D * 13er-Wette 14./15.6.2008 (Euro2008,WM2010-Quali,Brasil)

Antworten
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

Frequency hat geschrieben:
(Sorry, Sicherheitsquote.)

Ja es ist schwer ertappt zu sein und sich mit einer Flut von Floskeln und Beleidigungen aus der Affäre ziehen zu wollen. Unbelehrbar. Wenigstens erheitert mich zumindest, dass du noch nie etwas von "Muster-Widerrufsbelehrungen" gehört zu haben scheinst. Du hast keinen Einblick in die Materie und dich noch nie näher damit beschäftigt. Wenn du dich informierst, dürftest du deine Peinlichkeit erkennen.
Na ja evtl. erlaube ich mir noch den Kommentar:

Alter du bist echt armselig,..... ausserdem fühle ich mich bei gar nichts "ertappt", aber weist du ich überlasse dich jetzt deinen feuchten Träumen im Zusammenhang mit deinen Mustererklärungen,...das werde ich an dieser Stelle in einem Wettforum nicht weiter aufrollen; meinetwegen darfst du auch gerne noch einige deiner seichten Floskeln verbreiten und obendrauf sollst du auch ruhig noch das letzte Wort haben.

Ich gehe mir dennoch jetzt ein Bier holen und gucke mir nachher das Deutschlandspiel an,.... da ich schon den ganzen Tag pseudointellektuelle Privilegiertenkinder ohne Sachkenntnis und Leistungsfreude um mich herum ertragen muss brauche ich das nicht auch noch nach Feierabend !

Da meine eigene Sachkenntnis nicht auf der grünen Heide spriest wirst du jetzt sicher Verständnis dafür aufbringen können das ich mich empfehle und den wesentlichen Dingen zuwende, z.B. ZPO I (und durchaus auch II, von denen du ja soviel zu wissen vorgibst)..... jedenfalls bis dann zum Deutschlandspiel :).

Um mit einigen berühmten Worten zu schliessen:
ICH HABE FERTIG !!
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Lars~Vegas hat geschrieben:dein niveau hab ich echt nicht nötig , ich stehe jeden morgen auf und gehe brav zur arbeit. des wegen hock ich hier bestimmt nicht tag und nacht im forum (schon gar nicht 5 uhr in der früh)! es gibt menschen wie ich die haben ein leben! du allerdings scheinst dem ja nicht nachzukommen, schaut man sich deine zeiten an wird einem alles klar..
Lars~Vegas hat geschrieben:Zuletzt bearbeitet von Lars~Vegas am So Jun 15, 2008 4:28 am, insgesamt 11-mal bearbeitet
:D


Bafög Student hat geschrieben:
Frequency hat geschrieben:
(Sorry, Sicherheitsquote.)

Ja es ist schwer ertappt zu sein und sich mit einer Flut von Floskeln und Beleidigungen aus der Affäre ziehen zu wollen. Unbelehrbar. Wenigstens erheitert mich zumindest, dass du noch nie etwas von "Muster-Widerrufsbelehrungen" gehört zu haben scheinst. Du hast keinen Einblick in die Materie und dich noch nie näher damit beschäftigt. Wenn du dich informierst, dürftest du deine Peinlichkeit erkennen.
Na ja evtl. erlaube ich mir noch den Kommentar:

Alter du bist echt armselig,..... ausserdem fühle ich mich bei gar nichts "ertappt", aber weist du ich überlasse dich jetzt deinen feuchten Träumen im Zusammenhang mit deinen Mustererklärungen,...das werde ich an dieser Stelle in einem Wettforum nicht weiter aufrollen; meinetwegen darfst du auch gerne noch einige deiner seichten Floskeln verbreiten und obendrauf sollst du auch ruhig noch das letzte Wort haben.

Ich gehe mir dennoch jetzt ein Bier holen und gucke mir nachher das Deutschlandspiel an,.... da ich schon den ganzen Tag pseudointellektuelle Privilegiertenkinder ohne Sachkenntnis und Leistungsfreude um mich herum ertragen muss brauche ich das nicht auch noch nach Feierabend !

Da meine eigene Sachkenntnis nicht auf der grünen Heide spriest wirst du jetzt sicher Verständnis dafür aufbringen können das ich mich empfehle und den wesentlichen Dingen zuwende, z.B. ZPO I (und durchaus auch II, von denen du ja soviel zu wissen vorgibst)..... jedenfalls bis dann zum Deutschlandspiel :).

Um mit einigen berühmten Worten zu schliessen:
ICH HABE FERTIG !!
Sicherheitsquote. 8-)

Da du Fachliches ersichtlich nicht in diesem Forum "aufrollen" kannst, pardon, willst, biete ich dir an, das per PN zu machen. :D Dabei müsstest du neben der Einarbeiterei deinen beleidigenden Schreibstil allerdings umstellen.

Ansonsten sorry, dass so eine unsägliche Sache durch besserwisserische Laien in diesem Thread solche Ausmaße annimmt.
Zuletzt geändert von Frequency am 16. Jun 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hobday
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 20. Mär 2008, 01:23

Beitrag von Hobday »

Das Forum macht keinen Spaß mehr. :(
Benutzeravatar
painterman
Tipp-Spezialist (pai)
Tipp-Spezialist (pai)
Beiträge: 3783
Registriert: 23. Feb 2007, 14:46
Wohnort: Wien

Beitrag von painterman »

Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen, ohne dem Forum zu schaden. :(

Wetto ist wegen solchen Diskussionen eingestellt worden. Anscheinend wollen das einige User auch mit diesem Forum erreichen. Heute geniessen wir das Spiel und Morgen werden wir weitersehen. Versucht für einen Tag solche Postings zu unterlassen, Danke!
Bafög Student
Tipp-Kenner
Beiträge: 121
Registriert: 29. Sep 2007, 00:14

Beitrag von Bafög Student »

painterman hat geschrieben:Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen, ohne dem Forum zu schaden. :(
Lieber Painterman, ich hätte da durchaus einen Vorschlag :)....

Ihr könntet z.B. damit anfangen nicht nur meine adäquaten Erwiederungen auf Frequencys dreiste persönliche Angriffe zu editieren, sondern nach dem bewährten Grundsatz "gleiches Recht für alle" auch Frequencys Postings an den entscheidenden Stellen ein wenig einstuzen (ich gebe zu das "entscheidende Stellen" innerhalb von Frequencys Beiträgen aufgrund der ganzen Worthülsen und der allgemein wirren Gedankenführung kaum auszumachen sind, aber trotzdem !).

Mir ist schon klar das ein Forum nach den Grundsätzen der Admins betrieben wird und keine Demokratie ist (das sage ich übrigens ganz ohne Hohn, das is gut und richtig so, schliesslich unterhalten die das ganze auch !)

Aber ein wenig Ausgewogenheit wäre da schon angebracht wie ich finde.

@ Frequency

Ich sage es für dich gerne zweimal und ganz deutlich: Hinsichtlich weiterer Konversation mit deiner Person lehne ich dankend ab; kein Interesse kapiers bitte !

P.S.:

Weswegen hier gleich wieder das Forum in Gefahr gesehen wird ist mir übrigens unverständlich, ich meine wem die kleine Auseinandersetzung hier zuviel ist der kann sich ja in zumutbarer Weise mal eben die Augen zuhalten und über die entsprechenden Beiträge hinweggehen.

Ich lasse mir halt auch nich alles bieten von den Frequencys dieser Welt und da steht mir ja wohl auch ne Antwort zu.......
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Bafög Student hat geschrieben:
painterman hat geschrieben:Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen, ohne dem Forum zu schaden. :(
Lieber Painterman, ich hätte da durchaus einen Vorschlag :)....

Ihr könntet z.B. damit anfangen nicht nur meine adäquaten Erwiederungen auf Frequencys dreiste persönliche Angriffe zu editieren, sondern nach dem bewährten Grundsatz "gleiches Recht für alle" auch Frequencys Postings an den entscheidenden Stellen ein wenig einstuzen (ich gebe zu das "entscheidende Stellen" innerhalb von Frequencys Beiträgen aufgrund der ganzen Worthülsen und der allgemein wirren Gedankenführung kaum auszumachen sind, aber trotzdem !).

Mir ist schon klar das ein Forum nach den Grundsätzen der Admins betrieben wird und keine Demokratie ist (das sage ich übrigens ganz ohne Hohn, das is gut und richtig so, schliesslich unterhalten die das ganze auch !)

Aber ein wenig Ausgewogenheit wäre da schon angebracht wie ich finde.

@ Frequency

Ich sage es für dich gerne zweimal und ganz deutlich: Hinsichtlich weiterer Konversation mit deiner Person lehne ich dankend ab; kein Interesse kapiers bitte !
Im Gegensatz zum Bafög Studenten halten sich meine Beiträge im Rahmen des Zulässigen; darauf achte ich genauestens. Wenn ich jemand als arrogant, inkompetent, unbelehrbar bezeichne und begründe, und mir nicht wünsche, dass so jemand in die Juristerei entlassen wird, ist dies eine legitime Meinungsäußerung - wenn auch nicht unbedingt diplomatisch. Anders hingegen jemand als lackierten Kasper zu bezeichnen, der sich sein sinnfreies Gelaber sonstwohin stecken kann und dem einer abgeht, schwanzgesteuert usw. Das sind Beleidigungen.

Wie ich painterman schon gesagt habe, haben Forenbetreiber ein Hausrecht, sie können verwarnen und sperren. Als Lars vor ein paar Wochen einen Newbie als dumm beleidigt und ihn mehrfach angegriffen hatte, wurde offensichtlich nichts unternommen. Es blieb ohne Konsequenzen; der Newbie allerdings wurde vertrieben. Schon damals hätte ich Lars zumindest verwarnt.

Ausgangspunkt des aktuellen Streits ist die penetrante Uneinsichtigkeit von Lars und Bafög, die nicht akzeptieren wollen, dass man auf bp nicht alles von sich geben darf. Dass dies falsch und gefährlich ist, habe nicht nur ich ausgeführt. Schon hier hätte man beide als potentielle Gefahr für das Forum verwarnen oder sperren können. Erst recht, als sie in ihrer Unsichtigkeit begannen hilflos mit Beleidigungen um sich zu werfen und nichts Sachliches mehr beitragen konnten. Punkt.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Beitrag von breitner »

frequency, du überdrehst grad ein wenig. einfach mal einen tag still halten, dann geht es schon wieder ;-) (gilt natürlich genauso für die "kontrahenten")

wäre schade, wenn das forum hier hinüber geht. wo ich es grade so richtig für mich entdeckt habe.

auf ein schönes spiel gleich!
Benutzeravatar
Frequency
Tippspiel-Experte (fr)
Tippspiel-Experte (fr)
Beiträge: 2807
Registriert: 23. Sep 2007, 19:58
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Frequency »

Das mag sein, breitner. :wink:
Ich bringe es auf den Punkt. Ohnehin habe ich mich in diesem Thread nur eingemischt, um Dinge zum Vorteil des Forum richtigzustellen. Lars und Bafög propagieren eine gefährliche und falsche Ansicht. Wäre das Forum mir, wäre Lars längst gesperrt und Bafög verwarnt.
Lars~Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 100
Registriert: 4. Dez 2007, 19:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars~Vegas »

es ist gut jetzt - komm wieder auf den teppich! belästige wen anders! und falls du wochenende und wochentage nicht auseinanderhalten kannst , dann kann ich dir niemand mehr helfen.. all das führt hier einfach zu nichts! selbst du mit deiner achso göttlichen weisheit dürftest das verstehen! von daher - schreib was du willst - blos lass deine aussagen aus deiner glaskugel! es gibt dinge ( ua. berufe und persönliche angelegenheiten) von denen du überhaupt nichts wissen kannst geschweige denn einschätzen kannst ob es der wirklichkeit entspricht!
widmen wir uns endlich mal wieder dem sinn des forums - fussball - wetten usw.. ! dafür ist es da! deshalb bitte ich painterman oder hero den thread ein für alle mal so closen um der sinnlosen diskussion ein ende zu machen! sollte frequency noch weitere ausführungen machen wollen soll er das bitte per pn machen! abschließend möchte ich nochmals um entschuldigung bitten, solche dinge gehören nicht hier her!

also painterman oder hero - bitte schließe den thread! danke!
HA HO HE HERTHA BSC
Antworten

Zurück zu „2008“