D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Klaus »

3 :10er für mich am Ende.

Halte einen Quotenschreck morgen früh für sehr gut möglich.

Sollte meine Prognose von s.o. eintreffen, also

1) JP
2) 1800
3) 100
4) 13

wäre ich schon sehr zufrieden. Ich fürchte, es wird weniger. Mir sind die vielen 12er da einfach zu signifikannt, als dass man sie in einer Prognose unberücksichtigt lassen kann.

Wäre schön, wenn ich mich irrte.....
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1328
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von heinz5555 »

Am Ende :nix

Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß
heinz5555
Toto 13er Statistik vom 09.09.2015 - 23.12.2023 (427 Spiel-Wochen) Pause bis April.
13er: 0
12er: 3
11er: 31
10er: 178
Saldo: Minus: 9169,15
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von dibrix »

Vermelde noch zwei Zehnerlein.

:10er :10er
Arno900
Tipp-Spezialist (ar)
Tipp-Spezialist (ar)
Beiträge: 906
Registriert: 8. Mai 2018, 09:06

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Arno900 »

9 Treffer bei mir, ihr fürchte, die werden auch diesmal nicht für die Gewinnränge reichen ...

Die hier zum Teil recht pessimistischen Erwartungen hinsichtlich der Quoten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man die wie immer tolle Gewinnliste von MarkoM einfach mal um die Gewinne von Koba, Coerni, Joerschi und ihren TG's reduziert, verbleiben noch ein mickriger Elfer und ganze 15 Zehner ! Dieses magere Ergebnis spiegelt für meine Begriffe eher ein realistisches Bild dieses verrückten Spielplanes wieder als die drei erwähnten grösseren Gewinne, die aus meiner Sicht diesmal eher die Ausnahmen bilden.

Nicht von ungefähr resultieren die drei Gewinne allesamt aus Gemeinschaftstipps mit jeweils mehr als 1.000 Reihen ! Solch grossformatige Tipps aber sind nicht die Regel in der 13er-Wetten-Landschaft in unserem Germany, der gemeine Toto-Tipper hierzulande tippt selten mehr als 200 Reihen. Und mit diesen 200 Reihen (und weniger) war es diesmal einfach sauschwer, die vier oder fünf doch einigermaßen überraschenden Resultate in einem "reihenarmen" Tipp unterzubringen.

Und deshalb gehe ich auch von einer mehr als akzeptablen Quote für den 12er aus !

Natürlich möchte auch ich den "Zwölfer" Coerni und der Koba-TG zu ihren 12ern gratulieren ! Wer auch immer am Ende diese "Über-1.000-Reihen-Tipps" ausgeheckt hat - Respekt, das war eine bärenstarke Leistung ! Die dann auch hoffentlich standesgemäß entlohnt wird !

Gruß Arno
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Pauli »

Für die Statistik: Winnerstrasse und ich haben 2 :10er , ich alleine habe 3 :10er
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Arno900 hat geschrieben:9 Treffer bei mir, ihr fürchte, die werden auch diesmal nicht für die Gewinnränge reichen ...

Die hier zum Teil recht pessimistischen Erwartungen hinsichtlich der Quoten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man die wie immer tolle Gewinnliste von MarkoM einfach mal um die Gewinne von Koba, Coerni, Joerschi und ihren TG's reduziert, verbleiben noch ein mickriger Elfer und ganze 15 Zehner ! Dieses magere Ergebnis spiegelt für meine Begriffe eher ein realistisches Bild dieses verrückten Spielplanes wieder als die drei erwähnten grösseren Gewinne, die aus meiner Sicht diesmal eher die Ausnahmen bilden.

Nicht von ungefähr resultieren die drei Gewinne allesamt aus Gemeinschaftstipps mit jeweils mehr als 1.000 Reihen ! Solch grossformatige Tipps aber sind nicht die Regel in der 13er-Wetten-Landschaft in unserem Germany, der gemeine Toto-Tipper hierzulande tippt selten mehr als 200 Reihen. Und mit diesen 200 Reihen (und weniger) war es diesmal einfach sauschwer, die vier oder fünf doch einigermaßen überraschenden Resultate in einem "reihenarmen" Tipp unterzubringen.

Und deshalb gehe ich auch von einer mehr als akzeptablen Quote für den 12er aus !

Natürlich möchte auch ich den "Zwölfer" Coerni und der Koba-TG zu ihren 12ern gratulieren ! Wer auch immer am Ende diese "Über-1.000-Reihen-Tipps" ausgeheckt hat - Respekt, das war eine bärenstarke Leistung ! Die dann auch hoffentlich standesgemäß entlohnt wird !

Gruß Arno
Mich irritiert die kleine Gewinnschwämm hier auch. Wir ham ne Bookiequote von schlappen 400.000 :shock:
Davon das paar von den Großgewinnern hier eifach zu streichen, getreu dem Motto 'traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast* :wink:. halte ich gar nix. Die Quoten werden mich ja vielleicht morgen eines besseren belehren aber ich glaube nicht.
Nicht unerheblich war natürlich der Umsatz. Doppel Jp, Wm. Aber größere Systeme werden nicht nur von den hier bekannten Tgs gespielt. Da gibts Einzelpersonen, die sind überzeut genug von Ihren Tipps und Systemen, die klatschen auch schon mal ne 5stellige Summe in son Event. Und die Erfahrungen beruhen auch teilweise auf Erfolgserlebnisse in der Vergangenheit. Schon kennengelernt,
Also selbst JP-Ade würd mich momentan gar nicht mal sooooo überraschen. Obwohl ...unglaublich,
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Arno900 hat geschrieben:9 Treffer bei mir, ihr fürchte, die werden auch diesmal nicht für die Gewinnränge reichen ...

Die hier zum Teil recht pessimistischen Erwartungen hinsichtlich der Quoten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn man die wie immer tolle Gewinnliste von MarkoM einfach mal um die Gewinne von Koba, Coerni, Joerschi und ihren TG's reduziert, verbleiben noch ein mickriger Elfer und ganze 15 Zehner ! Dieses magere Ergebnis spiegelt für meine Begriffe eher ein realistisches Bild dieses verrückten Spielplanes wieder als die drei erwähnten grösseren Gewinne, die aus meiner Sicht diesmal eher die Ausnahmen bilden.

Nicht von ungefähr resultieren die drei Gewinne allesamt aus Gemeinschaftstipps mit jeweils mehr als 1.000 Reihen ! Solch grossformatige Tipps aber sind nicht die Regel in der 13er-Wetten-Landschaft in unserem Germany, der gemeine Toto-Tipper hierzulande tippt selten mehr als 200 Reihen. Und mit diesen 200 Reihen (und weniger) war es diesmal einfach sauschwer, die vier oder fünf doch einigermaßen überraschenden Resultate in einem "reihenarmen" Tipp unterzubringen.

Und deshalb gehe ich auch von einer mehr als akzeptablen Quote für den 12er aus !

Natürlich möchte auch ich den "Zwölfer" Coerni und der Koba-TG zu ihren 12ern gratulieren ! Wer auch immer am Ende diese "Über-1.000-Reihen-Tipps" ausgeheckt hat - Respekt, das war eine bärenstarke Leistung ! Die dann auch hoffentlich standesgemäß entlohnt wird !

Gruß Arno
Sehe ich auch so. An einen "Quotenschreck", wie von Klaus angekündigt, glaube ich absolut nicht. Das einzige Problem ist, dass es eben Länderspiele gewesen sind, wo es eben traditionell immer ein wenig schlechtere Quoten gibt, als bei vergleichbarer Schwierigkeit bei Ligaspielen.

Dennoch: ich schätze mal spontan, dass etwa 95% aller Tipps Deutschland beinhalteten. Mit diesem Fehler muss man bereits alles andere richtig haben + etwaige Abwicklungen, um noch den 12er zu holen (Argentinien, Polen, Brasilien, Japan). Ich bin wirklich gespannt auf die Quoten.
Zuletzt geändert von Richy am 20. Jun 2018, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

TomPy hat geschrieben:5stellige Summe
Na, das halte ich für ein Gerücht. Online wäre das überhaupt nicht möglich, und wer sich darart sicher bei seinen Tipps ist, der hat nicht unbedingt Toto nötig.
Antonius
Tipp-Geselle
Beiträge: 76
Registriert: 6. Mai 2018, 20:22

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Antonius »

kein Gewinn
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, eine gute Quote und weiterhin viel Erfolg.

Zur Statistik: in den letzten beiden Runden gab es im 12er-Rang etwa 34 und 38 Ts.€ zu verteilen,
in der Runde 2010 ohne JP mit D-Australien in Spiel 1 waren es 54 Ts. € mit 60 Gewinnern, den 1. Rang trafen 2
mit je 27245 €, es kam 6x die 0, Tipico GT 102 waren 472, diesmal 823, die Sport-Welt tippte 9 Richtige mit Fehlern in den
Spielen 1,7,11 und 12. Im Bookie-Ranking kamen diesmal 3 der ersten 5 und 5 der weiteren 7.
16./17.06.2014 waren im 2. Rang etwa 45 Ts. €, der 1. Rang wurde 4x getroffen.

In der nächsten Runde hat D wieder die obere Position inne, im Ranking auf Platz 5, aber ich denke
hier gibt es keine Überraschung mehr, ob Löw wohl die nötigen Umbesetzungen vornehmen wird, bleibt abzuwarten
und ob es dann so oder so noch für einen Sieg reicht ebenso. Die vor der WM abgegebene Prognose von 2:2 lasse
ich einfach mal stehen.
Es gibt aber weitere Banken mit Favoriten, die bereits ein Spiel gewonnen haben und nicht unbedingt gewinnen müssen,
aber auch nicht verlieren wollen,
das sind Frankreich, Belgien, Mexico, England, Schweden u.a., bei Spanien und Argentinien ist das anders.
Ob es diesmal beiden gelingen wird? Die Beteiligten in den Spielen 6, 8 und 10 hatten noch keinen Sieg feiern können.
in den Spielen 5, 7 und 11 haben es beide Gegner schon geschafft.
Meine ersten Fav. sind diesmal England und Spanien, bei England wegen des Gegners, bei Spanien wegen der Klasse.
Für diese Runde erwarte ich weniger häufig den Tipico-Grundtipp 1 und gehe damit wie in
vorherigen WM-Runden üblich, auch ohne JP, von höheren Quoten aus.
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2569
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von hujuk »

bei mir 2 x :10er

Glückwunsch den :12er Gewinnern :tumbs
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Benutzeravatar
bounce
Tipp-Experte
Beiträge: 844
Registriert: 11. Feb 2015, 23:43
Wohnort: Landkreis Märkisch-Oderland

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von bounce »

Vermelde 2x :10er!

Glückwunsch an alle Gewinner! :tumbs
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Am Ende persönlich zwar 10 Treffer, für die 2 x :10er hätte es in der Abwicklung aber den Sieg von Polen gebraucht, daher :nix
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Spieleinsatz: 585.986,00 €
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Richy hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:5stellige Summe
Na, das halte ich für ein Gerücht. Online wäre das überhaupt nicht möglich, und wer sich darart sicher bei seinen Tipps ist, der hat nicht unbedingt Toto nötig.
Online : :rofl:
Da gibts z.B. ein Mr.Toto der spielt Filtersysteme ohne anschließende Gewinngarantieverkürzung wie die meisten hier, die unter Filtersystemspieler hier laufen. Der hat früher auch mal in nem Parallelforum gepostet und wurde heftigst angezweifelt, aber er hat sich mir mal vorgestellt und ich weiß sicher das dem so war. Darüber hinaus kenn ich mehrere die zumindest an einer 5stelligen Reihenzahl knappern.
und zur Tippabgabe; die Systeme werden auf einzelscheine gedruckt.
Großer Meister
Tipp-Kenner
Beiträge: 188
Registriert: 3. Dez 2009, 14:31

Re: D * 13er-Wette 16-19.06.2018 (WM in Russland) -2. Jackpot-

Beitrag von Großer Meister »

Glückwunsch den :12er - Gewinnern!
Habe selbst nicht gepostet und :nix
Tippe auf richtig gute Quoten (12er ca. 5600€)
Antworten

Zurück zu „2018“