D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Antworten
cmark64
Tipp-Routinier
Beiträge: 430
Registriert: 5. Jan 2015, 10:16

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von cmark64 »

Glückwunsch Koba-TG
Ich schätze die Quoten so:
9.000
55
8
2
Würde mich freuen, wenns mehr gibt.
Gruß Christian
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Marc »

Wenn man sich die "Amtlichen Tendenzen" zu den 13 Spielen anschaut, und berücksichtigt, dass "Palermo" im Fußball eine viel "prominentere" "Adresse" ist als "Empoli", dann Gute Nacht mit den Quoten.
Allenfalls der 13er dürfte noch ein bisserl was hermachen.

Marc
Berufs-Pestimmist
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Benutzeravatar
heinz5555
Tipp-Legende
Beiträge: 1343
Registriert: 3. Sep 2015, 20:39

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von heinz5555 »

Am Ende :nix

Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß
heinz5555
Toto 13er Statistik vom 09.09.2015 - 20.04.2024 (432 Spiel-Wochen)
13er: 0
12er: 3
11er: 31
10er: 178
Marc
Tipp-Legende
Beiträge: 1740
Registriert: 17. Feb 2013, 20:49

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Marc »

Puh! Bis auf die 13er-Quote habt ihr mit den Nebengewinnen alle Gewinnränge so richtig kaputtgehauen. Gut, dass ich nicht in irgendeinem davon landen musste. ;)
Jo, wenn "gewinnen", spätestens nach der Quotenverkündung, zur Qual wird, dann weiß "man" (= Marc),
warum "man" Aussenseiter-Tipper ist. :mrgreen:
Wette so, dass du als Buchmacher vor deinen eigenen Tipps zittern würdest.



Hat man in Italien wieder so lange spielen lassen, bis das Ergebnis passt.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Und bei der Gelegenheit übrigens auch mal ein großes Danke an meine TG-Mitglieder, die die TG auf Dauerbetrieb erst möglich gemacht haben.

Die meisten sind seit ca. 1 Jahr nahezu wöchentlich dabei - der letzte ordentliche Treffer (knapp 10 K) war beim EM-Finale im Sommer 2016 - dann gab's im Januar einen niedrig 4-stelligen 13er...

An diesem WE waren dann kurioserweise wirklich ALLE Teilnehmer (auch die unregelmässigen) mit dabei - umso schöner, denn der Einsatz dieses WE musste erst einmal gestemmt werden.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Kobayashi hat geschrieben:Und bei der Gelegenheit übrigens auch mal ein großes Danke an meine TG-Mitglieder, die die TG auf Dauerbetrieb erst möglich gemacht haben.

Die meisten sind seit ca. 1 Jahr nahezu wöchentlich dabei - der letzte ordentliche Treffer (knapp 10 K) war beim EM-Finale im Sommer 2016 - dann gab's im Januar einen niedrig 4-stelligen 13er...

An diesem WE waren dann kurioserweise wirklich ALLE Teilnehmer (auch die unregelmässigen) mit dabei - umso schöner, denn der Einsatz dieses WE musste erst einmal gestemmt werden.
Das wirkt ja fast so, als wäre das Dein Abschied vom Wettgeschehen. Keine Sorge, Du wirst schon noch "weiter wetten müssen", trotzdem nochmals Glückunsch!
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Und bei der Gelegenheit übrigens auch mal ein großes Danke an meine TG-Mitglieder, die die TG auf Dauerbetrieb erst möglich gemacht haben.

Die meisten sind seit ca. 1 Jahr nahezu wöchentlich dabei - der letzte ordentliche Treffer (knapp 10 K) war beim EM-Finale im Sommer 2016 - dann gab's im Januar einen niedrig 4-stelligen 13er...

An diesem WE waren dann kurioserweise wirklich ALLE Teilnehmer (auch die unregelmässigen) mit dabei - umso schöner, denn der Einsatz dieses WE musste erst einmal gestemmt werden.
Das wirkt ja fast so, als wäre das Dein Abschied vom Wettgeschehen. Keine Sorge, Du wirst schon noch "weiter wetten müssen", trotzdem nochmals Glückunsch!
Ich glaube, den koba haben wir noch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Ist sozusagen im besten WettMannesalter :mrgreen:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

djwolf2006 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Wenn selbst der DJ was mitnimmt (und 12er sind ja nun nicht ohne), dann erspare ich ich mir morgen den Blick auf die Quoten. Mögen die Gewinnränge überhaupt ausgezahlt werden. ;)

Natürlich dennoch Glückwunsch an alle Gewinner, auch an djwolf, mehr als Dein Einsatz wird es garantiert werden.

Boah der war fies Richy :rofl:

na ich hoffe das ich doch angesichts des Doppel JP wenigstens mein Einsatz von knapp 30 € raus bekomme :smoke
Der Doppel-JP hat aber nicht viel mit Deinen Gewinnen zu tun. Die 30 € wirst Du natürlich trotzdem locker rausbekommen.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Joerschi hat geschrieben: Ich glaube, den koba haben wir noch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Ist sozusagen im besten WettMannesalter :mrgreen:
Ja klar, keine Sorge :grin:

btw @Joerschi - nur zur Erinnerung: wir beide haben das gleiche Geburtsjahrzehnt - demnach werden wir beide parallel wohl noch weitere Wege zusammen gehen :mrgreen:
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Richy »

Joerschi hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Und bei der Gelegenheit übrigens auch mal ein großes Danke an meine TG-Mitglieder, die die TG auf Dauerbetrieb erst möglich gemacht haben.

Die meisten sind seit ca. 1 Jahr nahezu wöchentlich dabei - der letzte ordentliche Treffer (knapp 10 K) war beim EM-Finale im Sommer 2016 - dann gab's im Januar einen niedrig 4-stelligen 13er...

An diesem WE waren dann kurioserweise wirklich ALLE Teilnehmer (auch die unregelmässigen) mit dabei - umso schöner, denn der Einsatz dieses WE musste erst einmal gestemmt werden.
Das wirkt ja fast so, als wäre das Dein Abschied vom Wettgeschehen. Keine Sorge, Du wirst schon noch "weiter wetten müssen", trotzdem nochmals Glückunsch!
Ich glaube, den koba haben wir noch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Ist sozusagen im besten WettMannesalter :mrgreen:
Hmm, wenn's sein muss... :wink:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben: Ich glaube, den koba haben wir noch ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel.
Ist sozusagen im besten WettMannesalter :mrgreen:
Ja klar, keine Sorge :grin:

btw @Joerschi - nur zur Erinnerung: wir beide haben das gleiche Geburtsjahrzehnt - demnach werden wir beide parallel wohl noch weitere Wege zusammen gehen :mrgreen:
Das hoffe ich ja wohl :tumbs
Um dann mit 75 die ganze Filter/Voll/VEW-Geschichte mal abschließend auszuwerten.
Das ausgerechnet durch Dein Voll mein erster Pokal nach knapp 10 Jahren hier kommt, werde ich mir eh immer anhören müssen.

Aber das gleiche Jahrzehnt ranzuziehen - da hat jemand das arme Jahrzehnt aber wirklich seeehr gespreizt und den Rahmen großzügig gestaltet :mrgreen:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Richy hat geschrieben: Hmm, wenn's sein muss... :wink:
@Richy
Ich schätze Deine Toleranz sehr - Danke :cool: :mrgreen:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Kobayashi hat geschrieben:3er-TG (u.a. Kobayashi, Breakertom)

VOLL 373 (3.456 Reihen)
(gespielt auf 3x VOLL 472)

1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund ...2
2 Arsenal London - Chelsea London ............1-0-2
3 Angers SCO - Paris St. Germain ••...........2
4 FC Barcelona - Deportivo Alaves •............1
5 Celtic Glasgow - FC Aberdeen .................1-0
6 FC Admira Mödling - Austria Wien ••.........0-2
7 Rapid Wien - SKN St. Pölten ...................1-0
8 SV Ried - SV Mattersburg .......................1-0-2
9 Lausanne Sports - FC Lugano ••...............1-2
10 FC St. Gallen - FC Sion ••......................1-2
11 Inter Mailand - Udinese Calcio ••.............1-0
12 US Palermo - FC Empoli •......................1-0-2
13 FC Turin - Sassuolo Calcio ....................1-0
Bevor es vergessen wird:

2x :12er
24x :11er
126x :10er
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von TomPy »

Glückwunsch Koba + Genossen. und mit Palermo schließ ich mich Kobas Beurteilung an. der 13er sicher 5stellig. :prost :wave
Forum zum Saisonende hiermit wieder in die 1. Liga aufgestiegen? :mrgreen:
Bei mir hats nur zum 9er gelangt. :nix
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2588
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 27/28.05.2017 (Europaweite Pokalfinals, AUT, CH, ITA) -2. Jackpot-

Beitrag von hujuk »

Bei mir am Ende: 1 x :10er :roll:

Aber wer den :10er nicht ehrt ist den :13er nicht wert
@Koba :tumbs
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Antworten

Zurück zu „2017“