D * 13er-Wette 13./14.September 2008 (4. Spieltag)

Antworten
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

D * 13er-Wette 13./14.September 2008 (4. Spieltag)

Beitrag von SirYabba »

‚‚‚1 Borussia Dortmund.......vs. FC Schalke 04..............‚‚.‚‚0...‚‚3:3 (0:2)...‚‚3-4-3...‚‚Sa.15h30
‚‚‚2 1. FC Köln.....................‚vs. Bayern München.............‚‚2...‚‚0:3 (0:0)...‚‚2-3-5...‚‚Sa.15h30
‚‚‚3 Hamburger SV.............‚‚vs. Bayer Leverkusen.......‚‚‚.‚‚1...‚‚3:2 (1:2)...‚‚4-3-3...‚‚Sa.15h30
‚‚‚4 Hertha BSC Berlin........‚vs. VfL Wolfsburg...............‚.‚‚0...‚‚2:2 (0:1)...‚‚3-4-3...‚‚Sa.15h30
‚‚‚5 1899 Hoffenheim........‚‚vs. VfB Stuttgart.................‚.‚‚0...‚‚0:0 (0:0)...‚‚3-3-4...‚‚Sa.15h35
‚‚‚6 Werder Bremen..........‚‚‚vs. Energie Cottbus...........‚‚‚.‚‚1...‚‚3:0 (0:0)...‚‚5-3-2...‚‚Sa.15h30
‚‚‚7 Hannover 96.................vs. Bor. Mönchengladbach‚‚‚.‚‚1...‚‚5:1 (2:0)...‚‚3-5-2...‚‚So.17h00
‚‚‚8 VfL Bochum...................vs. Arminia Bielefeld............‚‚1...‚‚2:0 (2:0)...‚‚3-4-3...‚‚So.17h00
‚‚‚9 SpVgg Greuther Fürth.‚‚vs. TuS Koblenz....................‚‚1...‚‚4:3 (3:1)...‚‚4-3-3...‚‚So.14h00
10 SV Wehen Wiesbaden
‚‚‚vs. 1. FC Nürnberg............‚‚‚.‚‚0...‚‚2:2 (2:0)...‚‚3-4-3...‚‚So.14h00
11 VfL Osnabrück
............‚‚‚vs. FSV Frankfurt..............‚‚‚.‚‚1...‚‚3:2 (1:0)...‚‚3-5-2...‚‚So.14h00
12 FC Augsburg
.................‚vs. SC Freiburg...................‚.‚‚2...‚‚1:3 (1:2)...‚‚3-3-4...‚‚So.14h00
13 Hansa Rostock
............‚‚‚vs. 1. FSV Mainz 05...........‚‚.‚‚0...‚‚2:2 (0:0)...‚‚3-4-3...‚‚So.14h00

Gewinnreihe: 0 2 1 0 0 1 1 1 1 0 1 2 0


Die Quoten:

Code: Alles auswählen

Spieleinsatz: 637.153,50 Eur

13 Richtige -     235 x -     338,90 Eur
12 Richtige -   3.031 x -      26,20 Eur
11 Richtige -  17.140 x -       4,60 Eur
10 Richtige -  60.684 x -       1,30 Eur
[/size]
Zuletzt geändert von SirYabba am 16. Sep 2008, 22:40, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
SirYabba
Forumsbetreuung (si)
Forumsbetreuung (si)
Beiträge: 9466
Registriert: 26. Sep 2007, 00:44
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von SirYabba »

Umgerechnete BAW-Tendenzen (6.9.08 - 23h15):

Code: Alles auswählen

.                                                           Tipp-    Ver-
.                                                            Bild   gleich
.                                                  1  0  2  Bookie amtlich
.1 Borussia Dortmund    vs. FC Schalke 04         37 28 34   4-3-3   3-4-3
.2 1. FC Köln           vs. Bayern München        17 26 57   2-3-5   2-3-5
.3 Hamburger SV         vs. Bayer Leverkusen      47 28 25   4-3-3   4-3-3
.4 Hertha BSC Berlin    vs. VfL Wolfsburg         40 28 32   4-3-3   3-4-3
.5 1899 Hoffenheim      vs. VfB Stuttgart         36 29 36   3-4-3   3-3-4
.6 Werder Bremen        vs. Energie Cottbus       73 17 11   7-2-1   5-3-2
.7 Hannover 96          vs. Bor. Mönchengladbach  49 27 24   5-3-2   3-5-2
.8 VfL Bochum           vs. Arminia Bielefeld     48 28 24   5-3-2   3-4-3
.9 SpVgg Greuther Fürth vs. TuS Koblenz           53 26 20   5-3-2   4-3-3
10 SV Wehen Wiesbaden   vs. 1. FC Nürnberg        30 28 41   3-3-4   3-4-3
11 VfL Osnabrück        vs. FSV Frankfurt         44 27 28   4-3-3   3-5-2
12 FC Augsburg          vs. SC Freiburg           34 28 38   3-3-4   3-3-4
13 Hansa Rostock        vs. 1. FSV Mainz 05       43 28 28   4-3-3   3-4-3
Die Form der Mannschaften (letzte sechs Spiele, °=Freundschaftsspiele):

Code: Alles auswählen

.1 Borussia Dortmund   3°-3°-3-1-3-3  vs. FC Schalke 04         3-0-1-3-3-3 
.2 1. FC Köln           3-1-0-3-1°-1° vs. Bayern München       1°-3-1-1-3-0°
.3 Hamburger SV          3-3-1-3-3-0  vs. Bayer Leverkusen     0°-3-3-0-3-3°
.4 Hertha BSC Berlin     0-3-1-3-3-3  vs. VfL Wolfsburg        1-1-3-0°-3-3°
.5 1899 Hoffenheim      1°-0-3-3-3-3° vs. VfB Stuttgart         3-3-0-3-3-3
.6 Werder Bremen        0-1-1-3°-3-1° vs. Energie Cottbus      0-1-0-3-3°-3°
.7 Hannover 96          0-1-0-3-3°-0° vs. Bor. Mönchengladbach 1°-3-0-0-3-3°
.8 VfL Bochum           3°-0-1-0-3-1° vs. Arminia Bielefeld    0-1-1-3°-3-1°
.9 SpVgg Greuther Fürth 1-3-0-0-3°-0  vs. TuS Koblenz          1-1-3-0-3°-0°
10 SV Wehen Wiesbaden   3°-1-1-0-3-0° vs. 1. FC Nürnberg       1°-1-0-3-3-1°
11 VfL Osnabrück        0°-0-1-1-0-1° vs. FSV Frankfurt        1-1-0-3-0°-3
12 FC Augsburg          0-3-0-3-0°-3° vs. SC Freiburg          3°-3-1-3-3-3°
13 Hansa Rostock        0-3-1-3-3°-0° vs. 1. FSV Mainz 05      3-3-1-3-0°-1°
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Selten so einen schweren Spieltag gesehen. Viel Spaß beim Selektieren. :twisted:
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Hallo Tipper-Gemeinde !
Spieltag 4 steht vor der Tür, es warten einige hochbrisante Duelle auf uns. Vor allem Das Derby BVB-S04 heizt richtig ein, ich selbst bin als langjähriger Dauerkarteninhaber natürlich am Samstag live dabei auf der "Süd" :o

1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
oder : "Lüdenscheid-Nord gegen Herne-West"

Der BVB ist ausgesprochen gut aus den Startlöchern gekommen. Wenn man bedenkt, dass der Punkt gegen die Bayern wie eine "gefühlte" Niederlage war, sagt das alles über die vorherrschende Mentalität in Dortmund aus. Mit den "Gesundeten" Frei und Tinga sowie Neuzugang Lee hat Trainer Klopp nun die Qual der Wahl für die Startelf. Ob nun das System "Raute" oder Doppel-6 zum Einsatz kommt, wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden.
S04 konnte sich nach dem blamablen Aus in Madrid zwar mit einem Heimsieg gegen Bochum rehabilitieren, ist aber noch nicht da, wo man hinwill. Positiv könnte sich die Rückkehr einiger Verletzter bemerkbar machen, wie in etwa Farfan oder Engelaar. Gegen Bremen beim ersten Auswärtsspiel der Saison lag Schalke lange zurück und kam am Ende dank (des für einen Defensivmann stets erstaunlich offensiv agierenden) Westermann zu einem 1:1.
Mein Tip : Alles drin

2 1. FC Köln - Bayern München
Die Kölner bleiben für mich unberechenbar. Vor allem in der Offensive muss man immer mit einem Treffer von Novakovic rechnem, der in jedem Spiel der noch jungen Saison sein Tor machte. Trainer Daum wird sein Team heiß machen, um den großen FC Bayern zu ärgern. Özat wird nach seinem mysteriösen Zusammenbruch (ohne abschließenden Befund) nicht im Aufgebot stehen. Es bleibt abzuwarten, ob der Defensivverund dicht hält, denn auch Wome ist noch gesperrt und es mangelt an Alternativen.
Klinsmanns Elf zeigte gegen Berlin endlich wieder gewohnte Stärke. Ein Sieg in Köln und die beiden Remis zu Beginn sind so gut wie vergessen. Neuzugang Oddo machte eine sehr gute Figur bei Kahns Abschiedsspiel, Podolski dürfte nach seinem klasse Länderspiel in der Startelf stehen. Für Ihn natürlich ein besonderes Spiel als ehemaliger "Kölsche Jung".
Mein Tip : Zwei

3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Knallerspiel. Hamburg nach 0:2 noch 4:2 in Bielefeld, jetzt mit Neves einen echten "Zehner" in seinen Reihen. Jol hat eine sehr homogene Truppe beisamen, gestärkt durch hervorragende Neuverpflichtungen. In Hamburg zu gewinnen war letztes Jahr schon nicht leicht, wird aber dieses Jahr wohl noch schwerer.
Leverkusen kommt langsam ins Rollen, nach der Auftaktpleite gegen Dortmund gab es zwei überzeugende Siege in Stuttgart und gegen Hoffenheim. Vor allem Helmes ist bisher Gold wert, Kießling und Rolfes als Köpfe der Mannschaft beleben das Offensivspiel ungemein. "Den Gegner schon tief in dessen Hälfte atta­ckieren, ihm keine oder möglichst wenig Entfaltungsmöglichkeiten lassen", so sieht Labadia das Erfolgsrezept.
Mein Tip : Absolut Unentschieden

4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg
Berlin hat sich zu Begin der Saison nicht mit Ruhm bekleckert, vor allem das 1:1 zuhause gegen Bielefeld war Magerkost. Beim 1:4 in München hingegen war man chancenlos. Favre konnte der Mannschaft bisher kein wirkliches System einverleiben, und um nicht im Mittelmaß zu versinken, muss eine deutliche Leistungssteigerung her.
Der VFL hätte bei etwas besserer Chancenverwertung ohne Weiteres Tabellenführer sein können nach Spieltag 3, so aber reichte es nur zu einem knappen Sieg und zwei Remis. Mit Caiuby hat Magath eine Alternative im Angriff geschaffen, die wohl am Samstag auch auflaufen wird. Wolfsburg überzeugt zumeist durch Spielintelligenz und Physis.
Mein Tip : Remis oder Auswärtssieg

5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
Ganz schwer zu tippen. Für mich beide Teams auf Augenhöhe. Hoffenheim mit Spielwitz und vor allem zuhause stets sehr offensiv, Stuttgart ohnehin gefestigt und dank des herausragenden Spielermaterials sehr variabel, zuletzt zu bewundern beim 2:0-Heimerfolg gegen Hannover.
Mein Tip : Ebenfalls absolut Remis mit klitzekleiner Heimsieg-Chance

6 Werder Bremen - Energie Cottbus
Bei dieser Begegnung braucht man eigentlich keine großen Worte verlieren. Bremen unter Zugzwang, die Niederlage in Gladbach war verdient, wenn auch unnötig. Cottbus offensiv einfach zu schwach und folgerichtig bisher noch ohne eigenen Treffer in der Saison.
Mein Tip : Bremen schießt sich den Frust von der Seele

7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach
Hannover ist trotz Forsell-Verpflichtung und National-Stürmer Hanke noch ohne Torerfolg, absolut gerechtfertigt Tabellenletzter. Hecking dürfte das auf die Palme bringen, denn Hannover kann viel mehr. Gerade zuhause...
Gladbach nach Sieg gegen Bremen mit Oberwasser, aber ob die Kohlen für Liga 1 reichen , wird sich zeigen müssen. Matmour und Friend absolut torgefährlich, mit Marin agiert dazu ein echter Dribbler auf der Außenbahn.
Mein Tip : Eins oder Zwei

8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld
Ach du Sch...., wer hier als Sieger den Platz verlässt, ist in Anbetracht der bisher gezeigten Leistungen schwer einzuschätzen. Etwas Selbstvertrauen tankte Bochum bei einem Testspielerfolg gegen Ehrendivisionär De Graafschap Doetinchem (2:1). Bielefeld löste das Torwartproblem mit der Verpflichtung von Oldie Bade (38), der aber nach Eilhoff vorerst nur Nummer 2 sein wird.
Mein Tip : Bochum leicht vorne

Liga 2 wie immer kurz und schmerzlos :

9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz
Wenn Fürth seine Schwierigkeiten bei gegnerischen Standards abstellen kann, sind sie schwer zu schlagen. Koblenz zuletzt zu harmlos und nach der Nullnummer gegen Wehen gefordert.
Mein Tip : Heimsieg

10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg
Hier vertraue ich auf das "Gesetz des neuen Trainers". Das Duo Oenning/Hermann wird den FCN in Wehen zum Sieg führen, Wehen noh ohne Sieg in der laufenden Spielzeit.
Mein Tip : Null nur zur Absicherung, sonst Zwei

11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt
Normalerweise ein Sieg für das recht heimstarke Osnabrück, zumal dem Gast mit Spilacek ein wichtiger Mann fehlen wird. Vorne hat der VFL keine Sorgen, in allen drei Partien der Saison erzielte man 2 Treffer. Frankfurt als Neuling wohl noch nicht reif geung und mit spielerischen Defiziten.
Mein Tip : Heimsiegmit kleiner Remis-Chance

12 FC Augsburg - SC Freiburg
Das Spiel des FCA ist offensiv meist zu durchsichtig und wenig variabel. Gegen etablierte Teams tut sich das Team meist sehr schwer, gegen Neulinge hingegen reicht es oft für knappe Erfolge. Freiburg nach 7-Punkte-Start absolut in der Spur und mit der nötigen Willens- und Nervenstärke, um auswärts drei Zähler einzufahren.
Mein Tip : Auswärtssieg

13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05
Schwer zu tippen. Rostock zuhause oft mit viel Leidenschaft und Kampf. Regis Dorn ist ein echter Gewinn für die Elf von Pagelsdorf,bereits zwei Saisontreffer. Ähnlich die Situation in Mainz. Bancé strahlt viel Torgefahr aus, und mit sieben Punkten aus drei Spielen rangieren die Mainzer zurecht auf Platz 1.
Mein Tip: Remis


Daraus resultiert ein kleines aber feines 8-5-0 VEW mit drei Remisbanken :

1/0
2
0
0/2
0
1
1/2
1
1
0/2
1/0
2
0

Aufgrund des "schweren" Spieltages bleibt es dabei ! Schein wird morgen abgegeben.
Edit 10.09.08 : So Schein wurde gestern abgegeben.



Allen viel Erfolg !

Gruß Gee
Zuletzt geändert von Geeman am 12. Sep 2008, 19:18, insgesamt 5-mal geändert.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2166
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von wettuhu »

Ich danke dir Geeman, für immer deine tollen Voranalysen, du sprichst mir immer aus der Seele.
Bitte weiter so ........... :D
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
gagala
Tipp-Experte
Beiträge: 623
Registriert: 22. Sep 2007, 09:45

Beitrag von gagala »

Vollsystem 090500, das sind 32 Tippreihen.
bin dann bis Sonntag mal weg im Kurzurlaub.

1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 10
2 1. FC Köln - Bayern München 12
3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 12
4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 12
5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1
6 Werder Bremen - Energie Cottbus 1
7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach 1
8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1
9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 10
10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 0
11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 1
12 FC Augsburg - SC Freiburg 1
13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 1
Glück trifft immer die Glücklichen
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

wettuhu hat geschrieben:Ich danke dir Geeman, für immer deine tollen Voranalysen, du sprichst mir immer aus der Seele.
Bitte weiter so ........... :D
Danke für das Lob :oops:
Aber : Ich muss da ein bisschen vorsichtig sein mit den Analysen, einigen Wenigen hier ist das vor geraumer Zeit mal sauer aufgestoßen, also dass ich bestimmte Spiele sagen wir mal im "eigenen Stil" versuche zu interpretieren!

Naja, wenn ich die breite Masse bedienen kann, bin ich zufrieden, da wird mein kongenialer Partner SirYabba nur zustimmen :P
msguenay
Tipp-Geselle
Beiträge: 98
Registriert: 10. Okt 2007, 23:54

Beitrag von msguenay »

Mein Tipp
1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0 1 2
2 1. FC Köln - Bayern München 0 1
3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1
4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 1 0
5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1 0
6 Werder Bremen - Energie Cottbus 1
7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach 1 2
8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1
9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 0 1
11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 1
12 FC Augsburg - SC Freiburg 0 1
13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 1 0
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10862
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Beitrag von Aufsteiger »

Ausnahemsweise schon heute der Tipp der "Glücksritter" - wie man sieht, setzen wir auf eine Bremen-Bank und dennoch auf echte Top-Quoten.

Bild

Viele werden darüber den Kopf schütteln, aber wer zuletzt lacht... :D

PS: War noch ein alter Tipp drin, habs aktualisiert!
Zuletzt geändert von Aufsteiger am 9. Sep 2008, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Beitrag von Geeman »

Habe mir gedacht, ich führe für die Bundesliga mal sowas wie einen "Spieltags-News-Post" ein, sozusagen als Zugabe zum Analyze-Post :o Immer mit entsprechendem Datum und Quelle versehen.

Also hier Neuigkeiten zu den Begegnungen in Spielplan-Reihenfolge :

BVB - S04
08.09.08 : In allen Mannschaftsteilen drängen neue oder gesundete Spieler ins Team. Dortmunds Trainer hat die Wahl...Gut möglich, dass Marcel Schmelzer nach seinen guten Leistungen gegen Bayern und Cottbus in der Startelf bleibt und Rukavina für Lee weichen muss. Zudem meldet auch Dauerbrenner Tinga wieder Ansprüche an und könnte Kringe im MF ersetzen. (Quelle : www.kicker.de)
Der Signal-Iduna-Park wird am Samstag aus allen Nähten platzen. Zur Aufführung gelangt eine romantische Oper in zwei Aufzügen, einem weniger als in der Ur-Fassung von Carl Maria von Weber."Der Freischütz", die Saisonpremiere. Alex Frei, der in schlechten Momenten seinen Mitmenschen gerne mal einen Blick zuwirft, der blaue Flecken hinterlässt, wird heller strahlen als jeder Scheinwerfer im Stadion. Natürlich nur, wenn Klopp ihn auch lässt. Nach überstandener Verletzung brennt der Schweizer aufs Comeback. (Quelle : www.bvb.de)
09.09.08 :Fünf Tage vor dem prestigeträchtigen Derby bei Borussia Dortmund gibt es erneut eine Hiobsbotschaft auf Schalke: Mathias Schober, der Vertreter der etatmäßigen Nummer eins, Manuel Neuer, erlitt am Montagnachmittag im Training einen Muskelfaserriss in der linken Wade und wird den "Königsblauen" einige Wochen nicht zur Verfügung stehen. Somit kommt der dritte Mann im Tor, Ralf Fährmann zum Einsatz. Das Risiko, Manuel Neuer ins Tor zu stellen, ist wohl noch zu groß. (Quelle : www.kicker.de)

Köln - Bayern
08.09.08 : Kevin McKenna ist auf Wunsch von Christoph Daum wieder nach Köln zurückgekommen. Eigentlich sollte McKenna am Mittwoch in Tuxtla Gutierrez/Mexiko mit Kanada gegen die Auswahl Mexikos spielen. Aufgrund der momentanen Situation im Defensivbereich des FC hat Michael Meier den kanadischen Verband kontaktiert und gebeten, Kevin von dieser Partie freizustellen.
Der kanadische Verband kam dieser Bitte dankenswerterweise nach. McKenna wäre sonst erst am Freitag zurück zur Mannschaft gestoßen. So aber kann er schon am Montag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. (Quelle : www.fc-koeln.de)


Hamburg - Leverkusen
./.

Hertha BSC - Wolfsburg
08.09.08 : Im Hintergrund fühlt er sich wohl. Dort, wo er nicht groß auffällt, in Ruhe seine Arbeit verrichten kann. Im Schatten der Stars. Jan Simunek (21), der schüchterne Tscheche, der vor einem Jahr für rund fünf Millionen Euro aus seiner Heimat zum VfL Wolfsburg wechselte, steht nicht gerne im Mittelpunkt. Eigentlich.
Umso überraschender ist es nun, dass er bereits nach drei Spieltagen an die Öffentlichkeit geht und dem Unmut über seine ungewohnte Reservistenrolle Luft macht. Laut denkt er über einen Wechsel nach. "Es ist nicht gut, wenn ich länger nicht spiele. Vielleicht wäre es besser, wenn ich im Winter für ein halbes Jahr ausgeliehen werde." Der 14-Millionen-Transfer Barzagli hat seinen Platz eingenommen...
12.09.08 : Labadia plagen arge Personalsorgen, vor allem im Defensivbereich. Catro und Haggui sind fraglich, die Nachrücker Kadlec und Henrique sind noch nicht vollständig ingeriert. Ein weiteres Fragezeichen steht hinter Patrick Helmes, der mit einer leichten Sprunggelenksverletzung von der Länderspielreise zurückkehrte.
(Quelle : www.kicker.de )
(Quelle : www.kicker.de)

Hoffenheim - Stuttgart
12.09.08 : Obasi ist erneut verletzt, könnte aber mit einer Manschette ggf spielen. Rangnick denkt sogar darüber nach, gegen den VFB mit drei nominellen Stürmern anzutreten. Ibisevic, Obasi und eben jener Ba, sollte das risiko nicht zu groß sein. (Quelle : www.kicker.de )
08.09.08 : Stuttgarts Trainer Armin Veh bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Hoffenheim um den Einsatz von Pavel Pardo. Der Mexikaner wurde beim 3:0-Sieg seiner Nationalelf in der WM-Qualifikation gegen Jamaika nach 59 Minuten ausgewechselt. Pardo zog sich nach einer ersten Diagnose eine Innenbanddehnung im rechten Knie zu. Der 32-Jährige wird vorzeitig nach Deutschland zurückreisen und wird der mexikanischen Nationalmannschaft beim zweiten Qualifikationsmatch am Mittwoch gegen Kanada fehlen. Pardo wird sich einer weiteren Untersuchung bei VfB-Vereinsarzt Dr. Raymond Best unterziehen, um endgültige Klarheit über die Schwere der Verletzung zu bekommen.
Auch der Rumäne Ciprian Marica wurde bei der 0:3-Niederlage Rumäniens gegen Litauen schon nach 52 Minuten ausgewechselt. Marica erlitt eine Oberschenkelprellung. Ein Mitwirken am Mittwoch beim Qualifikationsspiel der Rumänen auf den Färöern ist laut Angaben auf der Website des VfB fraglich. Der 22-jährige Angreifer wird nach Rücksprache mit dem rumänischen Verband kurzfristig entscheiden, ob er die Reise in den hohen Norden mit antreten oder ebenfalls vorzeitig nach Stuttgart zurückreisen wird. (Quelle : www.kicker.de)

Werder - Cottbus
08.09.08 : Vor acht Tagen hatte es Torsten Frings bei einem PR-Termin erwischt: Nasenbeinbruch. Doch auf seinen Einsatz am kommenden Samstag gegen Energie Cottbus will der Bremer Mittelfeldspieler trotz der Verletzung nicht verzichten. Am Montag trainierte er das erste Mal mit einer Maske im Kreis der Kollegen, Trainer Thomas Schaaf ist guter Dinge. Auch, weil Per Mertesacker wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Zudem Naldo, der nach Sehnenreizung im Fuß ins Team zurück drängt. (Quelle : www.kicker.de)
04.09.08 : "Einige Spieler suchen nach Alibis", so der Cottbusser Präsident Ulrich Lepsch. Das ganze Interwiev nachzulesen auf http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/224538

Hannover - Gladbach
08.09.08 : Fohlen-Trainer Luhukay kommt die Rückkehr seines Goalgetters Neuville gerade recht. Denn die Bildung des Angriffs mit Blick auf das Spiel in Hannover gestaltet sich schwierig. Der eigentlich unverzichtbare Rob Friend droht im nächsten Auswärtsspiel nur als Joker infrage zu kommen. Die Rückkehr nach Mönchengladbach ist erst für Freitag geplant. Am Mittwoch muss Friend in der WM-Qualifikation mit Kanada noch in Mexiko ran. "Man muss abwarten, in welcher Verfassung Rob zu uns kommt und ob ihm der Jetlag zu schaffen macht", so Luhukay. Die Hintertür: da das Hannover-Spiel auf Sonntag terminiert wurde, könnte für Friend die Zeit reichen.
Sollte Neuville den fraglichen Friend als zentralen Angreifer ersetzen, hätte sich für den Trainer zumindest ein kleines Luxusproblem erledigt. Bisher ging Luhukay vom Zwei-Spitzen-System ab und installierte hinter einer Speerspitze einen offensiven Mittelfeldspieler. Gegen Bremen (3:2) füllte diese Rolle Alexander Baumjohann derart überzeugend aus, dass er wohl auch in Hannover erste Wahl ist. Ein anderer Stürmer, nämlich Colautti, fehlt definitv wegen seinem Knie, dass er sich beim 2:2 seiner Israelis gegen die Schweiz verdrehte.
(Quelle : www.kicker.de)

Bochum - Bielefeld
./.
Zuletzt geändert von Geeman am 12. Sep 2008, 11:31, insgesamt 4-mal geändert.
rally_01
Tipp-Spezialist (ral)
Tipp-Spezialist (ral)
Beiträge: 3915
Registriert: 6. Aug 2007, 08:24

Beitrag von rally_01 »

neben meinem anteil am "gluecksritter-tipp", spiele ich noch einen kleinen "ergaenzungstipp" alleine!

1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 12
2 1. FC Köln - Bayern München 2
3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 12
4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2
5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 12
6 Werder Bremen - Energie Cottbus 10
7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach 1
8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1
9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 12
11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 1
12 FC Augsburg - SC Freiburg 12
13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 1
Ein Ruin kann drei Ursachen haben: Frauen, Wetten oder die Befragung von Fachleuten.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2166
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von wettuhu »

evt. klappt es ja so........
VEW 904

1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1
2 1. FC Köln - Bayern München 1
3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 0
4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2
5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 102
6 Werder Bremen - Energie Cottbus 102
7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach 102
8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 102
9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 2
11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 1
12 FC Augsburg - SC Freiburg 2
13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 0
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
msguenay
Tipp-Geselle
Beiträge: 98
Registriert: 10. Okt 2007, 23:54

Beitrag von msguenay »

noch ein Tipp

1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0 1 2
2 1. FC Köln - Bayern München 0 2 1
3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen1 0
4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 0 1
5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 0 1
6 Werder Bremen - Energie Cottbus 1
7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach1
8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1
9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1
10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg 1
11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt 1
12 FC Augsburg - SC Freiburg 1 0
13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 051
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3263
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auriga »

Code: Alles auswählen

	
Meine Tipps diese Spielrunde:                        Verteilung	
           Heim                Gast               1      0      2	
--------------------------------------------------------------------	
01 =  Borussia Dortmund    FC Schalke 04         278    177    189	
02 =  1. FC Köln           Bayern München          0    345    299	
03 =  Hamburger SV         Bayer Leverkusen      388    201     55	
04 =  Hertha BSC Berlin    VfL Wolfsburg         290    177    177	
05 =  1899 Hoffenheim      VfB Stuttgart         278    177    189	
06 =  Werder Bremen        Energie Cottbus       596     48      0	
07 =  Hannover 96          Bor. Mönchengladbach  286    119    239	
08 =  VfL Bochum           Arminia Bielefeld     285    120    239	
09 =  SpVgg Greuther Fürth TuS Koblenz           596     48      0	
10 =  SV Wehen Wiesbaden   1. FC Nürnberg         51    201    392	
11 =  VfL Osnabrück        FSV Frankfurt         388    201     55	
12 =  FC Augsburg          SC Freiburg           278    177    189	
13 =  Hansa Rostock        1. FSV Mainz 05       388    201     55	
--------------------------------------------------------------------	


Genaueres sieht man hier:
http://people.freenet.de/auriga/Toto/Auriga_Tipps.xls (ab Sonnabend - Spielbeginn)
(ca 400 KB)
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
kirchhoff15
Tipp-Legende
Beiträge: 2442
Registriert: 23. Sep 2007, 21:41
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von kirchhoff15 »

1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 *** 2
2 1. FC Köln - Bayern München *** 2
3 Hamburger SV - Bayer Leverkusen *** 2
4 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg *** 1
5 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart *** 2
6 Werder Bremen - Energie Cottbus *** 1
7 Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach *** 1
8 VfL Bochum - Arminia Bielefeld *** 1/2
9 SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz *** 1
10 SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg *** 0/2
11 VfL Osnabrück - FSV Frankfurt *** 2
12 FC Augsburg - SC Freiburg *** 0/2
13 Hansa Rostock - 1. FSV Mainz 05 *** 1/0/2

Prämissen:
- Spiel 8 als voll
- Spiel 10 und 12 dürfen nicht gleich enden
- Spiel 13 als voll

Macht somit diese Woche 12 Reihen!!!
Antworten

Zurück zu „2008“