D * 13er-Wette 03./04. Mai 2008 (31. Spieltag) - JACKPOT

Antworten
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Echter Spaß an Gewinnen!

Beitrag von Aufsteiger »

Und mal wieder ernüchternde Quoten für alle Gewinner in diesem Forum. Und auch sonst dürfte bis auf die 21 Gewinner im 1. Rang keiner so wirkich glücklich sein. Aber war das nicht klar bei den Ergebnissen?

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein bisschen Werbung für unsere TG "Die Glücksritter" zu machen. Wir setzen seit einigen Wochen auf eine neue Strategie, indem wir ganz gezielt auf Runden mit "Hammerquoten" setzen und Volkstipp-Reihen wie in dieser Runde ausschließen. Dadurch gehen wir in solchen Runden leer aus, was aufgrund der schwachen Quoten aber nicht wirklich schlimm ist.

Auf der anderen Seite ermöglicht uns die Fokussierung auf die hochquotigen Reihen zurzeit, ein 0-3-10-System (also ohne Banken und nur mit 3 ZW) mit akzeptabler Gewinngarantie zu spielen. Wenn die 3 Zweiwege passen und wir ein bisschen Glück mit den gespielten Filtern und der Abwicklung haben, sind wir genau dann dabei, wenn es sich wirklich lohnt.

Und solche Runden gab es in den letzten Woche durchaus häufiger:

Bild

Wie Ihr seht, gibt es bestimmte Kriterien, die in all diesen Runden erfüllt waren (zum Beispiel Anzahl der Favoritensiege). Diese "Regeln" bauen wir in unsere Strategie natürlich mit ein und eliminieren damit sehr viele Reihen, die schwache Quoten erwarten lassen.

Leider haben wir damals noch nicht unsere aktuelle Strategie verfolgt, aber in Zukunft wollen wir genau in solchen Runden zu den Gewinnern zählen. Wie Ihr seht, würde sich das dann wirklich lohnen!

Das soll keine billige Werbung mit leeren Versprechungen sein, wir brauchen bei dieser Strategie auch jede Menge Glück und vor allem Geduld. Aber ich bin von der Idee überzeugt!

Wer Lust hat, mit uns zusammen auf die Jagd nach Hammerquoten zu gehen, kann mir gerne eine PN schicken. Dann folgen weitere Details und alle Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet.

Ansosnten allen natürlich weiterhin viel Spaß und Erfolg - ganz egal, wie Ihr spielt und was Ihr damit bezweckt!
Antworten

Zurück zu „2008“