D * 13er-Wette 07./08. Februar 2009 (19. Spieltag)

Antworten
Benutzeravatar
toto-loco
Tipp-Routinier
Beiträge: 363
Registriert: 16. Nov 2007, 08:51
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von toto-loco »

Hat Wildsau wirklich den 11er ? Wenn ich seinen Tipp sehe und die Abwicklung hat er für mich "nur" zwei 10er..... :?:
lunta
Tipp-Kenner
Beiträge: 145
Registriert: 15. Sep 2008, 16:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von lunta »

toto-loco hat geschrieben:Hat Wildsau wirklich den 11er ? Wenn ich seinen Tipp sehe und die Abwicklung hat er für mich "nur" zwei 10er..... :?:

Also ich habe gesehen, daß 'nur' das St.Pauli Spiel falsch war.
Da das 544-VEW eine -1Kürzung beinhaltet, ist bei einem Bankfehler maximal ein 12er möglich, ein 11er jedoch garantiert.

*sorry* - das Frankfurt Spiel hatte ja auch nicht gepasst....

... dann komme ich auch nicht auf einen 11er... :(
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Beitrag von Wyatt_Earp »

Leute,was soll das denn wieder?

Wenn der 11. nur 100 Euro gebracht hätte, wären diese Fragen nicht gestellt worden.

Das hier ist ein Toto Forum und man sollte jedem Mitglied schon zutrauen,
die Wahrheit zu schreiben.

Langsam geht mir das hier auf den Sack. Sind hier nur noch Neidhammel und Besserwisser unterwegs?

In letzter Zeit wird nur noch negativ auf Postings geantwortet oder die Standardaussage nach 5-6 Spielen OH,NEIN miese Quoten...bla.bla

Es wäre schön wenn dieses Forum wieder ein wenig netter wird. Mehr Kommentare zu Spielen oder Freude für Gewinner.

Also ich sage erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner dieser Woche hier im Forum.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Wyatt_Earp hat geschrieben:Leute,was soll das denn wieder?

Wenn der 11. nur 100 Euro gebracht hätte, wären diese Fragen nicht gestellt worden.

Das hier ist ein Toto Forum und man sollte jedem Mitglied schon zutrauen,
die Wahrheit zu schreiben.

Langsam geht mir das hier auf den Sack. Sind hier nur noch Neidhammel und Besserwisser unterwegs?

In letzter Zeit wird nur noch negativ auf Postings geantwortet oder die Standardaussage nach 5-6 Spielen OH,NEIN miese Quoten...bla.bla

Es wäre schön wenn dieses Forum wieder ein wenig netter wird. Mehr Kommentare zu Spielen oder Freude für Gewinner.

Also ich sage erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner dieser Woche hier im Forum.
Auf der einen Seite kann ich deine Kritik verstehen, auf der anderen Seite finde ich sie aber überzogen.
Kann ja durchaus sein, dass es in der Abwicklungsanalyse einen Fehler gab und da ist ein Rückfragen bei Zweifel zum Teil auch hilfreich.
Stell dir nur vor man würde mit falscher Erwartungshaltung den Gewinn abholen und kriegt dann erstmal einen Schock, dass es weitaus weniger als vermutet sind.
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Beitrag von Wyatt_Earp »

Egon_Olsen hat geschrieben: Auf der einen Seite kann ich deine Kritik verstehen, auf der anderen Seite finde ich sie aber überzogen.
Kann ja durchaus sein, dass es in der Abwicklungsanalyse einen Fehler gab und da ist ein Rückfragen bei Zweifel zum Teil auch hilfreich.
Stell dir nur vor man würde mit falscher Erwartungshaltung den Gewinn abholen und kriegt dann erstmal einen Schock, dass es weitaus weniger als vermutet sind.
Aber Egon man kann doch in einem Forum nur von den letzten Postings ausgehen und da war die aktuelle Aussage 11.er!

Und wenn ich mir dann die Beiträgeanzahl vom Mitglied ansehe, kann ich daraus schliessen, das es ein erfahrener Spieler ist und kein System Newbie.

Und wenn ihm ein Fehler unterlaufen ist, wird er das schon noch mitteilen.

Aber man kann auch davon ausgehen, das viele Systeme umgestellt sind und dessen Abwicklung nicht immer die, der Amtlichen ist.

Bei wetto war es gemütlicher. Hier wird einfach zu wenig gegeben und zuviel gemeckert, trotzdem lese ich hier gerne mit und bleibe.

Leider gibt es zuwenig Analysen von Spielen usw. Nochmal danke Geeman, für deine Analysen, auch wenn sie subjektiv sind.

Mein Vorschlag zum wöchentlichen Toto Thread ist, das die TG´s vielleicht mal ein Spiel kommentieren und analysieren.

Vielleicht sogar ein 3-3-4 oder 4-3-3.
Und ein Spiel verrät nicht den ganzen Tip.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Also dass es bei Wetto gemütlicher war, sehe ich nicht so.
Da ging es auch hart zur Sache, das vergisst man halt nur im Laufe der Zeit.

@Dein Vorschlag:

Ganz ehrlich, dass wird nichts bringen.
Unser TG-Tipp steht erst erst Freitag nacht oder Samstag vormittag fest und genauere Diskussionen gibt es auch erst Freitags im einem Chat.
Auch werden solche 3-3-4 oder 4-3-3 auch sehr oft als reine DW gespielt, wo es keinerlei Diskusion bei uns gibt und ich weiß nicht, was da zu analysieren ist.

@Und nochmal zur Abwicklung:

Prinzipiell ist der letzte Beitrag immer als aktuellster anzunehmen.
Aber wie gesagt, bei VeW-Systemen sieht man die Einzelreihen nicht und da kann auch ein Fehler passiert sein (das kann auch erfahrenden Usern passieren, bei VeWs in der AW muss ich ab und zu auch ziemlich oft kontrollieren :-) ).
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn Wildsau die Sache aufklärt, es kann ja auch so sein, wie du es gesagt hast.
Deszwegen sind mir Begriffe wie Neid, etc. ein bisschen Fehl am Platze, sondern eher Neugier.
Ich habe z.b. die Woche in der AW mir mal die Abwicklung von Pelkum's AW-Tipps angeschaut (1mal VeW 712 und 1mal VeW 616), weil er gut im Rennen lag (und mit KSC und Liverpool viel Pech hatte) und ich sehen wollte, bei welchen Restlichen Ergebnissen er den JP hat.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2915
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Wildsau 31 »

Sorry, Unruhe reingebracht zu haben, hab es heute auch erst gemerkt,
dass die Abwicklung nicht ganz gepasst hat :(
Wie gesagt, kann mal passieren!!
lunta
Tipp-Kenner
Beiträge: 145
Registriert: 15. Sep 2008, 16:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von lunta »

Wildsau 31 hat geschrieben:Sorry, Unruhe reingebracht zu haben, hab es heute auch erst gemerkt,
dass die Abwicklung nicht ganz gepasst hat :(
Wie gesagt, kann mal passieren!!
Schade...
ich hätte Dir wirklich den 11er gegönnt -auch wenn er 4-stellig gewesen wäre. Dein Tipp war nämlich (fast) perfekt. :D
Viele der Favoriten als Drewieg abgesichert - und genau die haben dann auch gepatzt. Lediglich ein wenig Pech mit dem Frankfurt Spiel - und mit der Abwicklung...
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Beitrag von Egon »

Wildsau 31 hat geschrieben:Sorry, Unruhe reingebracht zu haben, hab es heute auch erst gemerkt,
dass die Abwicklung nicht ganz gepasst hat :(
Wie gesagt, kann mal passieren!!
Schade, aber immerhin warst du wieder in den Gewinnrängen.
Deine Privattipps laufen imho ziemlich gut.
Antworten

Zurück zu „2009“