D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Antworten
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von Klaus »

Na, da bin ich ja froh, dass ich @etjerhammi nicht zuviel prognostiziert habe.... :wink:

Danke für die Anerkennung meiner Quotenschätzungen, aber beim 12er und 11er hat @Joerschi nun aber die perfekteste Schätzung hingelegt - Da beißt die Maus keinen Faden ab....:
Joerschi hat geschrieben:Alles reines Bauchgefühl:

1) 1800 (inkl. JP)
2) 30
3) 4,20
4) 0,9

So, die JPs sind alle weg, auch die von 6aus45 - so kann man entspannt in die Winterruhe gehen.

Allen einen geschmeidigen Rutsch und viel Toto- und auch anderes Glück im neuen Jahr :wave
wettuhu
Tipp-Spezialist (wu)
Tipp-Spezialist (wu)
Beiträge: 2159
Registriert: 8. Okt 2007, 16:28
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von wettuhu »

Lieber Klaus ich ziehe meinen Hut,wie immer für diese exzellente schätzung :tumbs
Wer gegen den "Strom Tippt" wird irgendwann der Sieger sein.
etjerhammi
Tipp-Spezialist (et)
Tipp-Spezialist (et)
Beiträge: 122
Registriert: 1. Jan 2008, 17:59
Wohnort: BaWü

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von etjerhammi »

Aufsteiger hat geschrieben:Bild

Glückwunsch noch mal zum Volltreffer, hat sich doch gelohnt :tumbs
Ja das hat es sich wirklich. Hätte ich nicht gedacht. Obwohl, Klaus MUSS man ja fast schon glauben :smile:
Letzte Woche einen Zehner zu erreichen war imo schwieriger, als diese Woche 13 Richtige zu haben. Da stimmt irgendwo die Verhältnismäßigkeit nicht. Sei's drum, das Geld nehme ich natürlich trotzdem gerne mit.

Thx @ Klaus, dank dem ich mich schon seit gestern Abend ein wenig (vor-) freuen durfte.

Gruß Norbert Noob
Toto-Spieler für kleine TG im Raum KA gesucht. Bei Interesse -> PN
Aufsteiger
Tipp-Spezialist (auf)
Tipp-Spezialist (auf)
Beiträge: 10837
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von Aufsteiger »

bobdylan hat geschrieben:V O L L S Y S T E M 5 3 5

1) 1 0 2
2) 1 0 2
3) 1 0 2
4) 1 0
5) Bank 1
6) Bank 2
7) 1 0 2
8) 1 0
9) Bank 1
10) 1 0 2
11) 1 2
12) Bank 1
13) Bank 1


Ich wünsche allen hier zum Jahresausklang nocheinmal viel Glück. Vielleicht werden es ja noch ein paar 13er hier im Forum. Wäre doch schön.
Hatte zumindest ich gar nicht mitbekommen, dass bobdylan auch wieder ganz knapp vor dem :13er stand. Nur die letzte Bank ist geplatzt!
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von malik »

Aufsteiger hat geschrieben:
bobdylan hat geschrieben:V O L L S Y S T E M 5 3 5

1) 1 0 2
2) 1 0 2
3) 1 0 2
4) 1 0
5) Bank 1
6) Bank 2
7) 1 0 2
8) 1 0
9) Bank 1
10) 1 0 2
11) 1 2
12) Bank 1
13) Bank 1


Ich wünsche allen hier zum Jahresausklang nocheinmal viel Glück. Vielleicht werden es ja noch ein paar 13er hier im Forum. Wäre doch schön.
Hatte zumindest ich gar nicht mitbekommen, dass bobdylan auch wieder ganz knapp vor dem :13er stand. Nur die letzte Bank ist geplatzt!
@

Normalweise Bobdylan ist gegen Ausländerschen leagen bei ToTo Programm :!: :!: und zwar probleme mit 2 spiele jetzt tippt doch 13 spiele :!: :!: :?: :?: :?: :?:
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von Joerschi »

malik hat geschrieben: Normalweise Bobdylan ist gegen Ausländerschen leagen bei ToTo Programm :!: :!: und zwar probleme mit 2 spiele jetzt tippt doch 13 spiele :!: :!: :?: :?: :?: :?:
Gar dunkel ist Deiner Rede Sinn für mich...
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Benutzeravatar
Toni Toto
Tipp-Spezialist (to)
Tipp-Spezialist (to)
Beiträge: 2789
Registriert: 20. Feb 2013, 10:35

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von Toni Toto »

Joerschi hat geschrieben:
malik hat geschrieben: Normalweise Bobdylan ist gegen Ausländerschen leagen bei ToTo Programm :!: :!: und zwar probleme mit 2 spiele jetzt tippt doch 13 spiele :!: :!: :?: :?: :?: :?:
Gar dunkel ist Deiner Rede Sinn für mich...
Malik wollte zum Ausdruck bringen, dass er sich über bobdylans Teilnahme diese Spielrunde wundert. Bob hat sich bereits in der Vergangenheit gegen die Aufnahme (zweier) ausländischer Spielpaarungen in den Tippplan der 13er-Wette ausgesprochen und präferiert statt dessen die Aufnahme der Zweitligaspiele Samstagmittag. Dieses WE waren es hingegen sogar ausschließlich ausländische Spiele... aber der JP lockt halt! :!:
„In Köln rauszufliegen ist keine Schande. Ich habe meinen Vertrag sogar zweimal verlängert – wer hat das denn in Köln sonst geschafft? Einen Fußball-Nobelpreis gibt es ja nicht. Aber eigentlich hätte ich ihn verdient.“
[Peter Neururer]
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 28./29.12.2013 (ENG, SCO) -2. Jackpot-

Beitrag von malik »

Toni Toto hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:
malik hat geschrieben: Normalweise Bobdylan ist gegen Ausländerschen leagen bei ToTo Programm :!: :!: und zwar probleme mit 2 spiele jetzt tippt doch 13 spiele :!: :!: :?: :?: :?: :?:
Gar dunkel ist Deiner Rede Sinn für mich...
Malik wollte zum Ausdruck bringen, dass er sich über bobdylans Teilnahme diese Spielrunde wundert. Bob hat sich bereits in der Vergangenheit gegen die Aufnahme (zweier) ausländischer Spielpaarungen in den Tippplan der 13er-Wette ausgesprochen und präferiert statt dessen die Aufnahme der Zweitligaspiele Samstagmittag. Dieses WE waren es hingegen sogar ausschließlich ausländische Spiele... aber der JP lockt halt! :!:
genau was ich meinte :tumbs

Danke
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Antworten

Zurück zu „2013“