D * 13er-Wette 24./25. Januar 2009 (Italien,England FA-Cup)

STrIKer
Tipp-Lehrling
Beiträge: 34
Registriert: 11. Okt 2007, 20:19

Beitrag von STrIKer »

@ Siebentage

Was zahlste für deinen selbstgebastelden Schein ??

Würde mich interessieren

Gruß
STrIKer
Hero
Tipp-Legende
Beiträge: 3129
Registriert: 23. Feb 2007, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero »

Schah hat geschrieben: Eine vernünftige Diskussion wie früher bei Wetto gibts hier nicht mehr.
Vernünftige Analysen oder abweichende Meinungen von einigen Neuen Usern sind unerwünscht und werden gnadenlos abgestraft.

Deshalb bitte mehr Zurückhaltung und nur den Tipp abgeben und Schnauze halten. Sonst läufst du schnell Gefahr als Querulant abgestempelt zu werden.

Ich geh jetzt zur Heiligen Messe, lass mich erleuchten um danach bei meinem Booky die richtige Italien-Kombi für heut Nachmitteg abzugeben.

Die Kombi darf ich dann aber auch nicht in den entsprechenden threat stellen weil ich mir keine stichhaltigen Analysen aus den Fingern saugen kann.
Schade eigentlich dass es hier im Forum keinen threat mehr gibt wo man ungestraft seine Booky-Kombis reinstellen darf.
Hallo Schah!

Ich finde schon, dass es hier noch immer vernünftige Diskussionen gibt. Der Grossteil der Totospieler ist meiner Meinung nach ziemlich gefrustet, da die Dreizehnerwette unattraktiv ist. Darunter leidet manchmal auch die Diskussionskultur.

Von Moderatorenseite aus wurde hier noch niemand in seiner Meinung eingeschränkt und so etwas wird es auch in Zukunft ganz sicher nicht geben! Was viele vergessen: Bei wetto waren die Regeln noch viel strikter!

Klar kannst du deine Kombi im Fussball Thread posten, hast du ja bereits gemacht! :wink: Wenn es gewünscht wird, eröffnen wir gern einen Kombi Thread! Uns ging es immer nur darum, dass der Grossteil der Sportwetter auch erfahren möchte, warum jemand einen Tipp spielt. Einen solchen Tipp spielt man ja nicht blind, sondern hier steckt doch Wissen bzw. Statistik dahinter. Darum geht es uns. Ich denke auch, du hast gute Gründe, warum du die Kombi spielst, oder? :wink:

Hero
siebentage
Tipp-Experte
Beiträge: 859
Registriert: 24. Sep 2007, 06:07

Beitrag von siebentage »

Schah hat geschrieben:
Onkelz hat geschrieben:Ich frage mich nur, was daran schade ist :x .
Jetzt bitte keine Floskeln wegen Niedrigstquoten und naja auch Du hast die ja beide irgendwo vorne getippt und alles wird gut :wink: .
lieber Onkelz" ,
du musst hier im Forum vorsichtig sein wenn du mal deine Meinung schreibst, denn sofort wirst du angegriffen.

Eine vernünftige Diskussion wie früher bei Wetto gibts hier nicht mehr.
Vernünftige Analysen oder abweichende Meinungen von einigen Neuen Usern sind unerwünscht und werden gnadenlos abgestraft.

Deshalb bitte mehr Zurückhaltung und nur den Tipp abgeben und Schnauze halten. Sonst läufst du schnell Gefahr als Querulant abgestempelt zu werden.

Ich geh jetzt zur Heiligen Messe, lass mich erleuchten um danach bei meinem Booky die richtige Italien-Kombi für heut Nachmitteg abzugeben.

Die Kombi darf ich dann aber auch nicht in den entsprechenden threat stellen weil ich mir keine stichhaltigen Analysen aus den Fingern saugen kann.
Schade eigentlich dass es hier im Forum keinen threat mehr gibt wo man ungestraft seine Booky-Kombis reinstellen darf.

Es ist wie im deutschen Bundestag, dort gibt es auch keine Mandatsträger mehr mit Ecken und Kanten wie früher mal. Alle sind Duckmäuser und von ihren Parteien gleichmässig weichgespült.

Wer eine eigene Meinung hat wird hier wie dort sofort als Bösling dargestellt und entsprechend verunglimpft.

Schönen Sonntag noch und viel Erfolg beim Tippen und Zocken.
Hallo Miteinander,
ich versteh die Diskusion nicht!
Wer war aggressiv? Ich etwa? Habe doch nur meinen Standpunkt geschrieben und mein System ein bisschen erklärt.

Mein System hat 96 Reihen und kostet genau 50 Euro inklusive Gebühren.
Wildsau 31
Tipp-Spezialist (wi)
Tipp-Spezialist (wi)
Beiträge: 2916
Registriert: 18. Sep 2007, 20:30
Wohnort: Koblenz

Beitrag von Wildsau 31 »

Ich sag mal, wenn Liverpool nicht gewinnt, nächstes WE JP.
Wyatt_Earp
Tipp-Routinier
Beiträge: 420
Registriert: 13. Jan 2008, 16:46
Wohnort: AWD-Arena bzw. ab Saison 2013/14 Schlachthof zum Braunschweiger Hammel

Beitrag von Wyatt_Earp »

Jetzt werden die Quoten ganz gut.

Hoffe auf 13. Jackpott, wenn nicht soviele diese Woche gespielt haben!

Wäre schön für nächste Woche Bundesliga.
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Blitzer »

In Italien da war mal was los :D


Bringt bestimmt gute Quoten



Gruß Blitzer
pelkum3
Tipp-Spezialist (pe)
Tipp-Spezialist (pe)
Beiträge: 1969
Registriert: 23. Sep 2007, 16:25
Wohnort: NRW

Beitrag von pelkum3 »

Wildsau 31 hat geschrieben:Ich sag mal, wenn Liverpool nicht gewinnt, nächstes WE JP.

JP ist jetzt schon sicher.

Oh...Liverpool liegt zurück !
Alles wird Gut
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Beitrag von Onkelz »

Gewinnt Liverpool gibts ne kleinen Zehner für die TG , der durchaus tief zweistellig wird .
Wenn Liverpool nicht verliert , gibts mathematisch um die eine einzige Gewinnerreihe .
Gewinnt Everton seh ich den JP .
Mit Lazio und Genua zwei gute Standartbänke weg , auch Arsenal war klarer Bookiefavorit . Mit Rom und Chievo zwei gutdotierte Auswärtssiege . Wird also mit den JP ne knappe Sache werden , der sich durchaus auch über das nächste WE retten sollte , denn 8 ausgeglichene Tendenzen sind nicht ohne .
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1910
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Beitrag von Pahoo »

Moin,

da in meinem 670 die Auswertung nicht passt, wird es nur bei Liverpoolsieg 1 10er.

Pahoo
Aborigine
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 3. Okt 2007, 11:09

Beitrag von Aborigine »

Bei Liverpool Sieg einmal Zehn........bei UE im Oddset 240,00 Euro
bei einer Niederlage gibts nix.....
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5407
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

Ich denke, dass wir uns - auch wenn Liverpool gewinnt - auf einen JP zum Bundesligastart freuen dürfen.

So hoch wird der Einsatz nicht sein. Und so müssten die Überraschungen (Siege Cagliari und Chievo; UE von Genua und Cardiff) für den JP reichen, zumal noch die UEs von Sunderland und Lecce hinzukommen.
Aborigine
Tipp-Experte
Beiträge: 979
Registriert: 3. Okt 2007, 11:09

Beitrag von Aborigine »

das UE war zumindest für mich ne klasse Geschichte!.........fürn
zehner hätte ich bei der dann 1 keine 240,00 Euro bekommen....
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 791
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Blitzer »

Schade, meine Abwicklung passt nicht, hätte den 10er gern mitgenommen!!!


Gruß Blitzer
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5407
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Beitrag von Klaus »

ich gehe von einem JP aus für nächste Woche:

1) JP
2) 4200
3) 320
4) 40
Hessenpower
Tipp-Geselle
Beiträge: 80
Registriert: 16. Nov 2008, 20:22

Beitrag von Hessenpower »

Bin auch raus, dank Lecce trotz 2:0 zur Halbzeit nur UE

Mein tipp ist auch JP.

Bis nächste Woche
Lebe geht weiter
Antworten

Zurück zu „2009“