D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Antworten
mcavus
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2009, 13:34

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von mcavus »

wie omg, ich kriege nur 0,50 € :D
hahaha ist doch wohl ein Witz ^^
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3254
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Auriga »

Onkelz hat geschrieben: Heye , ich sprach von 7 Kästen Bier :naka , für meinen 12-er ,11-er und die Zehner . Du meinst es werden nur 7 Flaschen :box . Spaß beiseite auszuschließen ist das wirklich nicht , aber dennoch glaube ich an 2 Tacken mehr . Ich bin immer noch der Meinung , das auch der 13-er mehr wie @ Aufsteigers Prognose ( 318 € ) hergibt . Weil Fussballtoto wird überproportinal von " älteren " Fussballfraks gespielt , die schnappen sich die Totozeitung und Tabelle ohne vllt. auf die Bersonderheiten eines letzten südländischen Spieltages zu achten .
Heye Onkelz, deiner Ansicht über die älteren Tototipper muss ich energisch widersprechen. :!: Ich gehöre mit meinen 60 Jahren eindeutig zu dieser Spezies. Die Tipp Mit habe ich nur in den ersten Jahren gelesen. Sie langweilte mich dann sehr - immer dieselben Systeme ... Heute orientiere ich mich an den Buchmacherquoten der Spiele. :)

Eigentlich hatte ich mich auch auf die letzte Runde mit vernünftigen Ligaspielen gefreut. Aber diese Woche war der Quotenschnitt der sechs Topfavoriten ganze 1,41 - selbst für die ersten acht nur 1,50. Daher habe ich mich schweren Herzens zu einer vorgezogenen Sommerpause entschieden. Meine Systeme brauchen schon einiges an Quote. In diese Zeit entscheide ich von Woche zu Woche, ob sich das Tippen für mich lohnen könnte. Nächste Woche, Länderspiele, bin ich auch nicht dabei.

Ich habe es schon häufig beobachtet, dass die Auswahl bei Tippscheinen mit Auslandsligen sehr favoritenlastig ist. :(

Was deine 7 Kisten Bier betrifft, :mrgreen: die hast du doch bei entsprechendem Einsatz durch deine Absicherung des Osasuna-Spiels verdient, oder?
:prost
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
mcavus
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2009, 13:34

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von mcavus »

Was denkst du was ich mit 10 richtigen kriege Auriga?
Danke..
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3254
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Auriga »

Vorsichtig gesagt - nicht einen Euro. :sad

aber ich bin auch mit einer "Niete" zum Toto gekommen - 22 DM für einen 2. Rang. :wink:
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
mcavus
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2009, 13:34

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von mcavus »

was war denn dein höchster Gewinn bis jetzt?
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Onkelz »

Auriga hat geschrieben: Heye Onkelz, deiner Ansicht über die älteren Tototipper muss ich energisch widersprechen. :!: Ich gehöre mit meinen 60 Jahren eindeutig zu dieser Spezies.
..........
Was deine 7 Kisten Bier betrifft, :mrgreen: die hast du doch bei entsprechendem Einsatz durch deine Absicherung des Osasuna-Spiels verdient, oder?
:prost
Naja mit älter im 13-er Toto Sinne meinte ich so ab 40 . Das ist wohl die überwiegene Menge , wenn ich mal mit den 13-er Totospieler in der Lottobude quatsche , also 3 insgesamt , alle Ü 40 . Wenn ich mal mit einen rede , der Odde zufälligerweise spielt und auf 13-er anspreche , Fehlanzeige . Die sind alle so um die 30 und denen ist das nichts . Die rattern ihre 4 oder 5-er kombis runter und das wars . Daher meine Vermutung , auch auf die Gefahr hin das sich jetzt " jüngere " melden ... .
Bier ,Bier ... ein Kasten Reingewinn war die Absicherung :mrgreen: ---> zitiere " ... Kontobegradigung mit 13,73 € und Osasuna auf sieg @ 1,80 gespielt und paar Euronen mitnehmen " ... .

Na dann lasst mal alle schön Pfingsten ausklingen :prost:
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Klaus »

Onkelz hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben: 1) 70
2) 8
3) 2,50
4) 0,50

Vielleicht ist für einige diese Prognose fast provokativ nach unten gesetzt. Zugegeben! Meine Prognose ist in der Tat sehr stark geprägt von meiner Erinnerung an meinen einzigen Toto-Volltreffer (noch 11er Wette) als ich für meinen 11er damals eigentlich so auf 100 DM gehofft habe und es dann 28 DM wurden.

.......

Klaus
Heye , ich sprach von 7 Kästen Bier :naka , für meinen 12-er ,11-er und die Zehner . Du meinst es werden nur 7 Flaschen :box . Spaß beiseite auszuschließen ist das wirklich nicht , aber dennoch glaube ich an 2 Tacken mehr . Ich bin immer noch der Meinung , das auch der 13-er mehr wie @ Aufsteigers Prognose ( 318 € ) hergibt . Weil Fussballtoto wird überproportinal von " älteren " Fussballfraks gespielt , die schnappen sich die Totozeitung und Tabelle ohne vllt. auf die Bersonderheiten eines letzten südländischen Spieltages zu achten . Deswegen denke ich schon das Real,Barca als mittel zu bewerten sind . Das und mit Florenz , Mallorca , Bremen muss man erst in einer Reihe haben . Und wer denkt ein Schnäppchen zu machen und läßt AS Rom verlieren ,weil ja eh der AC Turin gewinnt sah sich auch getäuscht . Ergo der 13-er hochquotierte 600 € der Rest allerdings sehr mau , wobei der Zwölfer schon 40 € ergeben solle ..

( Okay die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :mrgreen: , aber bitte keine 7 Flaschen Bier für einen Zwölfer ) .

:toothy
Okay, ich lege ein paar Flaschen Bier drauf... Ich merke gerade, dass bei meiner Prognose die Verhältnisse zwischen den Quoten nicht stimmig sind. Wenn der Elfer das 5 fache vom 10er hat, wie von mir prognostiziert, dann müsste der Zwölfer auf jeden Fall mehr als das 5 fache vom Elfer haben. Daher eine kleine Korrektur meiner Prognose:

1) 120
2) 12
3) 2
4) 0,50

So passt es besser. Logo, dass ich Dir gern die 40 € für den 12er gönne, aber es dürfte mMn einfach nicht passen. Schau Dir nur den Tipp (gleich der Erste) von msguenay an: 2 DW 1 ZW 10 Bank = 18 Reihen mit dem Ergebnis von 2 12er, 8 11er und 8 10er. Ich glaube, solche Tipps sind massenhaft abgegeben worden. 40 Euro heißt, dass von 640 Tippreihen es nur eine auf den 12er schafft. Und daran mag ich bei diesen Ergebnissen beim besten Willen nicht glauben.

Morgen sind wir schlauer.
Zuletzt geändert von Klaus am 1. Jun 2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Pahoo »

TOTO-Ergebniswette
Spieleinsatz: 491.202,50 EUR
Gewinnklasse Anzahl der Gewinne Quote
1 367 die Quote liegt noch nicht vor
2 5.891 die Quote liegt noch nicht vor
3 35.155 die Quote liegt noch nicht vor
4 109.479 die Quote liegt noch nicht vor

Ca.
0,50
1,70
10,40
167,30

wenn ich mich nicht verrechnet habe.

edit: Beträge passen genau. Klaus war mal wieder nahe dran editende

Pahoo
Zuletzt geändert von Pahoo am 2. Jun 2009, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Aufsteiger »

@Klaus: Geniale Prognose, da merkt man die jahrelange akribische Arbeit!

@ alle Gewinner: Geld ist nicht alles...
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Joerschi »

Aufsteiger hat geschrieben: @ alle Gewinner: Geld ist nicht alles...
Nö. Aber trotzdem schön es zu haben :mrgreen: .

Diese Quoten sind tatsächlich ne Katastrophe.
Aaaber (*Zeigefingerheb*) das hatte wir auch schon schlechter. Zugegeben - nicht viel schlechter, aber dennoch schlechter.

Worst Quotes Ever (nach 13er aufsteigend geordnet):
Bild
Aber trotzdem muss man sagen, von insgesamt 252 13er-Ausspielungen nur 14 Mal weniger als 1.000 Euronen für die 1. GK - das ist schon ok und zeigt, dass sowas extremst selten vorkommt.

Ich würde sagen, die Talsohle ist also durchschritten.
Zuletzt geändert von Joerschi am 2. Jun 2009, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von wettuhu »

das ist ja "GROTTIG",
gab es schon mal weniger?
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von wettuhu »

Ah Danke :)
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Onkelz »

Immerhin - 'ne 12-er für 10,40 € hat nicht jeder :D
Da wäre dieser Trostpreis für @ Klaus seine exellente Quoteneinschätzung angebrachter .
Antworten

Zurück zu „2009“