**LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Jarolim »

Das gesamte Team des 1. FC Nürnberg befindet sich lt. sofort auf Anweisung der Gesundheitsbehörde für die kommenden 14 Tage in häuslicher Quarantäne

Antrag auf Spielverlegung ist gestellt :shock:

Wenn der DFB nicht zustimmt, spiel ich mit :kopp
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Jarolim »

Betze1 hat geschrieben:Findet die 13er Wette überhaupt an diesem Wochenende statt?
Persönlich finde ich diese Fragen immer sehr lustig.

Warum sollte sie nicht stattfinden. Ar letzter Woche Samstag Nachmittag konnte man für diese Woche seine Scheine abgeben.
Wenn ein Spiel ausfällt zählt die Ersatzauswertung. Es wird ja das Ergebnis von jedem Spiel vorher gezogen. Im Fall des Falles halt die Ersatzauslosung für alle 13 Spiele. Eine Gewinnreihe wird am Sonntag in jedem Fall veröffentlicht
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von SirYabba »

Jarolim hat geschrieben:
Betze1 hat geschrieben:Findet die 13er Wette überhaupt an diesem Wochenende statt?
Persönlich finde ich diese Fragen immer sehr lustig.

Warum sollte sie nicht stattfinden. Ar letzter Woche Samstag Nachmittag konnte man für diese Woche seine Scheine abgeben.
Wenn ein Spiel ausfällt zählt die Ersatzauswertung. Es wird ja das Ergebnis von jedem Spiel vorher gezogen. Im Fall des Falles halt die Ersatzauslosung für alle 13 Spiele. Eine Gewinnreihe wird am Sonntag in jedem Fall veröffentlicht
Es gibt bestimmt Spieler, die gerne 13er-Wette spielen, doch sich noch nie damit beschäftigt haben, was eigentlich passiert, wenn ein Spiel ausfällt.
'GrafZahl' hat einen sehr schönen Link zur Ersatz-Auslosung herausgezaubert: hier (Lotto BW)
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Jarolim »

SirYabba hat geschrieben:
Jarolim hat geschrieben:
Betze1 hat geschrieben:Findet die 13er Wette überhaupt an diesem Wochenende statt?
Persönlich finde ich diese Fragen immer sehr lustig.

Warum sollte sie nicht stattfinden. Ar letzter Woche Samstag Nachmittag konnte man für diese Woche seine Scheine abgeben.
Wenn ein Spiel ausfällt zählt die Ersatzauswertung. Es wird ja das Ergebnis von jedem Spiel vorher gezogen. Im Fall des Falles halt die Ersatzauslosung für alle 13 Spiele. Eine Gewinnreihe wird am Sonntag in jedem Fall veröffentlicht
Es gibt bestimmt Spieler, die gerne 13er-Wette spielen, doch sich noch nie damit beschäftigt haben, was eigentlich passiert, wenn ein Spiel ausfällt.
'GrafZahl' hat einen sehr schönen Link zur Ersatz-Auslosung herausgezaubert: hier (Lotto BW)
War nicht böse gemeint!
Jarolim
Tipp-Spezialist (ja)
Tipp-Spezialist (ja)
Beiträge: 504
Registriert: 30. Okt 2013, 22:17

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Jarolim »

@ Joerschi

Besteht die Möglichkeit das du die Ergebnisse der Ersatzauslosung nochmals vorher erhalten kannst?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Joerschi »

Jarolim hat geschrieben:@ Joerschi

Besteht die Möglichkeit das du die Ergebnisse der Ersatzauslosung nochmals vorher erhalten kannst?
ich nicht, aber ich verweise mal Aufsteiger auf Deinen Post und vielleicht kann er was erreichen.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Coerni_1985
Tipp-Spezialist (co)
Tipp-Spezialist (co)
Beiträge: 2482
Registriert: 10. Jun 2017, 20:01

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Coerni_1985 »

Ich hatte mit Saartoto Kontakt bzgl. Teilnahme an der Losveranstaltung. Dies ist aber nicht möglich wg. Sicherheitsvorkehrungen bzgl. Coronavirus. Mir wurde aber zugesichert, dass ich die Ergebnisse zeitnah am frühen Samstag Abend per Email erhalte. Ob das dann so eingehalten wird, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht hat da aber ja Aufsteiger noch zuverlässigere Quellen?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Joerschi »

Ich habe ihn mal angeschrieben und ich denke, er wird bestimmt eine Mailanfrage stellen.

Gleichzeitig war mein Vorschlag, dass nun wo die großen Ligen reihenweise eine Zeit aussetzen, vielleicht ab übernächste Woche wieder Ligen in Betracht gezogen werden, die noch nicht (oder absehbar) pausieren und wo alles weiter normal läuft (Brasilien, Skandinavien?, ...).
Ist alles besser als nur Losspiele und wenigstens ein Stück weit Totonormalität.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Kobayashi »

Korrigiert mich gerne - aber ich meine, dass Aufsteiger „schnellere“ Auslosung-Info gerade mal am Sonntag Nachmittag kam (anstatt am Sonntag Abend).

Samstags wohl eher dann nicht...
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Joerschi »

Kobayashi hat geschrieben:Korrigiert mich gerne - aber ich meine, dass Aufsteiger „schnellere“ Auslosung-Info gerade mal am Sonntag Nachmittag kam (anstatt am Sonntag Abend).
Ja, so war es stets.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 14./15.03.2020 (1. Buli#26, 2.+3. Liga, Premier League)

Beitrag von Egon »

Joerschi hat geschrieben:Ich habe ihn mal angeschrieben und ich denke, er wird bestimmt eine Mailanfrage stellen.

Gleichzeitig war mein Vorschlag, dass nun wo die großen Ligen reihenweise eine Zeit aussetzen, vielleicht ab übernächste Woche wieder Ligen in Betracht gezogen werden, die noch nicht (oder absehbar) pausieren und wo alles weiter normal läuft (Brasilien, Skandinavien?, ...).
Ist alles besser als nur Losspiele und wenigstens ein Stück weit Totonormalität.
Ich glaube, Skandinavien spielt auch nicht. Die haben in Norwegen die ganzen Ski-Weltcups wegen Corona abgesagt
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von Egon »

Ansonsten bin ich mal auf dem Umsatz gespannt.
Normalerweise sollte es zu einem Umsatzeinbruch kommen und ich befürchte, dass selbst ein Solo-13er recht schlecht dotiert wäre.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von SirYabba »

Russland wäre noch eine Alternative. Bisher keinerlei Spielausfälle dort.
DOXD321
Tipp-Spezialist (do)
Tipp-Spezialist (do)
Beiträge: 1589
Registriert: 12. Jun 2019, 12:17

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von DOXD321 »

Umstieg auf eSports :wave
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9413
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Re: **LIVE-CHAT** 14.-15.3.2020 ** (13er-Wette, 6 aus 45) - Spielausfälle bzgl. Corona, Ersatzauslosungen, etc.

Beitrag von SirYabba »

DOXD321 hat geschrieben:Umstieg auf eSports :wave
Da wäre Werder Bremen jedoch total im Vorteil. :lol: Die dominieren dort ganz gut.
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“