D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Antworten
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von Pahoo »

Moin,

bin mal wieder dabei. Hab zwar in den letzten Wochen auch (erfolglos) gespielt, aber nicht gepostet.

Banales, einfallsloses 904 (VEW):

1 Portugal - Schweden 102
2 Albanien - Ungarn 1
3 Israel - Griechenland 102
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 1
6 Slowenien - Tschechien 1
7 Spanien - Türkei 1
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 102
9 Rumänien - Serbien 2
10 Litauen - Frankreich 102
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 0
13 Niederlande - Schottland 1

Allen viel Glück.

Pahoo
luber
Tipp-Spezialist (lu)
Tipp-Spezialist (lu)
Beiträge: 2062
Registriert: 6. Aug 2007, 12:03

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von luber »

48 Reihen:

1 Portugal - Schweden 10
2 Albanien - Ungarn 02
3 Israel - Griechenland 10
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 02
6 Slowenien - Tschechien 02
7 Spanien - Türkei 10
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 10
9 Rumänien - Serbien 12
10 Litauen - Frankreich 02
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 10
13 Niederlande - Schottland 1
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von wettuhu »

So hier mein Tipp :shock:
2 x VEW 2904

1 Portugal - Schweden 1
2 Albanien - Ungarn 1
3 Israel - Griechenland 0
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 102
6 Slowenien - Tschechien 102
7 Spanien - Türkei 1
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 102
9 Rumänien - Serbien 102
10 Litauen - Frankreich 2
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 1
13 Niederlande - Schottland 1

und nocheinmal der Spaß

1 Portugal - Schweden 1
2 Albanien - Ungarn 102
3 Israel - Griechenland 102
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 2
6 Slowenien - Tschechien 102
7 Spanien - Türkei 1
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 1
9 Rumänien - Serbien 102
10 Litauen - Frankreich 2
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 1
13 Niederlande - Schottland 1
:wave :love :wave
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Benutzeravatar
Schalkesand
Tipp-Routinier
Beiträge: 279
Registriert: 12. Feb 2009, 11:47
Wohnort: Raum Hannover

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von Schalkesand »

Also gut seit Jahren mein erster Toto Tip, das letzte mal wars noch 11er Wette :lol:
508 VEW mit Filter 5-8 Heimsiege (60 Reihen)

1 Portugal - Schweden 102
2 Albanien - Ungarn 102
3 Israel - Griechenland 102
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 102
6 Slowenien - Tschechien 102
7 Spanien - Türkei 1
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 102
9 Rumänien - Serbien 102
10 Litauen - Frankreich 2
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 102
13 Niederlande - Schottland 1
Zuletzt geändert von Schalkesand am 27. Mär 2009, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von Theo »

Hallo alle Miteinander,

Teilsystem 2733
1 Portugal - Schweden 1
2 Albanien - Ungarn 102
3 Israel - Griechenland 102
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 2
6 Slowenien - Tschechien 2
7 Spanien - Türkei 2
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 10
9 Rumänien - Serbien 102
10 Litauen - Frankreich 2
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 10
13 Niederlande - Schottland 10

...und div. andere Reihen, welche bei Zeiten nachgereicht werden, wenn noch Hoffnung besteht.
Hhmm, ...muß ja am Samstagabend zu Hause sein....schaun wir mal.....ob es überhaupt etwas zu vermelden gibt.
Wünsche allen viel Erfolg und einen spannnenden Abend am Samstag.

Gruß

Theo
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von breitner »

Spiel 1)
Portugal – Schweden 1
Portugal schon unter Druck, bisher 1-2-1, nur fünf Punkte aus vier Spielen. Sollten die Portugiesen gegen Schweden nicht gewinnen, sind Dänemark (bei Sieg auf Malta, die in fünf Spielen noch kein Tor gemacht haben) und der Sieger aus Albanien/Ungarn schon ein Stück voraus. Und auch Schweden würde dann natürlich besser da stehen als Portugal. Für Portugal daher schon fast alles oder nichts! Eine Schmach wie gegen Dänemark wird sich Portugal nicht noch einmal erlauben (drei Gegentore zwischen der 84. und 90. Minute zum 2:3...). Mit schwedischem Fußball verbinde ich irgendwie nichts Gutes, die haben bei der WM für mich nichts zu suchen. Ich traue den Schweden kein Tor in Portugal zu. Ich habe sie auswärts eher schwach in Erinnerung. Auch in Albanien nur 0:0. Cristiano Ronaldo, Deco (falls fit), Nuno Gomes, Almeida, Simao, Nani etc. werden ihre ein, zwei Tore machen. Wichtig: Ibrahimovic – der Schwede, dem ich überhaupt ein Tor zugetraut hätte – ist gesperrt. Rosenberg wohl verletzt. Mit Linderoth und Anderson fehlen zwei wichtige Stützen im defensiven Mittelfeld.

Spiel 2)
Albanien – Ungarn 0
Albanien schwer einzuschätzen: 0:0 in Portugal, aber auch nur 0:0 auf Malta... Eh sehr Unentschieden-lastig: 1-3-1. Daher schon eine gewisse Remis-Tendenz. Bisher nur zuhause gegen Malta gewonnen. Eine 1 scheidet daher für mich aus. Ungarn aber auswärts auch eher mau. Daher liegt für mich ein X geradezu in der Luft. Damit würde Ungarn sich Albanien ein wenig vom Leib halten (1 Punkt Vorsprung bei einem Spiel weniger) und wäre zumindest punktgleich mit dem Sieger aus Portugal/Schweden (für mich ja Portugal). Und wäre damit weiter im Kampf um Platz 2. Platz 1 wird für mich Dänemark machen.

Spiel 3)
Israel – Griechenland 10
Israel noch ungeschlagen, obwohl schon dreimal auswärts (von vier Spielen). Zuhause 2:2 gegen die Schweiz, die ich stärker als Griechenland einschätze. Israel mit recht vielen Toren von recht vielen Torschützen. Schwer ausrechenbar. Griechenland wird mit Anti-Fußball a la Otto R. keinen Sieg in Israel landen. Da gehe ich fest von aus. Eine Null muss man bei der Spielweise aber immer ins Auge fassen... Der griechische Sturm ohne (Gekas) bzw. mit sehr wenig (Charisteas) Spielpraxis. Israel sehr heimstark! Letzte zehn Spiele 7-3-0, also nicht verloren (Gegner z.B. England, Russland, Rumänien, Schweiz, Elfenbeinküste, Chile, Ungarn... also keine Laufkundschaft!)
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von breitner »

Spiel 4)
Moldawien – Schweiz 2
Wenn die Schweiz im Kampf um Platz 1 bleiben will und den Sieger aus Israel/Griechenland nicht aus den Augen verlieren will, MUSS ein Sieg her. Die Schweiz ist für mich trotz des katastrophalen Aussetzers gegen Luxemburg das stärkste Team der Gruppe. Moldawien noch ohne Sieg, abgeschlagen sogar hinter Luxemburg. Da kann nur eine 2 bei raus kommen. Die Schweiz gewann in Griechenland und holte ein 2:2 in Israel: gute Auswärtsergebnisse! Frei und N`Kufo werden ihre Tore machen, ganz sicher.

Spiel 5)
Nordirland – Polen 02
Die Nordiren mischen in der Tabelle munter mit, wenn man aber sieht, dass ihre Punkte v.a. aus zwei Siegen gegen San Marino stammen, relativiert sich vieles. Sie haben in der Slowakei und in Slowenien verloren, zuhause gegen Tschechien ein 0:0 erreicht. Polen auch keine Übermannschaft. Der Kader der Polen aber einfach besser, daher für mich eine doch recht starke Tendenz zur 2. Wenn man aber daran denkt, dass Mannschaften von der Insel immer zuhause alles geben, und Polen eine eher launische Mannschaft ist, sollte man die Null als Absicherung dazu nehmen. Smolarek schießt viele Tore im Nationalteam, spielt aber in Bolton kaum. Aber dazu Kuba, Lewandowski, Krzynowek etc.; das sollte reichen, um zumindest nicht zu verlieren. Bei der Quali zur letzten WM siegte Polen zweimal gegen Nordirland.

Spiel 6)
Slowenien - Tschechien 12
Wahnsinnig enge Gruppe. Eine 0 nützt keinem, daher schließe ich sie aus. Slowenien ist sehr heimstark. Tschechien hat den besten Kader der Gruppe. Novakovic ist bei den Slowenen immer für Tore gut. Fenin, Sverkos, natürlich Baros für die Tschechen ebenfalls. Für mich ein sehr offenes Match. Keine Mannschaft der Gruppe überragt (auch die Slowakei oder Polen nicht), alle sind ungefähr ein Niveau, Tschechien ragt ganz leicht heraus. Da das Spiel aber in Slowenien ist, halte ich auch einen Sieg des Heimteams für möglich.

Spiel 7)
Spanien – Türkei 10
Spanien ist Europameister und seit 28(!) Spielen ungeschlagen. In 2008 haben sie sogar alle 16 Spiele gewonnen. Eine Wahnsinnsbilanz. Del Bosque hat seinen Kader seit der EM kaum verändert, 17 der 22 Spieler des heutigen Kaders waren schon beim großen Triumph dabei. 13 Spieler des Kaders sind noch in der CL vertreten (mit Barca, Villarreal und Liverpool). Auch das eine imponierende Zahl. Villa hat als Top-Goalgetter in bisher jedem der vier Quali-Spiele getroffen.
Ausfälle, die mir bekannt sind: Puyol und evtl. Iniesta. Spanien führt die Tabelle in Gruppe 5 klar an. Vier Siege aus vier Spielen. Die ernsthaften Gegner Belgien (auswärts) und Bosnien (zuhause) wurden allerdings nur knapp mit je einem Tor Unterschied bezwungen.
Die Türken sind Zweiter in der Tabelle. Allerdings nur knapp vor Belgien und Bosnien. Zwischen den drei Teams wird der zweite Platz der Gruppe ausgespielt. Die Türken hatte ich auswärts eher schwach in Erinnerung. Die Statistik belegt dieses aber nicht unbedingt (Siege in den letzten ein bis zwei Jahren in Norwegen, Finnland, Österreich). Dazu sind die Türken seit sieben Spielen ungeschlagen (seit dem EM-Aus gegen Deutschland). Trainer Terim glaubt an eine Sieg-Chance der Türken am Samstag. Ich nicht, da die Türkei unter anderem große Abwehrprobleme hat (die IV Servet Cetin, Mehmet Topal, Gökhan Zan fallen alle aus). Daneben sind auch Spieler wie Hamit Altintop oder Nuri Sahin angeschlagen. Also spricht eigentlich fast alles für einen Sieg der Spanier. Ich werde das Spiel allerdings mit einer Null absichern, da die Spanier es aufgrund der Tabellensituation evtl. etwas langsamer angehen lassen, die Türken oft unberechenbar sind und ebenfalls lange nicht mehr verloren haben. Das dürfte ein sehr interessantes Match werden. Eine kleine Überraschung (sprich ein Unentschieden) ist durchaus möglich.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von breitner »

Spiel 8 )
Belgien – Bosnien 02
Auch nicht einfach zu tippen. Aber insgesamt halte ich Bosnien doch für etwas stärker. Vor allem die Wolfsburger Misimovic und Dzeko könnten den Unterschied machen. Beide haben schon das ein oder andere Quali-Tor erzielt und sind in absoluter Top-Form. Bei Belgien ist Sonck in der Quali schon einige male erfolgreich gewesen. Bosnien hat zwar bisher beide Auswärtsspiele verloren (0:1 in Spanien, 1:2 in der Türkei), Belgien ist aber auch nicht gerade eine Heimmacht (gegen Spanien verloren, gegen Estland zu einem 3:2 gequält). Mein Bauchgefühl sagt, dass hier Bosnien überraschen wird und mindestens einen Punkt holt. Bei Bosnien fehlt der Hoffenheimer Freistoß-Künstler Salihovic und natürlich auch sein Vereinskollege Ibisevic. Belgien hat einige sehr junge und talentierte Spieler im Kader, die ich aber noch schwer einschätzen kann und denen sicher noch einige Erfahrung in so einem vorentscheidenden Spiel fehlt. Hinten mit van Buyten und Kompany nicht schlecht besetzt. Und schon beim Schreiben kommen mir Zweifel. Hm, schwer schwer schwer. Aber ich bleibe beim 02. Es wird sicher ein hitziges Spiel, bei dem die Balkankicker durch aggressives Spiel den Belgiern den Schneid abkaufen.

Spiel 9)
Rumänien - Serbien 12
Hammergruppe. Serbien und Litauen haben sich schon etwas abgesetzt. Dahinter versuchen Frankreich(!), Rumänien und Österreich den Anschluss zu halten. Meiner Meinung nach wird Serbien die Gruppe gewinnen, Österreich zurückfallen und Frankreich, Rumänien und Litauen um Platz zwei fighten. Rumänien hat einen denkbar schlechten Start erwischt: 0:3 zuhause gegen Litauen... Kaum vorstellbar. Aber auch auf den Färöer Inseln gabs nur ein peinliches 1:0. Da Rumänien ein Unentschieden gar nichts bringt, scheidet das Ergebnis für mich schon einmal aus. Bei Rumänien fallen die IV Goian und Ghionea aus. Dazu sind auch Kapitän Chivu und Petre nicht einsatzbereit, also eine deutliche Schwächung. Mutu natürlich ein Topmann im Sturm. Ansonsten sehe ich Rumänien eher schwächer als vor ein oder zwei Jahren, dennoch kann ein Sieg gegen Serbien gelingen. Rumänien muss auf Sieg spielen, Serbien kann kontern und ebenfalls siegen. Ein klassisches 12. Rumänien hat aufgrund von Verletzungs- und Nachwuchssorgen den Berliner Nicu eingebürgert. Er soll ein Hoffnungsträger sein. Serbien mit Zigic (Valencia) und Pantelic und Sulejmani (Ajax) und Lazovic (Eindhoven) und Stankovic (Inter) und Kuzmanovic (Florenz) und und und im Angriff/Mittelfeld überragend besetzt. Und auch hinten mit Vidic von ManU ein Topmann. Vieles spricht für Serbien, aber Rumänien wird alles geben, um die letzte Chance zu wahren. Bin gespannt.

Spiel 10)
Litauen – Frankreich 2
Frankreich MUSS gewinnen, bei einem X ist Serbien evtl. schon außer Reichweite und auch Litauen weiter fünf Punkte voraus (bei einem Spiel mehr). Dazu lauern Österreich und Rumänien. Es kann nur eine 2 geben, auch wenn es ein schwerer Gang wird. Aber die individuelle Klasse von Frankreich wird sich durchsetzen. Da bin ich doch recht sicher. Im Rahmen der EM-Quali hat Frankreich Litauen zweimal besiegt. Auch ein kleines Indiz. Henry, Gouvou, Ribery, Benzema und Co werden sich vielleicht schwer tun und lange auf ein Tor warten, es aber am Ende doch schaffen, einen Sieg einzufahren. Ausfälle: Anelka und der starke Verteidiger Boumsong. Die Spieler Litauens sagen mir kaum etwas, „nur“ mannschaftliche Geschlossenheit wird nicht reichen.
Zuletzt geändert von breitner am 27. Mär 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von breitner »

Spiel 11)
Montenegro – Italien 2
Um im Kampf gegen Irland mithalten zu können bzw. um sich sogar schon ein Stück von Irland absetzen zu können (siehe meine Analyse zu Spiel 12), sollte Italien das Spiel gewinnen. Hier gilt ähnliches wie beim Frankreich-Spiel. Die individuelle Klasse Italiens sollte reichen. Montenegro noch ohne Sieg. Das Hinspiel gewann Italien 2:1. Schwer wiegt evtl. der Ausfall von Toni, aber die Natale, de Rossi, Aquilani, Gilardino, Pirlo etc. können auch Tore machen. Für mich eine Bank. Wobei Banken an diesem Wochenende schwer zu finden sind...

Spiel 12)
Irland – Bulgarien 02
Bulgarien bisher drei Spiele, drei Remis. Daher schon mal eine starke X-Tendenz. Da Bulgarien aber gewinnen muss, um noch eine Chance auf Platz zwei zu haben, denke ich eher an ein X2 als an ein 1X. Das ist mein persönliches Risiko-Spiel. Aber da mir mein Bauch, meine Intuition das vorgibt, spiele ich das so. Außerdem muss man ja irgendwo die richtigen Überraschungen einstreuen, um den Volksquoten zu entkommen. Oder um gnadenlos unterzugehen ;-) Es spricht eigentlich nicht viel gegen Irland (bisher 3-1-0), aber ich fühle es geradezu, dass Irland nicht gewinnen wird. Ein Remis ist wirklich am wahrscheinlichsten. Bulgarien muss eigentlich „nur“ Robbie Keane ausschalten. Dann wird von Irland nicht mehr viel kommen. Berbatov ist zudem immer für ein Tor (oder auch mehrere Tore) gut. Bulgairen hat auch gegen Italien zumindest nicht verloren.

Spiel 13)
Niederlande – Schottland 1
Niederlande mit einem Sieg schon fast durch, Schottland wird mit dem Rest (Island, Norwegen, Mazedonien) um Platz zwei kämpfen. Holland hat echt ne leichte Gruppe erwischt. Da wird auch gegen Schottland nichts anbrennen. Hollands Bilanz aus den letzten 17 WM Quali-Spielen seit 2001: 15-2-0. Die Schotten sind außer Form: nur einen Sieg holten sie aus den letzten acht Spielen. Drei der letzten vier Auswärtsspiele gingen verloren. Lange Verletztenliste: Hutton, Robson, McFadden, Miller... Beim letzten Pflicht-Match in Holland gingen die Schotten mit 6:0 unter. Huntelaar, Babel, Kuyt, van Persie, Robben, Snejder, van der Vaart,... werden zwei, drei Tore machen. Mindestens. Ich mag Holland. DIE Bank.
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von breitner »

hatte heute etwas zeit, daher ausführliche betrachtungen...
breitner
Tipp-Routinier
Beiträge: 337
Registriert: 23. Nov 2007, 10:06
Wohnort: welt

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von breitner »

spiele also voll 6-7-0

1 Portugal - Schweden 1
2 Albanien - Ungarn 0
3 Israel - Griechenland 10
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 02
6 Slowenien - Tschechien 12
7 Spanien - Türkei 10
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 02
9 Rumänien - Serbien 12
10 Litauen - Frankreich 2
11 Montenegro - Italien 2
12 Irland - Bulgarien 02
13 Niederlande - Schottland 1
Theo
Tipp-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 20. Okt 2007, 11:38
Wohnort: Langenfeld Rheinland

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von Theo »

Hallo Breitner,

echt super, Deine Analysen. Da hast Du Dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Respekt. Ich habe leider wenig Ahnung von Fußball.

Auch ich denke ähnlich. Habe mir auch die Tabellenplätze näher betrachtet. War nicht einfach, weil nicht alle Teilnehmer die gleiche Anzahl an Spielen absolviert haben. Warum ??? Ist ja echt blöd!!!
Weiß jemand, warum ?

Ich persönlich finde die Tipprunde höchst interessant und freue mich auf einen spannenden Abend.
Besonders interessant finde ich Spanien - Türkei. Wenn Spanien gewinnt, sind doch alle anderen Spiele in der Gruppe nicht mehr so interessant, oder???

Oder anders ausgedrückt: Wer kann sich vorstellen, ohne ".... " zur WM 2010 zu reisen? Vielleicht kann man so seine Tipps gestalten.

Gruß

Theo
Zuletzt geändert von Theo am 27. Mär 2009, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von randy »

breitner hat geschrieben:

Spiel 12)
Irland – Bulgarien 02

.... Bulgarien muss eigentlich „nur“ Robbie Keane ausschalten. Dann wird von Irland nicht mehr viel kommen. Berbatov ist zudem immer für ein Tor (oder auch mehrere Tore) gut. Bulgairen hat auch gegen Italien zumindest nicht verloren.
hehe, "Bulgairen" passt irgendwie... übrigens, Berbatov fällt aus!

trotzdem, schöne ausführliche Zusammenfassung, vielen Dank! :)


Gruss
Randy
Sent from my Commodore 64
Geeman
Tipp-Routinier
Beiträge: 467
Registriert: 14. Nov 2007, 18:14
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von Geeman »

8-5-0 VEW :

1 Portugal - Schweden 1
2 Albanien - Ungarn 0
3 Israel - Griechenland 1/0
4 Moldawien - Schweiz 2
5 Nordirland - Polen 0
6 Slowenien - Tschechien 1/2
7 Spanien - Türkei 1/0
8 Belgien - Bosnien-Herzegowina 0
9 Rumänien - Serbien 1/0 :whip
10 Litauen - Frankreich 0/2
11 Montenegro - Italien 0 :K
12 Irland - Bulgarien 0
13 Niederlande - Schottland 1

Rumänien an für sich kein schlechtes Team, zuhause bisher unter Wert. Serbien könnte schon mit einem Punkt zufrieden sein. Die Italiener sind mit einem Remis so gut wie durch, Gruppe ist dünn besetzt, da bereits 2 Teams mit jeweils 10 Punkten. Also Flasche halbvoll bei der Squadra Azzura....

Die drei Remisbänke sind Bauchgefühl. Gerade Irische Mannschaften sind für Rumpelfussball und Mauertaktik bekannt..... :box

Allen viel Glück und Erfolg!

Gruß, Gee
Zuletzt geändert von Geeman am 28. Mär 2009, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
ich wette, weil Wetten wie Wetter ist! Unberechenbar....
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Re: D * 13er-Wette 28. März 2009 (WM 2010-Qualifikation)

Beitrag von Wyatt_Earp »

@ breitner

Vielen Dank für Deine Sicht der Spiele. Habe nochmal mein Tip etwas verbessert. Danke für Deine Infos.
Antworten

Zurück zu „2009“