D * 13er-Wette 01./02. März 2008 (22. Spieltag) - Jackpot

Antworten
Aborigine
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 3. Okt 2007, 11:09

Beitrag von Aborigine »

Also mir geht`s wie Euch, ich habe ja nun in 35 Jahren
schon ein paar Dinge erlebt, aber diesmal Jackpott
übertrifft alles bisherige....einfach unglaublich! :cry:

Stimmt`s wirklich, ich kann`s immer noch nicht
glauben......
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Also große JP-Jagd in der kommenden Woche :-)

Da lohnt es sich auch, den Gewinn zu teilen. Und mit mehr Leuten (höherer Gesamteinsatz) hat man bekanntlich bessere Chancen.

Wenn also einer Lust hat, in einer TG zu spielen, wir haben gerade wieder Platz für neue Mitspieler bekommen - also traut Euch!
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

jetzt weiss man auch warum das mit den Quoten solange gedauert hat.
Die konnten selbst nicht an den Jacky glauben und haben alles nochmal zusätzlich im Wiederholungslauf durchgecheckt.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2432
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von kirchhoff15 »

Ich kann den JP immer noch nicht glauben. Habe mir die Spiele gerade noch mal angesehen. Was waren denn Überraschungen? Cottbus haben die meisten aufgrund der Auslosung mit 3Weg abgesichert...Bochum könnte man evtl. als kleine Überraschung bezeichnen...aber sonst?!
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige die Absage in Cottbus zu spät mitbekommen und den Schein schon abgegeben hatten. Dazu kam Bochum, das Rostock-Remis, kein Lautern-Sieg (war zumindest bei den Bookies vorne). Schalke-Niederlage hatten zumindest viele der fleißigen NRW-Tipper vielleicht nicht auf der Rechnung (zumindest die eingeleischten Schalke-Fans). Wer weiss.

Alles keine wilden Sachen, aber die Kombination wars dann wohl. Und bei 80 Zwölfern kann man auch ganz einfach von jede Menge "Glück" sprechen, dass keiner den 13er hat. Glaube kaum, dass alle an demselben Spiel gescheitert sind.
Antworten

Zurück zu „2008“