D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3. JP-

Antworten
Romi69
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 17. Okt 2007, 12:07

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Romi69 »

Bild


oder das 10 richtige von gestern
wettjunkie
Tipp-Spezialist (wj)
Tipp-Spezialist (wj)
Beiträge: 840
Registriert: 21. Dez 2009, 14:39

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von wettjunkie »

:wave

@bobdylan

Wie ich gelesen habe hast du genau das gleiche Problem mit dem hochladen der Gewinnbestätigung bereits bei deinem 1sten angeblichen fetten Gewinn erwähnt (im Januar). Also eigentlich hättest du es Wissen müssen das es so nicht geht.....Bei deinem 1sten Treffer im Januar hast du nicht mal das System gepostet. Diesmal muss man sagen das System steht ok, aber ein Vollsystem mit über 1300€ Einsatz abgeben, und das als Einzelperson bürgt immer Skepsis. Die Frage ist auch hast du jetzt seit Januar immer diesen hohen Einsatz gespielt oder nur zufällig dieses WE?

Den Gewinn nachzuweisen ist eigentlich ganz einfach kannst doch deine Spielauftragsnummer angeben, dann kann jeder den Gewinn selbst kontrollieren. Weiß zwar nicht aus welchem Bundesland du kommst aber ist eigentlich total easy und sollte überall funktionieren.

Abgesehen davon ist es mir ehrlich gesagt eh Wurst weil ich hab ja nix davon :rofl: :rofl: :rofl:


Allen Gewinnern Glückwunsch zu diesen Hammerquoten!

gruß junkie :cry:
Pauli
Tipp-Spezialist (pau)
Tipp-Spezialist (pau)
Beiträge: 1653
Registriert: 4. Mär 2008, 07:40

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Pauli »

Romi69 hat geschrieben:Bild



Hallo bobdylan,so habe ich das damals gemacht,du kannst das auch-
Wetten nicht :?:
EM: Tausche 1 x D - Ungarn in Stuttgart oder 3 x #15 oder 3 x #24 gegen 2-3x VF in Hamburg (#46). Kein Verkauf!
Samapal
Tipp-Legende
Beiträge: 1789
Registriert: 28. Jul 2011, 01:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Samapal »

ich denke mal vielle sind neidisch so wie ich :lol: und schreiben sowas aber nicht beachten und das geld gut anlegen :cool:
Romi69
Tipp-Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: 17. Okt 2007, 12:07

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Romi69 »

Bild



oder 12 richtige von 01.12.2012
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von TippXer »

bobdylan hat geschrieben: Ich bin extra in einen Copyshop gegangen, habe meinen Schein scannen und mir als pdf.datei schicken lassen.
Woher soll ich wissen, das hier keine pdf Dateianhänge erlaubt sind?
kauf dir doch morgen so ne drucker/scanner kombination,
so teil kann man immer brauchen
und du kannst alles, was du einscannen bzw kopieren willst,
auch ganz einfach als datei in deinen PC/Mac reinladen
und per mail verschicken oder eben uploaden
hardy
Tipp-Spezialist (har)
Tipp-Spezialist (har)
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2010, 20:54
Wohnort: wild West-Allgäu

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von hardy »

Glückwunsch an alle Gewinner, auch an bobdylan, ich glaub ihm :tumbs

bei mir, wie die vielen Wochen zuvor: :nix

hab mir grad den nächsten Spieltag angesehen, einfach wird das aber auch nicht :shock:
aber werd meine Strategie mal überdenken und was anderes probieren, kann leider keine VEW-Scheine
in Bayern abgeben, so wirds mit den Vollsystemen immer etwas teurer

hardy :kopp
Aboriginer
Tipp-Spezialist (ab)
Tipp-Spezialist (ab)
Beiträge: 585
Registriert: 24. Sep 2012, 10:20

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Aboriginer »

offen gesagt..................ich bin überzeugt, daß @ Bobdylan den Gewinn - Nachweis erbringen wird,
zumal es ihm sicher eine Genugtum sein wird " seine Kritiker " zu widerlegen..................

im übrigen.......ich bin wahrscheinlich von allen hier der, der Null Ahnung vom scannen....Pdf
und was auch immer fürn Zeug hat!

machs einfach so wie ich.........wenn 13er ein hoher Euro Gewinn oder was auch immer ansteht
schicke ich immer eine Kopie der Quittung oder des Spielscheins an die Betreiber hier und passt!

dauert halt ein wenig....................aber ist doch auch OK...............
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5407
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Klaus »

Joerschi hat geschrieben:
bobdylan hat geschrieben:Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
wandle pdf in Adobe in jpg (File>Export>Image>jpg), upload des jpg auf http://www.pic-upload.de/ und von dort direkt den angezeigten Link hier rein posten :wink:
Also ährlich: Mit dem Ratschlag käme ich nicht klar. Warum müssen PC-Freaks eigentlich die Sachen immer so "erklären", dass nur diejenigen es verstehen können, die es eh schon können? :wink:

@ bobdylan : Lass Dir doch von Egon einfach seine Adresse per PN geben und schicke ihme eine Kopie per Post zu. Oder per privater Email mit pdf-Anhang.

Ich würde mich freuen, wenn Du es jetzt als Herausforderung sehen würdest, es den Skeptikern hier zu zeigen, um dann für die Zukunft hier ein beständiges postendes und interessantes Forenmitglied zu werden. So viele Großtipper haben wir ja nicht viele. Der gute berkey ist ja auch schon seit langem nicht mehr da.

Inzwischen kann man die Sache auch so sehen; Diejenigen, die Dir den Gewinn glauben (so, wie ich - aus dem Bauch raus) hätten jetzt auch ganz gern die Genugtuung insb. den Skeptikern gegenübern dass ihr Bauchgefühl nicht getrügt hat.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5407
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Klaus »

Aboriginer hat geschrieben:offen gesagt..................ich bin überzeugt, daß @ Bobdylan den Gewinn - Nachweis erbringen wird,
zumal es ihm sicher eine Genugtum sein wird " seine Kritiker " zu widerlegen..................

im übrigen.......ich bin wahrscheinlich von allen hier der, der Null Ahnung vom scannen....Pdf
und was auch immer fürn Zeug hat!

machs einfach so wie ich.........wenn 13er ein hoher Euro Gewinn oder was auch immer ansteht
schicke ich immer eine Kopie der Quittung oder des Spielscheins an die Betreiber hier und passt!

dauert halt ein wenig....................aber ist doch auch OK...............
Da hatten wir doch glatt synchron die gleichen Gedanken! :cool:
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Joerschi »

Klaus hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:
bobdylan hat geschrieben:Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt.
wandle pdf in Adobe in jpg (File>Export>Image>jpg), upload des jpg auf http://www.pic-upload.de/ und von dort direkt den angezeigten Link hier rein posten :wink:
Also ährlich: Mit dem Ratschlag käme ich nicht klar. Warum müssen PC-Freaks eigentlich die Sachen immer so "erklären", dass nur diejenigen es verstehen können, die es eh schon können? :wink:
Habe bobdylan heute nachmittag schon via pn (auf seine Nachfrage via pn) angeboten, dass er mir die pdf privat mailt, ich wandle sie in ein jpg-Bildformat um, lösche ggf. Name etc raus und lade die Bilddatei auf pic-upload. Dann bekommt er von mir direkt den Code zugemailt, welcher hier nur noch ins Eingabefeld einkopiert werden braucht. Viel einfacher gehts nun nicht mehr.

Ich würde es bobdylan auch gern glauben und tendiere vom Bauchgefühl auch in Richtung Gewinn, aber Vertrauen sollte man sich (wenigstens einmal) verdienen. Wir haben im Forum einfach schon zu viele "Spinner" gehabt und niemand möchte sich irgendwann rückwirkend oft vera*** vorkommen. Wenn der Post dann kommt, sind alle happy. Ich freue mich auf bobdylans Mail.
Zuletzt geändert von Joerschi am 25. Feb 2013, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Aboriginer
Tipp-Spezialist (ab)
Tipp-Spezialist (ab)
Beiträge: 585
Registriert: 24. Sep 2012, 10:20

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Aboriginer »

@ Klaus

.....................da siehste mal. :wink:
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3224
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von TomPy »

bobdylan hat geschrieben:
...
Du mußt auch dran sein. Am Samstag entgingen mir 17.000,- EUR Gewinn bei den Privaten, nur weil der hochüberlegene KSC trotz vierer Großchancen gegen den Patienten Saarbrücken den Ball nicht über die Linie bekommt.
...
wow, da sprichst du einen interessanten Bereich an. War das ne Einzelwette? Bei welchem Booki war denn das?
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7768
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Joerschi »

TomPy hat geschrieben: wow, da sprichst du einen interessanten Bereich an. War das ne Einzelwette? Bei welchem Booki war denn das?
gute Frage. Außer Kombi oder enorm hoher Einsatz geht das eher schwierig.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Onkelz
Tipp-Spezialist (on)
Tipp-Spezialist (on)
Beiträge: 1788
Registriert: 27. Feb 2007, 23:15

Re: D * 13er-Wette 23/24.02.13 (Buli#23, 2. Liga, GB, I) -3.

Beitrag von Onkelz »

Onkelz hat geschrieben:Glückwunsch @bobdylan :tumbs

Also bei der Quote- und zwei Zwölfer ist eh ein 13-er ^^ - sollte man bei Quittungsnachweis ihn auch so ein Pokal für die Ewigkeit rüberschlenzen !

:prost
naja ich wollt kitzeln und hoffe nicht das der Ehrenpokal im Betting Panzerschrank verstaubt . Gönne jeden das Seine , aber ne Nachweis - dafür gibts verschiedene Wege - sollte nein darf , gerade bei dem Höchstgewinn auf der Plattform hier , nicht schwer fallen ... ansonsten ist deine Glaubwürdigkeit @ bobdylan komplett im Arsch . Und das bringst ja auch nicht - denn wer betrügt sich schon gerne selber .

Also hopp hopp :wave
Antworten

Zurück zu „2013“