D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Egon »

Aber egal was man für einen Monatsverdienst hat, ob 800 Euro netto oder 20.000 Euro netto, 1200 Euro monatlich nur für Toto ist sehr viel Geld.
Nein, das sehe ich anders.
Für einen Millionär sind 1200 Euro monatlich Peanuts, für einen armen Mann sind dagegen schon 5 Euro richtig viel Geld.
Und es soll Leute geben, die mit Sportwetten (inklusive Toto) ihren Lebensunterhalt verdienen können
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wyatt_Earp »

Egon_Olsen hat geschrieben: Und es soll Leute geben, die mit Sportwetten (inklusive Toto) ihren Lebensunterhalt verdienen können

Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Man sollte seinen Lebensunterhalt niemals durch Sportwetten bestreiten. Was ist denn das dann für eine Qualität von Leben. Wer damit viel Geld macht sieht nur noch die Ergebnisse und nicht mehr den Sport an sich oder den Spass. Selbst wenn er Millionär ist.

Und als Millionär kann man leichter Geld verdienen, als mit Sportwetten. Dann ist es nur ein teures Hobby mit eventuellem Erfolg.

Das war es von mir.

Keine weitern Kommentare dazu. Lasst uns wieder auf Toto schauen.
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3254
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Auriga »

Au weia, :!:

Da bin ich ja plötzlich zum Gegenstand einer Spielsucht-Diskussion geworden. Daher werde ich jetzt mal aus der Anonymität des Internets herauskommen und ein wenig über mich schreiben.

Ich bin 60 Jahre alt und lebe, seitdem meine Kinder aus dem Haus sind allein, aber nicht einsam. Damit bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich das Fallschirmspringen aufgegeben habe, habe ich außer der Astornomie (daher mein Nick :) )auch kein teures Hobby mehr. Als Programmierer verdiene ich auch genug um mir meine Einsätze leisten zu können. Seit einigen Jahren betreue ich auch eine schwerkranke Bekannte, was durch meine Toto-Erfolge deutlich erleichtert wird. Nach meinem letzten Großgewinn können wir auch mal einen richtig schönen Urlab planen.

Meine Einsätze betrachte ich als Investition. Mit einigen Arbeitskollegen befinde ich mich in einem spaßhaften :D :D Wettbewerb, wer die beste Rendite erreicht. Ich mit Toto oder sie mit anderen Geldanlagen. Zur Zeit bin ich deutlich vorn, was aber durch die Wirtschaftskrise keine Kunst ist. Natürlich ist eine Investition in Toto nicht so genau vorhersehbar wie ein Sparbuch. Es gibt schon mal Durststrecken und dann wieder (warme)Regenperioden. Meine Rendite liegt aber auf lange Zeit deutlich über den Werten für normale Geldanlagen - und das schon vor meinem Superzwölfer.

Dafür habe ich aber auch lange an meiner Software und den Systemen gefeilt. Ich kann jetzt jedes neue System einer Erfolgskontrolle über die Zeit seit Einführung der 13er-Wette unterziehen.

Wäre ich spielsüchtig, würde ich bestimmt nicht bei Länderspiel- und Pokalrunden aussetzen. Außerdem erhöhe ich meine Einsätze auch nicht nach größeren Gewinnen. Natürlich bietet mir das Spielen einen schönen Nervenkitzel, wenn ich am Sonntag noch aussichtsreich im Rennen bin.

Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass höherer Einsatz nicht automatisch höheren Gewinn bedeutet. Sollten meine System-Postings diesen Eindruck erwecken, so werde ich meine Tipps nicht mehr hier einstellen. Auf keinen Fall will ich hier jemanden zu überhöhten Ausgaben verführen.
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wyatt_Earp »

Erstmal möchte ich nochmal klar stellen, warum ich diese Diskussion angefangen habe.

Es fehlte mir persönlich einfach die Aussage, das viel Einsatz jede Woche nicht unbedingt viel Quote oder einen 13. Garantiert.

Zu Auriga kann ich nur sagen, danke für deinen Mut, ein wenig mehr von dir preiszugeben. Man kann jetzt besser nachvollziehen wer da, wie spielt. Gerade mit dem Hinweis zum Aussetzen bei Länderspielrunden usw.

Und bitte Auriga und alle anderen Totoposter, postet weiter eure Reihen. Ich mache es ja auch. Ausserdem freue ich mich immer mit den Gewinnern von fetten Pötten.
Zuletzt geändert von Wyatt_Earp am 19. Apr 2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
STrIKer
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Okt 2007, 20:19

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von STrIKer »

NA Toll... keine wirkliche Überraschung. Koblenz nur eine kleine Hoffnung auf den Pott.

12er Chance bei Sieg Bremen und Hamburg.

Gruß
Zuletzt geändert von STrIKer am 19. Apr 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Aufsteiger »

Aufsteiger hat geschrieben:Also bei Duisburg - Koblenz wäre ich vorsichtig mit der Bank!
:toothy

Wenn der HSV Remis spielt und Hertha NICHT gewinnt, haben wir nen 12er. Glaube ich aber nicht dran, weil Werder eh keine Lust mehr auf Bundesliga hat und Diego und Özil fehlen :-(

Aber wer weiß - und dann hätten wir trotz vieler Favoritensiege wahrscheinlich zumindest den Einsatz raus!
Zuletzt geändert von Aufsteiger am 19. Apr 2009, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wildsau 31 »

Schwache Quoten, aber Koblenz hat gewonnen!!! :lol:
Bei 2 Heimsiegen 2* 11er und 9*10er.(hatte bei Wehen den 10 ZW vergessen,war 12)
Zuletzt geändert von Wildsau 31 am 19. Apr 2009, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von wettuhu »

Bin noch gut dabei !!
Bei Hertha - Bremen 10
und Hamburg - Hannover 1

ob es dannnoch in das VEW schema past, schaue ich mir erst an, wenn es dazu kommt.
drückt mir die Daumen.
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wildsau 31 »

wettuhu hat geschrieben:Bin noch gut dabei !!
Bei Hertha - Bremen 10
und Hamburg - Hannover 1

ob es dannnoch in das VEW schema past, schaue ich mir erst an, wenn es dazu kommt.
drückt mir die Daumen.
Dann drücke ich Dir die Daumen,bei Sieg Hertha und HSV winkt der 13er :wave
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Joerschi »

wettuhu hat geschrieben:Bin noch gut dabei !!
Bei Hertha - Bremen 10
und Hamburg - Hannover 1
Eigentlich würde ich ja jetzt schreiben. Go Wettuhu Go !!!

Dummerweise brauche ich einen Hamburger Bild und Werder-Sieg Bild, um wenigstens noch mit zwei 10er-Gewinnen aus dem WE zu gehen (und das würde die Quote ein itzibitzi-klein wenig zu erhöhen).

Dennoch viel Glück - wäre ja auch schön, wenns im Forum sogar mal wieder mit nem 13er "rappelt". Lassen wir das "Schicksal" entscheiden. :wave
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von wettuhu »

Hast recht.
Sieht ja gerade auch nicht so gut aus für mich ! :(
Und wie immer, wird das Glück mich sicher auch heute "im Stich "lassen.
Aber wir haben ja noch 45 min.
Mal sehen ........... :)
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von djwolf2006 »

1 mal 11er habe ich sicher aber wenn Hertha noch gewinnen soll und HSV erhöht es sich auf 3 mal 11er auch wenn die quoten wohl nicht allzu prickelnd werden
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wildsau 31 »

Tor und der 13er für Dich,geil,Glückwunsch Uhu!!!!!!!!! :jump :jump :jump :jump :jump
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von Wildsau 31 »

Soll keiner mehr was gegen VEWs sagen,bei mir leider passt die Abwicklung nicht!
2 11er und 10 10er.
Zuletzt geändert von Wildsau 31 am 19. Apr 2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 18./19. April 2009 (28. Spieltag)

Beitrag von wettuhu »

Mir fehlen die Worte !! :jump
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Antworten

Zurück zu „2009“