**LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

**LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan, etc.

Beitrag von SirYabba »

Dieser Themenstrang ist für sonstige Mitteilungen zum aktuellen Auslos-Spieltag.
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

**LIVE-CHAT** 21.-22.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle, Ersatzauslosungen, übernächster Spielplan

Beitrag von Roma »

Ich bin mir bei Spiel 2 so ziemlich unsicher... Einerseits ist Freiburg immer für einen Patzer gut, andererseits ist es Bremen auch. Habe auch generell das Gefühl das Freiburg sich gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwerer tut. Bremen wiederum ist auswärts stärker. Für mich ein Dreiweg, habe aber das Gefühl das viele das Spiel als Bank nehmen könnten. Was meint ihr denn?
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2588
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von hujuk »

Roma hat geschrieben:Ich bin mir bei Spiel 2 so ziemlich unsicher... Einerseits ist Freiburg immer für einen Patzer gut, andererseits ist es Bremen auch. Habe auch generell das Gefühl das Freiburg sich gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwerer tut. Bremen wiederum ist auswärts stärker. Für mich ein Dreiweg, habe aber das Gefühl das viele das Spiel als Bank nehmen könnten. Was meint ihr denn?
Moin Roma,
das kann ja nur eine Frage zur allgemeinen Belustigung sein....?
Ansonsten müßte ich vermuten daß du irgendwo ganz alleine im Wald oder in den Bergen lebst ohne TV / Internet / Zeitung / Radio....
Aber dann würdest du ja hier keine interessanten Fragen stellen können :smile:
Ich kann dir aber garantieren daß in diesem Spiel kein Tor fällt - was nicht automatisch bedeutet daß es Unentschieden endet :shock:

Nix für ungut, Hujuk
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Benutzeravatar
greifisniemi
Tipp-Spezialist (gre)
Tipp-Spezialist (gre)
Beiträge: 2226
Registriert: 8. Aug 2007, 19:06
Wohnort: Guidonia (Lazio/ITA)

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von greifisniemi »

Roma hat geschrieben:Ich bin mir bei Spiel 2 so ziemlich unsicher... Einerseits ist Freiburg immer für einen Patzer gut, andererseits ist es Bremen auch. Habe auch generell das Gefühl das Freiburg sich gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwerer tut. Bremen wiederum ist auswärts stärker. Für mich ein Dreiweg, habe aber das Gefühl das viele das Spiel als Bank nehmen könnten. Was meint ihr denn?
...und ich sage, Dynamo zieht das Ding :13er :kopp
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1973
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von dali »

Aufsteiger hat geschrieben:Übrigens (weil die Frage schon aufkam und sicher immer noch einige interessiert):

"Das Spielprogramm für die nächste Wettrunde ist fix und kann nicht mehr geändert werden".

(offizielles Statement von Westlotto).

Spannend wird es dann jetzt am Mittwoch, wenn der nächste Plan vorgestellt wird...
Stand heute wird in vielen Afrikanischen Ländern gespielt ... der BURUNDI Primus League zum Beispiel. Außerdem in Zentralamerika (Nicaragua zum Beispiel!)

Ich fürchte aber die humorlosen Lotteristi werden den Spielplan mit türkischen Süper-league Spielen befüllen :whip

Und sollte das ganze länger dauern als gedacht: Im Mai startet die chinesische Liga :eek2:
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von Roma »

hujuk hat geschrieben:
Roma hat geschrieben:Ich bin mir bei Spiel 2 so ziemlich unsicher... Einerseits ist Freiburg immer für einen Patzer gut, andererseits ist es Bremen auch. Habe auch generell das Gefühl das Freiburg sich gegen vermeintlich schwächere Mannschaften schwerer tut. Bremen wiederum ist auswärts stärker. Für mich ein Dreiweg, habe aber das Gefühl das viele das Spiel als Bank nehmen könnten. Was meint ihr denn?
Moin Roma,
das kann ja nur eine Frage zur allgemeinen Belustigung sein....?
Ansonsten müßte ich vermuten daß du irgendwo ganz alleine im Wald oder in den Bergen lebst ohne TV / Internet / Zeitung / Radio....
Aber dann würdest du ja hier keine interessanten Fragen stellen können :smile:
Ich kann dir aber garantieren daß in diesem Spiel kein Tor fällt - was nicht automatisch bedeutet daß es Unentschieden endet :shock:

Nix für ungut, Hujuk
Hallo Hujuk,
Du hast mich erwischt, habe weder Internetzugang, TV, Zeitung noch Radio. Stelle die Frage hier über ein Dosentelefon, mit der Schnur dran. :toothy

Soll natürlich einfach nur lustig sein :13er
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18631
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von Egon »

Also ich denke mal optimistisch und gebe der Eintracht ein 10% Siegchance in München :tumbs
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von SirYabba »

Egon hat geschrieben:Also ich denke mal optimistisch und gebe der Eintracht ein 10% Siegchance in München :tumbs
Wenn Eintracht gewinnt, sage ich schon jetzt "Jackpot". Die Quoten werden himmlisch werden. :mrgreen:
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Lotto/Toto sollte sich schnellstens überlegen, mal wieder in die Portokasse zu greifen und eine Garantiesumme ON TOP auszuschütten.

Ansonsten werden Doppeleffekte wie Totalauslosung + geschlossene Annahmestellen ganz schnell zu 'nem Gesamtumsatz von < 50.000 € führen - wohlbemerkt in der 13er-Wette...und dann gibt's für nen 13er nur noch was 4-stelliges
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4087
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von malik »

Kobayashi hat geschrieben:Lotto/Toto sollte sich schnellstens überlegen, mal wieder in die Portokasse zu greifen und eine Garantiesumme ON TOP auszuschütten.

Ansonsten werden Doppeleffekte wie Totalauslosung + geschlossene Annahmestellen ganz schnell zu 'nem Gesamtumsatz von < 50.000 € führen - wohlbemerkt in der 13er-Wette...und dann gibt's für nen 13er nur noch was 4-stelliges
@ immerhin ist 54.392,70 € im 1,Rang 100% sicher :wave
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von TomPy »

malik hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Lotto/Toto sollte sich schnellstens überlegen, mal wieder in die Portokasse zu greifen und eine Garantiesumme ON TOP auszuschütten.

Ansonsten werden Doppeleffekte wie Totalauslosung + geschlossene Annahmestellen ganz schnell zu 'nem Gesamtumsatz von < 50.000 € führen - wohlbemerkt in der 13er-Wette...und dann gibt's für nen 13er nur noch was 4-stelliges
@ immerhin ist 54.392,70 € im 1,Rang 100% sicher :wave
54.392.80€
da mindestens eine Reihe gespielt werden muss.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7166
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von Kobayashi »

Ja klar, ich habe bereits einen weiten Blick in die Wochen danach geworfen...
Andy
Tipp-Experte
Beiträge: 566
Registriert: 15. Aug 2017, 15:02

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von Andy »

Wenn kein Fußball gespielt wird, sollte die 13er Wette auch pausieren. Hat ja nichts mehr mit Toto zu tun, sondern ist reines Losen.

Was ich mich aber frage: Darf Toto mit bestehendem JP einfach auf unbestimmte Zeit pausieren?
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3103
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von Richy »

Warum sollte TOTO pausieren? Falls Fußballspiele ausfallen oder abgesagt werden, dann gibt es doch klare Regelungen dafür: nämlich die Ersatzauslosung.
Und da es sich zumindest gemäß Lotto Thüringen bei den für die amtliche Tendenz Verantwortlichen um ein hochkompetentes, mit massig Fußballsachverstand gesegnetes Expertenteam handeln soll, macht es für den gemeinen Tipper ja auch keinen Unterschied, ob nun gekickt wird oder nicht. Denn diese fast schon von Gott persönlich entsandten Fußballgenies gedenken stets, jene Tendenzen mit dermaßen hochprofessionellem Kalkül und Bedacht zu wählen, dass die resultierenden Wahrscheinlichkeiten sich nun kaum von den üblicherweise bei rollendem Ball vorhandenen unterscheiden dürften...

Wer natürlich selbst für sich pausieren möchte und noch nicht gänzlich der Spielsucht verfallen ist, kann dies weiterhin gerne tun.
Benutzeravatar
cybesh
Tipp-Experte
Beiträge: 978
Registriert: 28. Sep 2007, 11:44

Re: D * 13er-Wette 21./22.03.2020 (1. Buli#27, 2.+3. Liga) -Jackpot-

Beitrag von cybesh »

Richy hat geschrieben:Warum sollte TOTO pausieren? Falls Fußballspiele ausfallen oder abgesagt werden, dann gibt es doch klare Regelungen dafür: nämlich die Ersatzauslosung.
Und da es sich zumindest gemäß Lotto Thüringen bei den für die amtliche Tendenz Verantwortlichen um ein hochkompetentes, mit massig Fußballsachverstand gesegnetes Expertenteam handeln soll, macht es für den gemeinen Tipper ja auch keinen Unterschied, ob nun gekickt wird oder nicht. Denn diese fast schon von Gott persönlich entsandten Fußballgenies gedenken stets, jene Tendenzen mit dermaßen hochprofessionellem Kalkül und Bedacht zu wählen, dass die resultierenden Wahrscheinlichkeiten sich nun kaum von den üblicherweise bei rollendem Ball vorhandenen unterscheiden dürften...

Wer natürlich selbst für sich pausieren möchte und noch nicht gänzlich der Spielsucht verfallen ist, kann dies weiterhin gerne tun.

da muss mann erst eine Spielplan(für 13er konnte noch gehen aber AWW :idea1 ) zusammenkriegen :sad die haben keine Vertrage mit alle ligen dem Welt da gibst bestimmt rechtliche Probleme.
ohne Spielplan geht nicht vielleicht Esport Bundesliga :toothy :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“