D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. JP-

Antworten
Egon
Tipp-Legende
Beiträge: 18553
Registriert: 17. Mär 2007, 18:15

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von Egon »

Im Bezug auf den 10er nicht ganz, aber beim Rest schon :toothy
Manch Quotenschätzung war schon etwas zu hoch
TomPy
Tipp-Spezialist (tpy)
Tipp-Spezialist (tpy)
Beiträge: 3213
Registriert: 21. Mär 2007, 22:21
Wohnort: Nördlich von Bayern
Kontaktdaten:

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von TomPy »

Joerschi hat geschrieben:
TomPy hat geschrieben: Ooops, da hab ich mich wohl mit der Macht der 1en reichlich vertan. Hät ich vorher einen Blick in dei Statistik geworfen hät ich geschwiegen, denn 9 1en+ JP , das gabs schon öfter. :oops:
nee, ich glaube erst einmal in 13er-Historie (ohne jetzt geschaut zu haben).
Am 09.05.2015 :wink:
Insofern war der Gedankengang schon nicht so abwegig. Allerdings standen dem halt ein paar richtig dicke Überraschungen gegenüber.
wenn man dann nachschaut werdens doch mehr:der.2008-04-12 und der 2013-01-05
Kobayashi
Tipp-Spezialist (ko)
Tipp-Spezialist (ko)
Beiträge: 7143
Registriert: 25. Sep 2007, 20:05

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von Kobayashi »

Und damit wäre nun endgültig bewiesen, dass eine reine höhere Anzahl an Einsen nicht pauschal mit sinkenden Quoten -geschweige denn "JP-Unmöglichkeit"- einhergeht.
Die Heimsieg-Kombination Bremen, FSV und Swansea war ganz sicher quotenerhöhend. Da juckt es nicht, ob das dann die 7./8./9. "Eins" gewesen ist.
Dort in den Spielen 3x "Zwei" und es hätte mit Dauer-JP ggf. eher vorbei sein können...
Klaus
Tipp-Spezialist (kl)
Tipp-Spezialist (kl)
Beiträge: 5373
Registriert: 12. Nov 2007, 17:29

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von Klaus »

Martin hat geschrieben:Also das ist schon eine spannende Frage, ob der JP geknackt ist oder nicht.
Dafür spricht in jedem Fall der hohe Einsatz.
Allerdings wurden durch die Spiele 12 und 13 ca. 98% der Reihen rausgehauen.
Deswegen sage ich auch JP !

13 JP
12 4.500
11 320
10 36

Morgen wissen wir es.
Summasumarum war dies die Beste von den vier hier abgegebenen (und auch relativ ähnlichen) Prognosen!

Kompliment! Willkommen im Club :cool:
Mc
Tipp-Legende
Beiträge: 2413
Registriert: 22. Mär 2007, 22:02
Wohnort: Berlin

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von Mc »

Joerschi hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben: @Mc
JP absurd...12er > 5000 absurd
:mrgreen:
oh oh oh. Das muss der arme Kerl sich jetzt ewig nachtragen lassen :mrgreen:
Ich finds witzig :wink:
Da kann ich mitlachen :smile:
Aber natürlich auch Kompliment an Koba!
Habe meinen Augen nicht getraut... :theater:

Mc :wave
TG-Statistik 2017:

Teilnahme an 13/14 VAs
Totalverluste 03/13
Teilverluste 09/13
Gewinnrunden 01/13
Abgeg. Reihen 13144
Gesamteinsatz 7372.20 €
Gewinne 856.80 €

13er: 0
12er: 0
11er: 9 (419.90 €)
10er: 55 (436.90 €)

(Stand 10.04.2017)
dibrix
Tipp-Spezialist (di)
Tipp-Spezialist (di)
Beiträge: 2559
Registriert: 27. Apr 2012, 17:13

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von dibrix »

Ich räume ein - und gebe es auch nachträglich zu - dass ich mit mindestens 5 Gewinnern in Rang 1 gerechnet hatte.

Was ich aus dieser Runde gelernt habe: Überraschungen außerhalb der Bundesliga hauen mächtig rein!
Pahoo
Tipp-Legende
Beiträge: 1893
Registriert: 4. Okt 2007, 09:05
Wohnort: wieder NRW

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von Pahoo »

Vegas hat geschrieben:Hallöchen,


Wäre mal interessant zu wissen, welches Spiel die 21 Zwölfer falsch hatten.
Liverpool, Ingolstadt, Eintracht Frankfurt, Swansea, Bremen oder vieleicht auch FSV Frankfurt oder gar Braunschweig.

:tumbs
Hi,

dazu kann ich für einen Gewinner beitragen. Da ich auch nicht derjenige bin sei es evtl. erlaubt im Nachgang von so einem Gewinn zu berichten. Ohne die Frage hier hätte ich das allerdings nicht gemacht.

Also: Telefon klingelt Sonntag. Freund hat 12er und fragt nach meiner Einschätzung der Quoten.

Getippt hat er ein 1003 Vollsystem. Die 3Wege saßen bei den beiden Aufsteigern und bei Stuttgart. Swansea, Bremen und auch West Ham hatte er als Bank (!) richtig. Falsch war -und das lag ihm dann doch im Magen: Dortmund. Dort hatte er die Bank auf Hertha!

Ja, er tippt oft so kurios / riskant. Und seine Einsätze liegen fast immer (relativ) niedrig im Bereich 10-20 Euro. Ich glaube, von seinem letzten 12er hatte ich hier (oder noch auf der alten Plattform) auch mal geschrieben (ist paar Jahre her). Da hatte er auch nen 12er wo der 13er unbesetzt war. Der Hammer damals waren 2 Dinge: Erstens hatte er mit ner Einzelreihe getroffen (natürlich hatte er paar mehr Reihen gespielt) und zweitens ausgerechnet da nicht auf Köln (macht er in 99% aller Fälle, egal gegen wen die spielen seit Jahren), was ihn den JP gekostet hatte.

Überwiesen bekommen hat er 7454,xx. Die waren schon gestern (da hatten wir nochmal telefoniert) auf seinem Konto.

Pahoo
Vegas
Tipp-Kenner
Beiträge: 133
Registriert: 3. Mai 2015, 21:44

Re: D * 13er-Wette 29/30.08.2015 (Buli#3, 2. Liga, GB) -3. J

Beitrag von Vegas »

Pahoo hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:Hallöchen,


Wäre mal interessant zu wissen, welches Spiel die 21 Zwölfer falsch hatten.
Liverpool, Ingolstadt, Eintracht Frankfurt, Swansea, Bremen oder vieleicht auch FSV Frankfurt oder gar Braunschweig.

:tumbs
Hi,

dazu kann ich für einen Gewinner beitragen. Da ich auch nicht derjenige bin sei es evtl. erlaubt im Nachgang von so einem Gewinn zu berichten. Ohne die Frage hier hätte ich das allerdings nicht gemacht.

Also: Telefon klingelt Sonntag. Freund hat 12er und fragt nach meiner Einschätzung der Quoten.

Getippt hat er ein 1003 Vollsystem. Die 3Wege saßen bei den beiden Aufsteigern und bei Stuttgart. Swansea, Bremen und auch West Ham hatte er als Bank (!) richtig. Falsch war -und das lag ihm dann doch im Magen: Dortmund. Dort hatte er die Bank auf Hertha!

Ja, er tippt oft so kurios / riskant. Und seine Einsätze liegen fast immer (relativ) niedrig im Bereich 10-20 Euro. Ich glaube, von seinem letzten 12er hatte ich hier (oder noch auf der alten Plattform) auch mal geschrieben (ist paar Jahre her). Da hatte er auch nen 12er wo der 13er unbesetzt war. Der Hammer damals waren 2 Dinge: Erstens hatte er mit ner Einzelreihe getroffen (natürlich hatte er paar mehr Reihen gespielt) und zweitens ausgerechnet da nicht auf Köln (macht er in 99% aller Fälle, egal gegen wen die spielen seit Jahren), was ihn den JP gekostet hatte.

Überwiesen bekommen hat er 7454,xx. Die waren schon gestern (da hatten wir nochmal telefoniert) auf seinem Konto.

Pahoo
Schön, dass sich noch jemand gemeldet hat, der jemanden kennt, der einen von den 12ern hatte. Auf Dortmund wär ich so schnell nicht gekommen. Hatte eher das Liverpool Spiel vermutet, an dem der eine oder andere eventuell gescheitert ist.

Und WOW, mit nem 10 0 3er Vollsystem-Tip einen "fast" Volltreffer zu landen, Wahnsinn und Hut ab. 10 Einzelkreuze ohne Absicherung, davon 9 getroffen! Mutig, so zu tippen. Hab ich selber noch nie versucht. Meistens sichere ich meine vermuteten Überraschungen mit einem zweiten Kreuz ab. In der Hoffnung, dass es dann so eintrifft. Der Einsatz ist dadurch um einiges höher. Bei Filtersystemen kenn ich mich nicht gut aus. Spiele fast immer Vollsystem.

Das er dann noch an Dortmund - Hertha gescheitert ist, war sicherlich ärgerlich, 3 Spiele vor Schluß. Man muss ihm die Pumpe gegangen sein, denn die Quoten sahen gefühlsmäßig bis dahin auch schon gut aus.

Na jedenfalls danke, fürs Bescheid geben, und ihm Glückwunsch zum 12er + Beiwerk. Das war eine super Leistung. Hat sich ja gelohnt :tumbs
Antworten

Zurück zu „2015“