D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3. JP-

Antworten
tisch21
Tipp-Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2008, 19:35

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von tisch21 »

vielen dank. wollte wirklich keinem zu nahe treten, geschweige denn die hier geltenden regeln missachten.
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Egon »

Da muss man natürlich auch sagen, dass BobDylan aber im Vorhinein seinen Tipp postete und für die meisten User es unvorstellbar war, dass ein Einzelspieler mit solchen Einsatz angreift.
Bei Tisch21 sieht es da schon anders aus, sein System ist absolut plausibel und glaubwürdig (normaler Einsatz und richtige Bankspiele genommen) und wir haben nun eine kleine Diskussion, die keiner, auch nicht Tisch21, wollte.
Wie schon mal gesagt, bisschen unglücklich alles ohne jemanden nun explizit die Schuld geben zu wollen.
Auf jeden Fall ist es ein schöner Tag für tisch21 und er Grund darauf heute abend anzustoßen. Vielleicht reicht es sogar zum Solo-13er-, das wäre natürlich die Krönung und zeigt, dass man mit vergleichbar einfachen Systeme Alleiniger 13er-Gewinner werden kann.
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von bobdylan »

Herzlichen Glückwunsch! Klasse gemacht! Vor allen Dingen mit einem kleinen Einsatz.

Jetzt die Frage aller Fragen zu den Quoten? Wie immer schwierig zu schätzen.

Es war dank Bayern ( wenn auch nur mit Hilfe des Schieds- und Linienrichters ) und dem BVB eine 11er Wette.

Dann kommt mit Cottbus, 1860 München und Mönchengladbach für sehr viele Tipper die 3.- 5. Bank.

Dazu haben mit Leverkusen und Werder Bremen Halbbänke gewonnen. Macht schon 7 Spiele die man nicht verkehrt haben konnte.

Dreierwege waren Wolfsburg, Hoffenheim, Nürnberg X und der FSV Frankfurt. Wobei für die allermeisten Wolfsburg, Mainz und Frankfurt keine großen Überraschungen waren.

Bleibt neben dem HSV-Debakel mit Arsenals Heimklatsche die einzig echte Überraschung des Wochenendes.

Und wenn ich mich dann an das posting von TippXer erinnere war das für viele auch nicht unmöglich.

Das bedeutet m. E. eine größere Anzahl von Treffern im 1. Rang und entsprechenden deutlichen Abfall auf den Folgerängen.

Ich gehe davon aus, das es zwischen 10 und 30 Treffern im 1. Rang geben wird. Ich vermute, dass viele auch kleine Systeme getroffen haben.

Zu verteilen sind etwa 240.000,- EUR.

Ich wage die Prognose, dass es für fünfstellig knapp wird im 1. Rang.

Aber dennoch für 32,- EUR Einsatz eine sensationelle Rendite. Chapeau!
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Roma »

hey tisch21,

herzlichen Glückwunsch. Du hast geschrieben, dass es schon dein 2. 13er war. Wie viel hast du bei deinem 1. abgeräumt, wenn ich fragen darf?
tisch21
Tipp-Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: 24. Feb 2008, 19:35

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von tisch21 »

war wie ich auch hier hoffe ein 'sehr guter' treffer, ein paar überraschungen dabei, mit gleichem system.
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 116
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Totalisator »

*
Zuletzt geändert von Totalisator am 3. Feb 2016, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 790
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Blitzer »

was für "seltsame" User doch wieder hier auftauchen....komisch komisch...
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von TippXer »

King hat geschrieben:Ich glaube nicht an den 13er hier, auch nicht an die von BobDylan. Hat auch relativ wenig mit gönnen zu tun, nur so vom Gefühl her. Scheine kann man sehr leicht bearbeiten und fälschen. Glückwünsche ohne vorherige Post mag ich grundsätzlich nicht und wird den Gewinnern wohl auch nicht sehr schmerzen, bei den Riesensummen. Nur meine Meinung.
häää?
wase meine genaue tue sage wolle mite dieses drittä poo...st sait janurao 2012 ?
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 116
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Totalisator »

TippXer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich glaube nicht an den 13er hier, auch nicht an die von BobDylan. Hat auch relativ wenig mit gönnen zu tun, nur so vom Gefühl her. Scheine kann man sehr leicht bearbeiten und fälschen. Glückwünsche ohne vorherige Post mag ich grundsätzlich nicht und wird den Gewinnern wohl auch nicht sehr schmerzen, bei den Riesensummen. Nur meine Meinung.
häää?
wase meine genaue tue sage wolle mite dieses drittä poo...st sait janurao 2012 ?
*
Zuletzt geändert von Totalisator am 3. Feb 2016, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Roma »

TippXer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich glaube nicht an den 13er hier, auch nicht an die von BobDylan. Hat auch relativ wenig mit gönnen zu tun, nur so vom Gefühl her. Scheine kann man sehr leicht bearbeiten und fälschen. Glückwünsche ohne vorherige Post mag ich grundsätzlich nicht und wird den Gewinnern wohl auch nicht sehr schmerzen, bei den Riesensummen. Nur meine Meinung.
häää?
wase meine genaue tue sage wolle mite dieses drittä poo...st sait janurao 2012 ?

Das mit dem Fälschen hat er nicht ganz unrecht, das kann man in 5-10 Minuten so hinbekommen, dass es echt aussieht. Aber ich glaube nicht, dass sich Bobdylan und tisch21 sich diese Mühe machen/gemacht haben, nur um für Aufsehen zu sorgen. Vor allen Dingen zeigen die Tipps von Bobdylan, dass er mit den großen Systemen und mit viel Analysen etc. an die Sache rangeht. Das würde er nicht einfach aus Spaß machen und das kann er nur machen, wenn er viel gewinnt. Aber sich diese ganze Mühe zu machen, nur um den Kick zu bekommen, dass man einen unechten 13er hat, ist ein wenig sinnfrei. Und Bobdylan würde dann doch nicht weiter Woche für Woche die Systeme vorher posten. Aber diese Scheine zu fälschen bedarf es keiner großen Mühe.
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Roma »

King hat geschrieben:
TippXer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich glaube nicht an den 13er hier, auch nicht an die von BobDylan. Hat auch relativ wenig mit gönnen zu tun, nur so vom Gefühl her. Scheine kann man sehr leicht bearbeiten und fälschen. Glückwünsche ohne vorherige Post mag ich grundsätzlich nicht und wird den Gewinnern wohl auch nicht sehr schmerzen, bei den Riesensummen. Nur meine Meinung.
häää?
wase meine genaue tue sage wolle mite dieses drittä poo...st sait janurao 2012 ?
Ich bin erst seit 5 Jahren in Deutschland und bemüht mich zu verbessern. Schön, dass du das lustig findest, spricht für deine geistige Reife.
Dafür hast du aber eine wahnsinnig gute Rechtschreibung!! Respekt. Das kriegen manchmal die Einheimischen nicht hin :D
luber
Tipp-Spezialist (lu)
Tipp-Spezialist (lu)
Beiträge: 2062
Registriert: 6. Aug 2007, 12:03

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von luber »

4 x :11er
3 x :10er

TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von TippXer »

Roma hat geschrieben:
King hat geschrieben:
King hat geschrieben:Ich glaube nicht an den 13er hier, auch nicht an die von BobDylan. Hat auch relativ wenig mit gönnen zu tun, nur so vom Gefühl her. Scheine kann man sehr leicht bearbeiten und fälschen. Glückwünsche ohne vorherige Post mag ich grundsätzlich nicht und wird den Gewinnern wohl auch nicht sehr schmerzen, bei den Riesensummen. Nur meine Meinung.
Ich bin erst seit 5 Jahren in Deutschland und bemüht mich zu verbessern. Schön, dass du das lustig findest, spricht für deine geistige Reife.
Dafür hast du aber eine wahnsinnig gute Rechtschreibung!! Respekt. Das kriegen manchmal die Einheimischen nicht hin :D
lol der war gut roma

@King > im ernst

mein kommentar bezog sich NICHT auf irgendwelche rechtschreibung oder grammatik.
mach selbst wahrscheinlich mehr fehler als die meisten..egal nach welcher rechtschreibreform
sondern das du in fast 2 jahren gigantische 2 ! posts gemacht hast um im 3 post heute bobdylan und tisch21 zu unterstellen..
alles wäre gefaked und gelogen

das ist doch sowas von dämlich

sollte lotto morgen verkünden, der jackpot ist NICHT geknackt
oder verkünden der jackpot-gewinner kommt NICHT aus bayern
okay da würde ich dann auch etwas nachdenklich werden..
aber das halte ich für höchst abwegig
Auriga
Tipp-Spezialist (aur)
Tipp-Spezialist (aur)
Beiträge: 3253
Registriert: 22. Sep 2007, 20:54
Wohnort: Hamburg

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Auriga »

Meinen Glückwunsch für den :13er an @tisch21. Ich sehe den Gewinn bei 50 bis 100 Teuro durch Mehrfach-Jackpot.
Ob Krone oder nicht sollte dann egal sein. :wave
Je genauer du planst, :shock: umso härter trifft dich der Zufall
Herrmann
Tipp-Kenner
Beiträge: 147
Registriert: 21. Mär 2013, 19:37

Re: D * 13er-Wette 17./18.08.2013 (Buli#2, 2. Liga, ENG) -3.

Beitrag von Herrmann »

Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Bei mir siehts so aus :nix die einzige 0 hat mich dann rausgehauen.
Allen eine gute Woche!!!
Antworten

Zurück zu „2013“