D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot!-

Antworten
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Joerschi »

Auriga hat geschrieben:Hmmm. - aber was bringts ihm :?:
Such Dir was aus unter den zweiten Punkten 1. - 3. :wink:
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Ne ... erisierung
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Kobayashi »

Auriga hat geschrieben:Hmmm. - aber was bringts ihm :?:
@Auriga
Die Frage darfst Du bei Trolls grds. nicht stellen- normale User können's eh nicht nachvollziehen...
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Klaus »

Kobayashi hat geschrieben:Wird Zeit, dass die ganze Tobi-Trollerei jetzt mal ein Ende hat....habe ich ja schon kürzlich deutlich gemacht, dass das ein klarer Fall ist.
Wäre nett, wenn die Admins hier bei völlig offensichtlichen Fällen schneller und härter durchgreifen und keine unnötige abwartende Toleranz zeigen...Danke

Gibt an so nem Tag wie heute genug Gründe sich zu ärgern - da muss der trollige Tobi nicht noch on-top kommen...
ja, sehe ich auch so! Das ist schon echt dreist, quasi in derselben Minute den 13er melden und den Tipp im nachhinein passend machen.

Danke, Joerschi für die schnelle Aufklärung. Ich hatte die Änderung auch übersehen und war verblüfft ob des "richtigen" Tipps. Komisch fand ich nur, dass @tobi zu allem was zu melden hatte - aber nichts zu seinem angehenden 13er.

Aber fragen wir doch @tobi selber, noch ist er ja sicher nicht gesperrt.

Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von snickers0879 »

Klaus hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Wird Zeit, dass die ganze Tobi-Trollerei jetzt mal ein Ende hat....habe ich ja schon kürzlich deutlich gemacht, dass das ein klarer Fall ist.
Wäre nett, wenn die Admins hier bei völlig offensichtlichen Fällen schneller und härter durchgreifen und keine unnötige abwartende Toleranz zeigen...Danke

Gibt an so nem Tag wie heute genug Gründe sich zu ärgern - da muss der trollige Tobi nicht noch on-top kommen...
ja, sehe ich auch so! Das ist schon echt dreist, quasi in derselben Minute den 13er melden und den Tipp im nachhinein passend machen.

Danke, Joerschi für die schnelle Aufklärung. Ich hatte die Änderung auch übersehen und war verblüfft ob des "richtigen" Tipps. Komisch fand ich nur, dass @tobi zu allem was zu melden hatte - aber nichts zu seinem angehenden 13er.

Aber fragen wir doch @tobi selber, noch ist er ja sicher nicht gesperrt.

Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
das lässt sich doch einfach klären in dem er eine Gewinn Quittung hier einstellt
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Kobayashi »

Klaus hat geschrieben: Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
snickers0879 hat geschrieben: das lässt sich doch einfach klären in dem er eine Gewinn Quittung hier einstellt
Da gibt's nun wirklich gar nix zu klären...

Leute, und jetzt hört bitte auf, noch auf ihn einzugehen....


Gibt eine eiserne Regel:

Don't feed the troll

Sperrung - und gut ist's..
Zuletzt geändert von Kobayashi am 6. Sep 2015, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Mc »

Es ist überfällig, Komiker hier frühzeitig auszuschließen.

Habe da aber noch was anderes, wenn wir schon dabei sind.
Ich finde, man könnte von jedem User die Einhaltung bestimmter Formalien verlangen.
Ich persönlich ärgere mich schon länger über Einstellung von Tips a la

Meine Systeme
102
2
1
02
10
...undsoweiter,
genauso wie über sowas lieblos Hingerotztes wie

Restchancen
10021
20121

Warum nicht kurz den Spielplan kopieren? Kostet nicht mal ne Minute
und macht die Sache viel übersichtlicher, bringt mehr Spaß beim Lesen.
Und formatierter Spielplan wird ja wöchentlich vorbildlich von Toto-Fan geliefert!

Das hier ist das unbestritten größte, beste und kompetenteste Totoforum im deutschsprachigen Raum,
kurz, ich finde, diese Kleinigkeiten könnten wir schon von jedem einfordern.

Oder?

Mc :wave
Zuletzt geändert von Mc am 6. Sep 2015, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Benutzeravatar
Joerschi
Toto-Analyst (jo)
Toto-Analyst (jo)
Beiträge: 7721
Registriert: 3. Feb 2008, 00:06
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwerg-innen- (manchmal auch in Vancouver)

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Joerschi »

Klaus hat geschrieben: Aber fragen wir doch @tobi selber, noch ist er ja sicher nicht gesperrt.

Lieber @tobi: klär uns doch einfach mal auf!
Betonung auf "noch".

Viel gibt´s da auch nicht zu erklären.
In der ganzen Hektik des Huschi-Huschi-Fakens ist ihm dann doch auch noch dieses kleine peinliche Malheur passiert, dass er seinen Text nicht angepasst hat.
Auch Bescheißen will halt gelernt sein.

Bild
(sehr wahrscheinlich irgendwo nen falschen ZW schnell zu ner Bank umgeschrieben, womöglich ursprünglich Spiel 11 von 1/2 auf 0)

Hoppala

Sperren und Gute Reise wünschen.
Zuletzt geändert von Joerschi am 6. Sep 2015, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch für Systempostings von Filterspielern:

a) Angabe der Filtervollreihen des Systems (also Reihenanzahl vor der Garantie-Kürzung)
b) auf welche Garantie wurde gespielt (12er, 11er, 10er...) ?
TippXer
Tipp-Legende
Beiträge: 1127
Registriert: 8. Jan 2011, 14:29

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von TippXer »

Tobi301 hat geschrieben:Das war ja leicht :13er
also....

isch HATTE nen ...... 14er :(

und dann nach den 12 monaten dauer-stretching und gewichte-dranhängen...
usw... pi-pa-po...

hab isch nen...jaaaa...tääätäää.... 24er !!

und isch sachhh eusch >> die Ladys libben essss ...ähhh.. dassssss... dingens

oder hab ich jetzt wat falsch verstanden und es geht hier um wat ganz anderes ?

wenn ja, sorry... mega sorry... ich bin ja nur nen auswahlwetten-tippser

mit eurem 13er dings-bums kenn isch misch nichs so aus

:smoke

öder güggeln....

https://www.google.de/search?q=Tobi301
Zuletzt geändert von TippXer am 6. Sep 2015, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
snickers0879
Tipp-Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 22. Feb 2015, 23:26
Wohnort: Bayern

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von snickers0879 »

Mc hat geschrieben:Es ist überfällig, Komiker hier frühzeitig auszuschließen.

Habe da aber noch was anderes, wenn wir schon dabei sind.
Ich finde, man könnte von jedem User die Einhaltung bestimmter Formalien verlangen.
Ich persönlich ärgere mich schon länger über Einstellung von Tips a la

Meine Systeme
102
2
1
02
10
...undsoweiter,
genauso wie über sowas lieblos Hingerotztes wie

Restchancen
10021
20121

Warum nicht kurz den Spielplan kopieren? Kostet nicht mal ne Minute
und macht die Sache viel übersichtlicher, bringt mehr Spaß beim Lesen.
Und formatierter Spielplan wird ja wöchentlich vorbildlich von Toto-Fan geliefert!

Das hier ist das unbestritten größte, beste und kompetenteste Totoforum im deutschsprachigen Raum,
kurz, ich finde, diese Kleinigkeiten könnten wir schon von jedem einfordern.

Oder?

Mc :wave

finde ich etwas übertrieben wobei das hier Ansichtssache ist. Vom Tipp selbst geb ich dir schon recht das man nicht nur den Tipp sondern auch den Spielplan posten sollte bei den Restchancen muß das nicht unbedingt sein vor allem wenn es sich nur noch um wenige Spiele handelt.
Was das forum betrifft, es ist ein gutes, sonst wäre ich nicht hier aber das Strategen Forum ist auch nicht schlechter als betting.
Totalisator
Tipp-Kenner
Beiträge: 116
Registriert: 31. Jan 2012, 22:38

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Totalisator »

Ne Joerschi, der hat nur sein Tip verändert, das mit den 5 ZW stand vom Anfang an dort. Bin nicht drauf eingegangen, weil ja bekannter Troll. Und wegen Verbesserungen: ganz schlimm finde ich Tips a la 200 R, ungefähr 13 DW und ständig sensationeller Abwicklung. Gruß euer King :potty
KH69126
Tipp-Spezialist (kh)
Tipp-Spezialist (kh)
Beiträge: 4189
Registriert: 15. Feb 2009, 19:41
Wohnort: Heidelberg

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von KH69126 »

So, zu später Runde auch noch ein Kommentar von mir? Frust ist runtergekippt und Gott sei Dank ist der Jackpot jetzt weg. Ich wollte mal was grundsätzliches zu unserem Forum sagen. Der Erfolg frisst aktuell seine Jünger. Wenn man sich heute Abend mal angeschaut hat was für Hits und Gäste wir kurz nach 19,50 hier hatten, dann stimmt das einen einerseits mit Stolz andererseits auch Nachdenklich. Nur sollten wir etwas mehr Gelassenheit ausstrahlen. MC hat es richtig gesagt, dass ist das Totoforum überhaupt in Deutschland. Neid muss man sich auch verdienen. Ich war früher bei Wetti, Wettpoint und habe auch den Admin, kennengelernt, den keiner mit Namen ausspricht. Ich bin mir sicher, dass auch der hier irgendwo als User rumrennt. Das Forum lebt von seiner Unabhängigkeit und den Usern. Wer Jörschi und Auriga beim Fachsimpeln über Filter und Kürzung erleben durfte, der hätte freiwillig Geld bezahlt. Ich bin von Menschen begeistert, die aus dem Umfeld Mathe noch soviel rausholen können. Trolle wird es immer geben, wir sollten weiterhin für das " Freiburg " der Tippszene stehen. Ich bin den Admins dankbar, dass es hier nicht vor Bannern und sonst was wimmelt. Das Forum steht für Spaß und Fachkompetenz. Das wird immer gegen Trolle und Neider sich durchsetzen. Also Lasst uns die Trolle ignorieren und uns lieber an Usern wie Koba und MC erfreuen. Ich freue mich immer über die beiden Walter und Stadlers. :roll:

Ich freue mich auf viele weitere Gewinner, coole neue User und schmunzel über Trolle. Wir haben es bei diesem Niveau und Kompetenz nicht nötig uns über Trolle zu ärgern.

Wünsche einen schönen Start in die Woche.

Frank
bobdylan
Tipp-Spezialist (bo)
Tipp-Spezialist (bo)
Beiträge: 177
Registriert: 13. Jan 2013, 23:55

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von bobdylan »

Dieses Forum ist kompetent und macht Spaß!!!

Ich bin sehr gerne hier!!!

Danke an alle die das möglich machen!!!

Aber das wir meine Wunschvorgabe von 3 13ern bei den Ergebnissen nicht geschafft haben, das wundert mich doch sehr. Da gewinnen 6 Top-Favoriten und keiner schafft es auf den Gipfel?! Beinahe unglaublich. Aber es zeigt doch wie schwer es ist den perfekten Schein auszufüllen.
Benutzeravatar
dali
Tipp-Spezialist (dal)
Tipp-Spezialist (dal)
Beiträge: 1971
Registriert: 11. Feb 2013, 14:25

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von dali »

Mc hat geschrieben: Mc-TG mit 0-3-4-43
Die verdammten Zwölfer ruinieren uns den bisherigen Zwölferschnitt von 8300 Tacken....
Nächstes Mal sind dann 4 Zwölfer angesagt. Gesetz der Serie :mrgreen:

Und? Hat hier nun einer den Pott (mit)geknackt?

Mc :wave
Hätte, hätte, Fahradkette ... für den 13er wäre nötig gewesen: Ukraine 0 oder Russland 0 oder Estland 0 ... schade, die beiden lezteren waren durchaus möglich.
Toto-Bilanz 2016-2023: 1-10-96-619 (+19.314,90 € -- 129.9%)
Toto-Bilanz 2024: 0-0-1-13 (-461,20€ -- 52.5%)

(28.02.2024)
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Mc »

KH69126 hat geschrieben:So, zu später Runde auch noch ein Kommentar von mir? Frust ist runtergekippt und Gott sei Dank ist der Jackpot jetzt weg. Ich wollte mal was grundsätzliches zu unserem Forum sagen. Der Erfolg frisst aktuell seine Jünger. Wenn man sich heute Abend mal angeschaut hat was für Hits und Gäste wir kurz nach 19,50 hier hatten, dann stimmt das einen einerseits mit Stolz andererseits auch Nachdenklich. Nur sollten wir etwas mehr Gelassenheit ausstrahlen. MC hat es richtig gesagt, dass ist das Totoforum überhaupt in Deutschland. Neid muss man sich auch verdienen. Ich war früher bei Wetti, Wettpoint und habe auch den Admin, kennengelernt, den keiner mit Namen ausspricht. Ich bin mir sicher, dass auch der hier irgendwo als User rumrennt. Das Forum lebt von seiner Unabhängigkeit und den Usern. Wer Jörschi und Auriga beim Fachsimpeln über Filter und Kürzung erleben durfte, der hätte freiwillig Geld bezahlt. Ich bin von Menschen begeistert, die aus dem Umfeld Mathe noch soviel rausholen können. Trolle wird es immer geben, wir sollten weiterhin für das " Freiburg " der Tippszene stehen. Ich bin den Admins dankbar, dass es hier nicht vor Bannern und sonst was wimmelt. Das Forum steht für Spaß und Fachkompetenz. Das wird immer gegen Trolle und Neider sich durchsetzen. Also Lasst uns die Trolle ignorieren und uns lieber an Usern wie Koba und MC erfreuen. Ich freue mich immer über die beiden Walter und Stadlers. :roll:

Ich freue mich auf viele weitere Gewinner, coole neue User und schmunzel über Trolle. Wir haben es bei diesem Niveau und Kompetenz nicht nötig uns über Trolle zu ärgern.

Wünsche einen schönen Start in die Woche.

Frank
Posting des Wochenendes. :tumbs

Und nur ganz kurz: Koba und Mc kennen sich schon länger, natürlich auch persönlich.
Ich hab' dem Kölner Jung das Wetten beigebracht und ihn lange gequält, bis er's endlich begriffen hat mit dem größeren
Bookie-Portfolio neben BWIN, aber jetzt will er mir immer erklären, wie man richtig Toto spielt.... :twisted:

Mc :mrgreen: :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
Grisch
Tipp-Geselle
Beiträge: 52
Registriert: 17. Jul 2015, 17:24
Wohnort: Bayreuth

Re: D * 13er-Wette 05/06.09.2015 (EM-Quali 2016) -4. Jackpot

Beitrag von Grisch »

Zum Glück ist die Jagd nach dem Jackpot (erstmal) vorbei, mein Bankkonto freut sich.

Ab nächster Woche werden wieder meine beschaulichen 2-4 Scheine gespielt und ich werde wohl zumeist stempeln, deswegen genieße ich den Moment und vermelde 2 :11er und 7 :10er

Der Einsatz von gut 285,- Euro wird fix unter den Teppich gekehrt.

Glückwunsch an die User die einen 12-er bzw. 13-er zu verzeichnen haben :grin:

Wir lesen uns nächste Woche.

Gruß
Grisch
Antworten

Zurück zu „2015“