D * 13er-Wette vom 09./10.Februar 2008 (19.Spieltag)-JACKPOT

Antworten
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Hallo an alle,
besonders an die, die ich wahrscheinlich auf diesem Wege nicht erreichen werde,

ich begrüße Euch noch einmal recht herzlich, Ihr oberern 1 - 10 Menschen, die Ihr es immer wieder schafft, so toll zu tippen. Wie macht Ihr das?
Im Innersten erwarte ich eigentlich keine Antwort. Ich sage nur:"Respekt, Respekt."

Da nützen die tollsten Spiel/Vereins-analysen nichts, der Ball ist und bleibt rund und die Sache ist ein Glücksspiel.

Ich bemühe mich auch, voll gegen alle Tendenzen/Prognosen/Quoten/usw.
zu tippen, aber leider erwische ich immer die falschen "Grashüpfer".

Ich wäre jetzt schon dankbar, wenn sich überhaupt einmal jemand andeutungsweise melden würde. Man muß ja nicht sofort alles ausplaudern.

Wie immer

Gruß

Euer Theo
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

Theo hat geschrieben:Ich bemühe mich auch, voll gegen alle Tendenzen/Prognosen/Quoten/usw.
zu tippen, aber leider erwische ich immer die falschen "Grashüpfer".
Mit dem Ansatz voll dagegen wird das nie etwas. Ich tippe so etwa 60-70 Prozent mit der Tendenz, den Rest abweichend. Da Fußball aber doch ein teilweise vom Zufall beeinflusster Sport bleibt, braucht man Geduld. Ich muss also warten, bis meine 70% mal wieder dran sind.

Dieses Wochenende habe ich z.B. maximal den 6. Rang :shock: erreicht, obwohl die Ergebnisse ähnlich überraschend waren, wie in der Woche davor in der ich gut gewonnen habe.

Meine Signatur bestätigt sich jedenfalls immer wieder.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Beitrag von Pahoo »

@Theo,

sofern ich mich von Deinem Post überhaupt angesprochen fühlen sollte (meist bin ich eh früher raus aus den Gewinnrängen):

Die Reihe (das System) mit dem fast 13er :wink: letztes WE war die Beste meiner getippten Reihen (und ich hatte noch mehr als hier gepostet).

Hier wie auch schon ab und an mal in früheren Zeiten war es eine Reihe voll "aus dem Bauch", die am Besten abgeschnitten hat. Wäre ich zB konsequent bei der 2 auf Hertha, der 1 auf Paderborn (und bei einigen anderen bauchgeahnten Spielen) geblieben, dann wäre ich wahrscheinlich in die Gewinnränge gekommen.

Sonst geht´s mir wie Dir (und wahrscheinlich einigen anderen): Ich nehme die Überraschungen dort mit rein, wo sie dann nicht kommen und mir fehlen aus Kostengründen dann die entsprechenden Varianten bei den anderen Spielen. Leider halte ich das "aus dem Bauch tippen" aber nie durch, sondern überlege zu viel. Wenn das dann klappt, dann kann ich auch gleich sagen: Zwar getroffen (10, 11 oder 12), aber Sch...quoten.

Tja, ansonsten sollten die sprechen, die tats. ein oder mehrfach gut dotiert getroffen haben...

Pahoo

Edit: Auriga hat´s ja schon geschildert. Prinzipiell ist das sonst auch so meine Vorgehensweise. Leider waren "meine" 70% schon lange nicht mehr dran bzw. 4stellig in der 13er überhaupt nicht.
Antworten

Zurück zu „2008“