D * 13er-Wette 22./23.Januar 2011 (19.Spieltag,GB)-2.JACKPOT

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 22./23.Januar 2011 (19.Spieltag,GB)-2.JACKPOT

Beitrag von Joerschi »

Find ich ok bei den vielen Favo-Siegen.
Fast kommt ein bisschen Wehmut durch, dass es 4 13er Gewinner gab...
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 22./23.Januar 2011 (19.Spieltag,GB)-2.JACKPOT

Beitrag von Aufsteiger »

Unterm Strich haben wir mit der TG mit 1091 Euro Gewinn (Einsatz 866 Euro) sogar noch ein Plus erzielt diese Woche. Das ist bei den Ergebnissen echt mehr als o.k.!

Priavt auch ein kleines Plus durch nen Gewinn von 93,60 Euro (Einsatz 63 Euro)!
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 22./23.Januar 2011 (19.Spieltag,GB)-2.JACKPOT

Beitrag von Klaus »

Die Quote haut mich auch regelrecht aus den Puschen......

Nach BetWin Quoten hätte es ohne JP nur 8500 für den 13er geben dürfen, also bei einer Ausschüttung von ca. 104 000 (ohne JP) wären das ca 12 Gewinner. Dass es nur 4 Gewinner gibt (also die Quote real dreimal so hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeitsrechnung hergibt), ist in diesem Quotenbereich extrem selten.

Das hängt ganz bestimmt damit zusammen, dass sich viele Tipper gesagt haben, dass man bei einem doppelten JP nicht so riskant zu tippen braucht - im Pott ist ja genug Kohle.

Jedenfalls war es schon lange nicht mehr so leicht 58 000 für den 13er zu bekommen.
Zuletzt geändert von Klaus am 24. Jan 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 22./23.Januar 2011 (19.Spieltag,GB)-2.JACKPOT

Beitrag von Aufsteiger »

Es sind ja alles nur Vermutungen, die wir hier anstellen können, aber ich gehe mal davon aus, dass sehr sehr viele Leute den BVB als Bank gespielt haben. Bei der ganzen Euphorie, die aktuell (völlig zu Recht) rund um den BVB herrscht und so gut wie die in Schuss sind, könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Zumal der VFB eine desolate Auswärtsbilanz und auf dem Papier keinen richtigen Sturm mehr zur Verfügung hatte.

Vielleicht hatte aber auch Pauli oder Köln oder Villa (gerade bei den Ausländern wird ja stark nach Namen getippt und von ManCity hört man hierzulande ja immer, was die an Kohle investieren) kaum einer auf der Rechnung. Oder viele haben zu stark nach Tabelle getippt, schließlich haben mit Mainz und Hannover zwei ganz oben platzierte Teams ihre Heimspiele verloren.

Wahrscheinlich war das in der Summe dann doch für die meisten zuviel, so dass es zum ganz großen Deal nicht gereicht hat. Am Ende muss bei den meisten Tipps dann ja auch noch die Abwicklung passen.

Sei es drum, wir werden es nie erfahren. Also freuen wir uns einfach über die schönen und hier ja doch recht reichlich aufgetretenen Gewinne an diesem Wochenende. Nächste Woche werden die Quoten sicher noch besser, aber die Gewinner bei uns sicher auch eher weniger ;-)
Antworten

Zurück zu „2011“