D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpot-

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Joerschi »

SirYabba hat geschrieben: Leute, geht nicht an Eure Grenzen. 'KH69126' spielt in einer TG und hat ein festes Budget. 'Bobdylan' scheint ebenso größere Summen als Verlust verkraften zu können.
Denkt stets daran: die 13er-Wette ist ein Glücksspiel. Es besteht keine 13er-Gewinngarantie, wenn ihr nun alle in teure Vollsysteme umschwenkt. Nach den ganzen 13er-Meldungen klingt zwar alles verlockend, doch bleibt bei überschaubaren Einsätzen!
Das ist nochmal ein sehr guter Hinweis. Danke.


Auf jeden Fall beeindruckend, in welcher Taktfrequenz hier die 13er im Forum aufschlagen während der letzten Monate.
Mittlerweile kann man schon fast eine kleine, inoffizielle Meisterschaft über die Anzahl der Pokale zwischen einigen Usern ausmachen :tumbs .
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von TomPy »

Glückwunsch zum :13er

ich selber konnte die Auslosung gar nicht gebrauchen. Mir bleibt nur ein :10er
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Joerschi »

Bild

Ganz ordentlich für Frank.
Viel Spaß mit dem warmen Geldregen.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Aboriginer
Tipp-Spezialist (ab)
Tipp-Spezialist (ab)
Beiträge: 585
Registriert: 24. Sep 2012, 10:20

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Aboriginer »

selber....................... :nix

Glückwunsch zum :13er an KH..............

Klaus hat wie fast immer mit der Quotenprognose einen Volltreffer........... :neutral:
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Klaus »

Na, da bin ich aber froh, dass zumindest die :13er - Prognose gut eingetroffen ist. Zwischendrin habe ich doch arg gezweifelt, ob ich die beiden Überraschungen Nürnberg (wegen des grandiosen Sieges letzter Woche) und Mailand (nach amtlicher Tendenz waren die gar nicht Favorit) nicht überbewerte und die Quote deutlich geringer ausfällt.

@ KH - ca 12 000 € ist ja ganz ordentlich - viel Spaß beim Feiern
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von KH69126 »

Pit hat geschrieben:@Klaus

may we have your votes please?

;)
@ Toto Lotto BW hat mir telefonisch bestätigt, dass es 12078€ sind. Es wird am 4.2 überwiesen.

@ all
Vielen Dank für eure Glückwünsche. An so etwas könnte man sich jeden Monat gewöhnen, wenn es nicht so schwierig wäre die Mathematik zu besiegen. Wie sagte mein Kumpel, der vom Tippen keine Ahnung hatte. Cool, 4 Jahre freitippen. Mal sehen :roll: Die nächsten Wochen werden wir wieder klein spielen.

@ Klaus

Eine Frage hätte ich, wie wäre denn die Verteilung gewesen wenn Livorno gewonnen hätte. Ich persönlich denke ja es hätte sich nichts groß verändert. Wir hatten heute früh die Diskussion.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Gruß aktuell aus Karlsruhe

Frank.
Zuletzt geändert von KH69126 am 3. Feb 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von bobdylan »

[quote="KH69126"][quote="Joerschi"]Schon wieder ein 13er hier? Bild

1) Ich möchte mich mal recht herzlich für das tolle Forum bedanken und die tolle Aufnahme hier. Egal ob man gewinnt oder verliert hier gibt es keine Neider und wirklich ausgeprägten Fussballverstand. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
2) ... Es soll ja immer noch der Spaß im Vordergrund stehen. Samstag 15.30, da durfte mich früher schon keiner stören und heute ist das immer noch so. Ich freue mich immer auf die kompletten 9 Spiele. Leider ist das ja nur noch am letzten Spieltag der Fall. SirYabba hat mich dann ermutigt, dass man hier auch große Systeme posten kann ohne schief angeschaut zu werden. So kam die Idee des 4/4/5. Bobbydylan spielt das ja immer etwas höher und ich habe den schon immer bewundert. No Risk, no fun, no money.

Hallo Frank,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem tollen Treffer! Ich denke im Rahmen des Schwierigkeitsgrades gut bezahlt! Du hast die Bänke und Wege gut gesetzt. Glück gehabt mit Duselkusen und S04 und am Ende Losglück mit Genua. Ich würde mich immer wieder für ein Vollsystem entscheiden, denn wenn man es schon einmal schafft 13 Spiele richtig zu tippen, dann möchte ich aufjedenfall auch den 1. Rang sicher haben und nicht zusätzlich noch auf eine glückliche Abwicklung angewiesen sein.

Allerdings bin ich hier in Hamburg weiter stark gehandicapt, denn beispielsweise dein Schein ist hier momentan in Hamburg nicht spielbar. Hier ist weiter bei 1.500,- EUR Wochenlimit Schluß. Eine ganz bittere Geschichte. Allerdings schlug mein Versuch fehl in Bayern eine `Spiellizenz´ zu beantragen.

Leider habe ich mit Spielgemeinschaften schlechte Erfahrungen gemacht, denn ansonsten wäre das ganz klar wie in eurem Beispiel der richtige Weg. Kräfte bündeln. Dann allerdings in einem anderen Bundesland.

Besser wäre es für mich gewesen in diese Woche die Kohle bei tipico auf meinen beiden Mörderbänke Hoffenheim und Augsburg zu setzen. Hätte eine Quote von 3,4 vor Steuern ergeben.

Den Gewinn dann auf Superhandicap Bayern für 2,7. Denn eure Eintracht ist ja bereits zum Abschenken hingefahren. Das Braunschweig Spiel ist einfach wichtiger. Nachvollziehbar. Denn ob du nun 0:2, 0:3 oder 0:5 verlierst spielt keine Rolle. Ich werde dem kicker nocheinmal vorschlagen eine zweite Tabelle ohne Bayern zu führen.

Ich kann dich aber beruhigen. Ihr werde nicht absteigen. Braunschweig ist das mit Abstand schwächste Team und mit dem HSV wird es den zweiten direkten Absteiger geben. Ich bekomme das hier in Hamburg seit Jahren alles mit.
Und ich habe bereits in der Winterpause gesagt, daß es mit diesem dünnen Kader und dem Restspielplan ( u.a. noch 6 Heimspiele gegen Mannschaften aus den Top7 )sehr sehr eng werden würde. Der Rückrundenauftakt hat mich bestätigt und jetzt wissen es alle.

Also Eintracht auch nächstes Jahr erstklassig und genießt euren Gewinn!!!

Und Klaus Dir einen Oscar für diese unglaublich präzisen Quotenvorhersagen. Chapeau . . .

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg in die Republik
bob
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Klaus »

KH69126 hat geschrieben:
@ Klaus

Eine Frage hätte ich, wie wäre denn die Verteilung gewesen wenn Livorno gewonnen hätte. Ich persönlich denke ja es hätte sich nichts groß verändert. Wir hatten heute früh die Diskussion.
Meine Prognose wäre höher ausgefallen, so viel ist sicher! Sie hätte bei ca 12000 gelegen. Weil ich das Spiel so eingeschätzt habe, dass 30 % mit 0 und 25 % mit 2 getippt haben. Schaut man sich aber die Tipps hier an, so kann man gar nicht mal so genau sagen, ob die 0 oder die 2 häufiger getippt worden ist. (Ich habe es aber nur überschlagen, nicht gezählt). Aber dies Forum spiegelt nicht genau den Durchschnitt der Tipper da draußen wider. Hier wird risikofreudiger getippt!

Der Favo-Schwerpunkt in diesem Spiel lag aber bei der 1 und das bedeutet, dass dann auch die 0 häufiger getippt wird als die 2 - soweit meine Prognose-Erfahrung.

Wie oben schon erwähnt, hätte es vielleicht 20 % mehr gegeben.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Klaus »

bobdylan hat geschrieben:
Allerdings bin ich hier in Hamburg weiter stark gehandicapt, denn beispielsweise dein Schein ist hier momentan in Hamburg nicht spielbar. Hier ist weiter bei 1.500,- EUR Wochenlimit Schluß. Eine ganz bittere Geschichte. Allerdings schlug mein Versuch fehl in Bayern eine `Spiellizenz´ zu beantragen.

bob
Das verstehe ich jetzt nicht..... Franks Schein war ein Vollsystem 544 mit 648€
Blitzer
Tipp-Experte
Beiträge: 790
Registriert: 29. Dez 2008, 12:46
Wohnort: Schwabenland

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Blitzer »

Glückwunsch auch von mir zum 13er!!!

Mir persönlich bleiben: 1X :11er und 5X :10er

(hätte ich mein zweites System auf 12er Garantie gespielt.....den Rest könnt ihr euch denken)


Gruß Blitzer
melis
Tipp-Kenner
Beiträge: 123
Registriert: 17. Sep 2013, 13:16

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von melis »

KH69126 hat geschrieben:@ Toto Lotto BW hat mir telefonisch bestätigt, dass es 12078€ sind. Es wird am 4.2 überwiesen.
So schnell geht das? In NRW hatte ich vor 4 Jahren dann auch 4 Wochen gewartet. 2 Wochen sind der Schnitt, wurde mir gesagt.
Zuletzt geändert von melis am 4. Feb 2014, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Mc »

bobdylan hat geschrieben:
KH69126 hat geschrieben:
Joerschi hat geschrieben:Schon wieder ein 13er hier? Bild

1) Ich möchte mich mal recht herzlich für das tolle Forum bedanken und die tolle Aufnahme hier. Egal ob man gewinnt oder verliert hier gibt es keine Neider und wirklich ausgeprägten Fussballverstand. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
2) ... Es soll ja immer noch der Spaß im Vordergrund stehen. Samstag 15.30, da durfte mich früher schon keiner stören und heute ist das immer noch so. Ich freue mich immer auf die kompletten 9 Spiele. Leider ist das ja nur noch am letzten Spieltag der Fall. SirYabba hat mich dann ermutigt, dass man hier auch große Systeme posten kann ohne schief angeschaut zu werden. So kam die Idee des 4/4/5. Bobbydylan spielt das ja immer etwas höher und ich habe den schon immer bewundert. No Risk, no fun, no money.

Hallo Frank,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem tollen Treffer! Ich denke im Rahmen des Schwierigkeitsgrades gut bezahlt! Du hast die Bänke und Wege gut gesetzt. Glück gehabt mit Duselkusen und S04 und am Ende Losglück mit Genua. Ich würde mich immer wieder für ein Vollsystem entscheiden, denn wenn man es schon einmal schafft 13 Spiele richtig zu tippen, dann möchte ich aufjedenfall auch den 1. Rang sicher haben und nicht zusätzlich noch auf eine glückliche Abwicklung angewiesen sein.

Allerdings bin ich hier in Hamburg weiter stark gehandicapt, denn beispielsweise dein Schein ist hier momentan in Hamburg nicht spielbar. Hier ist weiter bei 1.500,- EUR Wochenlimit Schluß. Eine ganz bittere Geschichte. Allerdings schlug mein Versuch fehl in Bayern eine `Spiellizenz´ zu beantragen.

Leider habe ich mit Spielgemeinschaften schlechte Erfahrungen gemacht, denn ansonsten wäre das ganz klar wie in eurem Beispiel der richtige Weg. Kräfte bündeln. Dann allerdings in einem anderen Bundesland.

Besser wäre es für mich gewesen in diese Woche die Kohle bei tipico auf meinen beiden Mörderbänke Hoffenheim und Augsburg zu setzen. Hätte eine Quote von 3,4 vor Steuern ergeben.

Den Gewinn dann auf Superhandicap Bayern für 2,7. Denn eure Eintracht ist ja bereits zum Abschenken hingefahren. Das Braunschweig Spiel ist einfach wichtiger. Nachvollziehbar. Denn ob du nun 0:2, 0:3 oder 0:5 verlierst spielt keine Rolle. Ich werde dem kicker nocheinmal vorschlagen eine zweite Tabelle ohne Bayern zu führen.

Ich kann dich aber beruhigen. Ihr werde nicht absteigen. Braunschweig ist das mit Abstand schwächste Team und mit dem HSV wird es den zweiten direkten Absteiger geben. Ich bekomme das hier in Hamburg seit Jahren alles mit.
Und ich habe bereits in der Winterpause gesagt, daß es mit diesem dünnen Kader und dem Restspielplan ( u.a. noch 6 Heimspiele gegen Mannschaften aus den Top7 )sehr sehr eng werden würde. Der Rückrundenauftakt hat mich bestätigt und jetzt wissen es alle.

Also Eintracht auch nächstes Jahr erstklassig und genießt euren Gewinn!!!

Und Klaus Dir einen Oscar für diese unglaublich präzisen Quotenvorhersagen. Chapeau . . .

Viele Grüße aus dem sonnigen Hamburg in die Republik
bob
Tipico berechnet (online) keinerlei Steuern, und ist quotenmäßig sowieso schon besser als Betclic, Bet-at-home, BWIN, Bet3000 usw., die alle 5% einbehalten. Deren Quoten muss man also tatsächlich von vornherein mit 0.95 multiplizieren!

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Anstoss
Tipp-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24. Dez 2013, 22:29

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Anstoss »

Hallo,

nettes Forum hier.

Kann mir jemand sagen wieso laut Lotto Niedersachsen oder auch Lotto BW in der kommenden Woche ein Jackpott in Höhe von 100000€ vorhanden ist?

http://lotto-niedersachsen.de/s/managed ... index.html
https://www.lotto-bw.de/pfe/controller/ ... c=de&jdn=3

Gruss

Anstoss
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von Joerschi »

Anstoss hat geschrieben:Hallo,

nettes Forum hier.

Kann mir jemand sagen wieso laut Lotto Niedersachsen oder auch Lotto BW in der kommenden Woche ein Jackpott in Höhe von 100000€ vorhanden ist?

http://lotto-niedersachsen.de/s/managed ... index.html
https://www.lotto-bw.de/pfe/controller/ ... c=de&jdn=3

Anstoss
Willkommen.
Zumindest beim 2. Link handelt es sich scheinbar um das typische Lockvogel-SpielmichhartundsofortweilJackpotganzdollgroß-Spruchband. Gemeint ist aber der ungefähre theoretische Wert des Einzelgewinns im 1. Gewinnrang in einer Spielrunde ohne Vorwochenjackpot (wie kommende Woche).

Tu ihnen ruhig den Gefallen und klick mal drauf. Lotto-BW freut sich über jede PI. :smile:

Markierung von mir:
Bild
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 01./02.02.2014 (Buli#19, Italien) -Jackpo

Beitrag von KH69126 »

melis hat geschrieben:
KH69126 hat geschrieben:@ Toto Lotto BW hat mir telefonisch bestätigt, dass es 12078€ sind. Es wird am 4.2 überwiesen.
So schnell geht das? In NRW hatte ich vor 4 Jahren dann auch 4 Wochen gewartet. 2 Wochen sind der Schnitt, wurde mir gesagt.
ich habe eine Kundenkarte. Hier sind auch Bankdaten hinterlegt.Lotto-BW benötigt einen Tag um die Formalitäten zu erledigen und bucht dann Dienstags. Somit ist das Geld, bzw der Gewinn Mittwochs auf dem Konto. Mit einem Spielpass dauert es länger da man erst seine Kontodaten nennen muss.(circa 14 Tage)

Gruß

Frank
.
Antworten

Zurück zu „2014“