**LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
DOXD321
Tipp-Spezialist (do)
Tipp-Spezialist (do)
Beiträge: 1589
Registriert: 12. Jun 2019, 12:17

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von DOXD321 »

SirYabba hat geschrieben:
DOXD321 hat geschrieben:Umstieg auf eSports :wave
Da wäre Werder Bremen jedoch total im Vorteil. :lol: Die dominieren dort ganz gut.

Ohje dann drohen wieder HANDICAP Spiele :theater:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von Joerschi »

Jetzt doch alle Spiele der BuLi abgesagt.
Der Spielbetrieb wird sofort eingestellt.

https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... s-abgesagt
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von rvm. »

Endlich. Warte schon den ganzen Tag drauf. Hätte man auch echt mal heut morgen direkt bekanntgeben können... dieses Rumgedödel da erstmal :roll:
Na dann, viel Glück beim Lotto :mrgreen:
Masha2001
Tipp-Kenner
Beiträge: 139
Registriert: 18. Okt 2018, 10:29
Wohnort: Sauerland

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Masha2001 »

Also ich setzte diese Woche aus.
Wird ja eh nur gelost...
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von pehecrma »

Endlich .... hat man sich zu einer Entscheidung durch gerungen. Was kommende Woche beschlossen wird, steht noch in den Sternen. Erst mal ist es nur eine Spielverlegung - und das rettet die Vereine davor, die bereits gezahlten Eintrittsgelder zurück zu zahlen.
Wenn es so weiter geht, sehe ich für den Fußball - und auch für die Toto Wette - schwarz.
In den kommenden Wochen gehen tausende Firmen in Insolvenz und eine Wirtschaftskrise ungeahnten Ausmaßes steht an. Wer hat dann noch Lust - und Geld - für Fußball ?
Derzeit rettet uns nur noch die Dynamik - ich vergleiche das ganze mal mit einem großen Schwungrad, welches nur langsam an Drehgeschwindigkeit verliert - aber einige Staaten werden vollkommen das wirtschaftliche Gleichgewicht verlieren. Und um die europäische Solidarität ist es nach wie vor schlecht bestellt. Rette sich, wer kann, heißt dann die Devise. Ob der Euro überhaupt überlebt ? Ich glaube es nicht.
Wer ist noch Optimist ? Wer behält am Ende recht ? :gruebel
ABBAHL
Tipp-Routinier
Beiträge: 354
Registriert: 13. Jan 2017, 17:30
Wohnort: "Klingenstadt"

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von ABBAHL »

Klaus hat geschrieben:
ABBAHL hat geschrieben:Frage Auslosungsmodalitäten.
Was mich aber schonmal interessieren würde, ist, wieviel Angestellte eigentlich bei der Auslosung zugegen sind und ob der Notar (ich gehe mal von aus, dass min. einer dort ist) immer der gleiche ist.

Wie bei allen Auslosungen: Alles eine Vertrauenssache :cool:
Wenn Wehen Wiebaden und Union Berlin gelost werden und der 1. Rang ins Saarland geht, hätte ich tatsächlich bedenken :grin:
ich halte es jedoch für unwahrscheinlich.
So ,nun ist es 15.22 Uhr Die Spannung steigt :kopp
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Auriga »

Was stellen wir uns eigentlich hier auf der Erde so an? Die Sonne hat schon solange es sie gibt Korona. :mrgreen:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Aufsteiger »

Roma hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:
Roma hat geschrieben:wann gibt es die Zahlen?
Scheinbar unklar.
Am besten fleißig Videotext aktualisieren :oops:

https://www.ard-text.de/index.php?page=584
Danke. Wie sieht der Spielplan nächste Woche eigentlich aus? Weiß da jemand was? Wird wieder alles ausgelost oder wird ein neuer Plan erstellt?
Ich hatte gestern beides angefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Denke, die werden wie gewohnt erst am Sonntagnachmittag ins Büro kommen und dann ganz normal ihre Routinen abarbeiten.

Der Plan für nächste Woche steht ja schon. Und alle die seit 15 Uhr gespielt haben, die haben auf diesen Plan getippt. Glaube daher nicht dass sich noch was ändert. Zumal ja auch kaum noch irgendwo gespielt wird.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von semifinale »

Wie ich gerade sah : Serbien, Ungarn und Russland haben heute gespielt.

Ein EU Staat ,ein Anwärter und halt die Russen ( Feind ? )

Warum können die bzw. machen die nicht mit beim "Coronawahn "?
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von rvm. »

semifinale hat geschrieben:Wie ich gerade sah : Serbien, Ungarn und Russland haben heute gespielt.

Ein EU Staat ,ein Anwärter und halt die Russen ( Feind ? )

Warum können die bzw. machen die nicht mit beim "Coronawahn "?
Weil es kein Wahn ist, sondern eine Bedrohung, die in manchen Ländern stärker und anderen Ländern schwächer ist. Letzteres gilt in Europa für alles östlich von Tschechien.
Serbien hat bisher nur eine zweistellige Infektionszahl. Dort war der letzte Spieltag vor den Playoffs (die übrigens ausgesetzt wurden), alle Spiele fanden ohne Zuschauer statt.
Ungarn ebenfalls wenige Infektionen, trotzdem ebenfalls ohne Zuschauer. Keine Ahnung, ob dort nächste Woche gespielt wird. Wahrscheinlich nicht.
Russland hat für alles ganz eigene Regeln, außerdem ist das nicht Europa, auch wenn die UEFA das so kategorisiert. In Mauretanien wurde heut morgen auch gespielt, aktuell spielt Argentinien. Das ist völlig unrelatierte Information.
Keine Ahnung, welchen Sinn so ein Posting macht.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von semifinale »

Darf man nicht hinterfragen ?

Muss man immer der medialen Weltkorrespondenz glauben ?

Uns bleibt ja nichts anderes übrig ,denn wir leben mitten drin !

Nur Fragen stelle ich mir immer wieder .
Deine Antwort ist typisch politisch inkorrekt , Mund halten ,das ist so Antwort.

Dazu brauchst du nicht antworten,wir sind ja hier im Fu0ballforum.

Ich werde auch nichts mehr dazu sagen :!:
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 790
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Blitzer »

In der englischen 5. Liga wurde heute auch ganz normal gespielt.


Gruß Blitzer
rvm.
Tipp-Experte
Beiträge: 784
Registriert: 1. Okt 2007, 15:21

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von rvm. »

Du darfst fragen, dann musst du aber auch Antworten akzeptieren, die nicht in dein Weltbild passen und sie nicht nur als "Mund halten" abtun. Bin mir sicher, du hattest keine Ahnung, dass Serbien und Ungarn in leeren Stadien gespielt haben, sonst hättest du das anders formuliert.
Die Diskussion (auch wenn es wohl keine mehr ist) kann aber auch komplett bei Fußball bleiben, weil wir im Fußballforum sind. Die 12 Vereine der ungarischen Liga sind zusammen 112 Millionen Euro wert. Jadon Sancho ist 120 Millionen Euro wert. Warum man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann (also Absage hier, keine Absage dort), erscheint mir anhand dieser Zahlen zumindest logisch. Die fünfte englische Liga hat auch heute gespielt, obwohl die oberen vier abgesagt wurden. Da kann man es nichtmal mit doppelt verstärktem Aluhut auf eine Weltverschwörung schieben.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Joerschi »

Antonius hat geschrieben: Warum werden die Ziehungen, wenn sie denn erfolgten, nicht öffentlich?
Das war schon Thema (aber ist bestimmt untergegangen): aus Sicherheitsgründen.
Und das ist imo auch absolut nachvollziehbar.

Bsp-Szenario: Die Losergebnisse sind rasch nach dem Ermitteln am Samstag nachmittag bekannt.
Die Spiele laufen für den eigenen Tip gut und So nachmittag sind noch 1 oder 2 Spiele vakant, wo die Losergebnisse exakt passen würden (das wird relativ oft sein auf den Menge der Tippreihen), um vermutlich "fett" abzusahnen.
Es ist nicht auszuschließen und stellt definitiv eine Versuchung dar, dass angesichts vier- oder fünfstelliger Gewinnerwartungen ein Verrückter lieber der Gewissheit vertraut (ergo Spielabbruch forciert) denn dem sportlich ausgetragenen Ergebnis...

semifinale hat geschrieben: Muss man immer der medialen Weltkorrespondenz glauben ?
rvm hat m. E,. absolut recht.

Keine Ahnung, was das Zitierte für ein "Kampfbegriff" ist (alles geheimgeheime Verschwörer und bezahlt oder sowas?), aber würde schon großen Sinn machen, wenn man nicht direkt glaubt, dass alle Presse und Regierungen die handeln wie sie aktuell handeln völlig komplett bescheuert sind (einschließlich 99% der fachlichen Experten/Wissenschaftler und Szenarienstudien die nun auch wiederholt eintreffen) und man die zwischenzeitlichen realen katastrophalen Zustände in einigen Ländern betrachtet, die ein bisschen weiter als wir sind und einfach nur das Pech hatten, die ersten zu sein. Das einzig gute daran ist, dass alle anderen davon hoffentlich noch lernen und rasch reagieren können.

Ich finde den kompletten Post im übrigen auch absolut daneben, weil wieder mal politisch geprägt, was hier im Forum imo nichts zu suchen hat.
Allerdings ist das meiner auch, aber es sind außergewöhnliche Zeiten und solchen Blödsinn möchte ich nicht stehen lassen, weil diese "laissez-faire"-Haltungen im Zweifel Menschenleben kosten können.

@Mods: am besten diese Posts (auch meinen!) verschieben oder löschen
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Lancey
Tipp-Routinier
Beiträge: 329
Registriert: 10. Mär 2012, 13:54

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von Lancey »

Aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage wundere ich mich hier im Forum schon um einige Kommentare und Bemerkungen.
Leute in Italien herrschen dramatische Zustände
siehe www.welt.de Coronavirus in Italien : Ärzte berichten aus den Krankenhäusern
Sie spüren wie sie sterben. Es ist wie ertrinken. Nur langsamer
Bitte keine Disskussion oder Reaktion über meinen Beitrag hier im Forum
es soll sich auch niemand angegriffen fühlen.
Danke
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“