D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

Schalkesand hat geschrieben:Qouten werden miserabel sein, es sei denn es gibt morgen einige Remis. Ich selber habe viele 10er Chancen, einige 11er und noch 3 12er Chancen.
Will ich mich jetzt nicht drüber streiten. Kann man eh noch nicht sagen.
Und dass du selbst keine 13er-Chancen mehr hast bedeutet, kann man auch so sehen, dass es wohl doch nicht soooo klar war.
(irgendwie verkehrte Welt - sonst bin ich immer der, welcher die Spielausgänge als recht kalkulierbar einstufte)
Wyatt_Earp hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:auriga mit 71 [!] 12er-Chancen)
Man sollte aber auch mal klar sagen, das auriga auch stolze 300 Euro verspielt hat.
Ich habe z.B. mit "nur" 17,50 Euro inclusive Scheingebühr noch zwei 12. Reihen im Rennen.
Na ist doch klar, dass das vom Einsatz abhängt. Finde es auf Grund der stattlichen Anzahl dennoch bemerkenswert. Schließlich habe ich auch nur nach dem groben Überblicken angegeben, wer auf den ersten Blick noch Chancen auf gute Ränge hat - vollkommen wurscht ob 300 € oder 30.000 € Einsatz...
djwolf2006 hat geschrieben: Aber Woche für Woche hunderte von Reihen zu spielen halte ich für unsinnig wenn man bedingt auch wenn man mal 13er und 12er hat was man über die zeit verzockt wo man nix gewinnt.
Dann kann man auch mit einem Tausender in die Spielbank fahren.
Das ist ja wohl Quatsch. Ich finde Aurigas Einsätze eigentlich sehr passend zu seinem System. Das was ich davon mathematisch kenne ist verdammt schlau ausgearbeitet und der Erfolg gibt ihm recht. Mit sehr viel weniger kann man das eigentlich nicht dauerhaft spielen.
Setzt man mehr wöchentlich etwas mehr ein al die Masse und spielt intelligente Systeme (ganz wichtig: keine willkürlich angekreutzen Reihen), dann kann man seine Chance auf gute Gewinnränge schon ordentlich erhöhen. Man braucht halt den Puffer (oder es ist einem egal), das durchzustehen. Ich sehe hier keine Logik drin, höhere Einsätze einfach mal pauschal als "unsinnig" abzutun...
Zuletzt geändert von Joerschi am 18. Apr 2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von djwolf2006 »

das hat doch mit logik nix zu tun ich bezweifele ja nicht das er gute systeme spielt ich vertrete ja nur meine persönliche meinung.ich könnte es mir auch leisten 300 in der woche zu setzen aber sehe ich net ein.

theoretisch ist es ja möglich mit einer reihe abzuräumen wen auch die chancen gleich schlechter stehen hihi
Zuletzt geändert von djwolf2006 am 18. Apr 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Supermagazin
Tipp-Routinier
Beiträge: 452
Registriert: 28. Sep 2007, 19:21

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Supermagazin »

Ein 12er bei:

7 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 2
8 Hamburger SV - Hannover 96 1
9 SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth 2
10 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli 2
11 MSV Duisburg - TuS Koblenz 2
12 Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 1
13 SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 1



Ein 13er bei:

7 Hertha BSC Berlin - Werder Bremen 1-0
8 Hamburger SV - Hannover 96 1
9 SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Greuther Fürth 2
10 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli 1
11 MSV Duisburg - TuS Koblenz 1
12 Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 1
13 SC Freiburg - FC Ingolstadt 04 1
Zuletzt geändert von Supermagazin am 18. Apr 2009, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gewinne 2010------ Gewinne 2011
13er-x--------------- 13er-x
12er-x--------------- 12er-x
11er-4--------------- 11er-2
10er-23----------------- 10er-10
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wyatt_Earp »

Joerschi hat geschrieben:
Das ist ja wohl Quatsch. Ich finde Aurigas Einsätze eigentlich sehr passend zu seinem System. Das was ich davon mathematisch kenne ist verdammt schlau ausgearbeitet und der Erfolg gibt ihm recht. Mit sehr viel weniger kann man das eigentlich nicht dauerhaft spielen.
Setzt man mehr wöchentlich etwas mehr ein al die Masse und spielt intelligente Systeme (ganz wichtig: keine willkürlich angekreutzen Reihen), dann kann man seine Chance auf gute Gewinnränge schon ordentlich erhöhen. Man braucht halt den Puffer (oder es ist einem egal), das durchzustehen. Ich sehe hier keine Logik drin, höhere Einsätze einfach mal pauschal als "unsinnig" abzutun...

Dann rechne mal den Einsatz auf ein Jahr!! 15.900 Euro. Und im Hinterkopf habe ich noch, das man in etwa alle 5 Jahre einen 13. hat. Hatte ich mal bei Wetto gelesen.

Natürlich weiss ich nicht mehr mit wieviel Einsatz. Aber jedes Jahr knapp 16.000 Euro wegballern, ne dann kannst Du dir ja gleich eine Wohnung damit kaufen.

Du musst bedenken, das viele den 30.000 Euro Gewinn von auriga mitbekommen haben. Aber manche neigen dazu alles rosarot zu sehen und setzen deshalb vielleicht ein paar Tausend Euro im Jahr in den Sand. Und verschulden sich deshalb noch. Und sagen dann, der hat es auch geschafft.

Es gibt leider auch Spielsucht beim Toto.

Das unterstelle ich hier niemanden, aber manche sind sehr labil.

Auriga hat einfach einen guten Lauf, aber wer sagt denn, das er nicht auch mit 70 Euro den Lauf hätte.
berkay
Tipp-Spezialist (bek)
Tipp-Spezialist (bek)
Beiträge: 650
Registriert: 28. Sep 2007, 11:53

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von berkay »

Gibt es einen Limit was man setzen darf ?

Denn wenn ich lese das Auriga 300.- verspielt hat MUSS ich lachen.Endweder NEID das man selber nicht soviel setzen kann oder ...

Garnicht mal lange her hat Auriga ACHTUNG mit 12er KEIN VOLLTREFFER 30 Riesen kassiert.
Rechne ich es kurzer hand um KÖNNTE er mit 300.- Einsatz jede Woche 2 Jahre lang umsonst spielen.

Da frage ich mich wer wo was verspielt hat...

Dann liest man miese Quoten,auch da muss ich LACHEN MORGEN sind 5 Favos von gesammt 8, was wenn Freiburg und Hamburg verlieren dazu die NULL bei Nürnberg...
ALLES noch möglich auch JP von miesen Quoten bla bla sind wir noch weit weg...

Ist nicht Böse gemeint, möchte damit auch niemanden irgendwie auf die schippe treten aber in Zukunft überlegt man sich ob man seine Spielreihen überhaupt posten mag...

bye
berkay
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

Wyatt_Earp hat geschrieben: Dann rechne mal den Einsatz auf ein Jahr!! 15.900 Euro.
Und im Hinterkopf habe ich noch, das man in etwa alle 5 Jahre einen 13. hat. Hatte ich mal bei Wetto gelesen. .
Srry - das ist ne "Milchmädchenrechnung".
Gehen wir mal von Auriga weg. Wenn ich mir ein gutes System rausgearbeitet habe, dies anhand historischer Ausspielungen vllt. sogar ein paar mal kontrollierend durchspielen konnte und dazu den Einsatz habe (ohne mich zu verschulden etc.) das auch ne Weile zu probieren - dann spricht doch nix dagegen.
Man testet das halt dann ne Weile und wenns nicht klappt, geht man entweder in den Einsätzen runter oder passt es an oder erarbeitet sich ein anderes System oder oder oder...
Du darfst auch nicht vergessen, dass man bei höheren Einsätzen auch oft in den Gewinnrängen landet und sich einiges wiederholt. Dazu bedarf es nicht immer des ganz großen Wurfes.

Das man übrigens durchschnittlich alle 5 Jahre nen 13er holt, ist für mich noch unfassbarer. Da bei jedem Spieler die Ausgangs"parameter" (besonders in Sachen Einsatz) deutlich variieren, kann diese Zahl nicht passen. Wenn das stimmen würde, würde ich jede Woche eine Reihe spielen.
Wyatt_Earp hat geschrieben: Du musst bedenken, das viele den 30.000 Euro Gewinn von auriga mitbekommen haben. Aber manche neigen dazu alles rosarot zu sehen und setzen deshalb vielleicht ein paar Tausend Euro im Jahr in den Sand. Und verschulden sich deshalb noch. Und sagen dann, der hat es auch geschafft.
Es gibt leider auch Spielsucht beim Toto.
Da gebe ich dir recht. Das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen.
Aber das hat nix mit Eurem Bsp. von Aurigas Einsatz zu tun.
Wyatt_Earp hat geschrieben: Auriga hat einfach einen guten Lauf, aber wer sagt denn, das er nicht auch mit 70 Euro den Lauf hätte.
Niemand. Aber wie wahrscheinlich wäre es denn bei gleicher Gewinnhöhe und sonstigen unveränderten Faktoren außer dem Einsatz? :wink:

Nachtrag zu berkay Post: Unterschreib ich vollkommen.
Zuletzt geändert von Joerschi am 18. Apr 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wyatt_Earp »

@ berkay

Das hat doch nichts mit den geposteten Reihen, Neid oder den Einsatz von auriga zu tun.

Du musst doch auch mal an die vielen Mitleser denken, die denken das man mit viel Einsatz auch viel gewinnt!

Man hat doch eine gewisse Verantwortung besonders in einem Lotto/Keno/Totto Forum.

Und realistisch betrachtet reicht eine Reihe aus und auch ein mathematishes System wie z.B. das von auriga, welches er persönlich seiner Strategie angepasst hat, ist nur eine versuchte Chancenverbesserung OHNE Gewinngarantie.

Für mich ist auriga ein mutiger Mensch, denn ich in keiner Weise angegriffen habe.

Mein Beispiel für diese These ist die Auswahlwette. Wie spielen hier alle bei einem Jackpott über Wochen mit und hoffen zu gewinnen. Aber meistens sind es kleine Einzelspieler, die mit ein paar Kästchen den Pott wegschnappen.

Und Berkay nicht alles persönlich nehmen, es ist doch unser aller Hobby.

Auh vermisse ich geeman und seine Analysen, obwohl sie immer subjektiv waren.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von wettuhu »

Ja der Sontag, da fallen hier noch viele raus mit ihrem Tip, ich sicher auch !!wie immer !!
Aber irgendwann klappt es ja evt. mal .. mit 12,75 Euro Einsatz..
Allen noch viel Glück morgen .
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von KH69126 »

so und jetzt habt euch wieder lieb und trinkt mal ein Bier auf den schönen Bulisamstag.

Gruß aus HD

PS: Wir haben auch mal 65000 Mark gewonnen mit 1 Mark Einsatz. Ist zwar schon 20 Jahre her aber war ein geiles Gefühl. Leider hatte kein " Profi" richtig getippt sondern ein Studikollege von mir, der von Fussball gar keine Ahnung hat.

Also der Traum geht weiter auf den bloody Sonntag in der 2.Liga.

Frank
berkay
Tipp-Spezialist (bek)
Tipp-Spezialist (bek)
Beiträge: 650
Registriert: 28. Sep 2007, 11:53

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von berkay »

Ich nehme nichts persönlich...

JEDER aber auch JEDER muss für sich endscheiden können was/wieviel er setzen mag und vorallem ob er es finanzieren kann.

Ob es sich lohnt oder auch nicht...

aber mitleser zu etwas zwingen tut doch hier niemand oder doch?
UND wenn na dann :prost


@Frank
Wir streiten uns nicht !! diskutieren, welche für mich hier beendet ist.

:prost :smoke

bye bye
berkay
Zuletzt geändert von berkay am 18. Apr 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Egon »

@Wyatt_Earp:

Was ist denn mit dir los?
Für mich sind deine Aussage überzogene Panikmache und ich kann Berkay zu 100% zustimmen.

Wir sind erstmal erstmal ein kleiner, überschaubarer Haufen von und mit deinen für mich nicht vorziehbarern Thesen machst du eher die Forumkultur kaputt, weil Personen sich dann nicht mehr trauen, ihre Reihen zu posten, nur weil sie halt paar Reihen mehr spielen.

Ob nun jemand 10, 20 oder 300 Euro wöchentlich für Toto ausgibt, sagt Gar Nichts über möglich Sucht aus (10 Euro können auch Sucht sein).
Das Entscheidende Kriterium ist für mich, wieviel Geld ein Tipper für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zur Verfügung und in welcher Relation dazu der Einsatz beim Toto ist.
Das ist natürlich völlig subjektiv und bei jeder Person anders.

Und nochmal was zu den Systemen:

Ich spiele in meiner TG mittelgroße System, aber habe auch schon kleine System gespielt.
Ich kann dir eins sagen, zwischen den Systemen liegen Welten und wer nur wenige Reihen spielt, kann gar nicht beurteilen, was man mit vielen Reihen durchaus erreichen kann.
Die Betonung liegt aber auf kann, denn ohne entsprechendes Know-How bringen große System nichts (die kleinen Systeme sind ja eh Just-4-Fun) und unsere Großspieler hier im Forum haben schon oft bewiesen, dass sie das nötige Know-How haben.
Schau dir mal Berkay's, Auriga's oder auch auch Wildsau (er spielt gar nicht mal so hoch) Bilanzen hier im Forum an und dann würdest du sehen, wie gut sie in der Vergangenheit abgeräumt haben.
Ihre Strategie passt wunderbar zu ihren Einsätzen und wenn sie nun deutlich weniger Reihen spielen, würde das System gar nicht mehr passen (grade in 13er machen Reihen einiges aus).
Ihre Gewinne sind gut fürs Forum, denn sie beleben es und machen Toto in Germany interessant.
Denn es ist nun mal so, je mehr Toto spielen umso attraktiver ist Toto und umso belebter ist das Forum hier bei Betting Planet (das ist die andere Seite der Medaille wenn du Spielsucht erwähnst).
Aber es darf natürlich nicht zur Sucht ausachten, aber da kann man nur auf den gesunden Menschenverstand appelieren.
Sucht gibt es im Prinzip überall, wie im Lotto (siehe Werbung mit potentiellen Milliongewinnen), oder Alkohol- , Zigaretten-, Kauf-, Poker, ... ist im Prinzip eine Endlosdiskussion über viele Bereiche.
Wir allen hier im Forum gerne Toto und wenn jeder maximal soviel setzt, wie er sich leisten kann um ein glückliches Leben zu führen, ist doch alles in Ordnung.
Und wie das bei jedem einzelnen hier genau aussieht, kann doch niemand beurteilen und deswegen sehe ich Systeme in Größenordnung for mehreren Hundert Euro auch nicht kritisch (aber mehreren 1000 eher)
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

Egon_Olsen hat geschrieben: Sucht gibt es im Prinzip überall, wie im Lotto (siehe Werbung mit potentiellen Milliongewinnen), oder Alkohol- , Zigaretten-, Kauf-, Poker, ... ist im Prinzip eine Endlosdiskussion über viele Bereiche.
Bitte Sex nicht vergessen :mrgreen: !Bild

Kann Egon auch nur Recht geben. Jeder entscheidet selbst für sich und sollte keine pauschalisierten Urteile fällen.

Lasst uns wieder zum Spielplan zurück kehren...
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Mc »

Wyatt_Earp hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:
Das ist ja wohl Quatsch. Ich finde Aurigas Einsätze eigentlich sehr passend zu seinem System. Das was ich davon mathematisch kenne ist verdammt schlau ausgearbeitet und der Erfolg gibt ihm recht. Mit sehr viel weniger kann man das eigentlich nicht dauerhaft spielen.
Setzt man mehr wöchentlich etwas mehr ein al die Masse und spielt intelligente Systeme (ganz wichtig: keine willkürlich angekreutzen Reihen), dann kann man seine Chance auf gute Gewinnränge schon ordentlich erhöhen. Man braucht halt den Puffer (oder es ist einem egal), das durchzustehen. Ich sehe hier keine Logik drin, höhere Einsätze einfach mal pauschal als "unsinnig" abzutun...

Dann rechne mal den Einsatz auf ein Jahr!! 15.900 Euro. Und im Hinterkopf habe ich noch, das man in etwa alle 5 Jahre einen 13. hat. Hatte ich mal bei Wetto gelesen.

Natürlich weiss ich nicht mehr mit wieviel Einsatz. Aber jedes Jahr knapp 16.000 Euro wegballern, ne dann kannst Du dir ja gleich eine Wohnung damit kaufen.

....................
Hoffe, ich habe nichts überlesen, aber die 16000er-Rechnung ist auch insofern ungenau, weil sie kleinere Gewinne, also Rücklauf, völlig unberücksichtigt lässt.
Persönlich kann man über einen genügend großen Zeitraum durchschnittlich mit etwa 20-40% Rücklauf kalkulieren denke ich. Gemeint sind die Runden, in denen man weder den Dreizehner noch einen fetten (sagen wir fünfstelligen!?) Zwölfer trifft.

Mc
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wyatt_Earp »

@ Egon

Ich wollte nicht auf eine Person oder auf den hohen Einsatz rumhacken. Aber man kann doch mal schwarz auf weiss schreiben wieviel Einsatz, sprich 16.000 Euro, bei so einem Systemspiel, bei einem Einzelspieler, zusammenkommt.

"ICH" finde 16.000 Euro viel Geld nur für Totospiel in einem Jahr.

Aber egal was man für einen Monatsverdienst hat, ob 800 Euro netto oder 20.000 Euro netto, 1200 Euro monatlich nur für Toto ist sehr viel Geld.

Natürlich kann jeder Totospieler soviel spielen, wie er will, und natürlich sind solche Systeme erfoglreicher, als die 08/15 angebotenen Totosysteme.

Können wir ja alle durch das Wetto und diesem Forum belegen.

Aber ich kann den Zusammenhang meiner Kommentare mit dem zukünftigen nicht posten von Spielreihen in diesem Forum nicht nachvollziehen.

Ich hoffe Ihr postet weiter Eure Reihen, denn auch ich habe durch den fetten 1200 Euro 11. mein Spieleinsatz um 75 % erhöht. Von Wöchentlih 10 Euro auf 17,50 Euro. Erstmal nur 10 Wochen.

Ich hoffe ihr nehmt meine Aussagen niht zu persönlich. Morgen gewinnt Hannover....
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Theo »

...muß Euch mal etwas ablenken. War heute in Köln (Kölner Dom/Museum) und danach kamen mir Kölner Schlachtenbummler entgegen, die ich sofort fragte, wie denn nun Köln gespielt hätte. "3:0 verloren", sagte der mit Schal und Kutte geschmückte Fan. "Ach, das ist ja schön", sagte ich, im Hinterkopf, daß ich nur Unentschieden oder Stuttgart auf der Rechnung hatte. "Wie, ... was ist denn daran schön?" ..... "Ach, ich spiele nur Toto und interessiere mich ansonsten gar nicht für Fußball." Phuii, das war knapp. ....Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. In Zukunft überlege ich vorher, was ich sage.

Bis jetzt ist ja nun gar nichts passiert. Bedenkt immer, daß hier die meisten gar nicht wollen, daß die Favoriten gewinnen. Das ist ja bekannterweise nicht gut für die Quote. Auf die berühmten 0,60 Euro im letzten Rang können viele verzichten. Sieht also bis jetzt quotentechnisch sehr übel aus. Heute muß folglich noch einiges passieren. Sonst wie immer. Nur der 13-er zahlt dann gut.

Nun meine Reihen, die übrig geblieben sind:
...1201110
...2101111

die habe ich noch ausgebuddelt:
...1111111
...1120101
...0110001
...0121011
...1001111
...1021011 (ohne Garantie, ist schon spät)

Gute Nacht

Theo
Antworten

Zurück zu „2009“