D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. JP-

Antworten
djwolf2006
Tipp-Legende
Beiträge: 1713
Registriert: 3. Nov 2007, 12:16
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von djwolf2006 »

Auch aus dem Saarland Glückwunsch zum :13er und ruf mich freitag mal an damit ich weiss wie du nächstes Wochenende tippst :rofl:

Mir blieb am Ende :nix
tisch21
Tipp-Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2008, 19:35

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von tisch21 »

stelle diese woche meine tipps am samstag ein
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 790
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Blitzer »

Glückwunsch auch von mir, obwohl ich anfangs nicht dran geglaubt habe!!!

ABER: Reihen vorher reinstellen und gut ist!!!




Gruß Blitzer
etjerhammi
Tipp-Spezialist (et)
Tipp-Spezialist (et)
Beiträge: 122
Registriert: 1. Jan 2008, 17:59
Wohnort: BaWü

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von etjerhammi »

Glückwunsch auch aus dem Badner-Land zum fetten 13-er! :13er

Bin auch so einer, der mehrmals wöchentlich hier reinschaut, aber seine Tipps äußerst selten postet. Werde mich in dieser Hinsicht zukünftig auch mehr beteiligen. Habe schon öfters bzw. hätte schon öfters von den ausgezeichneten Quoten-Schätzungen hier profitiert (profitieren können). Obwohl ich schon relativ lange im "Geschäft" bin krieg ich das nicht ansatzweise so genau hin wie zum Beispiel unsere "Guru" Klaus.

Auf ein Neues am Wochenende!

Gruß Norbert Noob
Toto-Spieler für kleine TG im Raum KA gesucht. Bei Interesse -> PN
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Joerschi »

Blitzer hat geschrieben:Glückwunsch auch von mir, obwohl ich anfangs nicht dran geglaubt habe!!!
ABER: Reihen vorher reinstellen und gut ist!!!
Gruß Blitzer
dem schließe ich mich an. Mach was Schönes mit der Kohle.

Und bitte vorher posten :wink:
Ich muss sagen, die Frequenz von richtig hohen Gewinnen im Forum hier ist die letzten Monate ordentlich angestiegen.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Richy
Tipp-Spezialist (ri)
Tipp-Spezialist (ri)
Beiträge: 3099
Registriert: 9. Aug 2013, 15:08

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Richy »

Weshalb kann man es nicht anders sehen?

Ein neuer User für's Forum wurde gewonnen, welcher möglicherweise auch in Zukunft seine Tipps rechtzeitig einstellen wird - wieso auch nicht? Nach eigener Aussage las er ohnehin bereits seit längerer Zeit hier still mit, und nun, da er sich bereits registriert hat, spricht sicher nichts dagegen, sich hier auch regelkonform zu beteiligen.

Möglicherweise hätte er sich ohne den zu jenem Zeitpunkt sicheren 12er und wahrscheinlichen 13er überhaupt nicht registriert. Manche benötigen eben einen gewissen Anreiz, um diese erste Hürde der Registrierung zu nehmen; bobdylan wäre ohne seine damaligen 2x 12er (+ Kleinzeugs) womöglich auch nicht aktiv hier, sondern würde weiterhin lediglich für sich tippen und hier nur die für ihn relevanten Infos entnehmen (Quotenprognosen und Ähnliches).

Bei mir ist es ja auch so, dass ich, bis ich mich erst vor kurzem hier angemeldet hatte, lediglich still mitgelesen habe und das über Jahre hinweg. Gerne wäre ich auch mit einem gut dotierten 13er hier eingestiegen, aber bei den geringen Einsätzen, die ich tätige, hätte dies noch einiges an Zeit auf sich warten lassen können.
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von wettuhu »

Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH zum :13er :tumbs
aus dem Urlaub.

Klasse leistung und viel freude beim Shoppen :wave
13er Grüße vom Wettuhu
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Egon »

Richy hat geschrieben:Weshalb kann man es nicht anders sehen?

Ein neuer User für's Forum wurde gewonnen, welcher möglicherweise auch in Zukunft seine Tipps rechtzeitig einstellen wird - wieso auch nicht? Nach eigener Aussage las er ohnehin bereits seit längerer Zeit hier still mit, und nun, da er sich bereits registriert hat, spricht sicher nichts dagegen, sich hier auch regelkonform zu beteiligen.

Möglicherweise hätte er sich ohne den zu jenem Zeitpunkt sicheren 12er und wahrscheinlichen 13er überhaupt nicht registriert. Manche benötigen eben einen gewissen Anreiz, um diese erste Hürde der Registrierung zu nehmen; bobdylan wäre ohne seine damaligen 2x 12er (+ Kleinzeugs) womöglich auch nicht aktiv hier, sondern würde weiterhin lediglich für sich tippen und hier nur die für ihn relevanten Infos entnehmen (Quotenprognosen und Ähnliches).

Bei mir ist es ja auch so, dass ich, bis ich mich erst vor kurzem hier angemeldet hatte, lediglich still mitgelesen habe und das über Jahre hinweg. Gerne wäre ich auch mit einem gut dotierten 13er hier eingestiegen, aber bei den geringen Einsätzen, die ich tätige, hätte dies noch einiges an Zeit auf sich warten lassen können.
Kurz zur Information: Registrierung von tisch21 am 24.02.2008 (das sieht man übrigens links im Profil)
Antworten

Zurück zu „2013“