D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Klaus »

wettuhu hat geschrieben:Das sind dann aber zweierlei maß
Nachposten = Spaßfaktor weg
Prozente = Nachvollziehbar weil Spielsucht

Mir persönlich ist ja auch egal aber, wenn ich dann hier wegen einmal nachposten in die Kritik gerate,weil der" Spaßfaktor" weg ist,dann ist das halt bei den Prozenten doch genauso.
Also überlege ich mir halt auch nur noch prozente hier anzugeben.oder findet ihr das dann noch Spannend.
Ich nicht.
Oder alle nur noch Prozente.
:( :? :(
Ich sehe das nicht so, dass Du "in die Kritik" geraten bist. Ich habe mich dagegen gewandt, es "locker" zu sehen, ob man Gewinne vermeldet ohne die Tipps zu posten, weil ich befürchte, dass es dann zu einer Entwicklung im Forum kommen könnte, wo immer mehr Leute nur noch posten, wieviel Treffer sie so haben.

Und das könnte auf Dauer reichlich langweilig werden.
GERD66
Tipp-Geselle
Beiträge: 53
Registriert: 24. Feb 2009, 23:03

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von GERD66 »

Hallo :-)

...wir sind doch hier fast eine Familie, daher ist es doch egal wie hoch die Einsätze sind,
ob 1 € oder 1000 €, wir nutzen doch das Forum, um uns zu unterhalten, weil wir mitfiebern wollen, den Mitspielern die Daumen drücken... wenn sie noch auf Kurs sind, Tipps und Ratschläge fürs Tippen abgucken können, und natürlich auch weil wir selber mal gewinnen wollen....

Ich finde es klasse hier, auch wenn von mir wenig Beiträge zu lesen sind...halte mich zurück, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe wie die Profis hier !

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und ein sehr gutes Händchen für die Spiele, die in der nächten Woche auf uns warten !

Gerd
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Onkelz »

Klaus hat geschrieben:....
Und darum, dass ich es gut finde, dass @Onkelz dies des öfteren anmahnt.
Das werd ich natürlich auch weiterhin tun , wollte aber hier keinen von den StammUsern auf den Schlips treten . Denke mal das weiß unser Wettuhu auch .
:wave
Was Kollege @ Berkay widerfahren ist , ist so ziemlich das letzte . Also dümme Sprüche per PN . Da kann einen in der Tat natürlich die Lust auf konkretere Ansagen in der 13-er vergehen .
Schah
Tipp-Spezialist (sc)
Tipp-Spezialist (sc)
Beiträge: 1330
Registriert: 2. Okt 2007, 10:19
Wohnort: Sibirien

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Schah »

Nachposter oder angebliche Gewinnreihen-Poster die sich am Samstag-Abend oder am Sonntag melden ohne vorher ihre Tipps ins Forum gestellt zu haben einfach ignorieren und nicht auf deren Posting eingehen.
:evil:

Wenn ich mal vergessen hab meine Tipps rechtzeitig zu posten dann würde ich sogar bei einem 13ner nicht nachposten.

Das ist halt eine Frage des Charakters.

PS:
User die in diesem Forum vor Wettsucht warnen oder sogar andere deswegen per PN angreifen sollten sich schläunigst aus diesem Forum verabschieden und selbst einen Suchttherapeuten aufsuchen.
:prost

Wir sind hier doch keine süchtigen Bank-Verbrecher die aus eigener Gewinnsucht ihren unschuldigen Nachbarn das wenige Geld aus deren Tasche ziehen.
13ner-Wette:
Da kämpfen Götter selbst vergebens,
doch ein blindes Huhn findet manchmal auch ein Korn
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von wettuhu »

So jetzt ist auch gut, nehme das auch locker :)
und freue mich schon auf den nächsten Spieltag mit euch.
:) :wave :love
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Pahoo »

TOTO-Ergebniswette
Spieleinsatz: 610.746,50 EUR
Gewinnklasse Anzahl der Gewinne Quote
1 unb./Jackpot die Quote liegt noch nicht vor
2 3 die Quote liegt noch nicht vor
3 49 die Quote liegt noch nicht vor
4 715 die Quote liegt noch nicht vor

Sollten so 25.447 / 1558 / 106

ergeben.

Pahoo
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Joerschi »

WOW. Der 12er hat ja fast schon "Auriga-Dimensionen".
(btw: war nicht mal geplant, dass Auriga einen Extra-Pokal für den höchsten Einzelgewinn bekommt?)

Ansonsten Glückwunsch an die Gewinner. Die Quoten sind top.
Und die 454-Tendenz hat somit wieder einmal eine Hochquotenrunde beschert, so dass da jetzt 3 HQ (75%) gg. nur 1 NQ (25%) stehen. Das gefällt und ich werde das mal in Augenschein behalten.
Zuletzt geändert von Joerschi am 24. Aug 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
knauffi
Tipp-Routinier
Beiträge: 444
Registriert: 21. Sep 2007, 16:03
Wohnort: Mitten in Deutschland

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von knauffi »

1 unb./Jackpot 76.343,30 EUR
2 3 25.447,70 EUR
3 49 1.558,00 EUR
4 715 106,70 EUR
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Aufsteiger »

Glücksritter haben übrigens trotz der für unser System eigentlich komplett unpassenden Ergebnisse immerhin noch einen 10er geholt.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Mc »

wettuhu hat geschrieben:Das sind dann aber zweierlei maß
Nachposten = Spaßfaktor weg
Prozente = Nachvollziehbar weil Spielsucht

Mir persönlich ist ja auch egal aber, wenn ich dann hier wegen einmal nachposten in die Kritik gerate,weil der" Spaßfaktor" weg ist,dann ist das halt bei den Prozenten doch genauso.
Also überlege ich mir halt auch nur noch prozente hier anzugeben.oder findet ihr das dann noch Spannend.
Ich nicht.
Oder alle nur noch Prozente.
:( :? :(
Ok, mein Senf noch:
Ich lese gern hier. Ich schaue mir besonders gern die VEW- und Vollsysteme anderer an.
Ich freue mich ehrlich über jeden Gewinn hier. Ich habe NULL Problem damit, wieviel andere so einsetzen. Wer bei höheren Einsätzen irgendetwas von Spielsucht faselt, soll sich doch bitte einfach fernhalten - und so konsequent sein, sich beim staatlichen Lotto zu bewerben.
Zu den Systemspielern, die Generatoren benutzen: Die haben (wie ich selbst auch) das Problem, dass die Systemdaten allein meist wenig informativ sind für die anderen ("1 Bank, 2 Zweiwege, Rest Dreiwege...."). Man kann sich natürlich wie Auriga die Mühe machen, jede einzelne Reihe zu posten (oder irgendwo zu hinterlegen). Mir ist das zu kompliziert. Ich meine, dass es reichen muss, zum Gewinnnachweis im Nachhinein Spielscheinnummern anzugeben. Das allerdings sollte die Gemeinschaft schon einfordern dürfen.

Also Leute, macht keinen Quatsch. Die Angabe von Prozentwerten in der Tippverteilung ist vielleicht ganz interessant. Wesentlich für die Beurteilung der Tippkünste eines Users ist aber doch die Reihenanzahl im Verhältnis zum Gewinn. Und für die sollte sich hier niemand rechtfertigen müssen. Vor niemandem!

Mc :wave :love
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 22./23. August 2009 (3. Spieltag + Engl.+NL)

Beitrag von Wildsau 31 »

Mein Nachtrag zu diesem Spieltag(obwohl Reihen nicht gepostet,VEW 10ZW,3ZW Fehler),sind mit der Abwicklung 210er übrig geblieben! Wird in Windeln investiert!!
Zum Abschluss nochmal grosses Lob ans Forum, der Respekt untereinander sollte hier beibehalten werden!
Auch wenn man mal nicht die Zeit hat auf den letzten Drücker seine Reihen zu posten! :wink:
So jetzt aber Schluss, auf zur JP-Jagd am WE :lol:
Zuletzt geändert von Wildsau 31 am 25. Aug 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „2009“