D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Antworten
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von calli »

hallo

nochmal zum fall pechvogelhochzehn

diese quittung wurde mir von ihm übermittelt da er ja hier gesperrt wurde zum wiederholtem male

nun sagt mir (ich bin kein profi)....ist das der 13er oder nicht

wenn ja sollte man die sperre aufheben

Bild
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Klaus »

@ calli

ob pechvogelhochzehn gesperrt worden ist, weiß ich nicht (ich bin ja nicht der Admin), jedenfalls wurden, wie sicher viele von uns gesehen haben, seine Gewinnmitteilungen gelöscht.

Zum wiederholten Male vermeldet pechvogelhochzehn seine Gewinnchancen, wenn fast alles gelaufen ist, ohne dass er seine Tipps hier vorher einstellt, so wie es alle anderen auch machen. Gewinnmeldungen ohne vorheriges Einstellen der Tipps entspricht nunmal nicht den Regeln dieses Forums und es verärgert viele User (m.E. völlig zu Recht), die sich die Mühe machen, ihre Tipps rechtzeitig zu posten.

Augenscheinlich spielt pechvogelhochzehn ein Großsystem als Vollsystem! Das könnte er ohne viel Aufwand hier vorher eingeben und würde das Forum mit seinem Großsystem sehr bereichern, wie es bobdylan ja auch macht. Warum tut er es nicht? Großsysteme als Vollsysteme gespielt, finde ich sehr spannend, wenn man sie denn auch vorher sehen kann.

Warum stellt pechvogelhochzehn zum wiederholten Male seine Tipps nicht vorher ein und meldet sich nur, wenn er gewonnen hat? Wenn man Anerkennung für seinen 13er bekommen möchte, dann gehört es auch dazu, dass man seine Tipps vorher zeigt, Denn nur so "offenbart" man sich auch, wenn man einen Tipp in den Sand gesetzt hat.

Aber pechvogelhochzehn war immer nur da, wenn er gewonnen hat und nix war von ihm zu sehen, wenn er verloren hat. Und dies ist m.E. eben nicht OK! So macht Forum keinen Spaß!

Es ist doch ganz einfach: pechvogelhochzehn nimmt sich ein Beispiel an bobdylan und postet sein Großsystem rechtzeitig. Dann werden ihm auch die Daumen gedrückt, wie jedem anderen auch! Ist doch eigentlich ganz einfach. Oder?

....... dann noch meinen Glückwunsch zu den 12ern von Markus und Roma...... vielleicht habe ich ja mit mit Prognose unrecht, und der 12er wird doch dreistellig..... :wink:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Egon »

Also der Schein sieht erstmal echt aus (sicher könnte man ihn fälschen, aber das glaube ich nicht)., aber Klaus hat zum User pechvogelhochZehn schon genügend gesagt. Ergänzend dazu vielleicht noch 2 Punkte:

1.) Der User hat in der kürzeren Vergangenheit Systeme gespielt, die weit über 3000 Reihen umfassten, was nach neuen Glückspielsvertrag gar nicht möglich wäre.

2.) Der User hat seine Beiträge im Nachhinein editiert und zum Teil sogar selbst gelöscht. Sowas macht einen nicht grade glaubwürdig.

Wenn User pechvogelhochZehn analog zu BobDylan seinen schein im Vorhinein posten würde gäbe es kein Problem. Aber so wie sein Verhalten hier im Forum ist, hat er im Forum nichts zu suchen und ist unerwünscht!

P.S.

DIe Spielauftragsnummer fehlt auf der Quittung und warum wurde die Losnummer geschwärzt?
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Egon »

Spieleinsatz bundesweit: 281.749,50 €
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Labbi-100 »

Hallo,

allen Gewinnern Glückwunsch.
Wünsche allen 12 ern mindestens den 3 stelligen Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und gute Quoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Egon hat geschrieben:

Wenn User pechvogelhochZehn analog zu BobDylan seinen schein im Vorhinein posten würde gäbe es kein Problem. Aber so wie sein Verhalten hier im Forum ist, hat er im Forum nichts zu suchen und ist unerwünscht!

Ich stimme Egon zu.

Wer mag schon mit einer Fata Morgana mitfiebern.
Hier ist kein guter Wille mehr erkennbar.
Dabei ist doch alles so einfach. An Regeln halten. Ich war auch schon mal etwas verspätet.
Kurz von Abgabetermin Schein abgegeben. Dann nach Hause und einstellen. Bin aber immer bemüht es pünktlich zu schaffen.

Labbi-100
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Egon »

Spieleinsatz bundesweit: 281.749,50 €

Gewinnklasse Anzahl Gewinner Quote in Euro

1 (13 Richtige) 59 596,90

2 (12 Richtige) 1.059 33,20

3 (11 Richtige) 7.484 4,70

4 (10 Richtige) 29.035 1,20
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Roma »

Wow Hammerquoten :shock: :cry:
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Labbi-100 »

Schade, das die Quoten so niedrig sind.
Da hat man einen 12er und dann das. Aber so ist die 13er Wette. Mich hat es auch schon öfter getroffen.
Diesmal habe ich aber keinen Gewinn.
Auf ein Neues - mit guten Quoten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Labbi-100 :neutral:
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Aufsteiger »

Wenn ich mir den geposteten Schein im Vollsystem ansehe, dann wird kein großer Gewinn übrig geblieben sein (eh nur durch die Nebengewinne) bei dem Einsatz und den Quoten. Ist schon bitter, wenn man nen :13er hat und dann fast noch draufzahlen muss :oops:
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 790
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Blitzer »

Klaus hat geschrieben:@ calli

ob pechvogelhochzehn gesperrt worden ist, weiß ich nicht (ich bin ja nicht der Admin), jedenfalls wurden, wie sicher viele von uns gesehen haben, seine Gewinnmitteilungen gelöscht.

Zum wiederholten Male vermeldet pechvogelhochzehn seine Gewinnchancen, wenn fast alles gelaufen ist, ohne dass er seine Tipps hier vorher einstellt, so wie es alle anderen auch machen. Gewinnmeldungen ohne vorheriges Einstellen der Tipps entspricht nunmal nicht den Regeln dieses Forums und es verärgert viele User (m.E. völlig zu Recht), die sich die Mühe machen, ihre Tipps rechtzeitig zu posten.

Augenscheinlich spielt pechvogelhochzehn ein Großsystem als Vollsystem! Das könnte er ohne viel Aufwand hier vorher eingeben und würde das Forum mit seinem Großsystem sehr bereichern, wie es bobdylan ja auch macht. Warum tut er es nicht? Großsysteme als Vollsysteme gespielt, finde ich sehr spannend, wenn man sie denn auch vorher sehen kann.

Warum stellt pechvogelhochzehn zum wiederholten Male seine Tipps nicht vorher ein und meldet sich nur, wenn er gewonnen hat? Wenn man Anerkennung für seinen 13er bekommen möchte, dann gehört es auch dazu, dass man seine Tipps vorher zeigt, Denn nur so "offenbart" man sich auch, wenn man einen Tipp in den Sand gesetzt hat.

Aber pechvogelhochzehn war immer nur da, wenn er gewonnen hat und nix war von ihm zu sehen, wenn er verloren hat. Und dies ist m.E. eben nicht OK! So macht Forum keinen Spaß!

Es ist doch ganz einfach: pechvogelhochzehn nimmt sich ein Beispiel an bobdylan und postet sein Großsystem rechtzeitig. Dann werden ihm auch die Daumen gedrückt, wie jedem anderen auch! Ist doch eigentlich ganz einfach. Oder?

....... dann noch meinen Glückwunsch zu den 12ern von Markus und Roma...... vielleicht habe ich ja mit mit Prognose unrecht, und der 12er wird doch dreistellig..... :wink:




Dem drück ich mit Sicherheit als allerletztes die Daumen oder sonst noch etwas....der hat sich's total verkackt hier, sowas möchte Ich in diesem Forum nicht haben...

Wenn ein User der schon lange an Bord ist mal seine Tips später einstellt hat glaub keiner ein Problem damit und die Glaubwürdigkeit geht dadurch nicht verloren..aber so ein Einmalposter und Voll.... dem glaub ich überhaupt nichts....

Woltte mir eigentlich meine Meinung über Ihn sparen aber das musste jetzt sein!!!

Schmeißt ihn raus und gut ist...DEN BRAUCHEN WIR HIER NICHT!!!



Gruß Blitzer
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 790
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von Blitzer »

2mal :10er


Gruß Blitzer
markus72
Tipp-Spezialist (mas)
Tipp-Spezialist (mas)
Beiträge: 2410
Registriert: 31. Okt 2011, 12:35
Wohnort: Porz

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von markus72 »

markus72 hat geschrieben:1 x :12er , 2 x :11er und 12 x :10er
und 6 € in Super6 :grin:

Den Einsatz von 123,50€ wird es wohl leider nicht geben :oops:
Ich hab es fast vermutet , ohne ein einziges Unentschieden war es einfach zu glatt :(

Es bleiben inkl. Super6 immerhin 66,00€ , also knapp 50% :oops:
pehecrma
Tipp-Legende
Beiträge: 1037
Registriert: 15. Nov 2009, 11:47

Re: D * 13er-Wette 13./14.07.2013 (Frauen-EM 2013, CH, USA)

Beitrag von pehecrma »

Wenn das alles stimmt mit dem Tippschein, dann hätte der gesperrte User Anspruch auf folgende Gewinne:
1 X :13er = 596,90 €
12 X :12er = 398,40 €
62 X :11er = 291,40 €
180 X :10er = 216,00 €
Summe : 1502, 70 €

abzüglich seines Einsatzes in Höhe von 648,75 € ergibt sich ein Nettogewinn i. H. v. 853,95 €
Soll er sich drüber freuen, reich wird man bei diesen hohen Einsätzen nicht unbedingt. Ein Bankfehler und die Sache wäre dies Wochenende schwer ins Minus gegangen.
Zum Prozedere:
Wenn ich es irgendwie zeitlich schaffe, setze ich meine (kleinen) Tips hier vor Abgabetermin rein, oder ich laß es bleiben.
mfg allen Usern hier !
Antworten

Zurück zu „2013“