**LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Hier werden die Live-Chats kurzfristig gespeichert und nach ein paar Monaten glöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

**LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Toto-Fan »

Hier fiebert man mit seinen :10er :11er :12er oder :13er Chancen mit - oder setzt sonstige Mitteilungen.
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von dibrix »

Diesen Sch... werde ich boykottieren.
:(
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von KH69126 »

dibrix hat geschrieben:Diesen Sch... werde ich boykottieren.
:(
Me too, nur die TG Aufsteiger bekommt etwas
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 25/26.08.2018 (1. Buli#1, 2. Liga, Serie A)

Beitrag von KH69126 »

Ich bin draußen und werde noch etwas 6 aus 45 spielen. Nach 37 Jahren ist Schluss.
Schön war es Mit dir, liebes Toto. Genauso wie eine Anstoßzeit um 15.30.

Meiner Ansicht, ändert sich nur etwas wenn die Herren sehr schnell kapieren, dass wir das nicht wollen. Ich habe einige nette TG Kollegen, die mit mir dann lieber 6 aus 45 spielen.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Auch wenn das nicht direkt zur 13er-Wette gehört: das war doch nun wirklich kein Elfmeter in München, Ribery sprang ja über ihn drüber ohne berührt zu werden. Also eine größere Schwalbe gab's in dieser Saison wohl noch nicht :wink:
Unfassbar! Da schadet oder bringt auch Handicap nichts, das sind ja teils völlig willkürliche Entscheidungen. Gibt's denn keinen Videobeweis mehr? Offenbar nicht, denn hierfür benötigte man nicht mal Zeitlupen geschweige denn Slo-Mo...
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von (Buddi0879) »

Richy hat geschrieben:Auch wenn das nicht direkt zur 13er-Wette gehört: das war doch nun wirklich kein Elfmeter in München, Ribery sprang ja über ihn drüber ohne berührt zu werden. Also eine größere Schwalbe gab's in dieser Saison wohl noch nicht :wink:
Unfassbar! Da schadet oder bringt auch Handicap nichts, das sind ja teils völlig willkürliche Entscheidungen. Gibt's denn keinen Videobeweis mehr? Offenbar nicht, denn hierfür benötigte man nicht mal Zeitlupen geschweige denn Slo-Mo...
ist doch nichts neues, Ribery und Robben sind doch schon seit Jahren unter den Top 5 der Schwalbenkönige
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Buddi0879 hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Auch wenn das nicht direkt zur 13er-Wette gehört: das war doch nun wirklich kein Elfmeter in München, Ribery sprang ja über ihn drüber ohne berührt zu werden. Also eine größere Schwalbe gab's in dieser Saison wohl noch nicht :wink:
Unfassbar! Da schadet oder bringt auch Handicap nichts, das sind ja teils völlig willkürliche Entscheidungen. Gibt's denn keinen Videobeweis mehr? Offenbar nicht, denn hierfür benötigte man nicht mal Zeitlupen geschweige denn Slo-Mo...
ist doch nichts neues, Ribery und Robben sind doch schon seit Jahren unter den Top 5 der Schwalbenkönige
Sehr gutes Interview von Julian Nagelsmann gerade. Er sagte eigentlich nur genau das, was jeder ohnehin schon weiß. Aber offiziell angesprochen sollte es wohl dennoch mal werden.
Meine Postings hier genügen dem DFB wohl nicht so ganz...
isnogut
Tipp-Spezialist (is)
Tipp-Spezialist (is)
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Sep 2007, 22:28
Wohnort: Münsterland

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von isnogut »

Was für eine schlechte Schiedsrichterleistung, und Köln rechne ich mit VAR dazu. Der Elfmeter nur hätte wiederholt werden dürfen, wenn Lewy direkt verwandelt hätte. Da er nicht direkt reinging, hätte es eigentlich indirekten Freistoß für Hoffenheim geben müssen. :mad:
Liebe Wettgrüsse
isnogut
***
Glück ist Talent für das Schicksal. Novalis
Es ist besser ungefähr richtig zu liegen, als genau falsch. Warren E.Buffet, Großinvestor
Geld regiert die Welt. Aber wer regiert das Geld!
hujuk
Tipp-Spezialist (hu)
Tipp-Spezialist (hu)
Beiträge: 2569
Registriert: 24. Nov 2013, 01:42

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von hujuk »

Richy hat geschrieben:Auch wenn das nicht direkt zur 13er-Wette gehört: das war doch nun wirklich kein Elfmeter in München, Ribery sprang ja über ihn drüber ohne berührt zu werden. Also eine größere Schwalbe gab's in dieser Saison wohl noch nicht :wink:
Unfassbar! Da schadet oder bringt auch Handicap nichts, das sind ja teils völlig willkürliche Entscheidungen. Gibt's denn keinen Videobeweis mehr? Offenbar nicht, denn hierfür benötigte man nicht mal Zeitlupen geschweige denn Slo-Mo...
Es war auf jeden Fall kein "Foul" - was aber für mich nicht heißt daß es kein Elfmeter war?!
Stellt sich der Verteidiger einfach vor Ribery hin ohne in zu berühren - sprich er lässt ihn auflaufen, dann ist es ein Foul.
Lässt er sich hinfallen oder grätscht rein ist es kein Foul weil er ihn nicht berührt.
Ergo: Anweisung an alle Verteidiger - immer einfach ganz knapp in den Weg werfen damit er nicht schießen kann.
Wenn er drüberspringen will und das nicht schafft ist er selber schuld....!
Tippgemeinschaft-Angebot: hier
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

hujuk hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Auch wenn das nicht direkt zur 13er-Wette gehört: das war doch nun wirklich kein Elfmeter in München, Ribery sprang ja über ihn drüber ohne berührt zu werden. Also eine größere Schwalbe gab's in dieser Saison wohl noch nicht :wink:
Unfassbar! Da schadet oder bringt auch Handicap nichts, das sind ja teils völlig willkürliche Entscheidungen. Gibt's denn keinen Videobeweis mehr? Offenbar nicht, denn hierfür benötigte man nicht mal Zeitlupen geschweige denn Slo-Mo...
Es war auf jeden Fall kein "Foul" - was aber für mich nicht heißt daß es kein Elfmeter war?!
Stellt sich der Verteidiger einfach vor Ribery hin ohne in zu berühren - sprich er lässt ihn auflaufen, dann ist es ein Foul.
Lässt er sich hinfallen oder grätscht rein ist es kein Foul weil er ihn nicht berührt.
Ergo: Anweisung an alle Verteidiger - immer einfach ganz knapp in den Weg werfen damit er nicht schießen kann.
Wenn er drüberspringen will und das nicht schafft ist er selber schuld....!
Sorry, wenn ich da anderer Meinung bin. Auflaufen lassen schön und gut, das fand dort allerdings nicht stattt. Ribery wurde definitiv nicht am Weiterspielen gehindert. Dass der Ball mal weiter weg war und er der Ansicht war über den Verteidiger springen zu müssen, ist seine Sache.
Nun könnte man natürlich abwägen, inwiefern das zu nem Elfer führen könnte. Logischerweise niemals; das einzig Peinliche ist, dass der sog. Videobeweis ja offensichtlich eingesetzt worden ist.

Für mich wäre in dieser Sítuation eine gelbe Karte wegen Schwalbe gegen Ribery in Ordnung gewesen, jedoch niemals ein Elfer zu seinen Gunsten.
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Wie hat denn Paderborn bitte schön in den letzten paar Minuten zwei Tore auswärts in Unterzahl erzielt? Ich kann gerade kein Fußball schauen, sehe das nur im Ticker.
Die 2. Liga, verlässlich wie eh und je...
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Mann, ist das spannend, Schiedsrichtern beim Fernsehschauen zuzusehen. :roll:

Komischerweise lief das in Russland richtig gut bei der WM, aber hier in der Liga ist das einfach nur peinlich. Mehr von mir nicht mehr zum Videobeweis. Ich glaube, ich habe bereits genug dazu gesagt.
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von (Buddi0879) »

Mailand geht mit 2-0 in Führung, das heißt nur noch 1 12er Chance :roll:
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von Richy »

Buddi0879 hat geschrieben:Mailand geht mit 2-0 in Führung, das heißt nur noch 1 12er Chance :roll:
Das heißt vor allem, vermutlich JP.
(Buddi0879)
Tipp-Routinier
Beiträge: 223
Registriert: 9. Jan 2017, 18:02

Re: **LIVE-CHAT**25/26.08.2018** (13er Wette, 6aus45)

Beitrag von (Buddi0879) »

Richy hat geschrieben:
Buddi0879 hat geschrieben:Mailand geht mit 2-0 in Führung, das heißt nur noch 1 12er Chance :roll:
Das heißt vor allem, vermutlich JP.
wollte ich jetzt nicht so laut sagen falls der ein oder andere noch die Chance auf den 13er hat, wenn dann kann man die an einer Hand abzählen.
Geht schon stark in Richtung Jackpot

wird noch mal eng, Neapel verkürzt
Antworten

Zurück zu „Live-Chats“