dass wir bei den Saudis/Spanien/Deutschland und auch Argentinien hatten. :mrgreen:
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

Watt'n Hammer !!

Habe gerade versucht, mir vorzustellen, wie die Quoten wohl ausgesehen hätten, ohne den Geniestreich von Toni Kroos in der 95. Minute, ohne den für Spanien positiven Videobeweis in der 91. Minute und ohne den Perisic-Treffer für Kroatien in der 90. Minute ! Denke, der 12er-Rang wäre auf jeden Fall fällig gewesen, vielleicht sogar der 11er-Rang ? Keine Ahnung, ob es schon mal einen Jackpot in den ersten drei Gewinnrängen zusammen gegeben hat ?

Eh, lieber Coerni, konnte dich schon immer gut leiden, eh, ich könnte gerade einen neuen Saubstauger gut gebrauchen, vielleicht kannst du ja . . .

Hi hi, kleiner Scherz am Rande ! Im Ernst, das war ein bärenstarker Tipp von dir und deinen Genossen ! Sowas nenn ich dann mal optimale Familienplanung !

Der Pokal steht dir übrigens sehr gut, und du hast ihn dir auch sowas von verdient ! Ich freue mich jetzt einfach mal mit dir und deinem Anhang !

Und fürs Forum ist der 13er ja auch irgendwo `ne Auszeichnung ! Kann mich jetzt gar nicht daran erinnern, dass ausser dem Kracher von Koba und Kumpel (sorry, Name fällt mir gerade nicht ein) vor zwei, drei (?) Jahren im Forum noch jemand einen 6-stelligen 13er geschafft hat ? Bin aber auch noch nicht so lange dabei !

Gruß Arno
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Whow, watnn Hammer und das obwohl es nach amtl. Tendenz keine Überraschung gab. Da sieht man was die heutzutage noch für einen Wert haben, Oder vielleicht doch? Im negativen Sinne? Ich z.B. hatte, dass von den amtl. Tendenzen 1 + 2 mindestens eine kommen sollte.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Aufsteiger hat geschrieben:
Wildsau 31 hat geschrieben:Sonder TG-Aufsteiger 1 :12er 11 :11er 44 :10er
2 Nigeria - Argentinien •..........02
13 Island - Kroatien ...............102
Hätte uns andere Ergebnisse für bessere Quoten gewünscht. Aber immerhin den :12er ins Ziel gerettet. Spanien hat es vermasselt. Für coerni lief es perfekt, freut mich!!!
Immerhin einen Tausi für unsere kleine Sonder-TG! Glückwunsch noch mal an coerni, da hat wirklich alles gepasst von den Spielen bis zur Quote. So muss es sein, wenn es denn mal klappt, ohne Fehler zu bleiben. Bin mir sicher, dass es diesmal nicht so lange bis zum nächsten Volltreffer hier im Forum dauert!!!
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

Aufsteiger hat geschrieben:[...]Bin mir sicher, dass es diesmal nicht so lange bis zum nächsten Volltreffer hier im Forum dauert!!!
Den letzten hatten wir im März 2018 ('KH69126' mit 'teufel2908' zusammen). So kann es gerne weitergehen.

@Coerni_1985
Auch von mir Gratulation. Es war echte Spannung beim Mitfiebern bei dieser langen Vier-Tage-Runde. :razz:
Pokal wurde bereits gestern schon hochgeladen.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

SirYabba hat geschrieben:Es war echte Spannung beim Mitfiebern bei dieser langen Vier-Tage-Runde..
Ja, da muss man Toto ausnahmsweise auch mal loben. Wären alle Spiele an einem normalen Wochenende gewesen, wären viele Emotionen hier gar nicht so extrem entstanden. Das macht es doch irgendwie auch aus, wenngleich die große Freude am Ende relativ selten ist. Aber wenn, dann lohnt es sich eben auch :wave
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von bobdylan »

Coerni_1985 hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Dass es bei Island - Kroatien 0 möglicherweise Richtung 200.000 oder 400.000 Einzelgewinn gegangen wäre, kannste mal in der Feierlaune dezent ignorieren :mrgreen: - zumal Du es auch nie erfahren wirst :smile:
Das war mir sofort klar als ich die Quoten gesehen habe, dass es der Einzelgewinn hätte sein können. Aber wenn man da HÄTTE, WÄRE und WENN denkt dann kann man eigentlich nicht ganz normal sein bei dem Glück, dass wir bei den Saudis/Spanien/Deutschland und auch Argentinien hatten. :mrgreen:

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Was für ein Volltreffer für die Familien-TG!!!

Ich finde die Quoten absolut angemessen. Ich bin draußen geblieben, weil ich außer den 3 Volksbanken
Belgien, England und Mexiko keine mehr gesehen habe. Ich war von Deutschland, Spanien und Argentinien nicht überzeugt.

Und hätte hätte Fahrradkette ist völlig belanglos, am Ende zählt das Ergebnis. Da war wohl mal jemand dran . . .

Und auch freue ich mich, das ein satter Vollsystemtipp mal wieder durchgekommen ist!

Also viel Spaß mit dem Geld und nicht abheben!
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3254
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Auriga »

bobdylan hat geschrieben: Also viel Spaß mit dem Geld und nicht abheben!
Also Coerni, ab und zu was abheben solltest du schon, sonst hast du ja nichts davon. Aber Spaß beiseite - :jump herzlichen Glückwunsch :jump zum besten Trostpflaster für das WM-Ausscheiden was man kriegen kann.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Antonius
Tipp-Geselle
Beiträge: 76
Registriert: 6. Mai 2018, 20:22

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Antonius »

Qcoerni

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 13er, Du hast ihn verdient und kannst Dich schon wegen der
Gewinnhöhe als alleiniger Gewinner feiern lassen. Was für einer Tippfamilie Du angehörst!
Gönne Dir etwas und spiele mindestens weiter bevor oder bis der Faden reißt. Mit D/BRD-Banken
musst Du jetzt nicht mehr zittern.
Vielleicht kannst Du auch davon etwas für die Ewigkeit sichern.
:prost
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Auch mit einem Tag Abstand fühlt es sich noch gut an. Bei der Gewinnsumme besteht aber denke ich keine Gefahr irgendwohin abzuheben. Außer demnächst mal mit dem Flugzeug in den Urlaub :-) Und ich fürchte mein oller Golf BJ2004 tuts auch nicht mehr lange...
Am meisten Freude hat mir bereitet, dass ich den Gewinn zusammen mit meinen Liebsten teilen und genießen konnte.

Werde weiterhin Toto spielen. Bei normalen Spielrunden weiterhin für meine 20-50 Euro pro WE.
Macht viel Spaß hier und bei einem geeigneten Spielplan und einer gewissen JP-Höhe bin ich gerne bei einer Sonder-TG dabei.
Danke nochmal für die zahlreichen Gratulationen. :tumbs

Achja... die Krone gefällt mir :cool:
markus72
Tipp-Spezialist (mas)
Tipp-Spezialist (mas)
Beiträge: 2410
Registriert: 31. Okt 2011, 12:35
Wohnort: Porz

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von markus72 »

Coerni_1985 hat geschrieben:Auch mit einem Tag Abstand fühlt es sich noch gut an. Bei der Gewinnsumme besteht aber denke ich keine Gefahr irgendwohin abzuheben. Außer demnächst mal mit dem Flugzeug in den Urlaub :-) Und ich fürchte mein oller Golf BJ2004 tuts auch nicht mehr lange...
Am meisten Freude hat mir bereitet, dass ich den Gewinn zusammen mit meinen Liebsten teilen und genießen konnte.

Werde weiterhin Toto spielen. Bei normalen Spielrunden weiterhin für meine 20-50 Euro pro WE.
Macht viel Spaß hier und bei einem geeigneten Spielplan und einer gewissen JP-Höhe bin ich gerne bei einer Sonder-TG dabei.
Danke nochmal für die zahlreichen Gratulationen. :tumbs

Achja... die Krone gefällt mir :cool:
Nach dem ich deine Zeilen gelesen habe (alter Golf) , dachte ich mir : Einfach toll , das es auf jeden Fall die richtigen erwischt hat :tumbs
Normalerweise scheißt der Teufel immer auf die großen Haufen. Nochmals Herzlichen Glückwunsch und ein Grillabend für
die Nachbarschaft muss mindestens drin sein...... :prost
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 23-26.06.2018 (WM in Russland) -3. Jackpot-

Beitrag von Coerni_1985 »

Meinem Kumpel gebe ich einen Kurzurlaub aus, weil er dann kurzfristig seine 150 Euro doch zurückgezogen hat. Dafür hab ich dann den Rest aufgefüllt und kann mich jetzt so über gut 15000 Euro mehr freuen.
Wir nagen nicht am Hungertuch, aber dennoch tut es uns auf jeden Fall gut. Gerade wenn man viele sehr alte bzw. teilweise auch pflegebedürftige Menschen in seinem familiären Umfeld hat, helfen die Euros ungemein. :-)
Antworten

Zurück zu „2018“