D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Antworten
BoomS04
Tipp-Experte
Beiträge: 758
Registriert: 14. Jan 2015, 14:13

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von BoomS04 »

fossil hat geschrieben:ich glaub, darüber sind sich wohl alle einig, daß der "volkstipper" völlig andere tipp-vorstellungen haben als jemand der die sache "proffessionell" mit teuren systemen, computer-programmen oder haarkleinen statistiken angeht. das ist alles legitim.

wie "volkstipper" genauso mitfiebern und zittern, daß ihre mannschaften tore schießen und das ergebniss in die richtige richtung läuft, sieht man am besten im "live-chat" den uns "toto-toni" dankend jede woche zur verfügung stellt. da hofft man nicht nur auf fette außenseiter-siege sondern auch gerne auf die vermeindlichen favoriten wie ac milan oder ssc neapel, die trotz alledem enorme probleme hatten in last minute toren ihre siege einzufahren. ich hab mich da auch letztes wochende sehr über den "glücklichen" 12er gefreut, der zu keinem zeitpunkt sicher war.

was aber gar nicht geht ist, daß ein neuling, der eine frage bzgl. eines vew-systems hatte, als provokateur hingestellt wurde, fand ich persönlich echt traurig. hab dieses neue mitglied seither auch nicht mehr hier gesehen. :(
oder anderes beispiel, daß wertungsfreie bemerkungen sofort angegriffen werden, wenn sich jemand freut, auch mit paar kombi-reihen oder kleinem system einen 12er oder 13er erreicht zu haben und sagt, daß man auch mit "kleinen mitteln" gewinnen kann und es nicht zwingend großer systeme bedarf. soll doch jeder so spielen wie er es möchte!
noch schlimmer fand ich den aufruf eines "schlaumeiers" im "persönlichen bereich" den "ignore-button" anzustellen. das hat dem fass die krone aus dem boden gehauen. sowas nennt man meinungs-diktatur und ist ausschluss der übelsten sorte, wenn man was postet und keiner es mehr wahrnehmen kann. wenn demjenigen postings nicht gefallen, dann doch lieber überlesen, ignorieren oder am besten abhauen!

ein bisschen tolleranz wäre bei dem ein oder anderen "old boy" vielleicht mal angesagt, aber dieses thema alle zwei wochen hier aufzumachen find ich auch übertrieben, weil es eigentlich (bis auf ganz wenige situationen) läuft. allerdings danke für die unterschiedlichen meinung, sehr lesenswert. :)

so, liebe grüße und bis zur nächsten runde.

:wave
Warum sollen Volkstipper andere Tipp-Vorstellungen haben als jemand der die Sache proffessionell angeht?Weil du es sagst?
Scheinbar kannst du es nicht lassen hier im Forum für Unruhe zu sorgen und zu versuchen die "lieben Volkstipper gegen die "bösen proffessionell agierenden Tipper aufzumischen.
Wenn du hier so weiter machst wird es bald ein Ende haben mit deinen unwichtigen dauergeposte.
:wave
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Aufsteiger »

@fossil:

Den Unterschied zwischen Deinem Kommentar und allen anderen Kommentaren zu diesem Thema erkennen hier wahrscheinlich 90% (grob geschätzt) der Mitglieder. Du willst oder kannst keinen Unterschied erkennen. Fakt ist, dass Du einen Schlichtungsversuch dazu benutzt, neues Öl ins Feuer zu gießen und alte Geschichten wieder aufzuwärmen. Dann kommt eine Reaktion darauf und die nutzt Du umgehend zum Frontalangriff mit persönlichen Beleidigungen (wenn auch clever als Frage formuliert). Und Du weißt genau, dass Deinen Ansprache "Schalker" eindeudig provozierend aufgefasst werden kann, selbst wenn Du das Motiv bestreiten wirst. Es sind diese kleinen versteckten Provokationen, die Du hervorragend beherrschst und immer wieder für Unruhe sorgen. Stell Dir doch einfach mal die Frage, warum Du mit Deinen Postings bei nahezu jeder Streiterei hier beteiligt bist (bei wechselnden Streitpartnern), das kann ja nicht nur Zufall sein oder dass Du der Einzige bist, der in allem Recht hat und alle anderen sind nur unwissen Ignoranten oder Besserwisser.

Von den von mir wirklich im Guten angesprochenen Punkten hast Du jedenfalls keinen einzigen bedacht bei Deinen Postings... Schade irgendwie, denn grundsätzlich ist hier jede Meinung (wenn vernünftig artikuliert) willkommen und bereichert in der Regel auch das Forum. Warum Du Dich ständig unterdrückt fühlst und sonst niemand, hängt ja nicht zwingend immer mit den anderen zusammen...
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Aufsteiger »

fossil hat geschrieben:was ich nicht verstehe warum du mich hier darstellst als anwalt des volkstippers
Deine Frage beantwortest Du Dir mit Deinem Posting hier ja selbst, von daher alles gut :-)
fossil hat geschrieben:ich meinte damit den fundamentalen unterschied (und anspruch) zwischen jemanden der toto nebenbei spielt, kurz in die lotto-bude fährt, seine kreuzchen aus dem bauch macht und guckt was passiert (klischee volkstipper) bzw. jemandem der sich sofort den neuen spielplan besorgt, sämtliche statistiken sammelt, pc-programme arbeiten lässt und sich über die "waffengattung" sprich welches system das beste ist (egal was es kostet und wieviel risiko inbegriffen ist), also den proffesionellen style (klischee profi-tipper).
Wer hier keine Wertung erkennt, naja... :wave
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Aufsteiger »

fossil hat geschrieben:@ aufsteiger alles ok, und wenn du dir die letzten beiden postings von mir und dem schalker mal durchliest stellst du auch fest wer hier wen beleidigt und dinge unterstellt die mich sauer werden lassen.
Ja, ich als neutraler Beobachter sehe das durchaus, zumal ich auch die Vorgeschichte kenne und daher zwischen Fakten und Meinungen unterscheiden kann!
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Egon »

fossil hat geschrieben:da gehts schon wieder los. mehr sag ich dazu nicht: wenn du meine postings nicht abkannst, schalker, dann lass mich einfach in ruhe, fertig aus. und wieviel ich poste und welche aktivität ich in diesem forum an den tag lege bestimme ich, ich und nur ich!

wieso sorg ich für unruhe, wenn jemand anderes das thema aufmacht, zig leute ihre meinung dazu posten und damit die sache gut ist. hast du minderwertigkeits-komplexe oder warum greifst du mich hier frontal für nix an?



:wave
So nun langsam reicht es mir und du bist - nach 2 vorherigen Verwarnungen - erstmal für 2 Wochen gesperrt.
Und wenn du weiterhin so weitermachst wirst du dauerhaft gesperrt.
Du bist nicht kritikfähig und wirst beleidigend wenn dir irgendwas nicht passt.
Desweiteren spamst du mir zu sehr rum. Unnötige Postings kosten Speicherplatz und Speicherplatz kostet Geld.
Deswegen werden auch Doppelpostings gelöscht (so wie deine Spieplanvorschau, da schon ein aktueller Rundenthread existierte -> für deine Reaktion darauf hätte ich dich schon damals eigentlich sperren müssen) und ich habe generell meine Zweifel, ob dieses Forum das richtige Forum für dich ist.
Winner16
Tipp-Lehrling
Beiträge: 37
Registriert: 31. Dez 2016, 11:37

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Winner16 »

Hallo zusammen

nur der Form halber 1x :11er und 1x :10er

mir gefällt die Tabelle von MarkoM :tumbs Danke dafür.

Und was auch Super ist sind die Qouten Berechnungen von Klaus. :tumbs Danke dafür.

auf ein Neues!!
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Klaus »

Egon hat geschrieben:
fossil hat geschrieben:da gehts schon wieder los. mehr sag ich dazu nicht: wenn du meine postings nicht abkannst, schalker, dann lass mich einfach in ruhe, fertig aus. und wieviel ich poste und welche aktivität ich in diesem forum an den tag lege bestimme ich, ich und nur ich!

wieso sorg ich für unruhe, wenn jemand anderes das thema aufmacht, zig leute ihre meinung dazu posten und damit die sache gut ist. hast du minderwertigkeits-komplexe oder warum greifst du mich hier frontal für nix an?



:wave
So nun langsam reicht es mir und du bist - nach 2 vorherigen Verwarnungen - erstmal für 2 Wochen gesperrt.
Und wenn du weiterhin so weitermachst wirst du dauerhaft gesperrt.
Du bist nicht kritikfähig und wirst beleidigend wenn dir irgendwas nicht passt.
Desweiteren spamst du mir zu sehr rum. Unnötige Postings kosten Speicherplatz und Speicherplatz kostet Geld.
Deswegen werden auch Doppelpostings gelöscht (so wie deine Spieplanvorschau, da schon ein aktueller Rundenthread existierte -> für deine Reaktion darauf hätte ich dich schon damals eigentlich sperren müssen) und ich habe generell meine Zweifel, ob dieses Forum das richtige Forum für dich ist.
Kompliment, Egon! :tumbs
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Kobayashi »

Egon hat geschrieben: So nun langsam reicht es mir und du bist - nach 2 vorherigen Verwarnungen - erstmal für 2 Wochen gesperrt.
Und wenn du weiterhin so weitermachst wirst du dauerhaft gesperrt.
Du bist nicht kritikfähig und wirst beleidigend wenn dir irgendwas nicht passt.
Desweiteren spamst du mir zu sehr rum. Unnötige Postings kosten Speicherplatz und Speicherplatz kostet Geld.
Deswegen werden auch Doppelpostings gelöscht (so wie deine Spieplanvorschau, da schon ein aktueller Rundenthread existierte -> für deine Reaktion darauf hätte ich dich schon damals eigentlich sperren müssen) und ich habe generell meine Zweifel, ob dieses Forum das richtige Forum für dich ist.
@Egon
Respekt zu diesem Schritt :!:

Der -ganz sicher von fast allen Usern erkannte- Namenswechsel von "BCFCmeerkat" zu "fossil" hat (soviel kann man jetzt abschließend sagen) keinerlei Verhaltensänderung bewirkt.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von Mc »

So, das war jetzt die 12. Runde hintereinander ohne Jackpot....
Was war noch mal der aktuelle Rekord?

Mc :roll:
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
destination
Tipp-Experte
Beiträge: 891
Registriert: 2. Nov 2007, 16:38
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von destination »

dali hat geschrieben:Aber lohnt sich das denn?

Bookiequoten-prognose (5%,50%,95%):
1. Rang : (4157.7, 41720.9, 659450)
2. Rang : (130.1, 933.7, 10708.5)
3. Rang : (16, 82.4, 686)
4. Rang : (4.1, 15.5, 93.2)

Wahrscheinlichkeiten für Schwellwerte:
p(1. Rang >= 10000) : 83.2%
p(2. Rang >= 1000) : 48%
p(3. Rang >= 100) : 43.5%
p(4. Rang >= 10) : 68.2%

also so eine Quotenkatastrophe wie in den letzten beiden Wochen sollte es nicht geben. Potential für Hammerquoten oder Quotenentäuschungen aber vorhanden.

Viel spannender: Endlich mal wieder Jackpott? schon 11 Wochen ohne ... noch 3 Wochen, dann wäre es die längste JP-freie Zeit in der 13er-Wette ...

:wave
Wenn ich das richtige verstehe, noch zwei weitere Jackpotfreiewochen und es wäre ein neuer Rekord :wink:
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von dali »

destination hat geschrieben:
dali hat geschrieben:Aber lohnt sich das denn?

Bookiequoten-prognose (5%,50%,95%):
1. Rang : (4157.7, 41720.9, 659450)
2. Rang : (130.1, 933.7, 10708.5)
3. Rang : (16, 82.4, 686)
4. Rang : (4.1, 15.5, 93.2)

Wahrscheinlichkeiten für Schwellwerte:
p(1. Rang >= 10000) : 83.2%
p(2. Rang >= 1000) : 48%
p(3. Rang >= 100) : 43.5%
p(4. Rang >= 10) : 68.2%

also so eine Quotenkatastrophe wie in den letzten beiden Wochen sollte es nicht geben. Potential für Hammerquoten oder Quotenentäuschungen aber vorhanden.

Viel spannender: Endlich mal wieder Jackpott? schon 11 Wochen ohne ... noch 3 Wochen, dann wäre es die längste JP-freie Zeit in der 13er-Wette ...

:wave
Wenn ich das richtige verstehe, noch zwei weitere Jackpotfreiewochen und es wäre ein neuer Rekord :wink:
Genau. 13 Ausspielungen hintereinander ohne JP gabs schon einmal (Auspielung 6-18 --- 11.09.2004-04.12.2004), 14 Wochen in Folge aber nicht. Noch einmal kein JP = Rekord eingestellt, noch zweilmal kein JP = neuer Rekord.

:wave
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1080
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 07/08.01.2017 (ESP, ITA)

Beitrag von runtime error »

Von der Dramaturgie würde es ja perfekt passen - der Bundesliga-Start verhindert einen Rekord Jackpot-loser Zeit.
Bleint nur zu hoffen, dass der Preis dafür nicht wieder grottige Quoten an diesem Wochenende sind.
Es sei denn, man hat sich drauf eingestellt ...
Antworten

Zurück zu „2017“