**LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2221
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von greifisniemi »

Keine Ahnung ob Du das auch lustig fändest, wenn Du im Norden Italien wohnen würdest und sich dort die Särge stapeln...

Grüße aus Quarantäne-Land Italia!
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von TippXer »

dali hat geschrieben:Yo. Erst schön bei Vapiono essen gehen und dann Sport schauen. Ein Traum. :theater:
https://www.spiegel.de/reise/deutschlan ... 7346cd552f

Pizzaria "La Corona" in Freiburg
Wie geht es Ihnen, Herr Stampone?
Gastronomen trifft die Virus-Krise gerade besonders hart.
Nicola Stampones Pizzeria in Freiburg im Breisgau heißt "La Corona", ausgerechnet. Wer geht noch bei ihm essen?
...
Nicola Stampone wird später sagen, dass er noch nie gerne auf die Vergangenheit geblickt habe. "Weißt du: Mir war immer die Zukunft wichtig. Was gewesen ist, kannst du eh nicht ändern. Also vergiss es doch gleich."
...
Aber wer die Zukunft wichtig nimmt, kann sich vielleicht noch mehr vor ihr fürchten. "Ich habe erst einmal in meinem Leben so eine Zukunftsangst gehabt."
...
Da aber sowieso immer weniger Gäste kämen, habe er eine andere Hoffnung: Dass die Leute, falls die Krise andauere, ihr Essen einfach telefonisch bestellen und dann abholen würden. Dafür müsste er natürlich die Erlaubnis haben, die Küche weiterarbeiten zu lassen.
...
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von SirYabba »

Wow.

Auf Platz 24 der Haupt-Nachrichten von "welt.de" ein Artikel über die Ersatzauslosung von Toto:
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... elost.html
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von KH69126 »

Der Ratz ist fast Tod. Ich habe ihn Tompy genannt. Das Gift war wirksamer als Käse mit Nutella.
Dateianhänge
A8A1EA40-0546-49C1-8285-1E5C8EFB715A.jpeg
A8A1EA40-0546-49C1-8285-1E5C8EFB715A.jpeg (30.29 KiB) 1930 mal betrachtet
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

Unglaublich! Paderborn führt gegen Hoffenheim 4:0. Und jenes nach 22 Minuten ... :rofl:

Willkommen im Kopfkino.
ABBAHL
Tipp-Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 13. Jan 2017, 17:30
Wohnort: "Klingenstadt"

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von ABBAHL »

SirYabba hat geschrieben:Unglaublich! Paderborn führt gegen Hoffenheim 4:0. Und jenes nach 22 Minuten ... :rofl:

Willkommen im Kopfkino.
...Neinnnn. In der Nachspielzeit noch das 4:4 . Ich fass es nich. Und das alles noch ohne Schuld vom Schiri. :eek2:
Na ja, vielleicht ist's für die Auswahlwette interessant.
Benutzeravatar
Talih
Tipp-Experte
Beiträge: 808
Registriert: 19. Nov 2007, 13:59

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von Talih »

Zitat vom Weltartikel:

"Den staatlichen Totoanbietern ist das egal. „Wir werden Toto weiter anbieten, ganz gleich, wie lange die Zwangspause geht“, heißt es bei WestLotto."

Na da bin ich mal auf den Spielplan im Sommer gespannt oder noch später. Selbst Spiele ohne Zuschauer steht noch weit in den Sternen :roll:
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von Roma »

Talih hat geschrieben:Zitat vom Weltartikel:

"Den staatlichen Totoanbietern ist das egal. „Wir werden Toto weiter anbieten, ganz gleich, wie lange die Zwangspause geht“, heißt es bei WestLotto."

Na da bin ich mal auf den Spielplan im Sommer gespannt oder noch später. Selbst Spiele ohne Zuschauer steht noch weit in den Sternen :roll:
Glaube ich ehrlich gesagt nicht das das so lange dauert. Es wird irgendwann der Peak erreicht sein, wo das exponentielle Wachstum am höchsten ist und genauso schnell flacht es dann wieder ab. Ich rechne mit dem Peak bis spätestens Mitte April, sodass im Mai die Fussballspiele (mit oder ohne Zuschauer) wieder stattfinden können. Soll keine Diskussionsgrundlage sein, sondern meine persönliche (bin kein Experte) Meinung.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: **LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von TippXer »

echt jetzt siehe snapshot, stimmt das wirklich ?
ich weiss schon lange nicht mehr was man glauben kann bzw. darf
jetzt sind aufeinmal soviele A-promis aber vorallem B+C-promis infiziert
aber meist nie so schwer, dass die nicht mehr in der lage wären per social media jeden tag zig postings und videos ins netz zu stellen
diese schreckliche hackfr*ss* pocher ist da nur die spitze des eisbergs

man kann nur eines sicher sagen
KH69126's "süsse niedliche hausratte" ist NICHT durch corona im ratten-himmel
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“