D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Antworten
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von semifinale »

semifinale hat geschrieben:Wieder zu viele Einsen und hier im Forum haben ja einige den :11er und noch mehr den :10er ,

daher gehe ich bei diesen Rängen von sehr schlechten Quoten aus.

Jackpot sollte ,könnte erhalten bleiben,allerdings spielen da draußen viele auf Einser-Systeme.
Manchmal taugen die QuotenTendenzen der Totogesellschaften nicht viel.

Ach ja,bei einer Null hätte ich auch einen Zehner ,nur für die Statistik.
Zu viele EINSEN,es gibt sehr viele die ihre Systeme auf die Eins aufbauen.
Dazu der sehr hohe Einsatz, die Zocker denken nicht immer logisch wie hier im Forum manchmal gedacht wird.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Klar ist, dass aber wirklich keiner solch niedrige Quoten prognostiziert hat - und demnach ganz sicher alle überrascht sind

btw, wenn ich auch in Zukunft nach 5 Spielen sehr fest an JP glaube, dann werde ich das auch weiterhin kundtun...
BVB
Tipp-Spezialist (bv)
Tipp-Spezialist (bv)
Beiträge: 186
Registriert: 9. Jan 2016, 14:57

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von BVB »

Ich hatte auch von 0-4 gerechnet, wenn keine Überraschungen mehr kommen.
Natürlich gibt es auch Zeiten, wo Bayern, Dortmund, (damals Real Madrid als "Favo") gewonnen hatten und überraschend JP hatten, jedoch sind die Tipper flexibel und spielen bei wenig Einsatz gegen Favos (Solo-Einzeiltipper[Spassreihe?]. Wenn der Einsatz diese Woche die Hälfte wäre, hätten wir 1-2 Gewinner vermutlich gehabt.
Früher war der Trend nicht so stark, da die Quoten einigermaßen sehr oft in Ordnung war. Wir hatten in den letzten Zeiten sehr sehr oft schlechte Quoten (3-Monat Trend?), dadurch tippen manche Einzeltipper gegen den Trend, um beim JP nicht wenig abzuräumen. Früher hatte man auch öfter gute Quoten wenn 2-3 mittlere-durchschnitts-Teams (Leverkusen, ....etc.) damals verloren hätten, ordentliche Quoten gehabt. Früher hätte man auch nur bei einer klaren Überraschung zu 95 % JP gerufen. Jetzt können wir bei 2 Überraschungen und hohem Einsatz, immer 1-2 Tipper haben, die gegen den Trend deutlich tippen oder irgendwie vielleicht querdurch gewürfelt tippen, Spassreihen, gegen Favos etc..tippen, und abundzu Glück haben können. Diese Tippgruppen wurden durch Niedrig-Quoten stark hervorgebracht. Das sind insgesamt vielleicht 5 % aller Reihen, können aber ab und zu zuschlagen.

Diese ist meine Theorie. Ich kann auch bei meiner Behauptung falsch liegen, aber so sehe ich das und deswegen habe ich Maximal 4 Tipper (vermutlich mind 3. Einzeltipper (ohne Großsystem). Damit keine Undeutigkeiten gibt, bzw. einer es hinein interpretiert [Großsysteme]. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Großsysteme nicht lohnen. Ich bervorzuge weder die eine oder andere Variante. Es hängt vom Spielplan und den Ergebnissen ab.

Allen eine schöne Woche. :wave
:13er : Oktober 2016

"Solange wir an der Spitze bleiben, kann keiner an uns vorbei." (Gerald Asamoah)
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 116
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Totalisator »

Spieleinsatz, 10er und teilweise auch noch 11er Quote sind gut, aber den Rest finde ich schon sehr niedrig.Dennoch Glückwunsch an die Gewinner, muss man trotzdem erstmal so haben.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Egon »

Kobayashi hat geschrieben:Klar ist, dass aber wirklich keiner solch niedrige Quoten prognostiziert hat - und demnach ganz sicher alle überrascht sind

btw, wenn ich auch in Zukunft nach 5 Spielen sehr fest an JP glaube, dann werde ich das auch weiterhin kundtun...
Das "Problem" sind die Ergebnisse nach den 15:30 Spielen am Samstag. Bei normalen Ergebnisse wäre weiterer JP sehr wahrscheinllich gewesen, aber so kamen nur langweilige Ergebnisse (diese sind auch noch in den unteren Spielen des Spielplans). Ist halt wie mit Favokotze-Prognose, wenn die letzten beiden Spiele plötzlich megaquotig sind, ist das Gerede von Favokotze hinfällig. Hat man frühzeitig 2 große Überraschungen und danach kommen langweilige Ergebnisse, ist die erhoffte Hochquote auch weit weg.

P.S.

Das Verhältnis 11er-zu 12er finde ich für die beiden Überraschungen doch sehr gering. Vor allen die hohe 12er-Anzahl ist schon erstaunlich.
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Hamlet »

Mc hat geschrieben:
Blitzer hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Glückwunsch an alle Gewinner.
Mir bleiben leider nur zwei Zehner...
Bevor ichs vergesse: Das wöchentliche Favokogejammer mancher Hoquotipper bei eigener Erfolglosigkeit finde ich amüsant - insbesondere in dieser Runde...nicht für ungut, bis nächste Woche
Hamlet


:mrgreen:

Schöner Beitrag.... :tumbs :tumbs :tumbs :tumbs



Gruß Blitzer
Ich kann herzlich mitlachen, so ernst nehme ich die Sache nämlich nicht.
Übrigens auch die (momentane) eigene Erfolglosigkeit nicht, es gibt diese Phasen halt,
auch wenn diese schon eine ganze Weile andauert....

Bissl Schadenfreude gönn' ich jedem.
Seid alle herzlich eingeladen zum Forentreff! :fans

Mc :love :wave

P.S.: Ich aktualisiere sofort meine Statistik, bin da weitgehend angstfrei :mrgreen:
Ach wo, Schadenfreude,so bekloppt bin ich nicht. Ich gönn hier wirklich jedem seinen Erfolg, egal wie er spielt. aber ab und zu eine flapsige Bemerkung, das muss sein. :prost
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Das Schöne an diesem Forum und den sich ständig wiederholenden Diskussionen ist auf jeden Fall, dass am Montagmorgen von irgendeinem immer das Ego befriedigt wird und er mit einem "Hab ich mal wieder Recht gehabt"-Gefühl in die Woche starten kann :tumbs Und der Rest wird sich denken "Normalerweise hätte ich Recht gehabt, diesmal war halt ne Ausnahme". Und so ist jeder mit ausreichendem Ego ausgestattet, um am nächsten Wochenende wieder mit Vehemenz seine Meinung durchdrücken zu können. Herrliches Schauspiel immer :rofl:

Schöne Woche!!!
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Klaus »

OHA :!: So niedrige Quoten hätt ich jetzt nicht gedacht. Vor allem deswegen, weil die 15000 Tipps hier im Forum doch deutlich unterdurchschnittlich getroffen haben!

Das A + O ist nun einmal das Einschätzen wie häufig die Extremüberraschungen auf dem Zettel angekreuzt werden. Bei meiner Prognose habe ich bei Darmstadt die 2 %, und bei Hamburg die 5 % gesetzt. Das war wohl ein Irrtum.

Setze ich in meinen Quotenrechner aber Darmstadt mit 6 % ein und Hamburg mit 10 %, dann komme ich fast exakt auf die realen Quoten.

Es scheint, dass das Forum wohl doch nicht so risikofreudig tippt, wie die anderen da draußen... :kopp
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Klaus hat geschrieben:Das A + O ist nun einmal das Einschätzen wie häufig die Extremüberraschungen auf dem Zettel angekreuzt werden. Bei meiner Prognose habe ich bei Darmstadt die 2 %, und bei Hamburg die 5 % gesetzt. Das war wohl ein Irrtum.

Setze ich in meiner Quotenrechner aber Darmstadt mit 6 % ein und Hamburg mit 10 %, dann komme ich fast exakt auf die realen Quoten.

Es scheint, dass das Forum wohl doch nicht so risikofreudig tippt, wie die anderen da draußen... :kopp
Es kann bei einzelnen Spielen natürlich auch immer eine Frage der persönlichen Leidenschaft sein. Leipzig mögen nun mal viele nicht und tippen vielleicht aus Wunschdenken eher mal gegen den Verein. Beim BVB sind es vielleicht die vielen Schalke-Fans, die hier für eine tendenzielle Übergewichtung der Niederlagen-Tipps sorgen. Dazu noch die (ja auch hier vereinzelt angestellte) Pokal-Nachwehen-Überlegung nach dem anstrengenden Spiel am Mittwochabend. Im Nachhinein kann man ja immer alles irgendwie halbwegs logisch "erklären" :wave
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Aufsteiger hat geschrieben: Es kann bei einzelnen Spielen natürlich auch immer eine Frage der persönlichen Leidenschaft sein. Leipzig mögen nun mal viele nicht und tippen vielleicht aus Wunschdenken eher mal gegen den Verein. Beim BVB sind es vielleicht die vielen Schalke-Fans, die hier für eine tendenzielle Übergewichtung der Niederlagen-Tipps sorgen. Dazu noch die (ja auch hier vereinzelt angestellte) Pokal-Nachwehen-Überlegung nach dem anstrengenden Spiel am Mittwochabend. Im Nachhinein kann man ja immer alles irgendwie halbwegs logisch "erklären" :wave
Möglich, aber wir werden es leider nicht erfahren...

Wobei ich mir selber nicht wirklich vorstellen kann, dass -zumindest bei größeren System-Einsätzen- gegen Überzeugungen und konkret auf Sympathie bzw. gegen Antipathie getippt wird.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

Kobayashi hat geschrieben:
Aufsteiger hat geschrieben: Es kann bei einzelnen Spielen natürlich auch immer eine Frage der persönlichen Leidenschaft sein. Leipzig mögen nun mal viele nicht und tippen vielleicht aus Wunschdenken eher mal gegen den Verein. Beim BVB sind es vielleicht die vielen Schalke-Fans, die hier für eine tendenzielle Übergewichtung der Niederlagen-Tipps sorgen. Dazu noch die (ja auch hier vereinzelt angestellte) Pokal-Nachwehen-Überlegung nach dem anstrengenden Spiel am Mittwochabend. Im Nachhinein kann man ja immer alles irgendwie halbwegs logisch "erklären" :wave
Möglich, aber wir werden es leider nicht erfahren...

Wobei ich mir selber nicht wirklich vorstellen kann, dass -zumindest bei größeren System-Einsätzen- gegen Überzeugungen und konkret auf Sympathie bzw. gegen Antipathie getippt wird.
Ein echter Schalke-Fan wünscht sich doch nicht nur eine BVB-Niederlage, der ist auch davon überzeugt :toothy
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von dali »

Aufsteiger hat geschrieben:Das Schöne an diesem Forum und den sich ständig wiederholenden Diskussionen ist auf jeden Fall, dass am Montagmorgen von irgendeinem immer das Ego befriedigt wird und er mit einem "Hab ich mal wieder Recht gehabt"-Gefühl in die Woche starten kann :tumbs Und der Rest wird sich denken "Normalerweise hätte ich Recht gehabt, diesmal war halt ne Ausnahme". Und so ist jeder mit ausreichendem Ego ausgestattet, um am nächsten Wochenende wieder mit Vehemenz seine Meinung durchdrücken zu können. Herrliches Schauspiel immer :rofl:

Schöne Woche!!!
:mrgreen:
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von malik »

malik hat geschrieben:@ Glückwunsch an den 12er-Gewinne :tumbs
1-Rang 110.00€. ( 4X)
2-Rang 1600€
3-Rang 90€
4-Rang 13€
:wave
:kopp
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Hamlet »

...viele, viele Worte, ach ja...
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 11/12.02.2017 (1. Bundesliga#20, 2. Liga, ENG) -2. Jackpot-

Beitrag von Auriga »

Was hat mein Tipp diese Woche mit dem Heimspiel von Rot-Blau Leipzig und den Quoten gemeinsam :?:
Alle gingen richtig in die DOSE. :mrgreen:

Aber für die Hamburger Vereine war es ein schönes Wochenende. :smoke
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Antworten

Zurück zu „2017“