D * 13er-Wette 21/22.04.2018 (1. Buli#31, 2. Liga, Pokal ESP+GB)

Antworten
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 21/22.04.2018 (1. Buli#31, 2. Liga, Pokal ESP+GB)

Beitrag von Kobayashi »

Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: 1. 105.000 EUR (Einzelgewinner)
No way. Ich sag's extra jetzt, um morgen nicht mit "im Nachhinein" und Ähnlichem geprügelt zu werden. Aber auch wenn er denkbar sein könnte, ich glaube nicht wirklich an JP bzw. Solo-Win. :wink:
Zur Auflockerung kleinen Quoten-Smiley back :wink:
Seyd
Tipp-Routinier
Beiträge: 316
Registriert: 12. Apr 2018, 23:26

Re: D * 13er-Wette 21/22.04.2018 (1. Buli#31, 2. Liga, Pokal ESP+GB)

Beitrag von Seyd »

1 :10er schön wieder ..
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 21/22.04.2018 (1. Buli#31, 2. Liga, Pokal ESP+GB)

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: 1. 105.000 EUR (Einzelgewinner)
No way. Ich sag's extra jetzt, um morgen nicht mit "im Nachhinein" und Ähnlichem geprügelt zu werden. Aber auch wenn er denkbar sein könnte, ich glaube nicht wirklich an JP bzw. Solo-Win. :wink:
Zur Auflockerung kleinen Quoten-Smiley back :wink:
Ja. Ich war wirklich ein wenig schockiert, als ich die Quoten sah. Bei den drei unteren Rängen lag ich gar nicht so verkehrt, aber die Anzahl der 13er prognostiziertest Du ein wenig präziser. Zeigt am Ende dann doch wieder, wie schwierig es auch allen anderen da draußen fällt, exakt jenen zu treffen.
Denn auch, wenn man erstmal alles so innerhalb eines Tipps gespielt haben muss, empfand ich von den ganzen kleineren Überraschungen, welche es auch diesmal zweifelsohne gab, keine einzige als wirklich unvorhersehbar. Zumindest ist es schon bemerkenswert, dass man dafür einfach mal eben mit einem 6-stelligen Betrag belohnt worden wäre. Andererseits zeigt das aber auch, dass man große Sensationen auf dem Tippschein nicht eigens erst zu erzwingen braucht (also gegen seine eigene Überzeugung kreuzend), weil man sich andernfalls große Sorgen um ein mögliches Quotendesaster mache.
Antworten

Zurück zu „2018“