D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Egon »

@Quoten:

Mal sollte bedenken, dass der Umsatz ziemlich gering sein sollte (schon alleine wegen der Deadline) und schon relativ wenige Gewinne für niedrige Quoten sorgen werden. Hier im Forum ist der Umsatz auch deutlich gesunken und dafür waren imho vor dem Celticspiel noch recht viele Tipps mit Restchancen.
Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Koba für seinen Gewinn über 1000€ kriegt, die Hälfte davon scheint mir realistischer.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Klaus »

Kobayashi hat geschrieben:Des einen Freud, des anderen Leid...

War für mich natürlich gut, der späte 2:2 Ausgleich, da Quoten jetzt nochmal einen Push bekommen...

Wie gesagt, Perso-Endergebnis:

2x :11er
10x :10er

Könnte sogar insgesamt 4-stellig werden, denke ich...
ich gönn Dir ja die Vierstelligkeit von ganzem Herzen..... :wave .... aber wo Du nun den Optimismus hernimmst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel :roll:

Es gab m.E. keinen richtigen (Auswärts-) Überraschungssieg, nur Überraschungs-UEs, aber die waren gut, zugegeben. Nicht unbedingt jeder Einzelne, aber in der Häufung schon.

Im Gesamtergebnis komme ich mit meiner Prognose (s.o.) auf 410 €. Ist schon eine arge Differenz zu Vierstellig.

Ich könnt Dir ja jetzt eine Wette anbieten ("es gibt insgesamt keine 700"), aber irgendwie wäre das auch doof, dann hast ja danach noch weniger.... :shock:

Fazit: Bei dieser Konstellation der Ergebnisse ist in der Tat vieles möglich an Quote. Und das Tippverhalten bei englischen Paarungen einzuschätzen ist auch nicht so einfach. Hätt nichts dagegen, wenn ich mich stark irren würde.....

Ich selbst find das UE auch gut - so habe ich meine 10 Dreier in 6aus45. Ist nicht viel, aber der Mensch freut sich :smile:
Zuletzt geändert von Klaus am 27. Dez 2015, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Kobayashi »

Der zu erwartende niedrige Spieleinsatz führt natürlich proportional :!: :!: auch zu weniger Rangtreffern. Für den 11er und 10er wird das also nahezu keine Rolle spielen bzw. sich nicht extrem negativ auswirken.
"Problematischer" wäre es vielleicht für den 12er, der dann recht wenig Geld zu verteilen hätte und es schon ein Riesenunterscheid ist, ob den 3 Leute oder 8 Leute treffen. Und natürlich beim 13er, wo halt nicht so viel Geld wie gewohnt nächste Woche aufgeschlagen wird.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Kobayashi »

Klaus hat geschrieben: Ich könnt Dir ja jetzt eine Wette anbieten ("es gibt insgesamt keine 700"), aber irgendwie wäre das auch doof, dann hast ja danach noch weniger.... :shock:
Na komm, den Spass gönnen wir uns - da bin ich dabei :wink:

Ich sage, ich schaffe mit den 2x 11ern und 10x 10ern "700,00 EUR oder mehr"...

Wetteinsatz? 30 EUR?
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Mc »

Kobayashi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:@Klaus
Ich denke, dass Du in allen 3 Varianten zu niedrig liegst.
Und um es konkreter zu machen, hier meine Prognose:

1. JP
2. 8.500 EUR
3. 390 EUR
4. 42 EUR

Das Celtic-UE hat -auch hier im Forum- nochmals einige aus den Rängen rausgekickt. Auch wenn die Ranganzahl von Statistik-Freaks und mir recht ordentlich ist, wurde sonst fast gar nichts getroffen, wenn ich das richtig überblicke.
Repräsentativ (und auf die grosse Spielmasse deutschlandweit insgesamt gesehen) sind die insgesamt 5x 11er + div. 10er Forumsausbeute imo keinesfalls - und deshalb rechne ich auch mit richtig guten Quoten - bin mir noch nicht mal sicher, ob das mit meiner Prognose oben überhaupt hinkommt...
8500 für den Zwölfer!?
In aller Freundschaft, aber Du drehst doch mal wieder am Rad....
Kleine Wette?

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Egon »

Das ist klar Koba, aber du kannst schon deshalb nicht erwarten, dass es hier im Forum soviele Gewinne wie sonst gibt!
Der Einsatz hier es schon deutlich geringer
Die größte Überraschung wäre an sich Arsenal, aber letzte Woche gab es trotz Kölnsieg gegen Dortmund bescheidene Quoten. Deswegen glaube ich zum Beispiel nicht an Knallerquoten, schließlich haben zum Beispiel City und Tottenham gewonnen.
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Klaus »

Kobayashi hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben: Ich könnt Dir ja jetzt eine Wette anbieten ("es gibt insgesamt keine 700"), aber irgendwie wäre das auch doof, dann hast ja danach noch weniger.... :shock:
Na komm, den Spass gönnen wir uns - da bin ich dabei :wink:

Ich sage, ich schaffe mit den 2x 11ern und 10x 10ern "700,00 EUR oder mehr"...

Wetteinsatz? 30 EUR?
Na, da kneif ich doch nicht ! Top - die wette gilt! 30 Euro :cool:
Benutzeravatar
malik
Tipp-Spezialist (mak)
Tipp-Spezialist (mak)
Beiträge: 4064
Registriert: 17. Aug 2007, 13:26

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von malik »

@ gratuliere Koba

@ für mich ist Man Udt und chelsea und celtic keine überschung !! nur Arsenal war kleine überrschung !!

Aston Villa X und Bournemouth X sind als Grundtipp X getippt zb bei mir gesten die Ersten 11 Spiele habe ich nur 3 Grund Tippfehler .!! dann kamm Arsenal als Bank fehler und Heute Celtic ( celtic habe nur als Bank wegen sonntag Spiele ,kann man zum Not absichern).
Aller on ne change pas une équipe qui gagne :lol: :wave !
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Kobayashi »

Egon hat geschrieben:Das ist klar Koba, aber du kannst schon deshalb nicht erwarten, dass es hier im Forum soviele Gewinne wie sonst gibt!
Der Einsatz hier es schon deutlich geringer
Das mag schon stimmen, aber ich sehe die Sache schon hypotetisch, dass wenn hier im Forum die üblichen Einsätze gespielt worden WÄREN, das nicht zu einer Erhöhung der Gewinneranzahl geführt hätte. Genau werden wir das leider nicht erfahren und es bleibt natürlich Spekulation.
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Kobayashi »

@malik
Aber die Masse in Toto-Deutschland hat trotzdem nach "Namen" (Chelsea, ManU, Arsenal) getippt. Das ist ein Phänomen, was bei kompletten Toto-Spielplänen mit ausl. Beteiligung sich immer wieder zeigt.

@Klaus
Btw, bei den Hammerquoten genau vor einem Jahr (27./28.12.2014) gab es übrigens auch keinen richtig guten Auswärtssieg, siehe hier:

sportwetten-und-toto-forum/11/6069

Ich sag ja nicht, dass es jetzt so viel wie damals wird, aber das zeigte sich schon recht klar, was gute UE's bei komplett englischem Spielplan wert sein können.
runtime error
Tipp-Spezialist (ru)
Tipp-Spezialist (ru)
Beiträge: 1080
Registriert: 2. Okt 2015, 13:42

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von runtime error »

Ich denke auch, dass Unentschieden in England einiges wert sind. Bei vielen ist immer noch im Hinterkopf, dass Italiener sehr häufig remis spielen - und Engländer fast gar nicht.
semifinale
Tipp-Legende
Beiträge: 1509
Registriert: 8. Okt 2014, 15:55

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von semifinale »

Ich bin die letzten 5 Jahre zur Weihnchtszeit durchgegangen,bei sieben Einser gab es für den Zehner bzw. den Elfer nicht soviel.Allerdings ist für mich die 12 eine Überraschung und die 10.nur viele im Bekanntenkreis haben zB.die Spiele mit anderen Anstoßzeiten allesamt als DREIEWEG genommen
Das wäre die Nr.2-9-10-11.Also für den Zwölfer sollte es knapp Vierstellig werden,aber darunter wird es sehr mau ausfallen.
Pessimisten stehen im Regen.
Optimisten duschen unter den Wolken !
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Klaus »

Kobayashi hat geschrieben:
@Klaus
Btw, bei den Hammerquoten genau vor einem Jahr (27./28.12.2014) gab es übrigens auch keinen richtig guten Auswärtssieg, siehe hier:

sportwetten-und-toto-forum/11/6069

Ich sag ja nicht, dass es jetzt so viel wie damals wird, aber das zeigte sich schon recht klar, was gute UE's bei komplett englischem Spielplan wert sein können.
Leider kann man nicht mehr sehen, wie hoch die Quoten waren. Aber ich lag dort mit meiner Prognose zu tief - soweit kann man das nachvollziehen. Außer dem Hammer dort, dass ManC auch ein Heimspiel hatte mit 7-2-1 Tendenz, aber diesmal UE spielte als die Superüberraschung, war der Rest in der Tat vergleichbar.

Was anderes:
Was ich sehr schade finde, ist, dass sich aufgrund dessen, dass sowohl die BWin-Quoten vorab, wie auch die Toto-Quoten sich augenscheinlich nicht mehr lesen lassen, weil sie über pic load - Bilder eingegeben werden, die sich wohl nach geraumer Zeit ins Nirwana auflösen. Sehr bedauerlich! So ist dieses Forum dahingehend nicht als Archiv nutzbar und führt damit zu einem Qualitätsverlust!

Insofern würde es Sinn machen, die Quoten wieder zusätzlich in "haltbarer Form" hier darzustellen, so wie es früher war.
Hamlet
Tipp-Spezialist (ham)
Tipp-Spezialist (ham)
Beiträge: 1159
Registriert: 8. Feb 2010, 10:12
Wohnort: Ein Saarländer in Leipzig

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Hamlet »

Vermelde auch noch ein Zehnerlein...
Glückwunsch an die 11er!
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 26/27.12.2015 (England, Schottland)

Beitrag von Joerschi »

Klaus hat geschrieben: Insofern würde es Sinn machen, die Quoten wieder zusätzlich in "haltbarer Form" hier darzustellen, so wie es früher war.
ich weiß. Deswegen seit langer Zeit zusätzlich in Code. Allerdings nur die %e, die Quoten lassen sich daraus ja leicht errechnen.
Für die letztjährige Weihnachtsrunde mal für Eure Diskussion ergänzt.
sportwetten-und-toto-forum/11/6069?p=139711#p139711
(ich hoffe, ich habe zwischen Tür und Angel die richtigen Quoten erwischt)
Zuletzt geändert von Joerschi am 27. Dez 2015, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Antworten

Zurück zu „2015“