D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jackpot

Antworten
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Aufsteiger »

@Hamlet: Meine Worte :-)
Aufsteiger hat geschrieben:Ein guter erster Schritt ist dabei immer, den anderen hier im Forum mit Respekt zu begegnen und jede Art von Beschimpfungen sein zu lassen. Und nicht immer direkt draufzuhauen, wenn mal jemand über die Stränge schlägt (nach dem Motto "der hat aber angefangen"). Das kann man zum Beispiel durch eine respektvolle, aber inhaltlich eindeutige PN durch die Moderatoren besser regeln als hier solche relativ sinnlosen Diskussionen zu führen. Ich denke, das kriegen wir alle hin oder?
Leider schaukelt sich eine solche Diskussion eben schnell hoch, wenn sich mal einer im Ton vergreift oder wenn man sich falsch verstanden oder persönlich angegriffen fühlt. Wir sollten alle nie vergessen, dass alles Geschriebene sehr schnell missinterpretiert werden kann, weil bestimmte Betonungen etc. eben nicht zu vernehmen sind und man deshalb nicht immer direkt weiß, wie man gewisse Sachen zu werten hat. Wir sollten das jetzt nicht im Detail ausschlachten, indem jeder sein Posting verteidigt, sondern lieber an gewissen Regeln arbeiten, damit solche Sachen so schnell nicht wieder passieren. Ich denke, dass wir hier eigentlich alle in der Lage und auch gewillt sind, respektvoll miteinander umzugehen.
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Labbi-100 »

Hallo,
bei mir fallen alle Tipps, wie folgt aus der Wertung:
1. nicht komplett eingestellt
2. die extrem verspäteten, wenn z Bsp. Bundesligaspiele am Samstag schon beendet sind.
3. die nicht nachvollziehbar sind.

Bis wann muß im Forum ein Tipp eingestellt sein??????????????
15.oo h ist in der Regel Annahmeschluß.
Für mich persönlich reicht 15.30 h aus. Mit Spielbeginn der 13 Wette ist für mich SCHLUß.

Labbi-100




.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Aufsteiger »

Also m.E. ist es erst mal wichtig, dass die Tipps überhaupt gepostet werden und zumindest ersichtlich ist, wo Banken und ZW gespielt sind. "Nachvollziehbar" ist ja ein dehnbarer Begriff. Wenn wir unsere prozentuale Tippverteilung posten, kann man damit erst mal auch wenig anfangen. Genauso unsinnig ist es, 500 einzelne Reihen zu posten (wenn normal eingestellt), dann platzt das Forum aus allen Nähten und keiner guckt sich die Reihen im Detail an.

Vielleicht können die Moderatoren ja mal einen Vorschlag posten oder einen separaten Thread dafür eröffnen. Das sollte schon offiziell begleitet werden, damit es am Ende auch verbindlich ist. Und dann noch mal meine Bitte an die PC-Experten, einen Thread zu eröffnen, wo erklärt wird, wie man einfach uns schnell und übersichtlich Tipps aus bestimmten Formaten/Programmen hier einstellt.
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Labbi-100 »

Hallo,

Mir fällt hierzu nur noch zum Abschluß ein Satz ein. Mein eigenes Motto:

Der gute Wille macht viel.................................
Das kann man auf alle Lebenslagen beziehen.
Jetzt kommt es auf den guten Willen an.

Die Sache ist relativ einfach - für mich haben die Moderatoren das letzte Wort!


Ich packe gerade. Mir stehen ca. 350 km fahrt zum Tierarzt bevor. Alle anderen konnten nicht tasten. Totalausfall. Ohne diese Tierärztin und in dem ich das Urteil anderer Tierärzte angezweifelt habe, wäre meine Laika schon lange im Hundehimmel.

Labbi-100
Roma
Tipp-Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 15. Mär 2012, 14:17

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Roma »

Labbi-100 hat geschrieben:Hallo,

Mir fällt hierzu nur noch zum Abschluß ein Satz ein. Mein eigenes Motto:

Der gute Wille macht viel.................................
Das kann man auf alle Lebenslagen beziehen.
Jetzt kommt es auf den guten Willen an.

Die Sache ist relativ einfach - für mich haben die Moderatoren das letzte Wort!


Ich packe gerade. Mir stehen ca. 350 km fahrt zum Tierarzt bevor. Alle anderen konnten nicht tasten. Totalausfall. Ohne diese Tierärztin und in dem ich das Urteil anderer Tierärzte angezweifelt habe, wäre meine Laika schon lange im Hundehimmel.

Labbi-100
Wünsche deiner Laika alles Gute!! :wink:
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von TippXer »

können nur die spiele nürnberg-fürth und braunschweig-aue sein zu 99.9%,
die diese extrem wenigen gewinner in im 1. und 2. rang erzeugt haben

bei nürnberg-fürth haben sicher viele sich gesagt, nürnberg wird nicht so blöd sein gegen einen so-gut-wie absteiger nicht zu gewinnnen
und damit auch dann die chance auf einen europa-pokal-platz zu plätten

selbst bei einem X wären wahrscheinlich 10mal soviele gewinner jeweils im 1. unda 2. rang gewesen
weil das ja ein derby ist und damit letzlich auch kein echtes heimspiel für nürnberg

und bei braunschweig-aue haben sicher viele gedacht, die sind doch nicht so blöd gegen aue (die im sicheren mittelfeld stehen) und vor eigenem publikum den (praktisch) sicheren aufstieg liegen zu lassen
bei dann 12 punkten vorsprung und 4 spieltage (=12 punkte max.) vor schluss

die aktuelle heimbilanz von braunschweig zeigt vielleicht das problem

aber nach den spielen ist man ja immer soooo schlau :-)
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Labbi-100 »

Hallo,
1x. :11er
2x. :10er
Gesamtgewinn: 99,60 Euro. Was für eine Überraschung!!!

Konnte nicht fahren - Auto defekt. Steht jetzt in der Werkstatt.

@roma
Danke für die guten Wünsche.
Bitte stelle beim nächsten mal den Tipp in time einfach rein.
Alles andere, werde ich von meiner Seite her nicht akzeptieren.
Der gute Wille macht viel....und zählt.
Es ist nicht schön, wenn hier eine so unnötige Aufregung herrscht. Alles vermeidbar.
Die 2. Bundesliga zu tippen - ist nächsten Sonntag schwerer, finde ich.

Labbi-100
Antworten

Zurück zu „2013“