D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Antworten
a-ts
Tipp-Geselle
Beiträge: 72
Registriert: 15. Okt 2007, 09:47
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von a-ts »

Sollte meine 1'er Bank auf Osasuna tatsächlich stechen, bleibt mir 2x der Zwölfer (da ich Florenz vs. Milan auf 1/0 gesetzt habe :( ).
Zzgl. des 11'er und 10'er Kleinkrames dürfte sich mein 8,25€ Ausflug in die Ergebniswette aber dann zumindest ein wenig gelohnt haben :D !
Zuletzt geändert von a-ts am 31. Mai 2009, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von djwolf2006 »

wenn es so bleiben sollte bleibt mir wenigstens noch

2 mal 11
6 mal 10

aber habe noch Hoffnung das Torres oder Raul noch einen machen und wenn es in der 90. ist.
Zuletzt geändert von djwolf2006 am 31. Mai 2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von KH69126 »

Ja mal sollte den lieben Eto nicht vergessen.
Warum kann der nicht einmal nicht treffen. Oder warum setzen wir das Spiel auf 1/2.
Wenn die 1 Osasuna bleibt.
2x12
12x11
30 x 10

VEW bin ich zu faul.

auf alle Fälle ein 2Zweiwegfehler.

schade Onkelz ich hätte es dir gegönnt.

Wünsche euch noch schöne Pfingsten.

Gruß aus HD

Frank
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von djwolf2006 »

2. Rote Karte für Real Huntelaar das wars mir bleiben 2 mal 11 und 6 mal 10

wie schätzt ihr quoten ein?
Immerhin Real verloren und Barca nur unentschieden-.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Wildsau 31 »

Für mich 2*11er,14 10er.
Denke für den 11er 5 Euro,10er 0.30 cent!
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Onkelz »

von 14 Reihen bleiben mir ein Zwölfer ,ein Elfer und 2 Zehner .
Wie erwartet Osasuna gewonnen, aber immerhin noch paar Euronen beim Bookie erhascht .
Mein gesamter Gewinn reicht dann für 7 Kästen Bier mit Pfand insgesamt , ob Sterni oder Becks überlass ich jeden selbst :prost: - damit sollte die Frage nach den Quoten beantwortet sein .
Der 13-er eher 600-700 € denk ich.
Danach kommt der ganz große Schnitt nach unten .

Egal :wave
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von wettuhu »

Mir bleiben 2 11er und 6 10er.

Bei Mega schlechten Quoten sicher.
Aber so ist das halt :wave
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Benutzeravatar
Toto-Fan
Tipp-Legende
Beiträge: 2683
Registriert: 17. Dez 2007, 11:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Toto-Fan »

Mir bleiben drei Zehner. Ob das den Einsatz von 7 Euro ergibt, zweifel ich stark an.
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Wyatt_Earp »

1 Zehner gibt wohl 0,10 - 0,30 Euro für den. MEGA schlechte Quoten. Man, wollte erst pausieren, diese Runde aber dachte die Italiener und Pokalspiele bringen 3-5 Unentschieden.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Aufsteiger »

Wahnsinn, so eine favoritenlastige Runde hab ich selten gesehen. Mit Blick auf die Bookie-Quoten haben 11 der 13 Favoriten gewonnen. Quotendesaster, zumal Real und Barca wirklich keine Überraschungen waren.

Rein nach Bwin-Quoten ergibt sich folgende Prognose:

13er: 318
12er: 24
11er: 2,20
10er: 0,40

Vielleicht wirds ein Tacken mehr, aber viel sicher nicht...
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Klaus »

Aufsteiger hat geschrieben:Wahnsinn, so eine favoritenlastige Runde hab ich selten gesehen. Mit Blick auf die Bookie-Quoten haben 11 der 13 Favoriten gewonnen. Quotendesaster, zumal Real und Barca wirklich keine Überraschungen waren.

Rein nach Bwin-Quoten ergibt sich folgende Prognose:

13er: 318
12er: 24
11er: 2,20
10er: 0,40

Vielleicht wirds ein Tacken mehr, aber viel sicher nicht...
ich glaube, eher einen erheblichen Tacken weniger.....

Nach Yabbas BAW % Zahlen kommt man bei seiner ersten Version auf 625 € für den 13er und 43 € für den 12er. Bei seiner zweiten Version, die Du wohl auch zugrunde gelegt hast komme ich auf 13er: 310 € und 12er: 23 €.

Wenn man nun bedenkt, dass gut 8 (!!) potentielle Bankzahlen zur Verfügung standen und alle 8 trafen, so konnte jeder Systemspieler, der mit festen Bankzahlen spielt, gar nicht daneben liegen. Und dann gab es nur eine 0, die meiner Meinung nach noch nicht mal eine Überraschung war. Große Überraschungen: Fehlanzeige! Mittlere Überraschungen: Fehlanzeige. Kleine Überraschungen: Mit viel Wohlwollen 2 (die 0 von FC Barcelona und die 2 von AC Mailand). Real Madrid ist ja nach BAW keine Überraschung, nur nach den Toto-Tendenzen, die mit 3-3-4 angegeben waren; aber wer von den noch verbliebenen Tototipper hält sich an diese Tendenzen?

Und dann? Der Sieg von Werder Bremen ist nun die DRITTgrößte Überraschung. Ein Quoten-Witz! Für mich folgt daraus: Die Kombi-Wirkung wird gewaltig zuschlagen, so dass die errechneten Quoten aus Yabbas BAW Zahlen erheblich nach unten korrigiert werden müssen. Daher sehe ich die Quoten eher so:

1) 70
2) 8
3) 2,50
4) 0,50

Vielleicht ist für einige diese Prognose fast provokativ nach unten gesetzt. Zugegeben! Meine Prognose ist in der Tat sehr stark geprägt von meiner Erinnerung an meinen einzigen Toto-Volltreffer (noch 11er Wette) als ich für meinen 11er damals eigentlich so auf 100 DM gehofft habe und es dann 28 DM wurden.

Sollten die Quoten deutlich über meiner Prognose liegen, so wäre dass ein klares Zeichen dafür, dass der Anteil der "Hochquotentipper" und Großsystemspieler überdurchschnittlich hoch ist, was nach Ende der BL ja nicht auszuschließen ist.

In diesem geringen Quotenbereich ist es meiner Meinung nach auszuschließen, dass die Quote ÜBER der errechneten (nach Yabbas % Zahlen) Quote liegt. Wenn man für den 13er weniger als ca 2000 Euro errechnet, so muss aufgrund der Kombi-Wirkung die Quote deutlich nach unten korrigiert werden. Und umgekehrt: Sollte die errechnete Quote über ca 20000 Euro für den 13er liegen, so muss die Quote deutlich nach oben korrigiert werden. Alles dazwischen passt irgendwie mit moderaten Korrigierungen.

Fazit: Mehr als 150 € für den 13er und 15 € für den 12er würde mich extrem überraschen. Glaube daher nicht daran.

Schöne Restpfingsten (Hamburg: sonnig :jump = Fahrrad - Elbe - Eis)

Klaus
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Onkelz »

Klaus hat geschrieben: 1) 70
2) 8
3) 2,50
4) 0,50

Vielleicht ist für einige diese Prognose fast provokativ nach unten gesetzt. Zugegeben! Meine Prognose ist in der Tat sehr stark geprägt von meiner Erinnerung an meinen einzigen Toto-Volltreffer (noch 11er Wette) als ich für meinen 11er damals eigentlich so auf 100 DM gehofft habe und es dann 28 DM wurden.

.......

Klaus
Heye , ich sprach von 7 Kästen Bier :naka , für meinen 12-er ,11-er und die Zehner . Du meinst es werden nur 7 Flaschen :box . Spaß beiseite auszuschließen ist das wirklich nicht , aber dennoch glaube ich an 2 Tacken mehr . Ich bin immer noch der Meinung , das auch der 13-er mehr wie @ Aufsteigers Prognose ( 318 € ) hergibt . Weil Fussballtoto wird überproportinal von " älteren " Fussballfraks gespielt , die schnappen sich die Totozeitung und Tabelle ohne vllt. auf die Bersonderheiten eines letzten südländischen Spieltages zu achten . Deswegen denke ich schon das Real,Barca als mittel zu bewerten sind . Das und mit Florenz , Mallorca , Bremen muss man erst in einer Reihe haben . Und wer denkt ein Schnäppchen zu machen und läßt AS Rom verlieren ,weil ja eh der AC Turin gewinnt sah sich auch getäuscht . Ergo der 13-er hochquotierte 600 € der Rest allerdings sehr mau , wobei der Zwölfer schon 40 € ergeben solle ..

( Okay die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :mrgreen: , aber bitte keine 7 Flaschen Bier für einen Zwölfer ) .

:toothy
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Joerschi »

Klaus hat geschrieben: Real Madrid ist ja nach BAW keine Überraschung, nur nach den Toto-Tendenzen, die mit 3-3-4 angegeben waren; aber wer von den noch verbliebenen Tototipper hält sich an diese Tendenzen?
Öhem... Ich ? :mrgreen:
Ist zwar nur für mein statistisches Spiel, aber immerhin...

Und ich glaube nach wie vor, dass die große Masse der Geldbringer (Spieleinsatz) sich grob nach diesen Tendenzen orientiert. Wie von Onkelz so schön gesagt, sind wahrscheinlich viele davon regelmäßig wiederkehrende Laufkundschaft oder generell spielt da ein wenig Nostalgie mit rein ("Traditionsspieler"). Solche Spieler gehen da meist recht pragmatisch vor. Im Totoheft (zumindest hier in Sachsen) stehen die Ligatabellen der aktuellen Ansetzungen gleich daneben und große Namen wie "Real Madrid" ziehen auch immer. Die Kreuzchen flutschen da sicher leicht von der Hand und hier wird bestimmt nicht oft geprüft, wo wer verletzt ist oder welche Ergebnisse den Einzug in den UEFA-Cup etc. bedeuten. Die wenigsten Massentipper werden noch zusätzlich Bookie-Vergleiche anstellen oder wie fast alle hier systematisch spielen.
Daher schätze ich die Quoten auch leicht höher ein aus Klaus.
Zuletzt geändert von Joerschi am 1. Jun 2009, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
mcavus
Tipp-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 1. Jun 2009, 13:34

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von mcavus »

ich bin der absolute Anfänger doch habe das erste mal gespielt
und zwar habe ich alle richtig bis auf
CA Osasuna - Real Madrid
Deport La Coruna - FC Barcelona
Espanyol Barcelona - FC Malaga
Der rest ist richtig... Kriege ich ein Gewinn, oder?

danke für die Antworten
Benutzeravatar
Mac
Tipp-Routinier
Beiträge: 473
Registriert: 18. Mai 2009, 21:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 30./31. Mai 2009 (Pokal D+GB, Italia,Spanien)

Beitrag von Mac »

wenn du 3 paartien falsch hast, dann müsstest du ja
auch 10 richtige getippt haben :wink:
solltest du deinen toto-schein (denke mal normalschein) abgegeben haben,
dann sollte das die gewinnklasse 4 sein!

was es dafür aber geben wird kannst du ja oben ungefähr lesen :cry:
Antworten

Zurück zu „2009“