D * 13er-Wette 27./28.September 2008 (6. Spieltag)

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

na, jemand in den Gewinnrängen?

Der JP ist bei den beiden dicken Überraschungen Hannover und Cottbus gar nicht einmal auszuschließen. Ich tippe darauf, dass es 3, eher 2 Gewinner geben wird:

1) 50 000
2) 1200
3) 95
4) 13

Sieht jemand die Quoten höher?
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Hallo,

ich habe vier Zehner. Hat jemand mehr zu bieten?
Da waren ja mal ein paar Überraschungen dabei.

Gruß

Theo
pelkum3
Tipp-Spezialist (pe)
Tipp-Spezialist (pe)
Beiträge: 1960
Registriert: 23. Sep 2007, 16:25
Wohnort: NRW

Beitrag von pelkum3 »

Klaus hat geschrieben: Sieht jemand die Quoten höher?
Ja, ich :wink:

1) JP
2) 2.500
3) 150
4) 50
Alles wird Gut
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Jackpot
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Einer oder keiner im 1.Rang, ausgehend von 1,3 Mille Reihen hab ich 0,9 Gewinner ermittelt .
Eher also keiner , Quotexzahlenwert beträgt zudem stolze @ 141500 :roll:
Reddiamond4836
Tipp-Routinier
Beiträge: 321
Registriert: 1. Dez 2007, 09:30

Beitrag von Reddiamond4836 »

Hallo,

ich habe zwar nicht voher gepostet ... habe aber trotzdem einen 10er.

Naja, denkt ihr wirklich, dass es 13 - 50 € dafür geben wird?
Es haben doch einige Favoriten gewonnen, wie z.B. HSV, FCK, Werder ...

Ich würde mich freuen, wenn soviel gäbe ... rechne persönlich aber mit rund 5 €.

Was ist ein Quotexzahlenwert?
Wie berechnet ihr die Quoten? Oder sind das nur Schätzungen? Habt ihr da ein System? Würde mich freuen, wenn jemand da mal was zu schreiben würde.

Reddi
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Aufsteiger's Glücksritter-Tipp sah gut aus. Nur der dumme Ausgleich von Frankfurt hat nicht gepasst. Wie immer will es halt nicht klappen. Ich hatte es schon geahnt.

Die Quoten dürften sehr gut sein, etwas abgeschwächt nur dadurch, dass es nur 2 Remis gab. Der 10er ist definitiv mehr als 5 Euro. Im Falsch gewinnt!-Tippspiel war es die fünftschlechteste aus den letzten 60 Runden, seit BL-Start der letzten Saison. Jackpot könnte drin sein.

@ Reddi
Quotex-Werte sind irgendwelche Wettquoten. Stehen beispielsweise in der Tipp Mit drin. Damit soll man ungefähr die Gewinnquote errechnen können, indem man die Quoten der richtigen Tipps multipliziert. Oder so ähnlich.
Ansonsten basieren die Schätzungen hier auf Erfahrungen.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

@ Frequency bitte nicht ganz so pauschal abhandeln :wink: Schätzungen basieren natürlich auf keine Erfahrungen, denn jeder Spieltag ist ne Erfahrung mehr und kann somit irgendwann nicht mehr geschätzt werden .
Die sogenannte Schätzung auf den 13-er ist ne einfache mathematische Formel, die natürlich als Schätzung gelten muss, weil keiner das Endergebniss kennt , dennoch sollte man Schätzung eher als Hochrechnung ansehen weil man mathematisch gesehen das abschätzen kann . Jedenfalls den 13-er . Reihe mal prozentualen Anteil des Wettereignisses und dann fortlaufend bis Spiel 13 .
Unter dem 13-er will ich mich nicht festlegen .

@ Reddixxxxx

Der Quotex Zahlenwert gibt die mathematische errechnete Quote eines Spiels wider . Wie von @ Fequency angemerkt ,kommt dieder von der " Tippmit " ( Tippmit=Oddset , wobei diese Quoten bei Oddset fast nie eingehalten werden ) und basiert auf 1 € Einsatz . Hätte also einer 1 € gesetzt und die 13 Begegungen richtig gewettet wären das stolze 141500 € gewesen . Bei der 13-er auf 50 cent runtergerechnet = ca. 71000 € Gewinn = übersteigt aber die Gewinnsumme im 13-er = also JP höchst wahrscheinlich . Plus vllt.ein Hausfrauentipp :roll:- aber das ist ne andere Rechnung . Ansonsten Einsteins XXXX-Theorie = also
JP oder 1 Gewinner angesagt. 'ne Hochrechnug , geschätzt von 0 bis 2 Gewinner 8-)
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Kurz vor Veröffentlichung der Quoten noch schnell ne Schätzung von mir:

13er: 0-2 Gewinner
12er: 1,5 - 2,0 TEUR
11er: ca. 150 Euro
10er: 20 - 25 Euro

Schaun mer mal!
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Besser als gedacht:

Bild
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2432
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von kirchhoff15 »

Nicht schlecht die Quoten...endlich mal wieder JP! - Aber vor allem die Quote im 2. Rang von rd. 5tsd. Euro hat mich in der Höhe doch sehr überrascht.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

kirchhoff15 hat geschrieben:Nicht schlecht die Quoten...endlich mal wieder JP! - Aber vor allem die Quote im 2. Rang von rd. 5tsd. Euro hat mich in der Höhe doch sehr überrascht.
Mich auch. Wahrscheinlich haben dann doch zu viele Hannover nix zugetraut. Cottbus dürfte eh kaum jemand dabei gehabt haben.
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Ich denke, wenn ich die Tipps hier nachgucke, haben viele für Wehen getippt, daß ist die Geheimüberraschung!
Antworten

Zurück zu „2008“