D * 13er-Wette 01/02.04.2017 (1. Bundesliga#26, 2. Liga, ENG)

Antworten
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3220
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 01/02.04.2017 (1. Bundesliga#26, 2. Liga, ENG)

Beitrag von TomPy »

Mc hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben:nicht übern 9er rasugekommen :nix
@Mc, du bist verwirrend.
Wenn du ein System mit 10er Garantie hast stört es dich doch, dass du, wenn das Systen nen 11er trifft du keinen 12er oder 13er haben kannst weil der 11er diesen 'im Weg stand' (Deine Worte). Wenn du dann aber 2 13er-Chancen hast bei der die eine Reihe der anderen nicht im weg stand weil sie zu einem anderen 9er-System gehört bezeichnest du das als suboptimal?! Was ist für dich optimal? Ein weit gespreiztes System auf 10er Garantie mit ganz viel 13er-Chancen vor den letzten Spielen? :rofl:
Auf mich wirkt das so als wünscht Du dir ein Gefährt mit den Außenmaßen einer Isetta und den Innenmaßen eines VW-Busses. :lol: :wave
Moin alter Zausel,

optimal wäre aus meiner Sicht ein Button, der in einem (aus vielen Kleinsystemen zusammengeschusterten) System
nicht nur Doppelreihen entfernt, sondern auch alle Reihenpaare (oder Drillinge, Vierlinge) anzeigt, die sich nur in EINEM Tippzeichen unterscheiden.
Eine der Doppelreihen, und da natürlich die für die Gewnngarantie ungünstigere, dürfte die Maschine (per Option) auch gleich entfernen können. Oder der Generator ändert EIN Tippzeichen so, dass das System optimiert wird.

Kriegst Du doch hin, oder?
Reine Differenzsysteme bastelt Dein Teil doch schon....

Mc :mrgreen: :wave
Geht doch, aber ein bisschen Handarbeit dbei darfs schon sein. Neues System erzeugen, neue Filtergruppe, bisheriges System in Gruppe laden, über Zentralvorgabe bei allen Reihen Min 12 vorgeben (Max 13 steht ja schon drin) und oben richtige Blöcke hochstens 0 setzen und filtern. Anschließend System mit dem bisherigen System verbinden und weitermachen. Speichern wär vielleicht auch noch clever. :razz: :love :wave

PS, mit dem Anzeigen geht was über die Gewinngarantietabelle mit Fall anklicken und Fall suchen. :wink:
PSPS mit 'für die Gewinngarantie günstigere' ... kannst mich mal ... besuchen kommen :mrgreen: .
bis denne :fans
Antworten

Zurück zu „2017“