D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Antworten
Benutzeravatar
Schalkesand
Tipp-Routinier
Beiträge: 279
Registriert: 12. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Raum Hannover

Re: D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Beitrag von Schalkesand »

Ich hoffe ich darf das das hier mal einfach in in den Spieltagsthread posten.

Mich würde die Teilnahme an einer Spielgemeinschaft reizen. Wenn mir jemand mal ne PN schicken würde wie denn so die Einsätze sind und wie das Abläuft bei euch. Würde mich freuen auch mal mit im großen Topf zu sein :)

Also falls irgeneine TG noch Mitglieder aufnimmt, ich bin auf jeden Fall interessiert.

Gruß,

Schalkesand
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Beitrag von Onkelz »

Super Quoten hätt ich nie und nimmer gedacht . Wenn ich die 13-er Begegnungen vor mir sehe und die Spielausgänge betrachtet , bleibt es für mich gefühlsmäßig wie ein Volksdreizehner .
Mathematisch errechnet und so wie es Klaus dann gepostet hat hat war das natürlich die Punktladung mit seiner Schätzung . Deswegen oder wegen der Volklsbänke gab ich mir persönlich deswegen 50 % Abschlag auf die Quoten .
Aber ich denke immer noch , das dies einer der 13-er war , die irgendwo überquotiert waren . Bis auf Aachen ( x ) gingen alle Volksbanken ( Bayern , Mainz , Freiburg , Nürnberg ) durch . Der Ausreißer war Leverkusen mit ca. 20 % Reihenanteil , aber eben keine Sensation . Und der gute Rest war mit ZW Tendenzen auch eigentlich voll im Limit .
Da gabs schon schlechter bezahlte Dreizehner wo mindestens 3 Volksbanken platzten .
Sei es wie es sei , den Gewinnern solls eh schnuppe sein , Hauptsache der Rubel rollt . Und so ist eben Toto.
Zuletzt geändert von Onkelz am 4. Mai 2009, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Beitrag von Pauli »

Onkelz hat geschrieben:Super Quoten hätt ich nie und nimmer gedacht . Wenn ich die 13-er Begegnungen vor mir sehe und die Spielausgänge betrachtet , bleibt es für mich gefühlsmäßig wie ein Volksdreizehner .
Mathematisch errechnet und so wie es Klaus dann gepostet hat hat war das natürlich die Punktladung mit seiner Schätzung . Deswegen oder wegen der Volklsbänke gab ich mir persönlich deswegen 50 % Abschlag auf die Quoten .
Aber ich denke immer noch , das dies einer der 13-er war , die irgendwo überquotiert waren . Bis auf Aachen ( x ) gingen alle Volksbanken ( Bayern , Mainz , Freiburg , Nürnberg ) durch . Der Ausreißer war Leverkusen mit ca. 20 % Reihenanteil , aber eben keine Sensation . Und der gute Rest war mit ZW Tendenzen auch eigentlich voll im Limit .
Da gabs schon schlechter bezahlte Dreizehner wo mindestens 3 Volksbanken platzten .
Sei es wie es sei , den Gewinnern solls eh schnuppe sein , Hauptsache der Rubel rollt . Und so ist eben Toto.

Tja, mag ja sein, das es diesmal relativ leicht war, den 13er oder zumindest den 12er zu holen. Aber bis auf einen (die Tippgemeinschaft Glücksritter) hat keiner aus dem Form etwas vernünftiges herausgeholt!
Daher war es wohl doch nicht so leicht und die Quoten berechtigt? Offenbar wurde die Überraschung nicht bei dem Schalke-Leverkusen-Spiel erwartet sondern wo anders! Und das ist das Entscheidende. An der richtigen Stelle das richtige Kreuz haben. Als Einzelspieler mit einem begrenzten Budget ist das kaum zu treffen; oder man muss Jahre auf so ein Glück warten...
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Re: D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Beitrag von Theo »

Mir bleiben

6 x 12er
11 x 11'er
42 x 10'er

Hallo Pauli,

hast Du Berkay vergessen? Der hat doch gut abgeräumt.

Gruß

Theo
Zuletzt geändert von Theo am 5. Mai 2009, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Beitrag von Aufsteiger »

Theo hat geschrieben:Mir bleiben

6 x 12er
11 x 11'er
42 x 10'er

Hallo Pauli,

hast Du Berkay vergessen? Der hat doch gut abgeräumt.

Gruß

Theo
Das Posting von berkay war VOR den Bundesliga-Spielen am Sonntag. Und da er bei HSV-Hertha nen 12-ZW getippt hatte, dürfte es mit dem 12er wohl leider nix geworden sein, fürchte ich. Zumal er auch nicht mehr gepostet hat. Die kleinen Gewinne interessieren ihn auch nicht, deshalb hat er sicher nix mehr geschrieben über seinen letztendlichen Gewinn.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 02./03. Mai 2009 (30. Spieltag)

Beitrag von Aufsteiger »

Schalkesand hat geschrieben:Ich hoffe ich darf das das hier mal einfach in in den Spieltagsthread posten.

Mich würde die Teilnahme an einer Spielgemeinschaft reizen. Wenn mir jemand mal ne PN schicken würde wie denn so die Einsätze sind und wie das Abläuft bei euch. Würde mich freuen auch mal mit im großen Topf zu sein :)

Also falls irgeneine TG noch Mitglieder aufnimmt, ich bin auf jeden Fall interessiert.

Gruß,

Schalkesand
@Schalkesand: Du hast ne ausführliche PN mit einigen Infos zu unserer TG!

@all: Wenn noch jemand Interesse hat, einfach kurz ne PN schicken, Wir freuen uns über jeden engangierten, interessierten und motivierten Tipper in unserer TG!
Antworten

Zurück zu „2009“