D * 13er-Wette 14./15. Februar 2009 (20. Spieltag) - JACKPOT

Antworten
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Wildsau 31 »

Schade nur ein 10er, denke aber durch das UE vom BVB, werden es schon so
15-20 Euro sein.
berkay
Tipp-Spezialist (bek)
Tipp-Spezialist (bek)
Beiträge: 650
Registriert: 28. Sep 2007, 11:53

Beitrag von berkay »

Wildsau 31 hat geschrieben:Schade nur ein 10er, denke aber durch das UE vom BVB, werden es schon so
15-20 Euro sein.
Ich denke es wird mind. dreimal soviel sein.

Zumindest hoffe ich es auch für die oberen Ränge :wink:

Meiner Meinung besser als letzte Woche.Zumindest laut daten ect...

Na mal schauen was abfällt,obwohl Bank falsch getippt.

bye
berkay
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Wildsau 31 »

Ist bei Dir mehr rausgekommen 11er,12er?
randy
Tipp-Spezialist (ran)
Tipp-Spezialist (ran)
Beiträge: 1383
Registriert: 21. Sep 2007, 21:24
Wohnort: Bristol / England

Beitrag von randy »

immerhin noch 1x11 und 2x10... :) (die Abwicklung passt ja nicht immer)

und so ärger ich mich weniger darüber, dass ich bei Werder die "2" anstelle der "0" hatte, wäre sonst bei Dortmund Sieg der 13'er gewesen... :shock:

schon komisch, dass Spiele wie in Bremen und Dortmund dann doch Remis enden, obwohl die Punkteteilung keinem wirklich weiterhilft! :roll:



die Quoten sehe ich in etwa so:

13 JP (wird aber knapp)
12 2500-3000
11 200-250
10 25-30

die Kriegskasse sollte sich somit wieder füllen und nächste Woche wird dann wieder angegriffen... 8-)



Gruss
Randy
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

Nachdem ich letzte Woche viel zu tief lag mit meiner Prognose, setze ich die Kombi-Wirkung dieses Spieltages mal höher an:

1) JP
2) 5500
3) 380
4) 36

Glückwunsch an randy für den 11er und an die 10er - Gewinner!

schönen Sonntag noch

Klaus
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Joerschi hat geschrieben:naja - durch das Dortmund-Remis bleiben mir genau 2 10er bei einem Gesamteinsatz von 25 €. Könnte grad so passen.

Schade für Randy - nächste Woche wieder angreifen :)
Du wirst schon deutlich mehr bekommen und könntest gemütlich mit deiner Frau / Freundin essen gehen :wink:
Hessenbazi
Tipp-Geselle
Beiträge: 76
Registriert: 7. Nov 2007, 23:43
Wohnort: Biebergemünd/Hessen

Beitrag von Hessenbazi »

Egon_Olsen hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:naja - durch das Dortmund-Remis bleiben mir genau 2 10er bei einem Gesamteinsatz von 25 €. Könnte grad so passen.

Schade für Randy - nächste Woche wieder angreifen :)
Du wirst schon deutlich mehr bekommen und könntest gemütlich mit deiner Frau / Freundin essen gehen :wink:
errlich gesagt ich seh den 10 er nicht ganz so hoch wie einge.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Beitrag von Joerschi »

Egon_Olsen hat geschrieben: Du wirst schon deutlich mehr bekommen und könntest gemütlich mit deiner Frau / Freundin essen gehen :wink:
Es war grad Valentinstag. Man sollte die Erwartungshaltung nicht zu hoch aufbauen. Sowas bekommt man nie mehr los :lol: .
Hessenbazi hat geschrieben:errlich gesagt ich seh den 10 er nicht ganz so hoch wie einge.
Das sehe ich leider ähnlich. Glaube auch nach Abschluss des Spieltages an keinen JP (bzw. nun schon gar nicht).
Bin in den Schätzungen zwar recht unerfahren, aber 1-3 Gewinner werden es in der ersten GK schon sein. Der 10er wird wohl irgendwo zwischen 10-20 Euro rangieren, mehr wohl aber auch nicht. Lasse mich aber gern positiv überraschen.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18556
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Zur Not geht es zum Asiaten nebenan :wink:

Edit: Du hast schon in den letzten Wochen die Quoten zu gering eingeschätzt :wink:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Beitrag von Joerschi »

Da gebe ich dir vorbehaltlos recht. Ich gehe da immer eher etwas schüchtern ran, weil wir ja nun alle in den vielen Jahren des Toto-Spielens nun schon einige herbe Quoten-Enttäuschungen wegstecken mussten, obgleich die Spielausgänge doch tw recht überraschend waren. Ich freue mich dafür dann immer, wenn die Quoten doch höher als erwartet ausfallen. Ist also eher weniger Pessimismus denn Respekt vor der Erfahrung aus der Vergangenheit.

Und besonders bei JP-Angelegenheiten kommt es immer anders als man denken mag. Erst letzte Woche war so ne Runde, wo die Ausgänge in ihrer Gesamtheit gar nicht sehr überraschend waren und es gab den JP. Dann wieder hatten wir schon zig Runden, wo wahrscheinlich irgend eine drogenumnebelte Reihe tief im Nirgendwo von Deutschland die unmöglichsten Spielausgänge richtig vorhergesagt hat.
(In dem Falle würde mich übrigens mal wirklich interessieren, ob das einfach verirrte Einzelreihen von Omi´s ersten Versuch sind oder tatsächlich von Systemspielern getroffen worden...We never know ...
Allerdings glaube ich eher Ersteres, da vom reinen Gefühl her in Wochen mit wirklich crazy Ergebnissen oft sogar einige Gewinner treffen und in solchen Halb-Überraschungswochen wie aktuell auch gern mal ein JP übrig bleibt. Dieses Einzeltipverhalten sieht ganz danach aus wie "wenn schon Blödsinn tippen, dann aber auch richtig!". Kommt uns Systemspielern ja ganz entgegen.)

Diese Woche nehme ich aber ganz stark an, dass irgendwo mindestens ein System getroffen hat, weil jede der "Überraschungen" locker als Absicherung hätte eingeplant werden können (ich selbst "hätte" bei meinem ersten System statt Köln 2 nur die Null als Absicherung nehmen und statt auf 11er-Garantie die 13er-Gar. wählen müssen. Der "Geiz" hielt mich davon ab, wäre aber bei knapp über 200 Reihen der 13er gewesen, weil Filter und Abwicklung passten. Eine TG kann das locker leisten.).
Daher rechne ich zwar mit gehobenen Quoten, aber JP wäre imo sehr überraschend.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Onkelz hat geschrieben:Das war wieder ein krummer Spieltag , wie Bremen , Hertha , Bochum ... . Wolfsburg hat auch nicht jeder .

Kommt in den übrigen 7 Spielen ein etwas gröberer abweichener Tendenzspielausgang gibt ein oder Null Gewinner . Sprich erneuter JP .

Von geschätzten 1,6 Millionen Tippreihen sind nur noch ca. 1200 Reihen im Rennen.
.......
Der gröbere Spielausgang kam im letzten Moment , Dortumnd's X.
Nur deswegen , aber auch nur deswegen :!: behalten die ( verfrühten Samstags - ) JP Visionsiten die Oberhand .
Konsequenz in der Gesamtheit der relativ offenen Spiele ist daraus , das der Zehner natürlich mehr als wie für ein Würstchen reicht . Das langt dicke für ein 2 Gänge Menü incl. Absacker - auch bei Rach's ( der RTL Tester ) XX Sterne Restaurante :D ---> 42,50 € , das sollte auch der Zehner bringen.
(Das Essen dort bringts im übrigen auch ) .

:wink:
berkay
Tipp-Spezialist (bek)
Tipp-Spezialist (bek)
Beiträge: 650
Registriert: 28. Sep 2007, 11:53

Beitrag von berkay »

ziemlich magere ausbeute.

Schade :oops: hatte mehr erwartet...

Na wenigstens JP

bye...

@Klaus

Sher gute Schätzung
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

Einsatz 818.207,00 €

Gewinnklasse Anzahl Quote

1 (13 Richtige) Jackpot 188.586,40 €
2 (12 Richtige) 15 x 6.818,30 €
3 (11 Richtige) 271 x 377,40 €
4 (10 Richtige) 2.471 x 41,30 €
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Beitrag von Joerschi »

Tja - da bleibt nur ein WOW :!: (Geiz war diesmal doch nicht so geil)
Kräftig daneben gelangt. Klaus wissenschaftliche (sprich rein rechnerische) Methoden passen wieder mal exakt. Wäre mal interessant, woran die meisten der 12er-Gewinner wohl gescheitert sind. Ist am Ende aber egal.

Freut mich für alle Gewinner (mich eingeschlossen :wink: ). Glückwunsch!
Zuletzt geändert von Joerschi am 16. Feb 2009, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

Onkelz hat geschrieben:
42,50 €, das sollte auch der Zehner bringen.
:wink:
Nicht schlecht, der Specht.... :!: Aber immer noch um 1,20 daneben. Da kriegt man ja fast drei neue Tippreihen für. Wie konnte das passieren..... :wink:

Kompliment für den Riecher!
Zuletzt geändert von Klaus am 16. Feb 2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „2009“