D * 13er-Wette 14./15.6.2008 (Euro2008,WM2010-Quali,Brasil)

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Es riecht nach JP.
Der wäre wohl mit Schwedenremis schon sicher
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Wildsau 31 »

Denke, den haben wir jetzt schon. Die wenigen Banken die es gab,
gingen daneben.
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Frequency hat geschrieben:
Bafög Student, etwas unnötig hier aufs Strafrecht einzugehen. Danach war nicht gefragt. Ansonsten mangelndes Problembewusstsein.
Da hast DU nich nach gefragt, aber das was paar Postings weiter oben über "belangte Forenmitglieder" stand (sitzen die jetzt im Gulag oder wie muss ich mir das vorstellen :) ), das wollte ich ansprechen und ein wenig kommentieren,.. also pack dein Problembewusstsein bidde wieder ein ;).

Und irgendwelche Empfehlungen von Anwaltskanzleien die sich an verängstigten Ahnungslosen ne Goldne Nase verdienen brauchste an sich auch nich zum besten geben.

Und zum Thema Schadensberechnung brauchen wir im 13'er Forum jetzt auch keine Dissertation runterspulen,.... das sehe ich übrigens auch anders, aber egal
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Bafög Student hat geschrieben: Da hast DU nich nach gefragt, aber das was paar Postings weiter oben über "belangte Forenmitglieder" stand (sitzen die jetzt im Gulag oder wie muss ich mir das vorstellen :) ), das wollte ich ansprechen und ein wenig kommentieren,.. also pack dein Problembewusstsein bidde wieder ein ;).

Und irgendwelche Empfehlungen von Anwaltskanzleien die sich an verängstigten Ahnungslosen ne Goldne Nase verdienen brauchste an sich auch nich zum besten geben.

Und zum Thema Schadensberechnung brauchen wir im 13'er Forum jetzt auch keine Dissertation runterspulen,.... das sehe ich übrigens auch anders, aber egal
Ich hoffe wirklich, dass soviel Arroganz gepaart mit Halbwissen eines Studenten, der vielleicht einen Monat Anwaltspraktium hinter sich hat, es nicht bis zum Juristen schafft. Sowas mag das Klischee von Anwälten bestätigen, hat aber in Juristenberufen nichts zu suchen. Inkompetenz ist schon schlimm, mit Unbelehrbarkeit ist sie tragisch. Vom Stammtischniveau deiner Äußerungen (und Rechtschreibung) ganz zu schweigen. Die Behauptung, Abmahnungen seien hauptsächlich ein Problem der Berechtigung und nicht des Missbrauchs, ist absurd und lächerlich. Es gibt unzählige Fallen für berechtigte Abmahnungen, beginnend bei Bilderklau, Impressum etc. Man rechnet, dass nur maximal 5% deutscher Widerrufsbelehrungen 'relativ' abmahnsicher sind (und selbst das ist nur temporär); selbst die alte amtliche Muster-Widerrufsbelehrung des Gesetzgebers war es nicht. Du scheinst das wirr durcheinanderzuwerfen. Ebenso die Bemerkungen über Zivilprozesse und einstweilige Verfügungen, die ohnehin erst drohen, wenn eben nichts vorher unterschrieben wurde. Das erweckt alles den Eindruck, als würdest du gerade flüchtig mal etwas über ZPO I gehört haben. Mehr aber nicht.
Pantimimi
Tipp-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2007, 14:56
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Pantimimi »

Super , jetzt wird mir so einiges klar Herr Abmahner, Anwaltspieler, am liebsten oberster EuGH-Richter sein Woller! Warum auch solltest du dich selbst diskreditieren? Wäre ja schön blöd von dir was Frequenzy? Was du in deine Postings zum besten gibst, glaubst du doch wohl selber nicht! Immer wenn es in diesem Forum um Rechtsfragen geht, meinst du etwas qualifiziertes von dir geben zu müssen! Warum nur ? Ah ich weiß, vielleicht sind doch nicht mehr so viele Menschen bereit deine Phantasiesummen zu bezahlen, daher fühlst du dich in deinem ach so tollem Stolz verletzt und kompensierst deinen Misserfolg und deine geistigen Unzulänglichgkeiten genau hier! Ganz toll , hier etwas zu schreiben und irgendwelche 0815 quellen anzugeben! Ich sag nur ich zietiere ! Wenn der liebe Herr dort sagt Blau ist Grün, dann zitierst du das sicher hier auch noch! Das ist einfach nur noch lächerlich mit welchen Fehlinformationen du hier die Menschheit belästigst! Und komm mir bitte nicht mit : Ja ihr seit alle naiv , ihr seit ja alles Laien. Ich bin kein Laie, ich besitze beide Staatsexamen und arbeite beim Verbraucherschutz. Bitte erspare in Zukunft der Menschheit dieses schwanzgesteuerte Getue! Problembewusstsein - Thema verfehlt , wenn ich sowas schon lese Herr Oberrichter - Klasuren Kontrolleur! Wie wärs wenn du dich nicht überall einmischen würdest und Postings anderer User einfach mal richtig durchliest? Ich meine so , dass du auch in der Lage bist den geschriebenen Inhalt korrekt zu verstehen! Setz mit deinem Problembewusstseinsgetue mal lieber bei dir selber an bevor du hier ahnungslose Nichtjuristen in die Irre führst! Danke!

liebe grüße pantimimi

ps. wie du sicher bemerkt hast, ich bin weiblich :idea:
knauffi
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 21. Sep 2007, 16:03
Wohnort: Mitten in Deutschland

Beitrag von knauffi »

Vertragt Euch wieder und freut euch auf den JP!!

Übrigens:
Portugal spielt heute mit B-Elf gegen die Schweiz-
so stand es gestern im ARD-Videotext!!
Alls also völlig LEGAL!

Gruss
Knauffi
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

@ Frequency

edit...

Du hast dich NACH meinem Posting in die Debatte eingeschaltet und seitdem (wohl auch ohne überhaupt genau zu lesen, was deine Vorschreiber gesagt haben !)

edit...

An dieser Stelle steige ich aus der Disskussion mit dir aus, bevor mir der Kragen platzt und lasse dich mit deinem Gesabble und deinem Halbwissen alleine.

Tu der Welt doch einen Gefallen und kappe deinen I Net Anschluss, ich meine das Netz ist doch eh schon mit Schwachsinn überfüllt, da muss man es nicht noch weiter bereichern.

Deine Äusserungen sind einfach unmöglich !!
Darüberhinaus kannst du dir dein oberlehrerhaftes und seichtes Gerede sonstwohin stecken.

Schlimm sowas......

Dein im wesentlichen sinnfreies Gelaber über irgendwelche "amtlichen Mustererklärungen" (übrigens: Wer selbige unterschreibt, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen, das nur mal am Rande !) bzw. ZPO I Vorlesungen gepaart mit deiner Sofortunterschreibermentalität offenbaren ganz unzweifelhaft das du vom Einstweiligen Rechtsschutz nicht die auch nur allergeringste Ahnung hast daran gibt es jetzt gar keinen Zweifel mehr.

Ich möchte dir nahelegen mal deinen ZPO Kommentar in die Hand zu nehmen bevor du den Mund aufmachst und deine Umwelt mit Unfug kontaminierst.

Bis dahin kann ich dich leider nur als Gefahr für die Rechtspflege in Deutschland einordnen.
knauffi
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 21. Sep 2007, 16:03
Wohnort: Mitten in Deutschland

Beitrag von knauffi »

Spieleinsatz schlappe 330.000€.

Somit ca. 41.000€ je Rang!

Gruss
Knauffi
knauffi
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 21. Sep 2007, 16:03
Wohnort: Mitten in Deutschland

Beitrag von knauffi »

1. Rang JP
2. Rang 3 Gew.
3. Rang 32 Gew.
4. Rang 321 Gew.

Gruss
Knauffi
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Beitrag von Schah »

Ergebniswette
Spieleinsatz: 330.631,00 EUR

1 unb./Jackpot 41.328,80 EUR
2 3 x 13.776,20 EUR
3 32 x 1.291,50 EUR
4 321 x 128,70 EUR
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Beitrag von Theo »

Hallo Knauffi,

gibt es die Informationen nur scheibchenweise oder auch sofort tutti kompletti? Zweite Variante wäre mir persönlich lieber.

Gruß

Theo
Aborigine
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 3. Okt 2007, 11:09

Beitrag von Aborigine »

Danke @ Knauffi fürs einstellen...... und für die Mühe auch
schon der Vorabinformation.... :)
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Pantimimi hat geschrieben:Super , jetzt wird mir so einiges klar Herr Abmahner, Anwaltspieler ... vielleicht sind doch nicht mehr so viele Menschen bereit deine Phantasiesummen zu bezahlen, daher fühlst du dich in deinem ach so tollem Stolz verletzt und kompensierst deinen Misserfolg und deine geistigen Unzulänglichgkeiten genau hier! Ich bin kein Laie, ich besitze beide Staatsexamen und arbeite beim Verbraucherschutz. Bitte erspare in Zukunft der Menschheit dieses schwanzgesteuerte Getue!
Netter Versuch, aber dass du beide Examina hast und beim Verbraucherschutz arbeitest, halte ich für unwahr - erst recht durch die Angabe über angeblichen Beamtenstatus. Wenn es so wäre, würde so ein Unfug weder in Inhalt noch Form zu erwarten sein. Mich argumentativ zu widerlegen hast du leider nicht nötig. Ebenso unschön und ironisch, dass du ungezwungen hier Emanzipation einbringen willst, dabei leider nur das klassische Klischee zu bestätigen vermagst. :) So wäre mir dann auch klar, warum meine Postings von dir nicht nur inhaltlich, sondern auch von der Intention her, missverstanden werden und ich als Abmahner uä angesehen werde. :cry: Im übrigen aber deuten nicht nur mangelnde Rechtschreibung auf einen Zweitnick von Lars~Vegas hin, dem es wohl nicht passt seine PN ignoriert zu sehen; selbst ein Beleidigungsposting von Pantimimi wurde schon einmal von einem Admin gelöscht.

Bafög Student hat geschrieben:@ Frequency

Jetzt höre mir mal zu du lackierter Kasper !

Du hast dich NACH meinem Posting in die Debatte eingeschaltet und seitdem (wohl auch ohne überhaupt genau zu lesen, was deine Vorschreiber gesagt haben !)

1. hauptsächlich sachlichen Schwachsinn von dir gegeben und

2. ausser arrogantem und angreifendem Geschwafel, zuletzt gegen meine Person nichts brauchbares beigetragen.

An dieser Stelle steige ich aus der Disskussion mit dir aus, bevor mir der Kragen platzt und lasse dich mit deinem Gesabble und deinem Halbwissen alleine.

Tu der Welt doch einen Gefallen und kappe deinen I Net Anschluss, ich meine das Netz ist doch eh schon mit Schwachsinn überfüllt, da muss man es nicht noch weiter bereichern.

Deine Äusserungen sind einfach unmöglich !!
Darüberhinaus kannst du dir dein oberlehrerhaftes und seichtes Gerede sonstwohin stecken.

Schlimm sowas......

Dein im wesentlichen sinnfreies Gelaber über irgendwelche "amtlichen Mustererklärungen" (übrigens: Wer selbige unterschreibt, dem ist beim besten Willen nicht mehr zu helfen, das nur mal am Rande !) bzw. ZPO I Vorlesungen gepaart mit deiner Sofortunterschreibermentalität offenbaren ganz unzweifelhaft das du vom Einstweiligen Rechtsschutz nicht die auch nur allergeringste Ahnung hast daran gibt es jetzt gar keinen Zweifel mehr.

Ich möchte dir nahelegen mal deinen ZPO Kommentar in die Hand zu nehmen bevor du den Mund aufmachst und deine Umwelt mit Unfug kontaminierst.

Bis dahin kann ich dich leider nur als Gefahr für die Rechtspflege in Deutschland einordnen.
(Sorry, Sicherheitsquote.)

Ja es ist schwer ertappt zu sein und sich mit einer Flut von Floskeln und Beleidigungen aus der Affäre ziehen zu wollen. Unbelehrbar. Wenigstens erheitert mich zumindest, dass du noch nie etwas von "Muster-Widerrufsbelehrungen" gehört zu haben scheinst. Du hast keinen Einblick in die Materie und dich noch nie näher damit beschäftigt. Wenn du dich informierst, dürftest du deine Peinlichkeit erkennen.
Zuletzt geändert von Frequency am 16. Jun 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
knauffi
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 21. Sep 2007, 16:03
Wohnort: Mitten in Deutschland

Beitrag von knauffi »

@theo,

..zunächst werden die Spielumsätze veröffentlicht ( ist doch schonmal ein Anhaltspunkt, was in etwa je Rang zu erwarten ist),

.. ca. 30 Min. später werden die Gewinner je Rang veröffentlicht. Bereits jetzt kann sich jede(r) seinen Gewinn selber errechnen, da die offiziellen Quoten wiederum ca. 30-45 Min. später bekannt gegeben werden(s. Posting/Uhrzeit von Schah.

Also, sofern es meine Zeit erlaubt, auch in Zukunft "scheibchenweise"!

Gruss
Knauffi
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

was ist denn hier noch los, ich dachte die sache hätte mal ein ende? und was bitte soll ich geschrieben haben? langsam reichts echt frequency!!! aber wie schon gesagt,du weißt alles du bist der aller aller beste! die welt sollte sich vor dir verneigen!

dein niveau hab ich echt nicht nötig , ich stehe jeden morgen auf und gehe brav zur arbeit. des wegen hock ich hier bestimmt nicht tag und nacht im forum (schon gar nicht 5 uhr in der früh)! es gibt menschen wie ich die haben ein leben! du allerdings scheinst dem ja nicht nachzukommen, schaut man sich deine zeiten an wird einem alles klar.. so und mehr möchte ich nicht dazu sagen bzw mich noch weiter aufregen..
du bist der aller beste! danke das es dich und deine blitzgescheiten kommentare gibt! was wäre die welt nur ohne dich? alle sollten so sein wie du!

mal sehn was deine glaskugel als nächstes so ausspuckt! meine blutgruppe wäre doch nett oder?
Zuletzt geändert von Lars~Vegas am 16. Jun 2008, 17:04, insgesamt 4-mal geändert.
HA HO HE HERTHA BSC
Antworten

Zurück zu „2008“