D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3. JP-

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Joerschi »

Alter Schwede.
Glückwunsch allen Gewinnern und besonders bobdylan.
Die Quoten rocken - hätte ich in der Höhe nicht gedacht (ehrlicheweise hätte ich sogar zu ca. 30% den JP fallen sehen).

Aber so... auf gehts!
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
CelticMatt
Tipp-Spezialist (ce)
Tipp-Spezialist (ce)
Beiträge: 1849
Registriert: 14. Aug 2010, 13:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von CelticMatt »

Glückwunsch insbesondere an bobdylan.Die nächste Platte ist finanziert :smile: .

Wie bereits geschrieben, freuen wie Statistik-Freaks uns auch über eine Fastverdreifachung des Einsatzes und greifen kommendes WE wieder an!
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von bobdylan »

Samapal hat geschrieben:geil wäre mit soviel geld im rücken noch ein angriff mit einem voll auf den 13er dieser woche vielelicht hast du nochmal glück :smile:
Man sollte das Glück nicht überstrapazieren. Natürlich wird es einen Schein geben, aber es muß wirklich alles passen und Du darfst dir keinen Fehler erlauben. Das kostet viel viel Zeit und Nerven. Jetzt bin ich einfach nur leer und möchte genießen. Und meine Frau die oft genervt ist von dem vielen Fußball möchte auch ein bißchen Geld ausgeben. Soll sie!

Du mußt auch dran sein. Am Samstag entgingen mir 17.000,- EUR Gewinn bei den Privaten, nur weil der hochüberlegene KSC trotz vierer Großchancen gegen den Patienten Saarbrücken den Ball nicht über die Linie bekommt.

Nein nein, der der da oben die Fäden zieht, muss dir auch noch wohlgesonnen sein.

Deshalb wird es auch wieder Spenden für soziale Zwecke von mir geben.

Ein dankbarer und glücklicher bobdylan.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Klaus »

Auch von meiner Seite Glückwunsch bobdylan! :tumbs Da freut man sich doch auch gleich auf Deine neuen Tippausarbeitungen. Macht das Forum ja auch spannender. Die "Kriegskasse" ist gefüllt :cool:

Und was für ein hoher Einsatz: über 900 000! Nächste Woche wird sicher die 1 Mio Grenze geknackt. Und dann gehts um fast eine halbe Mio. Sowas werden wir wohl kaum nochmal wieder erleben.

Und was für Quoten! Und dass ich mit meinen zwei :10er noch meinen Einsatz mehr als verdreifache freut mich natürlich auch besonders.
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von TippXer »

bobdylan hat geschrieben: .....
Deshalb wird es auch wieder Spenden für soziale Zwecke von mir geben.
.....
jetzt übetreib mal nicht und dreh nicht gleich durch :grin:
schön erst an die familie und an sich denken
was wünscht sich deine frau? porsche boxster in gold-lackierung?

und wenn dann noch was übrig ist (was ich nicht glaube)
davon italienische liga am europäischen gerichtshof für fussball-ethik verklagen :mrgreen:
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 116
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Totalisator »

*
Zuletzt geändert von Totalisator am 3. Feb 2016, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Onkelz »

Glückwunsch @bobdylan :tumbs

Also bei der Quote- und zwei Zwölfer ist eh ein 13-er ^^ - sollte man bei Quittungsnachweis ihn auch so ein Pokal für die Ewigkeit rüberschlenzen !

:prost
calli
Tipp-Legende
Beiträge: 1647
Registriert: 14. Okt 2007, 20:23

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von calli »

:tumbs :tumbs :tumbs dickes ding,,,bobdylan :tumbs

Quittungsnachweis nicht vergessen :tumbs ,,,geht ja fix sowas hier reinstellen :tumbs
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18554
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Egon »

Einen Pokal gibt es nicht, den darf es nur für den 13er geben. Ansonsten müsste man diverse 12er aus den letzten Jahren nochmal hinterfragen.
Man könnte aber natürlich aber einen Titel ala Höchster Gewinn in 13er auf Betting planet spendieren um seine Leistung zu würdigen. Allerdings bedarf es dafür auch einen Nachweis, ich meine, der Wetteinsatz war ja nicht ohne und hat sich sehr gut rentiert.
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von bobdylan »

Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Joerschi »

bobdylan hat geschrieben:Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
wandle pdf in Adobe in jpg (File>Export>Image>jpg), upload des jpg auf http://www.pic-upload.de/ und von dort direkt den angezeigten Link hier rein posten :wink:
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Pauli »

bobdylan hat geschrieben:Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
Die letzten Ankündigung, den Gewinnschein einzustellen, blieb leider folgen- und tatenlos.

Ich glaube erst an Bodylans Gewinn, wenn ich den Schein hier sehe. Ein so großes und teures System einzustellen und dann zu gewinnen, ist nicht unbedingt so schwer. Natürlich hätte das Ergebnis ausfallen können, aber wer so viel riskiert und so viele Dreiwege spielt, hat logischerweise viel mehr Chancen als der Normalspieler...

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Bodylan diesmal. Aber vermutlich scheitert es mal wieder an irgend welchen Problemen. Diesmal ist das das PDF Problem. Letztes Mal war er nicht freigeschaltet. Was kommt nächste Woche? Ein 24.000 Euro System? Wieder ohne Gewinnnachweis?

@Aufsteiger: Glückwunsch zu Eurem Gewinn, wurde ja mal wieder Zeit!
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von bobdylan »

Pauli hat geschrieben:
bobdylan hat geschrieben:Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
Die letzten Ankündigung, den Gewinnschein einzustellen, blieb leider folgen- und tatenlos.

Ich glaube erst an Bodylans Gewinn, wenn ich den Schein hier sehe. Ein so großes und teures System einzustellen und dann zu gewinnen, ist nicht unbedingt so schwer. Natürlich hätte das Ergebnis ausfallen können, aber wer so viel riskiert und so viele Dreiwege spielt, hat logischerweise viel mehr Chancen als der Normalspieler...

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Bodylan diesmal. Aber vermutlich scheitert es mal wieder an irgend welchen Problemen. Diesmal ist das das PDF Problem. Letztes Mal war er nicht freigeschaltet. Was kommt nächste Woche? Ein 24.000 Euro System? Wieder ohne Gewinnnachweis?

@Aufsteiger: Glückwunsch zu Eurem Gewinn, wurde ja mal wieder Zeit!


Was habe ich Ihnen getan? Meinen Sie wirklich ich muß hier irgendwas beweisen?

Ich bin extra in einen Copyshop gegangen, habe meinen Schein scannen und mir als pdf.datei schicken lassen.

Woher soll ich wissen, das hier keine pdf Dateianhänge erlaubt sind?

Und im Januar bis weit in den Februar hinein, war ich für Dateianhänge nicht freigeschaltet.

Welche Laus ist Ihnen über die Leber gelaufen, Pauli hat doch gewonnen?

Ich bin echt verärgert!

Ich bin eben nicht so technikaffin.
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Pauli »

bobdylan hat geschrieben: Meinen Sie wirklich ich muß hier irgendwas beweisen?
Nein, beweisen Sie musst Du hier gar nix. Nur das Einstellen riesiger für die meisten unbezahlbarer Systeme oder aber erst im Nachhinein mit einem Riesengewinn zu prahlen spricht nicht für Seriösität.
Erst recht nicht, wenn man erst 11 Beiträge hat.

Wie gesagt: Ich glaube Dir gar nix, und das hat nichts mit St. Pauli zu tun, sondern aus den oben genannten Gründen! Würdest Du seit Monaten Deine Tipps posten, würde Dir auch jeder abnehmen, wenn Du glücklicherweise mal sehr gut gewinnst.
Aber bei 2 Gewinnmeldung, die eine sogar ohne zuvor die Tipps zu posten, kann ich Dir einfach nicht glauben.

Jedoch: Glauben tut man in der Kirche, im Internet ist doch eh fast alles Fake :wave
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Romi69
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 17. Okt 2007, 12:07

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Romi69 »

Bild



Hallo bobdylan,so habe ich das damals gemacht,du kannst das auch-
Antworten

Zurück zu „2013“