D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jackpot

Antworten
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Hamlet »

Samapal hat geschrieben:du hast doch mein System in frage gestellt. Und das habe ich so verstanden und ich habe geantwortet das ich mit einer Software gemacht habe. System hat unter 600 Reihen und so viele 13er Chancen hat es nicht weil es ja 3 Banken schon durch sind immer noch 7 Dreiwege bleiben. Man wir hier in letzter Zeit sinnlos angemacht das verstehe ich nicht wurdet ihr so oft hier mit falschen Tipps früher enttäusch???? Naja egal.
Herrgott noch mal, stell doch einfach deine Reihen ein und fertig!
Samapal
Tipp-Legende
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Jul 2011, 01:29

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Samapal »

Ich habe doch schon geschrieben das es mit einer Software gemacht wurde leider ist es so das bei dieser Software die Reihen nicht einfach so im txt. Datei sind. Deswegen habe ich auch geschrieben das wenn sich einer diese holt wird mich verstehen wieso ich die Reihen nicht poste ich könnte schon aber das wäre viel Arbeit da müsste ich jede Reihe selber aufschreiben.
Ich habe ein oder zweimal hier eine Quitung gepostet und wurde angemacht wieso ich vorher den Tipp nicht gepostet habe. Jetzt ist es andersrum und werde angerempelt wieso ich keine Reihen poste kann vielleicht einer verstehen wieso ich mittlerweile ein wenig allergisch drauf reagiere? Ich hoffe ja.
Zu dem Tipp nochmal wahrscheinlich wird es ehe nur ein 11er und ein paar 10er und ich mache einen minus aber ich poste trotzdem nacher die scheine mit dem Gewinn und hoffe das ich bei den nächsten Runden etwas Vertrauen genießen kann.
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von calli »

ich nutze auch eco,,,und die reihen einstellen dauert max 3 minuten !!!!
Samapal
Tipp-Legende
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Jul 2011, 01:29

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Samapal »

calli hat geschrieben:ich nutze auch eco,,,und die reihen einstellen dauert max 3 minuten !!!
erkläre mir bitte per pn dann mache ich es auch so dann sind hoffentlich alle Zweifel endlich weg.


vielleicht wenn du 6 min Zeit hast kannst du ja auch bitte die Reihen einstellen muss jetzt weg bin erst mal in Köln
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Aufsteiger »

Unsere potenziellen :13er -Reihen:

Bild

Privat längst raus aus allem (falscher ZW und bewusst auf hohe Quoten gesetzt).
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Aufsteiger »

Ich klinke mich kurz mal mit nem konkreten Vorschlag in diese ewige Diskussion ein, die hier irgendwie immer wieder aufkommt und im Grunde doch jeden nur nervt.

Zum einen fände ich es sinnvoll, wenn wir einen Thread eröffnen, wo die "Techniker" und PC-Experten unter uns mal die unterschiedlichen Möglichkeiten erklären, wie man seine Tipps/Reihen etc. schnell, einfach und übersichtlich hier einstellen kann. Damit wäre ja vielen schon geholfen.

Dazu schlage ich vor, dass die Moderatoren sich mal generell auf gewisse "Verhaltensregeln" in diesem Thread einigen, auch was das Einstellen von Tipps angeht. Damit wir eine für alle verbindliche Grundlage haben und dadurch diese ewigen Diskussionen enden, die sicher auch viele interessierte Noch-Nicht-Aktiv-User abschrecken, sich hier aktiv zu beteiligen. Wer sich nicht an diese Regeln hält, dessen Beiträge können dann von den Moderatoren gelöscht werden, ohne dass es da einen Grund zur Diskussion gibt (weil die Regeln ja klar definiert sind).

Ansatzpunkte für diese möglichen Regeln:

Was wollen wir denn in diesem Forum eigentlich haben und worum geht es uns (den meisten jedenfalls)? Es geht sicherlich um das Mitfiebern und Mitfreuen und Mitleiden, wenn es am Ende um die möglichen großen Gewinne geht. Das ist natürlich nur dann auch möglich, wenn die Gewinnchancen rechtzeitig gepostet werden und wenn die Tipps auch glaubwürdig sind. Das erreicht man nur dann, wenn man nicht vorher schon Vertrauen verspielt hat und wenn man zumindest irgendwas halbwegs Aussagekräftiges vor Spielbeginn gepostet hat.

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass jeder vorab (oder sobald zeitlich möglich, denn es kommt ja immer mal was dazwischen) zumindest mal grob einstellt, was er getippt hat. Also entweder eine prozentuale (oder auch absolute) Verteilung der Tipps auf 1, 0 und 2 bei jedem Spiel, die Tippreihen selbst (wobei das bei einer größeren Anzahl m.E. wenig Sinn macht, weil sich das eh keiner im Detail ansieht) oder aber wenigstens eine Angabe, bei welchen Spielen man mit Banken, ZW und DW gearbeitet hat (was ja bei den meisten der Fall sein dürfte). Wenn jemand wirklich relativ "wild" (oder auch ganz gezielt) alle Spielausgänge berücksichtigt, also nur DW spielt, dann könnte man ja zumindest mal verlangen, dass die gespielten "Filter" benannt werden (also z.B. x bis y Heimsiege etc.). Wenn jemand nur "blind" viele Reihen tippt, dann kann man da ja so posten. Dann brauche ich persönlich auch keine Reihen, denn die Chance, so zu gewinnen, ist minimal. Dann reichen mir auch die potenziellen Gewinnreihen am Ende, um dann mitzufiebern (und danach dann die Quittung vom Gewinn).

Zudem würde ich vorschlagen, dass man spätestens am Sonntag VOR der 2. Liga die noch verbliebenen Gewinnchancen und bei :13er-Chancen auch die konkreten Reihen einstellt. Wenn es wie bei Samapal dann mal 60 Reihen oder so sind, dann sollte es reichen, wenn man wieder angibt, wie die Verteilung ist oder welche Spiele jetzt zur Bank oder zum ZW geworden sind. Die Mühe darf man sich durchaus machen, dafür fiebern dann auch alle mit bis zum Schluss.

Das sind nur meine Gedanke dazu und Anregungen, die nicht genau so übernommen werden müssen. Aber irgendwie sollte man sich hier mal einigen, damit wir das Forum durch sowas nicht kaputt diskutieren, denn dafür ist es hier doch viel zu schön!
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von calli »

13er Strategen

nach liga 2, bleiben noch 4 reihen

7 VfB Stuttgart - SC Freiburg •••·················2222
‚ 8 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth ··2200

12 Tottenham Hotspur - Manchester City ••···2010
13 FC Liverpool - Chelsea London •••············0001

:wave :wave :wave
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von malik »

@
Bild
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Labbi-100 »

Hallo,
ob ich noch auf :13er Kurs bin kann ich nicht sagen. Habe die a,b Tabelle nicht zur Hand
Bis jetzt ist :12er sicher.

2733:

‚ 7 VfB Stuttgart - SC Freiburg •••·················1. :lol:
‚ 8 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth ···.1. :shock:
12 Tottenham Hotspur - Manchester City ••···...02. :shock:
13 FC Liverpool - Chelsea London •••···········.10. :lol:

2670:

‚ 7 VfB Stuttgart - SC Freiburg •••·················10. :lol:
‚ 8 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth ···..1. :shock:
12 Tottenham Hotspur - Manchester City ••···..02. :shock:
13 FC Liverpool - Chelsea London •••···········10.... :lol:
Bin leider nicht mehr dabei!!!

Einen Fehler kann ich mir noch erlauben, um sicher in der Gewinnklasse zu bleiben.
Es kommt jetzt noch schlimmer für mich. Ich hatte Tottenham zuerst auf eins. Das war dann doch zu absurd für mich.
Es darf doch nicht wahr sein.. Zur Zeit ärgere ich mich richtig. Für noch einen Fehler, wäre ich jetzt schon fast dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gab es noch nie.
Man City lag bis zur Halbzeit 0:1 in Führung. Dann war ich mit Laika spazieren. So ein Elend. Hoffentlich geht noch was daneben. Dann ist der Sonntag wieder gerettet. Werde den ersten, nicht abgegebenen Schein jetzt vernichten.
Wenigsten habe ich die 2.Liga mal auf Kurs bekommen. Erz Aue habe ich nicht über den Weg getraut.

Bleibt ein :11er oder :10er . Geh mal vom schlechtesten aus. Alles andere wäre heute ein Wunder.!!!!
Ich weiß nicht, was ich gewonnen habe!!!
Labbi.-100.
Zuletzt geändert von Labbi-100 am 21. Apr 2013, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10838
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Aufsteiger »

Schade, Freiburg zu spät aufgewacht, hätten ein Remis gebraucht. Da bleibt übrig:

Nürnberg 1 + Liverpool 1: 1 x :11er + 4 x :10er
Nürnberg 1 + Liverpool 0: 3 x :10er
Nürnberg 1 + Liverpool 2: 2 x :10er

Nürnberg 0 + Liverpool 1: 1 x :12er + 1 x :11er + 8 x :10er
Nürnberg 0 + Liverpool 0: 2 x :11er + 7 x :10er
Nürnberg 0 + Liverpool 2: 2 x :11er + 5 x :10er

Nürnberg 2 + Liverpool 1: 1 x :11er + 1 x :10er
Nürnberg 2 + Liverpool 0: 2 x :10er
Nürnberg 2 + Liverpool 2: 2 x :10er
Samapal
Tipp-Legende
Beiträge: 1739
Registriert: 28. Jul 2011, 01:29

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Samapal »

bei
Nürnberg 2 + Liverpool 1 wäre ein guter :12er drin aber sowas kommt leider wahrscheinlich nicht
also wahrscheinlich bleibt ein standert gewinn 1 bis 2 :11er und 8 bis 9 :10er die waren mir ja schon am Samstag sicher. Also die ganze Aufregung umsonst :roll:
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Egon »

2mal 10er für Original-13er-TG
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Egon »

Samapal hat geschrieben:Das System wurde in frage gestellt. Und das habe ich so verstanden und ich habe geantwortet das ich mit einer Software gemacht habe. System hat unter 600 Reihen und so viele 13er Chancen hat es nicht weil es ja 3 Banken schon durch sind immer noch 7 Dreiwege bleiben. Man wir hier in letzter Zeit sinnlos angemacht das verstehe ich nicht wurdet ihr so oft hier mit falschen Tipps früher enttäusch????
Das ist nicht das Problem, du hättest einfach nur vernünftig auf die Rückfragen antworten müssen.
Stattdessen regst du dich auf, dass du hier angeblich angemacht wirst, kein Funken von Selbstreflektion.
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von calli »

den 13er Strategen bleibt

3-mal 11er und 6-mal 10er

:wave :wave :wave
Labbi-100
Tipp-Legende
Beiträge: 2165
Registriert: 23. Okt 2012, 21:13
Wohnort: NRW

Re: D * 13er-Wette 20./21.04.2013 (Buli#30, 2. Liga, GB) Jac

Beitrag von Labbi-100 »

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
Dieser Sonntag hatte es in sich!!!

Wagt jemand eine Gewinnprognose.
Ich kann das diesmal garnicht mehr einschätzen. Passe total!
Labbi
Antworten

Zurück zu „2013“