D * 13er-Wette 29./30. März 2008 (26. Spieltag)

Antworten
chrissi1
Tipp-Routinier
Beiträge: 225
Registriert: 18. Feb 2008, 14:55

Beitrag von chrissi1 »

ich kenn einen der gibt immer den gleichen Tip ab, so einer könnts gewesen sein
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

chrissi1 hat geschrieben:Hätte man diesen Tip in einem durchschnittlichen Wettbüro abgegeben, wäre man auf eine Quote von über einer Million gekommen.
Von dem her ein unglaublicher Zufall dieser 13er.
6UE, Bremen und Leverkusen verloren, einfach unglaublich.
nein, etwas mehr :wink:

7,37 Millionen bei 1 € Einsatz .
Grundlage : Quotex Zahlenwerte
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

Tja, äußerst merkwürdig. Tut mir ja jetzt richtig leid für Auriga - ich wäre jede Wette eingegangen, dass es für den Zehner mindestens 600 Euro gibt.

Ich denk auch, dass viele Zwölfer aus dem Vollsystem kommen, der auch den 13er hat:

So ein Tipp Vielleicht?

Vollsystem: 6 Banken und 7 Zweiwege / 128 Spiele für 64 Euro

1 1. FC Nürnberg - Bayern München 02
2 Karlsruher SC - FC Schalke 04 10
3 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 10
4 VfL Bochum - Borussia Dortmund 10
5 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 12
6 Werder Bremen - MSV Duisburg 12
7 Hannover 96 - VfB Stuttgart 0
8 Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin 1
9 SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth 0
10 Kickers Offenbach - 1. FC Köln 2
11 Bor. Mönchengladbach - TuS Koblenz 1
12 1860 München - Carl Zeiss Jena 12
13 SC Paderborn - FC St. Pauli 1

Ergebnis: 1 x 13er / 7 x 12er / 21 x 11er und 35 x 10er

hätt man doch tippen können, oder? Zwei Nullbanken sind so außergewöhnlich nicht und Favoriten sind auch alle abgedeckt.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

Beim totopot haben 8 Leute den 10er, obwohl es dort nur einen Einsatz von ca 13 500 Euro gab. Das sind erstaunlich viele Treffer, finde ich. Da der Einsatz beim Toto ca 60 mal so hoch ist, hätten es dort umgerechnet sogar 480 Zehner geben müssen.

Komisch ist das schon! Dabei kann man die totopot % Zahlen gut nehmen, um die Quoten zu berechnen, was ich auch z.T. gemacht habe. Der Duisburger Sieg war dort z.B. nur von 7 % der Tipper getippt.

Scheint so, dass, wenn jemand Außerseiter tippt, dann auch richtig viel Außenseiten tippt.

Klaus
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Beitrag von Kobayashi »

Klaus hat geschrieben:Beim totopot haben 8 Leute den 10er, obwohl es dort nur einen Einsatz von ca 13 500 Euro gab. Das sind erstaunlich viele Treffer, finde ich. Da der Einsatz beim Toto ca 60 mal so hoch ist, hätten es dort umgerechnet sogar 480 Zehner geben müssen.
Klaus
Nix für ungut @klaus - aber vergiss mal die Totopotzahlen....hab mir heute auch -aufgrund der Quoten v. 2./3./4. Rang- verwundert die Augen gerieben...und ich denke auch, dass das "Quotenschiefbild" dadurch entstanden ist, dass der 1.Rang-Gewinner im Vollsystem abgeräumt hat - so kann dann halt auch mal 1 Tipper ein gesamtes 4-Rang-Konstrukt kurios durcheinanderwirbeln -- anders: hätte er dann doch 1 Fehler drin (wenn er denn fettes Vollsystem gespielt hat), dann verschiebt sich alles und alle Welt würde ggf. über Höchstquoten diskutieren, die man hier in allen Vorabprognosen kaum für möglich gehalten hätte.
Antworten

Zurück zu „2008“